Mit der Low-Code-Plattform Brixxbox können Sie maßgeschneiderte Anwendungen erstellen, ohne dass Sie dafür umfassende Programmierkenntnisse benötigen. Die grafische Benutzeroberfläche ermöglicht Ihnen eine einfache und schnelle Entwicklung von individuellen Lösungen. Sowohl für Anfänger als auch für Profis bietet die Plattform zahlreiche Vorteile, wie eine höhere Effizienz und Flexibilität.
Erleben Sie die Zukunft des Reisebüro-Managements mit modernster KI-Technologie!
Mit meinTES optimieren Sie Ihre Auftragsverwaltung und steigern Ihre Effizienz. Verwalten Sie alle relevanten Informationen zu Ihren Buchungen, behalten Sie den Überblick über Termine und Dokumente und automatisieren Sie Ihre Aufgaben. Mit der benutzerfreundlichen Oberfläche haben Sie alles im Griff und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vereinfachen Sie Ihren Arbeitsalltag, sparen Sie Zeit und steigern Sie Ihren Erfolg mit einer intelligenten Auftragsverwaltungslösung - meinTES.
Ein Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm für kleine und mittlere Betriebe
Mit der Software BauFaktura von der Huonker Softwaretechnik GmbH & Co. KG vereinfachen Sie ihren Arbeitsalltag als KMU in den Bereichen Handwerk und Baugewerbe von der Angebotserstellung bis hin zu Rechnungen und Mahnwesen. Nutzerfreundlich, modular aufgebaut und individuell anpassbar.
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
Der Vertrieb muss einfach, schnell und vor allem übersichtlich verlaufen. Insbesondere bei Unternehmen, die mit unabhängigen Vertriebspartnern arbeiten, ist die Transparenz und die schnelle Informationsbeschaffung besonders vertriebsfördernd. onPartner - mlm Software für Networkmarketing und Direktvertrieb bietet Ihnen die wesentlichen Funktionen für die Auftragsvwerwaltung und den Vertrieb.
Auftragserfassung, Rechnungsdruck, Mahnwesen, Abfallbilanzen, Betriebstagebuch, Statistik
Die enura AUCO Light - Auftragsbearbeitung für Containerdienste ist mandantenfähig und mehrwährungsfähig, bietet positionsbezogene Mehrwertsteuersätze, Artikelverwaltung mit Warengruppen sowie kundenspezifische Artikelpreise u.v.m.
Cloudbasiertes Online Rechnungsprogramm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote usw.
Mit dem Auftrags-WEBManager lassen sich sämtliche Prozesse und Workflows rund um einen Auftrag effizienter und kostensparender gestalten. Mittelständische Unternehmen profitieren von diesem cloudbasierten Rechnungsprogramm ebenso wie Kleinunternehmer und Freiberufler. Durch den modularen Aufbau kann das online nutzbare Programm individuell angepasst werden.
Mit BetterWorking behalten Sie stets den Überblick über Ihre Aufträge. Verwalten Sie Angebote, Reparaturaufträge und Rechnungen einfach und effizient, um Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihren Umsatz zu steigern.
Mit Plancraft erstellen Sie Angebote und Rechnungen unkompliziert und schnell. Die Software ist perfekt für alle Betriebe geeignet. Erleben Sie eine neue Art Aufträge zu bearbeiten. Alle Teammitglieder können gleichzeitig Angebote und Rechnungen schreiben - am PC genauso wie unterwegs mit dem Tablet.
Dank der Pleasant Office Warenwirtschaft Software lassen sich generell alle Geschäftsprozesse und Abläufe optimieren. Insbesondere bei der Auftragsbearbeitung profitieren Sie jedoch von einem beschleunigten Arbeitsprozess, bei dem vieles automatisiert abläuft, ohne dabei wichtige Stammdaten und Informationen zu übersehen.
AnSyS.B4C ist eine webbasierte Business-Software, die alle Bereiche Ihres Unternehmens abdeckt. Durch die integrierte CRM- und WAWI-Funktionalität können Sie Ihre Kundenkontakte verwalten und Ihre Aufträge effizient bearbeiten. Die FIBU- und DMS-Module unterstützen Sie bei der finanziellen und dokumentenbasierten Auftragsverwaltung.
Ihre Lösung für Enterprise Service Management (ESM).
Mit CATTOR können Sie Ihre Aufträge effizient verwalten. Von der Offertanfrage bis zur Rechnungsstellung haben Sie alle Auftragsdetails im Griff und können sie problemlos bearbeiten und nachverfolgen.
