Modulares Warenwirtschaftssystem für Handel, Dienstleistung, Catering und Partysservice
RCS-Auftrag ist eine Software für die Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft. Sie wurde für den branchenneutralen Einsatz entwickelt. Das Programm beinhaltet Module für das Adressmanagement, die Artikel- und Lagerverwaltung, das Angebotswesen, den Verkauf, den Einkauf, für Ausschreibungen sowie umfangreiche Auswertungs- und Statistikmöglichkeiten. Mit der Erweiterung "Speisekalkulation / Partyservice" kombinieren wir die Vorteile unserer Warenwirtschaft mit den Anforderungen an ein modernes Küchenmanagement.
TAXI-Experte ist eine Abrechnungssoftware speziell für Taxi- und Mietwagenunternehmen
TAXI-Experte ist eine Abrechnungssoftware, die speziell für Taxi- und Mietwagenunternehmen entwickelt wurde. Die Standardlösung erlaubt eine vereinfachte und fehlerfreie Rechnungsstellung an Krankenkassen mit optionalem Datenträgeraustausch. So können Rückläufe und Kosten reduziert werden. Über Module lässt sich TAXI-Experte erweitern. Zudem sind verschiedene Ausführungen je nach Ihren Erfordernissen verfügbar.
Die Bürosoftware | Von Rechnungen schreiben bis hin zur Warenwirtschaft
Bereits orgaMAX® Standard umfasst neben weiteren Basisfunktionalitäten für Ihre kaufmännischen Aufgabenbereiche eine umfangreiche Auftragsbearbeitung. Diese sorgt für eine perfekte Verbindung von Angeboten, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen. Sie wandeln beispielsweise bei eingehender Bestellung einfach das zugrunde liegende Angebot per Klick in einen Auftrag um. Abschlagsrechnungen, Teilzahlungen etc. können ebenfalls abgebildet werden.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
OFFER ASSISTANT (MR.KNOW) bildet von der Anfrage bis zum Abschluss Prozesse effizient ab. Der Assistent ermöglicht Ihnen die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Anfragen über alle Eingangskanäle, z.B. Web, Fax, E-Mail, Telefon können verarbeitet werden. Digitale Assistenten für eine dialoggeführte Kundenkommunikation, Beratung und Verkauf können installiert werden.
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Die innovative Verlagssoftware publish verlage bietet alle erforderlichen Funktionen und Module, um die verschiedenen Anforderungen von Verlagen und Dienstleistern gerecht zu werden. publish Basis bietet alle notwendigen Funktionen zur Aufnahme, Überwachung und Abwicklung von Bestellungen, ganz gleich, ob diese direkt vom Webshop importiert, über die telefonische Auftragsverwaltung erfasst oder über andere Bestellsysteme (Vertreter) automatisch übernommen werden, bis zur Faktur und Vorbereitung der Kommissionierung.
Addon oder Standalone: anpassbar von Arbeitsplan bis Artikel, Stücklisten, Lager uvm.
4AVO ist eine intuitiv bedienbare Software für die Arbeitsvorbereitung in der Produktionm. Das interaktive Tool bildet die komplette Organisation der Wertschöpfung ab. Es umfasst die Verwaltung von Kunden- und Verkausaufträgen. Es können ein- oder mehrstufige Fertigungsauftragsnetze angelegt werden. Die Software umfasst ein Mustermanagement für Kunden-und Fertigungsaufträgen mit ableitungsfunktion uvm. Sie zeigt auf, wo Abweichungen zwischen Soll und Ist entstehen. Die Software kann als Stand-alone System oder verknüpft mit ERP, PPS etc. betrieben werden.
Schreiben Sie Rechnungen, Angebote, Lieferscheine mit der cloudbasierten Rechnungssoftware
Mit der cloudbasierten Rechnungssoftware easybill können Sie Rechnungen, Angebote und Lieferscheine schreiben. Das Erstellen einer Rechnung dauert nur noch wenige Sekunden. Wir machen es Ihnen einfach, steuerlich formal richtige Rechnungen zu schreiben.
Touren optimal planen mit der CT Web Disposition, Abläufe digitalisieren mit der CT App
Mit der Connect-Transport Web Disposition können Sie Touren optimal planen und über die Connect-Transport App optimierte Abläufe digital nutzen. So werden Ihre Zustellprozesse effizienter, Ihre Fahrzeugauslastung besser und der zeitliche Aufwand für die Disposition geringer. Connect-Transport verfügt über Funktionen wie mobile Auftragsverwaltung, Tourenmanagement und Routenoptimierung, GPS-Tracking, Navigation-on-Klick, Barcodescan und Foto, digitale Unterschrift u. v. m.
Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw.
Auftrags-MANAGER ist eine webbasierte Auftragsverwaltungslösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Aufträge zu verwalten und zu überwachen. Die Lösung bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche, mit der Benutzer ihre Aufträge verwalten und anzeigen können.
TaxMetall - Unternehmenslösung für Metallbau, Stahlbau und Metallverarbeitung
Von der Kundenanfrage bis zur Fertigungsplanung: einfachere Prozesse, geringere Kosten und bessere Ergebnisse mit TaxMetall der vollumfänglichen Unternehmenslösung für Metallbau und -verarbeitung. Die modular gestaltete Softwre bietet alle erforderlichen Funktionalitäten zur Abbildung einer effizienten Auftragsverwaltung bzw. Auftragsbearbeitung.
