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Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
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PLANTA Request - Integration mit Multiprojektmanagement
Management von Change requests, Support-Anfragen - Integration mit Multiprojektmanagement
Management von Change requests, Support-Anfragen - Integration mit Multiprojektmanagement
PLANTA Request unterstützt das projektbezogene Management von Service-Anfragen, Anforderungen bzw. Change Requests z.B. im Bereich IT-Entwicklung, Hotline und Help Desk. Sie können diese unternehmensweit erfassen, priorisieren und deren Status überwachen. Wiederkehrende Anfragen und Change Requests werden gebündelt und projektbezogen verwaltet, Übernahme ohne erneute Datenerfassung ins Projektmanagement. Vorteil: Vereinfachung der unternehmensweiten Erfassung und Priorisierung von Anforderungen und Änderungswünschen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
FLINTEC IT - Alarmierung per Telefon und SMS/Email
Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit
Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit
Das von Flintec entwickelte Alarmsystem ist eine Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit. Die Alarmierung erfolgt automatisch per Telefon, die Rückmeldung per Email oder SMS an den Auslöser der Alarmierung. Hierfür wird eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne auf 2-120 Kanälen gestartet. Die telefonische Alarmierung richtet sich speziell an Unternehmen, Behörden und öffentliche Einrichtungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
FLINTEC IT - Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail
VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen
VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen
Voice Mail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung zur Übermittlung von Sprachnachrichten. Die Flintec Telefonie-Lösung Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail richtet sowohl an Contact Center als auch an Unternehmen. Dabei unterscheidet Flintec zwischen der Übermittlung von Sprachnachrichten an eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Contact Centers und an einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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FLINTEC IT - ACD für Contact Center
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center
Diese Software von Flintec umfasst eine Skill-basierte automatische Anrufverteilung (ACD) für Contact Center. Über Sammelnummern unterstützt die Anrufverteilung die lineare und zyklische Verteilung. Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische und intelligente ACD-Lösungen abgedeckt. Die Verteilstrategien können nicht nur anordnungsgerecht, sondern wahlweise auch zeitgerecht, arbeitsgerecht oder anforderungsgerecht konfiguriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ITIL® 2011 Prozessbibliothek
Standardprozessmodell der ITIL 2011 in BPMN 2.0
Die ITIL® 2011 Prozessbibliothek enthält ein standardisiertes Best Practice Prozessmodell (ITIL® Prozesslandkarte) des internationalen Standards ITIL® in der Version 3 Edition 2011. Die hier vorgestellten Prozesse sind in einfachster Weise an die Gegebenheiten jedes Unternehmens anpassbar und in das jeweilige Unternehmensprozessmodell integrierbar. Das Prozessmodell ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar (Sprache online wechselbar). . Zielsetzungen der ITIL® 2011 Prozessbibliothek ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ConSol CM
Low Code Platform ConSol CM
Low Code Platform ConSol CM
ConSol CM ist eine Low Code Plattform zur individuellen Umsetzung Ihrer Prozesse und Anforderungen in Software – ohne Entwickler-Kenntnisse. Mit ConSol CM bestimmen Sie – und eben nicht die Software – über Ihre Prozesse! Mit ConSol CM: * erstellen und implementieren Sie innovative Business-Applikationen im Handumdrehen – und ohne Programmierkenntnisse. * entlasten Sie Ihre IT-Abteilung und fördern die Zusammenarbeit zwischen den Fachabteilungen. * können Sie klein anfangen – oder gleich groß einsteigen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ISL Online - Remote Desktop Software
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung
Fernsupport, Fernzugriff, Live Chat oder Webmeetings! Bieten Sie Ihren Kunden schnellen Fernsupport für deren Rechner, Server und mobilen Geräte oder kommunizieren Sie mit den Besuchern Ihrer Webseiten direkt per Live-Chat. Halten Sie Online-Meetings oder Webinare ab oder nehmen Sie von unterwegs daran teil - wo auch immer Sie gerade sind. Verwenden Sie ISL Online auf allen gängigen Betriebssystemen und Geräten. Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen 15-Tage-Testaccount!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
Inventarverwaltung, Netzwerkmanagement, Helpdesk, Lizenzmanagement und Vertragsverwaltung
Inventarverwaltung, Netzwerkmanagement, Helpdesk, Lizenzmanagement und Vertragsverwaltung
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk rundet den Funktionsumfang ab. Inventuren können mittels Barcodescanner, Netbook, Tablet oder MDE-Gerät durchgeführt werden. Trotzdem ist die Software einfach in der Bedienung und schnell einsatzfähig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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PiSA sales CRM
PiSA sales CRM
PiSA sales CRM
Im Servicebereich unterstützt das PiSA sales CRM u.a. sowohl das Vertragsmanagement, den Servicevertrieb, den Fieldservice sowie Helpdesk und Ticketing als auch eine FAQ- und Wissensdatenbank. Die Software hilft bei der Verwaltung von Reklamationen und Störungen, bildet die Rückmeldungen von Serviceeinsätzen ab uvm. Über die PiSA sales CRM-App sind auch alle Funktionen mit mobilen Geräten plattformunabhängig zu nutzen. Innen- und Außendienst profitieren gleichermaßen von den leistungsfähigen Applikationen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN