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen
eCourier ist eine Kuriersoftware, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Kurierdienst effizient und zuverlässig zu organisieren. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, die das Leben des Kuriers erleichtern, wie z.B. einen integrierten Routenplaner, eine automatische Zustellungsbestätigung und vieles mehr.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Vereinfachen Sie Ihre Auftragsverwaltung mit Oracle NetSuite. Nutzen Sie die leistungsstarken ERP-Funktionen, um Aufträge effizient zu erfassen und zu verwalten. Profitieren Sie von einer modernen Lösung, die Ihre Auftragsprozesse optimiert.
Für die Auftragsverwaltung stehen Ihnen u.a. ein Vorlagen Center und die Historie für alle Projektinfos zur Verfügung. Aus Ihrem Angebot ergibt sich ein Deal! Dann setzen Sie automatisch das Angebot in ein Projekt um und können sofort mit der Auftragsbearbeitung beginnen. Deals & Projects unterstützt Sie bei allen Projektaufgaben und Sie erledigen das Auftragsmanagement "fast nebenbei". Über unsere REST API können Sie einen Datentransfer leicht integrieren, falls Sie auf Daten aus anderen Anwendungen zugreifen müssen.
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware
LOGISTIQO® ist die All-in-One Software für Speditionen und Logistiker. Mit der Software von Logistiqo haben Sie den Vorteil, dass Sie eine unbegrenzte Anzahl an Absendern, Empfängern und Leistungen in einer einzigen Sendung hinterlegen können. Auch bei der Anzahl an Kunden und Frachtführern bzw. Debitoren und Kreditoren pro Sendung gibt es keine Beschränkung.
Die Komplettlösung für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik!
Mit SpediKur steht Ihnen eine leistungsstarke Software zur Verfügung, welche die komplette Abwicklung logistischer Prozesse von Speditionen, Kurierdiensten und Logistikdienstleistern abdeckt. Sie können Angebote und Aufträge mit sehr detaillierten oder nur den minimalen Angaben erfassen, Preise nach Tarif, Gewicht und Entfernung und ggf. mit zusätzlichen Gebühren berechnen und Aufträge aus SpediKur automatisch beim Druck direkt an den Telematik-Partner TomTom's WEBFLEET übertragen.
Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihrer Auftragsverwaltung
Optimieren Sie Ihre Auftragsverwaltung mühelos mit Hyreka! Unsere benutzerfreundliche Plattform steuert nahtlos Verkauf, Einkauf, Lagerverwaltung, Produktion, eCommerce, Buchhaltung und Versand. Entdecken Sie unschlagbare Preis-Leistung! Hyreka passt sich an kleine und mittlere Unternehmen an, spart Zeit und maximiert Ressourcen. Ob Bestellverwaltung, Lieferverfolgung oder Rechnungserstellung – Hyreka bietet die Tools zur Optimierung Ihrer Auftragsbearbeitung.
Warenwirtschaftssystem mit branchenspezifischen Funktionen für Großhandel und Import
Das Grundmodul von WinAB Handel umfasst die Stammdatenverwaltung, den Verkauf mit Rechnungsstellung, Angebotswesen, Auftragsbearbeitung, Forecasts, Lieferscheinerstellung und -druck, Lagerbuchungen sowie die Fortschreibung. Die modular gestaltete Software eignet sich für Import / Exportunternehmen ebenso wie für Großhandelsbetriebe. Sie lässt sich über die zahlreich zur Verfügung stehenden Module und Funktionen sehr genau an die jeweiligen Anforderungen eines Unternehmens anpassen.
ERP Branchensoftware für Großhandel und Import - Brückner GmbH, Pinneberg
Die Brückner GmbH entwickelt seit über 25 Jahren Warenwirtschaftssysteme für Unternehmen des Handels, des Großhandels und des Imports. Die Software umfasst alle Funktionen, die für einen effizienten Warenumschlag im Großhandel und Import benötigt werden. Dazu zählen u.a.: Auftragmanagement, Angebotsmanagement, Stammdatenmanagement, zahlreiche Sonderpreismöglichkeiten, Mengenspiegel für gleiche Artikel in verschiedenen Größen uvm.. Ebenfalls enthalten sind zahlreiche grafische Auswertungsmöglichkeiten mit denen sich Umsatzzahlen darstellen lassen oder Gegenüberstellungen von...
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Mit der kaufmännischen Software-Lösung GDI Business-Line erhalten Sie umfassenden Überblick und Kontrolle über alle Unternehmensbereiche. Einkauf, Aufträge, Verkauf, Kundenbetreuung, Lager, Logistik, Produktion, Finanzmanagement, Rechnungswesen und Lohnabrechnung inklusive Zeitwirtschaft werden in einem ERP-System zusammengeführt.