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Alternativen zu AMICRON-MAILOFFICE

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob AMICRON-MAILOFFICE zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik CRM, Customer-Relationship-Management.

Suchen Sie ein passendes CRM?
AMICRON-MAILOFFICE
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Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
AMTANGEE CRM Software
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
cobra CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
TOPIX CRM
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Adress Büro 2026 - Die Adressverwaltung
ezContact - CRM-Software zur Kontaktverwaltung
Xpert-Timer - Zeiterfassung
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
PraxPlan - Terminplan, Kundenverwaltung, Rechnung mit SMS - im Netzwerk !
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft ERP/CRM // SSE-Software
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
SuperOffice CRM
AMICRON-MAILOFFICE
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DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
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Kurzinfo
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
für Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Termine und Dokumente
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft (ERP) von A-Z
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
Preise
  • ab 177,31 EUR (149 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 32,69 EUR (27,47 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro User
  • 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - pro User
  • ab 712,81 EUR (599 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • 70,21 EUR (59 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • ab 383,18 EUR (322 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm
  • ab 210,63 EUR (177 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm ab dem 2. Benutzer
  • auf Anfrage (Lizenzpreise auf Anfrage)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 49 EUR (41,18 EUR zzgl. 19% MwSt) - Home-Edition, Einzelplatz
  • ab 189 EUR (158,82 EUR zzgl. 19% MwSt) - Professional-Edition, Einzelplatz
  • ab 488,99 EUR (410,92 EUR zzgl. 19% MwSt) - Enterprise-Edition, 1-3 Nutzer, Netzwerkversion
  • 313,49 EUR (290 EUR zzgl. 8.1% MwSt) - Einzelplatzversion
  • ab 220,15 EUR (185 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenz pro Mitarbeiter im Team für Xpert-Timer Pro
  • 105,91 EUR (89 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einzelbenutzerlizenz Xpert-Timer Basic
  • auf Anfrage
  • ab 177,31 EUR (149 EUR zzgl. 19% MwSt) - Preis einmalig je 3 Mitarbeiter und Ressource
  • 354,62 EUR (298 EUR zzgl. 19% MwSt) - einmalig für 6 Mitarbeiter
  • 531,93 EUR (447 EUR zzgl. 19% MwSt) - einmalig für 9 Mitarbeiter usw.
  • auf Anfrage (Mehrplatzversion)
  • 297,50 EUR (250 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • ab 68,43 EUR (57,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je User/Lizenz
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
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ja
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Mandantenfähig
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
REST API
Sage KHK
SAP Lösungen
DATEV
getmyinvoices.com
groove
mailchimp
POP/IMAP
REST API
sipgate
SMTP
timeBro
Zapier
Zendesk
audius:Agenda – Schnittstelle zu Agenda Rechnungswesen
audius:DATEV - Buchungsassistent für Dynamics 365 Sales
audius:SEPA - Schnittstelle für Bankeinzug
Konnektoren Microsoft Power Platform
DLL-Einbindung
REST/JSON
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Anbindung Outlook
DATEV
JIRA
Navision
SAP
Schnittstelle zu jeglichen Softwarelösungen von Drittanbietern
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Detaillierte Systemanforderungen finden Sie auf unserer Homepage www.amtangee.com/systemanforderungen
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
Browser Microsoft Edge Browser Google Chrome
PC mit Intel Core Prozessor und 8 GB Hauptspeicher (oder mehr). Empfohlen werden wenigstens 16 GB Hauptspeicher. Windows 7 oder 8 oder höher - auf Mac: Virtual PC, Parallels oder Bootcamp mit entsprechend installiertem Windows. Empfohlen wird Windows 10 oder 11. Festplatte mit mindestens 20 GB freiem Speicherplatz. Grafikkarte und Bildschirm mit einer Auflösung von wenigstens 1024 x 768 (XGA) oder 1280 x 1024 (SXGA) Bildpunkten (Pixel). Empfohlen wird eine Auflösung von 1920 x 1080 (Full-HD) oder 1920 x 1200 (WQXGA) Bildpunkten.
Keine besonderen Systemanforderungen.
Keine
Apple iMac© nur mit Windows-Emulation, iPad© nur mit Parallels Access.
kostenlose Demoversion per Download erhältlich!
https://community.superoffice.com/de/technical/documentation/prepare/system-requirement/
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Demoversion
Technische Dokumentation
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Technische Dokumentation
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Technische Dokumentation
Handbuch
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Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
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gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
Anzahl der Installationen
> 1600
>1000
480
18.000
4000
-
280
8000
keine Angabe
1400
5.000
ca. 30.000
Erstinstallation (Jahr)
2000
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2017
2001
1995
1986
1990
2003
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2004
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2007
Funktionen
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Adress- und Kontaktlisten
Adressverwaltung
Ansprechpartner
Attachments
Blacklist / Whitelist
Datenwiederherstellung
Dublettenfunktionen
E-Mail-Formate
E-Mail-Signatur
Filterfunktion
HTML-E-Mails
Kalender- und Terminmanagement
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kontaktplaner
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Kundendatenimport
Kundenhistorie
Kundenkonto-Übersicht
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