Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Was ist CAS PIA?

Eine internetbasierte Lösung für Kundenkontaktmanagement/CRM - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand.

CAS PIA bietet einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung - die Effektivität des Unternehmens wird gesteigert, der Vertrieb belebt.

Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Damit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur.

Für wen ist CAS PIA ideal?

Für Selbständige und kleine Unternehmen (< 20 Arbeitsplätze) aus allen Branchen

Welche Funktionen bietet CAS PIA?

CAS PIA bietet auf die Zielgruppe optimierte CRM-Funktionalitäten, wie zum Beispiel:

  • Umfassende Kundenakte: detaillierte Kundendaten, Kontakthistorie, Lageplan
  • Termin- und Aufgabenverwaltung: Teamübergreifende Groupware-Funktionen
  • Automatisierte Kommunikation: Steuerung der Korrespondenz, Einzel- und Massenkommunikation, Integrationsfähigkeit von Internet-Telefonie
  • Effiziente Vertriebsunterstützung: bequeme Pflege von Verkaufschancen und anschauliche Berichte

Was bedeutet "Flexibilität" bei CAS PIA?

Flexibel sein bedeutet, von jedem Rechner im Internet - lediglich mit Hilfe des Browsers - auf die Daten zugreifen zu können. Oder mit dem Smartphone.

Flexibilität bedeutet aber auch, monatlich neue Anwender zubuchen oder streichen zu können. Oder CAS PIA im schlimmsten Falle zu kündigen.

Was bedeutet "Sicherheit" bei CAS PIA?

Sämtliche Kundendaten werden in mehrfach zertifizierten Hochsicherheits-Rechenzentrum gehalten. Das Rechenzentrum ermöglicht nicht nur eine maximal sichere Datenhaltung, sondern sorgt durch regelmäßige Back-Up's für die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Außerdem: das Rechenzentrum befindet sich in Deutschland und unterliegt den deutschen Datenschutzrichtlinien.

Was kostet CAS PIA?

CAS PIA kostet 19,90 EUR pro Monat und pro Anwender.

Und: Die ersten 30-Tage sind kostenlos, da die Vollversion der Lösung unverbindlich und mit den eigenen Daten getestet werden kann.

Zusammengefasst: Was haben Sie von dieser Investition?

  • Hohe Effizienz durch schnelles und einfaches Kontaktmanagement
  • Flexibilität durch direkten Informationszugang von jedem Standort aus
  • Geschwindigkeitsvorteile und Kosteneinsparungen durch eine sofort einsetzbare, webbasierte Anwendung
  • Zukunftssichere Investition durch Nutzung modernster Web-Technologien
  • Effektives Arbeiten durch Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
  • Hohe Qualität im Kundendialog durch stets aktuell informierte Mitarbeiter
Zielgruppen:

Alle Kleinunternehmen und Selbständige (B2B und B2C), die alleine oder im Team ihre Kunden professionell betreuen wollen, für die Flexibilität erforderlich ist und die kein tiefes IT-Knowhow besitzen oder aufbauen wollen.

Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Cockpit - alles Wichtige auf einen Blick.

2. Produktbild CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Kontakte - Adressverwaltung leicht gemacht.

3. Produktbild CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Kundenakte - stets über den Kunden informiert.

4. Produktbild CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Kalender - effektive Terminplanung online.

5. Produktbild CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Dokumente - Dokumentenmanagement in der Cloud.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Blackberry
Win Phone / Mobile
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Software-as-a-Service, keine lokale Installation Empfohlener Browser: Mozilla Firefox 3.x
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
2008
Anzahl der Installationen:
>600
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Mehrere Hundert Anwender in Deutschland aus den unterschiedlichsten Branchen: Fahrschulen, Dolmetscher, Agenturen, Handwerker, Lehrstühle, Consultants ...

http://www.cas-pia.de/crm-erfolge/kundenstimmen.html

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Herr Marcus Bär
+49 721 9638 188
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 23,68 EUR (19,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (Pro Arbeitsplatz)

Suche in ähnlichen Rubriken:

CRM, Customer-Relationship-Management Vertriebssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Kleines Reisebüro sucht Customer-Relationship-Management

Projekt Nr.: 19/1808
Ausschreibung bis: Beendet

Wir betreiben als eigener Veranstalter ein kleines Reisebüro und suchen ein ... mehr

Deutsche Organisation in Finnland sucht eine Kontaktverwaltungssoftware

Projekt Nr.: 19/1657
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine deutsche Organisation in Finnland und suchen eine Kontaktverwaltungssoftware, ... mehr

Energiedienstleister (Startup) sucht ein CRM-System

Projekt Nr.: 17/868
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Startup Unternehmen im Bereich Energietechnik und suchen für den B2B- und ... mehr

weitere Ausschreibungen