Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Was ist CAS PIA?

CAS PIA ist eine webbasierte CRM Software (SaaS) für Ihr Kundenbeziehungsmanagement. CAS bietet als Marktführer für CRM / xRM Software für mittelständische Unternehmen für einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Profitieren auch Sie von einer zukunftssicheren Software die für mehr Effektivität durch eine einheitliche Datenbasis im Unternehmen sorgt.

Bei der SaaS Lösung CAS PIA erfolgt der Zugriff auf Software und Daten mittels Internet-Browser. Keine zusätzliche Installation nötig!   Keine weiteren Kosten für Hardware oder Infrastruktur!

Für wen ist CAS PIA geeignet?

DIe SaaS Lösung CAS PIA ist für Selbständige und kleine Unternehmen (< 20 Arbeitsplätze) aus allen Branchen konzipiert.

Vorteile

  • Professionelles Kundenmanagement zum kleinen Preis
  • Skalierbarkeit und Flexibilität der SaaS Lösung
  • Zukunftssichere Software
  • Effektiv und Effizient
  • Hohe Qualität und Transparenz

Welche Features bietet die CRM SaaS Lösung CAS PIA?

CAS PIA bietet auf die Zielgruppe optimierte CRM-Features, wie beispielsweise:

  • Umfassende Kundenakte für 360° Sicht auf Kunden: detaillierte Kundendaten, Kontakthistorie, Lageplan
  • Termin- und Aufgabenmanagement: Teamübergreifende Groupware-Funktionen
  • Zentrales Dokumentenmanagement
  • Automatisierte Kommunikation: Steuerung der Korrespondenz, Einzel- und Massenkommunikation, Integrationsfähigkeit von Internet-Telefonie
  • Effiziente Vertriebsunterstützung: bequeme Pflege von Verkaufschancen, einfache Produktverwaltung und anschauliche Berichte
  • Flexibler Look: CAS PIA passt sich Ihren Anforderungen perfekt an mit eigenen Feldern, Auswahllisten etc.

Was bedeutet "Flexibilität" bei CAS PIA?

Flexibilität heißt zum einen, dass Sie nur ein stationäres oder mobiles Endgerät mit einem gängigen Browser benötigen, um auf die  Daten zugreifen zu können. Zum anderen heißt es, dass Sie die Freiheit haben monatlich neue Nutzer dazuzubuchen oder aber zu streichen oder komplett aus der Software aussteigen können.

Was bedeutet "Sicherheit" bei CAS PIA?

CAS PIA steht für die größtmögliche Sicherheit. Die Software und Ihre Daten werden in zertifizierten Hochsicherheits-Rechenzentrum in Deutschland gehalten. Durch regelmäßige Back-Up's ist zudem für die Verfügbarkeit Ihrer Daten gesorgt. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt nach sicherem Bankenstandard.

Was kostet CAS PIA?

CAS PIA kostet 19,90 EUR pro Monat und pro Anwender. Testen Sie die Software doch einfach mal ganz unverbindlich, denn die ersten 30-Tage sind kostenlos.

Zielgruppen:

Alle Kleinunternehmen und Selbständige (B2B und B2C), die alleine oder im Team ihre Kunden professionell betreuen wollen, für die Flexibilität erforderlich ist und die kein tiefes IT-Knowhow besitzen oder aufbauen wollen.

Hierzu zählen z.B.:

  • Floristen und Gärtner
  • Immobilienmakler
  • Logistiker
  • Agenturen
  • Schornsteinfeger
  • Innenausstatter
  • Kosmetikstudios
Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Cockpit - alles Wichtige auf einen Blick.

2. Produktbild CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Kontakte - Adressverwaltung leicht gemacht.

3. Produktbild CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Kundenakte - stets über den Kunden informiert.

4. Produktbild CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Kalender - effektive Terminplanung online.

5. Produktbild CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Dokumente - Dokumentenmanagement in der Cloud.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Blackberry
Win Phone / Mobile
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Software-as-a-Service, keine lokale Installation Empfohlener Browser: Mozilla Firefox 3.x
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
2008
Anzahl der Installationen:
>600
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Mehrere Hundert Anwender in Deutschland aus den unterschiedlichsten Branchen: Fahrschulen, Dolmetscher, Agenturen, Handwerker, Lehrstühle, Consultants ...

http://www.cas-pia.de/crm-erfolge/kundenstimmen.html

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Marcus Bär
+49 721 9638 188
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 23,08 EUR (19,90 EUR zzgl. 16% MwSt) monatlich (Pro Arbeitsplatz)

Suche in ähnlichen Rubriken:

CRM, Customer-Relationship-Management Vertriebssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Handelsunternehmen (Zitruspressen) sucht Vertriebssoftware

Projekt Nr.: 20/2088
Ausschreibung bis: Beendet

Unser Handelsunternehmen vertreibt deutschlandweit Zitruspressen an Kunden im B2B-Bereich (z.B. ... mehr

Kleines Reisebüro sucht Customer-Relationship-Management

Projekt Nr.: 19/1808
Ausschreibung bis: Beendet

Wir betreiben als eigener Veranstalter ein kleines Reisebüro und suchen ein ... mehr

Deutsche Organisation in Finnland sucht eine Kontaktverwaltungssoftware

Projekt Nr.: 19/1657
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine deutsche Organisation in Finnland und suchen eine Kontaktverwaltungssoftware, ... mehr

weitere Ausschreibungen

Pressemeldung zu dieser Software: