Software > Transport und Logistik > Logistik, Lagerlogistik > smapOne - Business Apps erstellen

smapOne - Business Apps erstellen

Apps bauen, verteilen und Daten integrieren
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit Hilfe der deutschen No-Code-Plattform smapOne digitalisieren Business-Anwender Prozesse selbst.

Durch das intuitive Baukastensystem ist jeder in der Lage, mitzugestalten - auch ohne IT-Know-how. Mitarbeiter werden zu App-Creatoren und transformieren Alltagsprozesse über eigene smaps (mit smapOne gebaute Apps). Diese Befähigung stärkt das Digital Mindset, die Zufriedenheit sowie die Akzeptanz und sorgt für eine rapide digitale Transformation im Fachbereich. Anwender der selbsterstellten smaps erhalten eine einfache und zugleich individualisierte, jederzeit anpassbare Lösung zur strukturierten digitalen Datenerfassung ohne Medienbrüche.

Die Applikationen sind sofort nach Installation online- und offline nutzbar; für Smartphone, Tablet oder Windows PC. Das spart Zeit, verbessert die Kommunikation zwischen Fachbereichen, die Fehlerquote sinkt, die Datenqualität steigt und es sorgt für eine Entlastung der IT.

Das Enterprise Paket bietet die Möglichkeit, eine Master- und mehrere untergeordnete Child-Subscriptions einzurichten. Childs sind berechtigt, eigene smaps zu bauen. Der Master kann alle Childs verwalten. Jede einzelne smaps kann einzelnen Nutzern und auch Nutzergruppen (z.B. Lager, Verwaltung, Marketing) zugewiesen werden.

Die smapOne Plattform ist branchenübergreifend einsetzbar. Speziell in Anwendungsbereichen mit einem hohen Dokumentationsaufwand, stark variierenden Kundenanforderungen und einer großen Checklisten- und Formulardichte, wie z.B. in Lager & Logistik, benötigen Unternehmen die digitale Lösung.

Funktionen:
3PL-Management
Angebotserstellung
Angebotsmanagement
Angebotswesen
Anlagenverwaltung
Archivierung
Aufgabenmanagement
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Barcode, RFID
Barcode-Scanner
Benachrichtigungssystem
Benutzerdefinierte Datenbankfelder
Berichte
Bestandsaktualisierung
Bestandslisten
Bestandsüberwachung
Bestandsverwaltung
Betriebsmittelmanagement
Bild-Galerien
Chargenverwaltung
Collaboration
Daten und Strukturen
Datenaustausch
Dokumenten-Workflow
E-Mail-Versand
ereignisgesteuerte Prozesskette
Ersatzteilverwaltung
Flottenmanagement
Formular- und Dokumentenverarbeitung
Formular-Anfragen
Formularmanagement
Fragebögen
Individuelle Datenfelder
Individuelle Zusatzfelder
Inspektionsmanagement
Instandhaltung
Inventarlisten
Inventur
Kontaktmanagement
Kundendaten
Lagermanagement
Lieferantenmanagement
Maschinenmanagement
Maschinenprüfungen
Materialbedarf
Materialbedarfsermittlung
Materialbedarfsplanung
Materialdisposition
Materialmanagement
Monitoring
Projektmanagement
Prozessautomatisierung
Prozessmodellierung
Prozessoptimierung
Qualitätsmanagement
Ressourcenmanagement
Retourenmanagement
Rohstoffmanagement
Routenplanung
Standorte
Stücklisten und Verwendungsnachweise
Stücklistenartikel
Stücklistenbearbeitung
Stücklistenmanagement
Stücklistenverarbeitung
Technikermanagement
Telefon-Schnittstellen
Text-Integration
Transportmanagement
Überwachung von Workflows
Variantenmanagement
Versand
Warenausgang
Wareneingang
Wartung
Werkstattabrechnung
Werkzeugverwaltung
Workflow-Designer
Workflowoptimierung
Zielgruppen:
  • Logistik
  • Technischer Service
  • Bauwirtschaft
  • Facility Management
  • Energiewirtschaft
  • Abfallwirtschaft
  • Handwerk
  • Retail / Handel
  • Gastro- / Hotellerie
  • Fuhrpark / KFZ

Alle Branchen & Fachbereiche – z. B. Lager & Logistik, Produktion, Facility Management, Fuhrparkmanagement, Bauwirtschaft, Energiewirtschaft, Abfallwirtschaft, Handel.

Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Sven Zuschlag
+49 511 874 268 47
Links und Kontakt:
Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite