Mit BetterWorking behalten Sie stets den Überblick über Ihre Aufträge. Verwalten Sie Angebote, Reparaturaufträge und Rechnungen einfach und effizient, um Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihren Umsatz zu steigern.
AnSyS.B4C ist eine webbasierte Business-Software, die alle Bereiche Ihres Unternehmens abdeckt. Durch die integrierte CRM- und WAWI-Funktionalität können Sie Ihre Kundenkontakte verwalten und Ihre Aufträge effizient bearbeiten. Die FIBU- und DMS-Module unterstützen Sie bei der finanziellen und dokumentenbasierten Auftragsverwaltung.
Das ERP von SIO ist eine kompakte Lösung mit Standardmodulen, die individuell in Ihrem Unternehmen von der Warenwirtschaft über das Kundenbeziehungsmanagement bis zur Fibu und dem Personalwesen den Ablauf der Prozesse steuert. Moderne Technologien sorgen für eine automatisierte Verknüpfung zwischen einzelnen Abteilungen und Verarbeitungsebenen. Sie gewinnen mehr Transparenz in Ihrem Unternehmen und reduzieren so die administrativen Tätigkeiten.
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen
eCourier ist eine Kuriersoftware, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Kurierdienst effizient und zuverlässig zu organisieren. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, die das Leben des Kuriers erleichtern, wie z.B. einen integrierten Routenplaner, eine automatische Zustellungsbestätigung und vieles mehr.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Vereinfachen Sie Ihre Auftragsverwaltung mit Oracle NetSuite. Nutzen Sie die leistungsstarken ERP-Funktionen, um Aufträge effizient zu erfassen und zu verwalten. Profitieren Sie von einer modernen Lösung, die Ihre Auftragsprozesse optimiert.
Das gevis ERP für den Lebensmittelgroßhandel und Frischedienst umfasst als Kernprozess die Angebots- und Auftragsbearbeitung. Die Software umfasst zahlreiche praxiserprobte Funktionalitäten. Bedienoberflächen und Masken können individuell bis auf die Nutzerebene flexibel angepasst werden und somit stets aktuell die jeweiligen Anforderungen aktuell abbilden. Zu den zahlreichen Features gehören z.B. Umsatzstatistiken, Intrastat-Meldung, Saisonartikel uvm..
Für die Auftragsverwaltung stehen Ihnen u.a. ein Vorlagen Center und die Historie für alle Projektinfos zur Verfügung. Aus Ihrem Angebot ergibt sich ein Deal! Dann setzen Sie automatisch das Angebot in ein Projekt um und können sofort mit der Auftragsbearbeitung beginnen. Deals & Projects unterstützt Sie bei allen Projektaufgaben und Sie erledigen das Auftragsmanagement "fast nebenbei". Über unsere REST API können Sie einen Datentransfer leicht integrieren, falls Sie auf Daten aus anderen Anwendungen zugreifen müssen.
Einfach. Intuitiv. Sicher. Kassensystem mit Warenwirtschaft - Ihr Partner am Point of Sale
Das LocaFox POS ist ein All-in-One Kassensystem mit elektronischem Kassenbuch, eCommerce Anbindung und Warenwirtschaft. Die Software ist vollständig DSGVO konform, umfasst u.a. ein Bestandsmanagement mit Inventurfunktion, Mindestbestandswarnungen und Bestellerinnerungen. Die Wareneingangserfassung kann manuell oder per Scanner erfolgen. Rechnungen können jederzeit eingesehen und verwaltet werden.
Der Basisprozess der gevis ERP Branchenlösung für den Einzel- und Großhandel ist die Angebotsbearbeitung und die Auftragsverwaltung. Im gevis ERP stehen hierzu viel branchentypische Funktionen für Handelsunternehmen zur Verfügung. Bis auf die Anwenderebene stehen flexible Gestaltungsmöglichkeiten für die Geschäftsprozesse parat, eingehende Kreditlimit- und Bonitätsprüfungsfunktionen sind ebenso vorhanden wie kombinierbare Suchfunktionen über alle Stammdaten.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
OFFER ASSISTANT (MR.KNOW) bildet von der Anfrage bis zum Abschluss Prozesse effizient ab. Der Assistent ermöglicht Ihnen die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Anfragen über alle Eingangskanäle, z.B. Web, Fax, E-Mail, Telefon können verarbeitet werden. Digitale Assistenten für eine dialoggeführte Kundenkommunikation, Beratung und Verkauf können installiert werden.
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Die innovative Verlagssoftware publish verlage bietet alle erforderlichen Funktionen und Module, um die verschiedenen Anforderungen von Verlagen und Dienstleistern gerecht zu werden. publish Basis bietet alle notwendigen Funktionen zur Aufnahme, Überwachung und Abwicklung von Bestellungen, ganz gleich, ob diese direkt vom Webshop importiert, über die telefonische Auftragsverwaltung erfasst oder über andere Bestellsysteme (Vertreter) automatisch übernommen werden, bis zur Faktur und Vorbereitung der Kommissionierung.
Addon oder Standalone: anpassbar von Arbeitsplan bis Artikel, Stücklisten, Lager uvm.
4AVO ist eine intuitiv bedienbare Software für die Arbeitsvorbereitung in der Produktionm. Das interaktive Tool bildet die komplette Organisation der Wertschöpfung ab. Es umfasst die Verwaltung von Kunden- und Verkausaufträgen. Es können ein- oder mehrstufige Fertigungsauftragsnetze angelegt werden. Die Software umfasst ein Mustermanagement für Kunden-und Fertigungsaufträgen mit ableitungsfunktion uvm. Sie zeigt auf, wo Abweichungen zwischen Soll und Ist entstehen. Die Software kann als Stand-alone System oder verknüpft mit ERP, PPS etc. betrieben werden.
Touren optimal planen mit der CT Web Disposition, Abläufe digitalisieren mit der CT App
Mit der Connect-Transport Web Disposition können Sie Touren optimal planen und über die Connect-Transport App optimierte Abläufe digital nutzen. So werden Ihre Zustellprozesse effizienter, Ihre Fahrzeugauslastung besser und der zeitliche Aufwand für die Disposition geringer. Connect-Transport verfügt über Funktionen wie mobile Auftragsverwaltung, Tourenmanagement und Routenoptimierung, GPS-Tracking, Navigation-on-Klick, Barcodescan und Foto, digitale Unterschrift u. v. m.
Aufträge bearbeiten ist mit HERO- der Handwerkersoftware einfach digital möglich: Die digitale Projektmappe inklusive Projektassistent speichert alle Informationen und Änderungen zentral an einem Ort. Zudem umfasst die Software Funktionen zur Kunden- und Mitarbeiterverwaltung und ermöglicht dank App mobile Zeiterfassung.
Mit der modular aufgebauten Software SALES ASSISTANT (MR.KNOW) haben Sie stets alle Aufträge im Blick. Zudem profitieren Sie von einer deutlich beschleunigten Bearbeitungszeit eingehender Aufträge und Bestellungen, was auf die verkürzten Kommunikationswege und digitalen Verkaufsassistenz zurückzuführen ist.
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
Anfrage- und Angebotsplattform, Leadmanager, Notdienstticketplattform, Wartungsmanager sind nur einige der über 100 zur Verfügung stehenden Module von IONE, mit denen Sie perfekt Ihre Unternehmensabläufe optimieren, verwalten, steuern und gestalten können. Mit dem standardisierten Individualsoftwarebaukasten IONE lässt sich jedes kleine und mittelständische Unternehmen perfekt digitalisieren.
Mit dem Standard-LVS w3/max können alle bekannten Lagerstrukturen verwaltet werden. w3/max ermöglicht es, beliebige organisatorische Abläufe im Lager abzubilden und zu beschreiben. w3/max ist die webfähige Logistik-Suite, die perfekt auf die besonderen Herausforderungen des Mittelstands abgestimmt ist.
4b ERP umfasst u.a. die Auftragsverwaltung, die Angebotsverwaltung, das Kundenbeziehungsmanagement und die Lieferantenverwaltung, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Bilanzen, Artikelverwaltung mit Lagerbestand, Banking, Mahnwesen, Kalkulation und Buchhaltung uvm. Es gibt zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten u.a. für die Bildschirmmasken und die Druckformulare. Benutzerrechte können bis auf Feldebene vergeben werden. Die Software ist plattformunabhängig und läuft unter MacOS, Windows, Linux, Webbrowser usw..
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
Mit der fi-square Software gelingt es mittelständischen Fertigungsbetrieben weitaus effektiver, Aufträge zu verwalten und zu bearbeiten. Die vielfältigen Funktionen dieser Komplettlösung schaffen es, unterschiedliche Eckdaten zu erfassen, zu zentrieren und am Ende ein modernes Auftragsmanagement zu nutzen, mit welchem jedes Unternehmen einen Vorteil gewinnt.
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Staff Expert ist die praxisbewährte und leistungsstarke Softwareplattform für effizientes Kandidaten-, Kunden- und Recruitingmanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung sowie ein umfassendes CRM inklusive Dokumenten- und Relationshipmanagement.