Mit dem gevis ERP für SHK & Haustechnik präsentiert die GWS eine ERP Lösung basierend auf Microsoft Dynamics. Im Mittelpunkt des vollumfänglichen Warenwirtschaftssystems steht eine qualifizierte Angebots- und Auftragsbearbeitung. Der Funktionsumfang umfasst u.a. dynamische Mindestbestände, mobile Datenerfassung, eine Objektverwaltung, Intercompany Funktionen, CRM und BI u.v.m..
zur Planung, Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Wartung und Instandhaltung
Was ist anexio® ? anexio® ist eine Software zur Unterstützung der Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Instandhaltungsprozessen. Das workflowbasierte System ermöglicht mobiles, flexibles und nachweissicheres Arbeiten auf unterschiedlichen Endgeräten. anexio® dient der zentralen Organisation und Überwachung Ihrer Instandhaltung mit allen planungsrelevanten Informationen. Die Software unterstützt Ihre Mitarbeiter vor Ort an den Anlagen mit notwendigen Informationen und verschiedenen Dokumentationsfunktionen ...
Engpässe bei der Personalplanung vermeiden und eine Nachfolgeplanung zu fördern
Mit Cornerstone Succession können Unternehmen Nachfolgepläne erstellen, die Richtwerte für erforderliche Kompetenzen und Qualifikationen setzen sowie Kompetenzlücken erkennen und durch Implementierung entsprechender Entwicklungspläne schließen. Funktionen: Nachfolgeplanung und Talentpools: Verfolgen Sie aufgabenkritische Qualifikationen, Rollen und Kompetenzen und stellen Sie hochqualifizierte Mitarbeiter in einem Talent-Pool zusammen, aus dem bei Bedarf geeignete Kandidaten rekrutiert werden können ...
Terminplanung und Ressourcenmanagement für das Krankenhaus und Rehakliniken
Diese Software erleichtert die Terminplanung und das Ressourcenmanagement für Krankenhäuser und Rehakliniken. Mit ibs-THEPLA können Patienten, Angehörige, Ärzte und Pflegekräfte einfach und flexibel Termine planen und vereinbaren. Die App ist intuitiv bedienbar und ermöglicht eine optimale Kommunikation zwischen allen Beteiligten.
Lösung für Ihren Recruiting Erfolg - Lösung für Personalberater
Die moderne Recruiting Marketing Software Talention hilft Ihnen, alle Prozesse rund um Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding nachhaltig zu optimieren. Als eine der führenden Talent Marketing und Bewerbermanagement-Lösungen auf dem Markt mit über 500 Kunden bietet Talention alle Tools und Analysen für ein erfolgreiches Recruiting, indem es sich Online Marketing und Analytics zunutze macht. So können im Zuge veränderter Bewerbermärkte die geeigneten Kandidaten gezielt rekrutiert und an das Unternehmen gebunden werden ...
VolumeWork ist eine reine Dienstleistung "form as a service" und bietet die Vorteile, dass Änderungen der Formulare durch den Einsatz von Bibliotheken (Redaktionssystem), für die auf mehreren Formularen eingebetteten Elemente, wesentlich vereinfacht werden und so Kosten variabel plan- und abbildbar sind. Mit VolumeWork besitzen Sie eine Schnittstelle, in der Sie die organisatorische Rolle übernehmen. Anforderungen können so einfacher, schneller und spezifiziert umgesetzt werden.
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung
Auf einer Plattform und ganz ohne Papier! Digitalisieren Sie Dienstpläne, Abwesenheitsverwaltung, Zeiterfassung und profitieren Sie von einem umfassenden Stammdatenmanagement. Planen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem Klick, erfassen Sie Arbeitszeiten digital und rechnen Sie Ihre Mitarbeiter fair und transparent ab. Per mobiler App haben Sie von überall Zugriff. Binden Sie perfekt ihre Außendienstmitarbeiter ein.
Maklerverwaltungsprogramm aus der Cloud mit digitalen Kundenordner
4open/digital geht im besonderen Maße auf die Belange der gewerblichen und privaten Kunden ein. Folgende Funktionen vereint und integriert das System:
- Digitaler Kundenordner
- DMS: Dokumenten Management System
- BiproBox: Dokumente werden über Bipro etc. automatisiert eingelesen
- Vergleichsrechner
- Schadenverwaltung
- Angebote/Dokumente in den Kundenaccount
- Maklerinkasso
- Umfangreiche Bestandsüberwachung mit powerBI von Micosoft...
Matilda FoodTech: Die Management-Plattform für Gastronomie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung Egal, ob Gastronomie, Catering oder Gemeinschaftsverpflegung - Matilda FoodTech ist die umfassende Plattform für das Management, die von der Menüplanung über den Lebensmitteleinkauf bis hin zur Bereitstellung, Auslieferung und Nachverfolgung sämtliche Funktionen bündelt. Dabei steht stets die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Matilda HACCP Mit Matilda HACCP vergisst du nichts mehr. Du kannst beispielsweise Temperaturen erfassen und erledigte Aufgaben mobil überall abhaken ...