Axxerion unterstützt alle Ihre Geschäftsprozesse optimal und ist dabei einfach in der Bedienung. Zu den vielen Funktionalitäten der SaaS Software für Prozessoptimierung gehört u.a. ein Ticketsystem das Ordnung ins Auftragschaos bringt. Tickets können für beliebige Anforderungen aufgegeben werden. Durch automatische Weiterleitung erreichen die Tickets schnell und ohne Verzögerung die zuständigen Stellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Magic xpi Remedy - ITIL Helpdesk Integration von BMC Remedy
Verbinden Sie das ARS ("Action Request System") von BMC Remedy® mit anderen Systemen
Verbinden Sie mit Magic xpi Remedy die führende Lösung für IT Service Management, AR-System von BMC Remedy, schnell und einfach mit anderen Service- und Unternehmenslösungen wie ERP-Systeme, Finanzbuchhaltung, HR-Applikationen oder SAP-Anwendungen. Organisieren Sie Service-Management-Prozesse weltweit und über Unternehmensgrenzen hinweg. Um dies schnell und einfach zu realisieren, haben wir eigens für Integrationsaufgaben rund um Remedys AR-System unsere Integrationsplattform Magic xpi angepasst.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Targenio - CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, die alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abbildet. Sie umfasst ein Beschwerde-, ein Reklamations-, ein Anfragen- und Ideenmanagement. Das Programm unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver) ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ELSBETH Software für In-/Outbound incl. PredictiveDialer
Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende Standard-Software, - für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound - mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft - Updateverträge mit regelmäßigen Updates - bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung - Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal - vollständig virtualisierbar - erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Kundenmanagementsystem
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Quadriga-IT - Inventarisierung und HelpDesk
Die innovative Lösung zur Verwaltung von IT-Ressourcen
Mehr Überblick durch systematische Verwaltung von Hardware, Software, Anwendern, Räumen, Lieferanten, Verträgen und Problemfällen. Komfort und Flexibilität Informationen sind durchdacht verknüpft und leicht zugänglich. Umzüge von Mitarbeitern lassen sich per 'Drag & Drop' in einer Baumstruktur abbilden. Frei definierbare Zusatzfelder und Auswertungen machen Quadriga-IT flexibel. PCs automatisch auslesen Als zeitsparende Alternative zur manuellen Erfassung von Hard- und Software erlaubt die Option PCScan das automatische Auslesen der Angaben zu den PCs über das Netzwerk ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CareOffice - Instandhaltungssoftware
Die neueste Generation von Software im Offline- und Online-Modus
Die neueste Generation von Software im Offline- und Online-Modus
CareOffice ist ein gesamtumfassendes Instandhaltungssystem. Es wurde für alle Betriebsgrößen entwickelt und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Über 21 Jahre Erfahrung in Instandhaltungsmanagement, Facility Management und Service Management.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Sunrise Software Relations CRM
Sunrise Software Relations© CRM mit Service- und Supportmodul
Sunrise Software Relations© CRM mit Service- und Supportmodul
Die CRM Software Sunrise Software Relations© umfasst u.a. auch Service und Support Module. Kundenanfragen können z.B. prozessgesteuert den zuständigen Mitarbeitern zugewiesen werden. Zu den Leistungsmerkmalen zählen auch ein Ticketsystem, Helpdesk Funktionen, Warteschlangen, Beschwerdemanagement, eine Wissendatenbank, Eskalationsmanagement, Produktkatalog mit Produktmodulen uvm. Die Software umfasst auch eine effiziente Suchfunktion für die integrierte Dokumentenablage.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Enterprise Resource Authorization Manager (ERAM)
Ticket-Killer: Berechtigungsverwaltung im Self-Service
Ticket-Killer: Berechtigungsverwaltung im Self-Service
Mit ERAM können Dateneigentümer den Zugriff auf ihre Ordner selbständig verwalten. Nötige AD-Gruppen, ACLs und Berechtigungen werden automatisch erstellt, ohne dass der Helpdesk eingreifen muss. Per Self-Service-Workflows können Mitarbeiter Zugriff auf benötigte Ressourcen direkt beim Dateneigentümer anfordern. Ein echter Ticket-Killer. Erfahren Sie jetzt, wie ERAM Ihren Helpdesk unterstützen kann!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Self Service Password Reset Manager (SSRPM)
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset
Der Self Service Reset Password Manager (SSRPM) ermöglicht es dem Endnutzer, jederzeit per Web-Modul sein Passwort selbst zurückzusetzen, ohne den Helpdesk kontaktieren zu müssen. Dank SSRPM gibt es über 80 % weniger Passwort-Reset-Anfragen und Endnutzer können durch das sofortige Zurücksetzen des Passworts schneller wieder produktiv arbeiten. Erfahren Sie jetzt, wie SSRPM Ihren Helpdesk durch Passwort-Management unterstützen kann.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang mit Telefonvermittlung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Der zentrale Empfang ist die erste Anlaufstelle eines Unternehmens und koordiniert eine Vielzahl verschiedener Aufgaben. Die von Flintec entwickelte Software für telefonische Dienstleistungen beinhaltet den automatischen Telefonempfang und die Vermittlung der Anrufe. Diese Telefonie-Lösung basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Damit wird der Empfang des Unternehmens entlastet und die Erreichbarkeit des Unternehmens verbessert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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