DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
Dank des postStream Dokumentenmanagements lassen sich alle Dokumente revisionssicher archivieren. Besonders vorteilhaft bei dieser Anwendung: Die Archivierung kann direkt aus dem Ablauf der Erfassung heraus erfolgen. Das spart Zeit und Kosten.
Nie war es für Unternehmen mit enorm hohen Dokumentationsaufwand einfacher, digitale Dokumente sicher abzulegen und zu archivieren als mit der DMS³ Software. Dieses Dokumentenmanagementsystem mit integriertem Archiv bietet eine ebenso vorteilhafte wie effiziente Anwendungsmöglichkeit in allen Bereichen.
Softwarelösung für Archivierung und digitales Dokumentenmanagement.
Das Office Manager DMS ist eine Archivierungslösung sowie ein Dokumentenmanagement. Es bietet eine einfache und sichere Möglichkeit, Ihre wichtigsten Dokumente zu verwalten und zu archivieren. Das System ist einfach zu bedienen und kann in kürzester Zeit eingerichtet werden.
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten
Ihre digitalen Dokumente werden mit PROXESS Dokumentenmanagement revisionssicher und GoBD-konform archiviert. Eingangsdokumente können schnell ausgelesen und interpretiert werden. Anhand von vordefinierten Prozessen können die Dokumente dann einfach zugeordnet und verteilt werden.
Ihre Lösung für die Bearbeitung und das Management von Verträgen
Vereinfachen und automatisieren Sie mit CONTRACT ASSISTANT (MR.KNOW) die Vertragserstellung, Vertragsbearbeitung und die Verwaltung von Verträgen in Ihrem Unternehmen.
Mit ecoDMS wird die digitale Ablage, Bearbeitung und Verteilung sämtlicher Dokumente und Dateien in Ihrem Unternehmen zum Kinderspiel. Die leistungsfähige Archivierungssoftware kann individuell konfiguriert, plattformunabhängig eingesetzt und nahezu unbegrenzt skaliert werden. Das moderne Archivierungssystem verfügt über praktische, leicht verständliche Funktionen, damit Sie Ihre Archivierung und Dokumentenprozesse schnell und zuverlässig abwickeln können. ecoDMS erfüllt dabei technisch die gesetzlichen Anforderungen für ein rechtskonformes und sicheres Arbeiten gemäß GoBD, GDPdU und DSGVO.
Das ECM ELOprofessional ist systemunabhängig und äußerst skalierbar gestaltet. Es bietet eine Vielzahl an Modulen und Schnittstellen, ist EU-DSGVO konform und umfasst eine revisionssicherere und rechtskonforme Archivierung von Dokumenten in Ihrem Unternehmen. Das System überwacht direkt die Eingabe und umfasst eine automatische Fehlerkorrektur. Es schlägt verwandte Begriffe bei der Eingabe von Suchwörtern vor und zeigt Synonyme an.
DW.contract umfasst alle wesentlichen Funktionen, um den gesamten Lebenszyklus eines Vertrages von der ersten Planphase bis zur Auswertung und der Archivierung effizient zu gestalten. Das System umfasst eine leistungsstarke Rechtevergabe, die problemlos Ihre organisatorischen Strukturen abbildet und die je Vertragsart und Abteilung eingerichtet werden kann. Änderungen können nachvollzogen werden über die Vertragshistorie. In der digitalen Akte werden das Vertragsdokument selbst, die Korrespondenz, Anleitungen, Protokolle, Zertifikate etc. abgelegt.
Ein Digitales Archiv: Dokumenten und Daten immer verfügbar und revisionssicher abgelegt
Digitale Archive sind wesentlich leichter und einfacher zu verwalten als die klassischen Papierarchive. DokuBit DMS ist ein praxisbewährtes Dokumentenmanagement System für die intuitive Ablage und Verwaltung von Dokumenten in KMU. Das DMS umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten, die Unternehmen von einem Dokumentenmanagementsystem erwarten. DokuBit kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple und Linux eingesetzt werden und benötigt keinen Webbrowser.
IQAkte® Personal - die digitale Personalakte von IQDoQ
Die webbasierte Standardlösung IQAkte® Personal bietet Ihnen ein Tool zur vollständig digital verwaltbaren Personalakte, welche alle Dokumente zentral verwaltet, Mitarbeiterinformationen schnell und übersichtlich bereitstellt und den gesamten HR-Prozess effizienter gestaltet.
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Das ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme) bildet die kompletten Funktionalitäten moderner CAQ-Lösungen ab. ConSense senkt den Verwaltungsaufwand, indem es zeitintensive Pflege- und Routinetätigkeiten reduziert. Es verwaltet alle erforderlichen Managementsysteme und Normen inklusive Prozessdarstellung, Handbuch, Audits etc. und erstellt eine lückenlose Revisionierung der Prozesse etc. Mit ConSense IMS können Sie all Ihre Regelwerke unter einer Oberfläche abbilden.
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst zusammenstellen können. Die Warenwirtschaft INKS ist modular gestaltet und umfasst die klassische Belegerfassung und Belegbearbeitung für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Mahnwesen. Die Software vergibt Seriennummern bei Warenein- und ausgang.
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Dank des IMS PREMIUM Managementsystems lassen sich in jedem Unternehmen Dokumente effizient verwalten und archivieren. Das schafft eine klare Struktur und zugleich eine signifikant bessere Transparenz bei allen Vorgängen. Die Dokumentenverwaltung inklusive des nötigen Controllings gestaltet somit deutlich strukturierter.
SharePoint - Consulting, Schnittstellen und Installation
Durch die Nutzung von SharePoint ergeben sich viele Optionen für Collaboration. Nutzen Sie moderne Methoden für die Zusammenarbeit in Teams oder für die Projektarbeit. Teilen Sie Informationen, Dateien und Dokumente. Seit fast 20 Jahren realisieren unsere Mitarbeiter erfolgreiche SharePoint Projekte. Von ECM über Portallösungen usw. haben unsere Experten zahlreiche Projekterfahrungen gesammelt und so bereits für zahlreiche Bereiche fertige Lösungsvorschläge parat. So z.B. Vertragsmanagement, Aktenplan ...
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern
Das 2D Barcode Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec Erkennung ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente zu scannen und zu verwalten. Dieses Produkt erleichtert die Suche nach wichtigen Dokumenten und ermöglicht eine schnellere Verarbeitung.
Das EASY Dokumentensystem erleichtert die digitale Archivierung aller Daten und Dokumente. Dadurch werden sämtliche Unternehmensinformationen und archivierten Dokumente zur optimalen Business Ressource, mit der Sie tageszeit- und ortsunabhängig arbeiten können.