Vergleich der Tarife in allen Leben und Risikosparten - z.B. Selbständige BU, Riesterrente
Greifen Sie mit diesem Programm auf die original Tarifrechner von ca. 35 Lebensversicherungsgesellschaften vergleichend zu. Kunden und Vertragsdaten können direkt in die original Anträge der Produktgeber hinterlegt werden. Die Oberfläche wurde in 2018 komplett neu überarbeitet.
rexx Bewerbermanagement Software - Erleben Sie schnelles und komfortables E-Recruiting
Digitales Bewerbermanagement ermöglicht Effizienz und schlanke Prozesse in der Personalabteilung. Mit der Bewerbermanagement Software von rexx systems erleben Sie modernes, schnelles und komfortables E-Recruiting. Über 800 Kunden mit etwa vier Millionen Bewerbungsprozessen pro Jahr vertrauen auf rexx Recruiting – europaweit.
Business Integration Plattform - Einfach. Schnell. Integrierte Prozesse.
TRANSCONNECT® IST EIN UNIVERSELLER INTEGRATIONSSERVER FÜR DIE INTEGRATION NAHEZU ALLER IHRER SYSTEME IN EINER SKALIERBAREN ARCHITEKTUR. TRANSCONNECT® schafft mit seiner innovativen Architektur die Basis für die Realisierung unternehmensweiter Integrationsszenarios. Genormte XML-Datenformate und das universelle Adapterkonzept reduzieren die Anzahl der Schnittstellen, sorgen für eine Standardisierung der Gesamtarchitektur und die Beherrschung des vorhandenen Technologie-Mix. Als zentrale Serverplattform stellt unsere Lösung sicher, dass unterschiedliche Systeme in Echtzeit oder gemäß individueller Prozessanforderungen zusammenarbeiten.
Business Extension sales & service unterstützt Sie, Ihre Abrechnung von Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Lizenzen und Paketen perfekt zu strukturieren. Sie wählen aus der Preisliste alle Bestandteile Ihres Angebots aus. Business Extension sales & services ermittelt den Gesamtpreis und verteilt die Erlöse automatisch nach einem vorgegebenen Schlüssel auf Kostenstellen und Sachkonten. Sie bestimmen, wie viele Details Ihr Kunde sieht: nur den Endpreis oder oder jede einzelne Position mit individuellen Rabatten und Stückpreisen und damit maximale Transparenz ...
Mehr als CMS: SixCMS bietet die passende Lösung für Ihre gesamte Content-Infrastruktur. Einfach, flexibel, headless: Wo andere Systeme an ihre Grenzen stoßen, überzeugt SixCMS mit einem Headless-Ansatz und einer strukturierten, medienneutralen Datenhaltung.
Moderne 2D-Zeichen- und 3D-Modellierungssoftware, BIM-/ und Maschinenbau CAD-Software
Die .dwg-basierte CAD-Software BricsCAD® ist eine der leistungsfähigsten und schnellsten Lösungen unter den .dwg-basierten CAD-Systemen. Ebenso ist die CAD-Software im Bezug auf den Bedienkomfort herausragend. So macht etwa der so genannte Manipulator das drehen, spiegeln und verschieben beliebiger 2D- oder 3D-Objekte spielend einfach.
Mit einem Tastendruck lassen sich alle Dialoge und Werkzeuge ausblenden. Durch diese Funktion kann sich der Nutzer voll auf die aktuelle Konstruktion konzentrieren, während er diese mit dem konfigurierbaren Quad-Cursor bearbeitet.
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit.
Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Die Hotelsoftware WINHOTEL.MX deckt die Anforderungen eines Individualhotels optimal ab und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das PMS ist eine Server-Client-Anwendung und kann auch auf einem Web-Server installiert sein. Mit dem Mobilen Front Office arbeiten Sie via Smartphone, Tablet oder Laptop. Digitale Tools erleichtern die Arbeitsabläufe und sparen den Mitarbeitern wertvolle Zeit.
Buchhaltungssoftware für die automatisierte Online-Buchhaltung
Diese Buchhaltungssoftware ist so konzipiert, dass sie Ihnen möglichst viel Arbeit abnimmt. Einmal eingerichtet braucht das Programm nur die Belege - und erledigt den Rest fast von alleine. Die Beläge werden nach dem Upload ausgelesen, automatisiert zum Kontoauszug sortiert und nach DATEV SKR03/SKR04 kontiert. Mit Onlinebanking, automatischer Belegerkennung (OCR), Rechnungen, Angebote & Gutschriften u.v.m.
Die intelligente Art MSR Planung, Ausführung und Dokumentation zu erstellen
TRIC® ist eine leistungsstarke Software, die Sie bei der GA- und MSR- Planung, -Ausführung und der Dokumentation perfekt unterstützt. TRIC ermöglicht dem Fachplaner eine herstellerneutrale Planung der HLK-Anlagen sowie exakte Abrechnungen von Projekten. Eine praxisorientierte Benutzerführung und ein außerordentlicher Funktionsumfang machen das TRIC Tool zu einem effizienten Werkzeug zur Planung und Umsetzung Ihrer GA-Projekte.