Die Branchensoftware für sämtliche Geschäftsabläufe professioneller Personaldienstleister
Moderne Zeitarbeitsunternehmen stehen oftmals vor der Herausforderung, immer up to date sein zu müssen. Gerade bei Tarifänderungen, ständig neuer Gesetzesvorlagen und dem täglichen Arbeitspensum einschließlich Zeitmangel keineswegs ein leichtes Unterfangen. Schon kleinste Veränderungen bedeuten dann oftmals, dass bereits optimierte Geschäftsabläufe wieder neu überdacht und einzelne Arbeitsschritte angepasst werden müssen. Das ist zeit- und kostenintensiv, denn die jeweiligen MitarbeiterInnen können sich in dieser Anpassungsphase nur schwer um neue Projekte kümmern ...
InsoPC - Die schlanke PC-Verwaltung für Regel- und Verbraucherinsolvenzen
InsoPC ist die führende Software für Insolvenzverwaltung in Deutschland. Das Programm unterstützt Insolvenzverwalter bei der Verwaltung von Regel- und Verbraucherinsolvenzen. InsoPC ermöglicht Insolvenzverwaltern u.a. Daten direkt über eine Schnittstelle ans Gericht zu übermitteln.
Das Modul „Bauzeitenpläne“ ist ein Programm zur Erstellung von Bauzeitenplänen und zur allgemeinen Projekt- und Terminplanung.
Es ist einfach zu bedienen und trotzdem sind alle wichtigen Funktionen für eine komfortable Zeitplanung enthalten. Das Programm ist seit 1990 im Einsatz.
Sie möchten Ihre Revisionsprozesse noch effizienter, sicherer und wirtschaftlicher gestalten? Dann ist ibo QSR das perfekte Tool für Sie. Mit ibo QSR lassen sich Ihre Revisionsprozesse effizient strukturieren und organisieren: Von der Planungsvorbereitung über die risikoorientierte Planung, Disposition der Ressourcen, Prüfungsdurchführung, Berichterstattung und Maßnahmenverfolgung (Follow-up) bis hin zum Auswertungswesen.
Professionelle Softwarelösung für Omnibusunternehmen und Reiseveranstalter
Einfacher geht's nicht! Diese Software überzeugt durch einfache Handhabung und eine überragenden Funktionsvielfalt. Perfekt für einen Fuhrpark von 1-200 Fahrzeuge! Verwalten Sie Ihre Kunden, Angebote, Rechnungen, Reisen, Ihre Fahrer und den Fuhrpark einfach, zeitsparend und ohne wochenlange Einarbeitungszeit. Für einen schnellen Start werden Ihre bisherigen Kundendaten einmalig importiert und ein professioneller Support runden den Service für Sie ab. TravelManager Anmietverkehr: Erstellen und drucken Sie mit der Software Ihre Angebote ...
Die ASCAVO.FUNDS.line Software Suite steht für die durchgängige Abbildung der fondsrelevanten Prozesse und der gesetzlichen Meldepflichten für Immobilien-Fonds, die über ein Fonds Cockpit gesteuert werden können: Fondsbuchhaltung auch für die tägliche Anteilspreisberechnung mit Vermögensaufstellung, Ertrags- und Aufwandsrechnung, Anteilscheinverwaltung, Ertragsausgleichsberechnung, Steuerliche Berechnungen (DE) wie Ertrags- und Aufwandsrechnung je Anleger, Aktiengewinn/Abkommensgewinn/Teilfreistellungsgewinne je Anleger ...
Innovative Vermietsoftware für Verleih und Vermietung
Rentsoft ist eine innovative webbasierte Software für Ihr komplettes Vermietgeschäft. Die Lösung kann sowohl für Autovermietung, Wohnmobil-, Boots- oder Baumaschinenvermietung eingesetzt werden. Ebenso können Sie Ihr Verleihgeschäft für Parties, Events oder Messen mit Rentsoft effizient und ausgesprochen kundenfreundlich gestalten. Testen Sie uns 14-Tage kostenfrei und völlig unverbindlich.
Hochautomatisierte Software zur Unterstützung der Abwicklung in der Insolvenzverwaltung
Mit IC 12 steht eine neue Generation von Softwareprodukt für die Insolvenzverwaltung in Kanzleien zur Verfügung. IC 12 zeichnet sich durch eine besonders ausgereifte Funktionalität für die Unterstützung der Abwicklung von Insolvenzverwaltungsprozessen aus. Der Automatisierungsgrad der Funktionen erstaunt jeden Benutzer immer wieder: Umfangreiche Daten zum Verfahren, Vollständige und für Insolvenzverfahren integrierte, optimierte Buchhaltung mit Buchungsvorlagen und Kontenplanvorlagen Wird bspw. ein Massegegenstand veräußert ...
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Modul Basis - Office Integration und hierarchische Adressverwaltung, Modul Kalkulation - Szenariengestützte Kalkulation und vollständige Nachkalkulation, Modul Buchproduktion - Produktionsplanung mit Aktionslisten, Modul Buch - Umfangreiche Im- und Exportmöglichkeiten, Modul Anzeigen - Einfache Auftragserfassung, Modul Abo - Abo komplett - Erfassung, Fakturierung und Versand ...
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen
Das modulare Leitstellensystem AM/Win dient der Verwaltung und Bearbeitung von Alarmplänen bei Unternehmen aus der Wach- und Sicherheitsbranche. Mit der Software können Sie Objekte verwalten sowie objekt- und ereignisspezifische Interventionsvorschriften abarbeiten. Das klar strukturierte System bildet die verschiedenen Dienstleistungsaufgaben exakt ab und beherrscht diese sicher.
Software für Verleih, Depot, Service, Warenwirtschaft, Reservierung, ...
Unterschiedliche Herausforderungen verlangen nach flexiblen Lösungen mit Weitblick. Easyrent bietet die passenden Produkte für Ihre individuellen Anforderungen und lässt Ihnen für die Zukunft viele Möglichkeiten offen.
Bereits das Einsteigerpaket von Easyrent punktet mit überdurchschnittlichem Leistungsumfang. Sie brauchen auf nichts zu verzichten, denn das modulare Konzept erlaubt jederzeit den Ausbau bis hin zur High-End-Lösung. Somit stehen Bedarf und Ausstattung stets im Einklang. Mit der benutzerfreundlichen Windows-Oberfläche wird die Bedienung von Easyrent in jeder Ausbaustufe zum Kinderspiel. Die Verwendung modernster Computertechnologien im Hard- und Softwarebereich garantieren höchste Professionalität und Ausfallsicherheit.
mydocma RP liefert fundierte Bautagesberichte & dient als Baucontrolling-Software.
Das digitale Bautagebuch mydocma REPORT sorgt auf der Baustelle für eine professionelle Dokumentation: Es liefert aussagekräftige Berichte über Tagesdaten, Personal, Geräte, Tätigkeiten und Vorkommnisse. Anwender profitieren von Soll-Ist-Vergleichen mit Terminplänen, Auswertungsvarianten für Störungen im Bauablauf, Personalstundenerfassung und belastbarem Datenmaterial für die Projektsteuerung.
Zählerdatenerfassung mechanischer und elektronischer Zähler, Zählerwechsel, Inkasso
Zählerdatenerfassung unter Nutzung von Handheld, Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystemen Android oder Windows. Alle Sparten (Elektrizität, Gas, Wärme, Wasser). Produktvarianten: Q4SA - für die intuitive Erfassung elektronischer Zähler: Spontan- und Zwischenablesungen, Q4SAroute - Erfassung mechanischer und elektronischer Zähler. Jahresablesungen, Monatsablesungen. Austausch mit Abrechnungs- und EDM-Systemen (Ableseauftragsdateien und Ergebnisdateien), Q4CS Client-Server - die Datendrehscheibe für die mobile Datenerfassung im Firmennetzwerk ...
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...
Integrieren Sie Incentive-/Loyalty-Programme für Kunden/Mitarbeiter in Microsoft Dynamics
Unternehmen für Kunden attraktiver machen, Partner- oder Verkäuferbindungen stärken oder Mitarbeiter zu Höchstleistungen motivieren: Sie haben tolle Ideen, aber wie sieht es mit der technischen Umsetzung aus?
Mit der PROTAKT Branchenlösung für Microsoft Dynamics können Sie Verkaufswettbewerbe, Bonus- und Prämiensysteme, Gutschein- und Couponprogramme, Kundenclubs, Statusprogramme, unternehmensinterne Ideenwettbewerbe oder Loyalty-Programme schnell, einfach und effizient abbilden und abwickeln.
Wir organisieren Effizienz. Mehr Zeit fürs Wesentliche.
Mit ibo Audit Follow-up gewährleisten Sie die strikt an Maßnahmen und Fristen ausgerichtete Abarbeitung von Audit Follow ups. Über den Nachverfolgungsworkflow haben Sie stets alles im Überblick. Das gesamtes Audit Tracking wird auf einer gemeinsamen Kommunikations- und Erledigungsplattform zusammengefasst. Rollenspezifische Ansichten sorgen für hohe Usability und eindeutige To-do-Listen und Info-E-Mails erhöhen die Effizienz der fristgerechten Bearbeitung von Feststellungen und Maßnahmen.
Die Online-Kursverwaltung für moderne Bildungsträger
KURSO ist eine SaaS Lösung für das Kursmanagement für moderne Bildungsträger. Die Lösung bildet die Seminar- bzw. Kursverwaltung ebenso ab wie die Teilnehmer- und Prüfungsverwaltung sowie die Lehrerverwaltung. Es stehen Funktionen für die Abrechnung, das Mahnwesen und ein Kassenbuch zur Verfügung. Die Suchfunktion erlaubt ein schnelles Auffinden von Teilnehmern. Sie haben den transparenten Überblick über Kurse, Dozenten und Teilnehmern. Ein Demosystem steht für Sie zur Verfügung.
Einfache Abläufe, flexible Steuerung und mobile Dokumentation für Entsorgung & Recycling
EINFACHE ABLÄUFE. FLEXIBLE STEUERUNG. MOBILE DOKUMENTATION ContainerGrid erlaubt es Ihnen, über Mitarbeiter und Standorte hinweg papierlos zu verwalten, schnell auf Veränderungen zu reagieren und einfach zu kommunizieren. Gewinnen Sie ganzheitliche Übersicht über Dispo oder Platz, dokumentieren Sie Behälter- und Kontrakte sicher, reduzieren Sie über die Android-/ iOS-App für Fahrer oder Platz Revisionen und laden Sie Sub- oder Nachunternehmer in Ihre Aufträge ein. Wir bieten Ihnen die intuitivste Lösung mit der höchsten Benutzerfreundlichkeit der Branche ...
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten
Für moderne Unternehmen bedeutet die Einhaltung der regulatorischen Anforderungen sowie die Beachtung aller aktuellen Compliance- und Steuerrichtlinien viel Aufwand. Nichtsdestotrotz erwarten Kunden und Geschäftspartner stets eine Bearbeitung der individuellen Geschäftsvorgänge, sodass die Herausforderung mit der Zeit steigt, um hier ebenso fehlerfrei wie zügig in vollem Umfang aktiv zu werden. Die Clearing - Franchise Software dient der Aufbereitung und Bereitstellung Ihrer Daten. Dabei profitieren Sie als FranchisenehmerIn von einer nutzerfreundlichen Online-Applikation ...