Innovative Vermietsoftware für Verleih und Vermietung
Objektverwaltung, Vorgangsbearbeitung, Online-Reservierung, Rechnungen, Angebote, Marketing und vieles mehr - mit Rentsoft steigern Sie die Kundenzufriedenheit und wickeln Ihr komplettes Vermietgeschäft transparent und unkompliziert online ab. Passen Sie die Software leicht an Ihr Corporate Design an und profitieren Sie von zahlreichen praxisbewährten Funktionen rund um die Auftragsverwaltung im Vermietgeschäft.
A L F ist eine k o s t e n l o s e Software für Auftragsbearbeitung,
Fakturierung, Einkauf, Lager, OP-Verwaltung, Mahnwesen, Inventur, Statistiken, Stücklistenverwaltung.
ALF ist nach dem Download sofort einsatzbereit und in
der Handhabung trotz der hohen Funktionalität möglichst
e i n f a c h und benutzerfreundlich.
A L F ist eine optimale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Handelsvertreter,Einzelunternehmer,
Selbstständige, StartUps und Freiberufler.
A L F wurde seit der Markteinführung 2021 bisher über 1000 mal heruntergeladen und ist vermutlich eine der beliebtesten Softwarelösung in diesem Marktsegment.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Die 100Pro Unternehmenssoftware vereinigt alle Prozesse in einem System. Sie profitieren von einer leichten und schnellen Erstellungen kundenindividueller Belege, einem übersichtlichen Auftragsmanagement sowie Auswertungen in Echtzeit. Die einzelnen Prozesse sind in sehr eng miteinander verknüpft. Die Branchenlösung erstellt beispielsweise automatisch Arbeitsscheine sowie Servicerechnungen.
Aufträge bearbeiten ist mit HERO- der Handwerkersoftware einfach digital möglich: Die digitale Projektmappe inklusive Projektassistent speichert alle Informationen und Änderungen zentral an einem Ort. Zudem umfasst die Software Funktionen zur Kunden- und Mitarbeiterverwaltung und ermöglicht dank App mobile Zeiterfassung.
Mit der modular aufgebauten Software SALES ASSISTANT (MR.KNOW) haben Sie stets alle Aufträge im Blick. Zudem profitieren Sie von einer deutlich beschleunigten Bearbeitungszeit eingehender Aufträge und Bestellungen, was auf die verkürzten Kommunikationswege und digitalen Verkaufsassistenz zurückzuführen ist.
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
Anfrage- und Angebotsplattform, Leadmanager, Notdienstticketplattform, Wartungsmanager sind nur einige der über 100 zur Verfügung stehenden Module von IONE, mit denen Sie perfekt Ihre Unternehmensabläufe optimieren, verwalten, steuern und gestalten können. Mit dem standardisierten Individualsoftwarebaukasten IONE lässt sich jedes kleine und mittelständische Unternehmen perfekt digitalisieren.
CTO Warenwirtschaft: Die richtige Software für Ihr Unternehmen
CTO Warenwirtschaft ist eine Organisationssoftware, die sich ideal für Groß-, und Einzelhandel, Industrie und Handwerk eignet. Darin inbegriffen sind eine umfangreiche Adressenverwaltung für Kunden und Lieferanten, eine Lager-verwaltung mit Kalkulation und unterschiedlichen Rabattierungs- und Preisgestaltungsmöglichkeiten und eine offene Postenverwaltung. Lager-, Adressen- und Auftragsverwaltung können parallel geöffnet werden und sind schnell über einen Mausklick erreichbar. Während der Auftragsbearbeitung können Preise so beispielsweise noch im Lager neu kalkuliert werden...
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Dank der Tresor Software können Aufträge schneller entgegengenommen und abgewickelt werden. Denn diese Bürosoftware der Tresor Software GmbH beinhaltet alle Funktionen, die mit der Auftragsbearbeitung in direktem Zusammenhang stehen. Zusatzprogramme werden damit überflüssig. Anwendbar ist diese Software für bis zu neun unabhängig agierenden Firmen, die unter einer Leitung stehen.
4b ERP umfasst u.a. die Auftragsverwaltung, die Angebotsverwaltung, das Kundenbeziehungsmanagement und die Lieferantenverwaltung, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Bilanzen, Artikelverwaltung mit Lagerbestand, Banking, Mahnwesen, Kalkulation und Buchhaltung uvm. Es gibt zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten u.a. für die Bildschirmmasken und die Druckformulare. Benutzerrechte können bis auf Feldebene vergeben werden. Die Software ist plattformunabhängig und läuft unter MacOS, Windows, Linux, Webbrowser usw..
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
Mit der fi-square Software gelingt es mittelständischen Fertigungsbetrieben weitaus effektiver, Aufträge zu verwalten und zu bearbeiten. Die vielfältigen Funktionen dieser Komplettlösung schaffen es, unterschiedliche Eckdaten zu erfassen, zu zentrieren und am Ende ein modernes Auftragsmanagement zu nutzen, mit welchem jedes Unternehmen einen Vorteil gewinnt.