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Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

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Zeitgesteuertes Störansage-Management unter Berücksichtigung von Zeit, ANIS und DNIS
Zeitgesteuertes Störansage-Management unter Berücksichtigung von Zeit, ANIS und DNIS
Flintec automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von Telefonie-Lösungen. Hierfür hat Flintec ein zeitgesteuertes Ansage Management System entwickelt, das per Drag&Drop frei kombinierbar ist und Zeit, ANIS und DNIS berücksichtigt. Das Ansage Management System wird in folgenden Anwendungsbereichen eingesetzt: Störansagen im ServiceDesk/HelpDesk, Wartefeld für TK-Anlage / Contact Center, SprachPortal für ankommende Anrufe, Info-Line, Notdienste und Gesprächsvorqualifizierung.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Die Flintec Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine IT-Lösung zur Kontrolle der Einhaltung der Arbeitszeitregelung wie beispielsweise Ruhepausen und Nachtruhen. Flintec ergänzt die Zeiterfassung um die Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit. Die Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine branchenunabhängige Lösung und richtet sich an Unternehmen mit Mitarbeitern im Außendienst (z.B. Transport und Logistik).
 
 
 
 
 
 
 
 
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Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Der grafische Kampagnendesigner ermöglicht sehr einfach die Kanal übergreifende Kampagneneinrichtung. Reports und Monitore unterstützen die Kampagnensteuerung. Mehrfach ausgezeichnet. Kundenzufriedenheit "Sehr Gut" beim unabhängigen Bewertungsportal benchpark.com...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Flintec automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen. Zentrale Funktion des Sprachdialogsystems: Automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Management von Change requests, Support-Anfragen - Integration mit Multiprojektmanagement
Management von Change requests, Support-Anfragen - Integration mit Multiprojektmanagement
PLANTA Request unterstützt das projektbezogene Management von Service-Anfragen, Anforderungen bzw. Change Requests z.B. im Bereich IT-Entwicklung, Hotline und Help Desk. Sie können diese unternehmensweit erfassen, priorisieren und deren Status überwachen. Wiederkehrende Anfragen und Change Requests werden gebündelt und projektbezogen verwaltet, Übernahme ohne erneute Datenerfassung ins Projektmanagement. Vorteil: Vereinfachung der unternehmensweiten Erfassung und Priorisierung von Anforderungen und Änderungswünschen...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit
Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit
Das von Flintec entwickelte Alarmsystem ist eine Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit. Die Alarmierung erfolgt automatisch per Telefon, die Rückmeldung per Email oder SMS an den Auslöser der Alarmierung. Hierfür wird eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne auf 2-120 Kanälen gestartet. Die telefonische Alarmierung richtet sich speziell an Unternehmen, Behörden und öffentliche Einrichtungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
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VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen
VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen
Voice Mail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung zur Übermittlung von Sprachnachrichten. Die Flintec Telefonie-Lösung Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail richtet sowohl an Contact Center als auch an Unternehmen. Dabei unterscheidet Flintec zwischen der Übermittlung von Sprachnachrichten an eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Contact Centers und an einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center
Diese Software von Flintec umfasst eine Skill-basierte automatische Anrufverteilung (ACD) für Contact Center. Über Sammelnummern unterstützt die Anrufverteilung die lineare und zyklische Verteilung. Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische und intelligente ACD-Lösungen abgedeckt. Die Verteilstrategien können nicht nur anordnungsgerecht, sondern wahlweise auch zeitgerecht, arbeitsgerecht oder anforderungsgerecht konfiguriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Standardprozessmodell der ITIL 2011 in BPMN 2.0
Die ITIL® 2011 Prozessbibliothek enthält ein standardisiertes Best Practice Prozessmodell (ITIL® Prozesslandkarte) des internationalen Standards ITIL® in der Version 3 Edition 2011. Die hier vorgestellten Prozesse sind in einfachster Weise an die Gegebenheiten jedes Unternehmens anpassbar und in das jeweilige Unternehmensprozessmodell integrierbar. Das Prozessmodell ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar (Sprache online wechselbar). . Zielsetzungen der ITIL® 2011 Prozessbibliothek ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Low Code Platform ConSol CM
Low Code Platform ConSol CM
ConSol CM ist eine Low Code Plattform zur individuellen Umsetzung Ihrer Prozesse und Anforderungen in Software – ohne Entwickler-Kenntnisse. Mit ConSol CM bestimmen Sie – und eben nicht die Software – über Ihre Prozesse! Mit ConSol CM: * erstellen und implementieren Sie innovative Business-Applikationen im Handumdrehen – und ohne Programmierkenntnisse. * entlasten Sie Ihre IT-Abteilung und fördern die Zusammenarbeit zwischen den Fachabteilungen. * können Sie klein anfangen – oder gleich groß einsteigen.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Moderne Online-Kommunikation für Support und Verkaufsberatung
Fernsupport, Fernzugriff, Live Chat oder Webmeetings! Bieten Sie Ihren Kunden schnellen Fernsupport für deren Rechner, Server und mobilen Geräte oder kommunizieren Sie mit den Besuchern Ihrer Webseiten direkt per Live-Chat. Halten Sie Online-Meetings oder Webinare ab oder nehmen Sie von unterwegs daran teil - wo auch immer Sie gerade sind. Verwenden Sie ISL Online auf allen gängigen Betriebssystemen und Geräten. Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen 15-Tage-Testaccount!...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Inventarverwaltung, Netzwerkmanagement, Helpdesk, Lizenzmanagement und Vertragsverwaltung
Inventarverwaltung, Netzwerkmanagement, Helpdesk, Lizenzmanagement und Vertragsverwaltung
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk rundet den Funktionsumfang ab. Inventuren können mittels Barcodescanner, Netbook, Tablet oder MDE-Gerät durchgeführt werden. Trotzdem ist die Software einfach in der Bedienung und schnell einsatzfähig.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Einfache und schnelle Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Einfache und schnelle Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Smarter. Better. Faster. Stronger. Schalten Sie den Turbo ein, verbessern Sie Ihren Workflow mit unseren intelligenten Anpassungen – und zeigen Sie Ihren Kunden, wie wichtig sie Ihnen sind. TeamViewer 12 ist die leistungsstärkste und sicherste, auf dem Markt erhältliche Software für Remote-Support, Fernzugriff und Online-Meetings. Jetzt loslegen! Kostenlos für Privatnutzer und als Testversion für Geschäftskunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
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PiSA sales CRM
PiSA sales CRM
Die CRM-Lösung PiSA sales ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. einfach ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Verbinden Sie das ARS ("Action Request System") von BMC Remedy® mit anderen Systemen
Verbinden Sie mit Magic xpi Remedy die führende Lösung für IT Service Management, AR-System von BMC Remedy, schnell und einfach mit anderen Service- und Unternehmenslösungen wie ERP-Systeme, Finanzbuchhaltung, HR-Applikationen oder SAP-Anwendungen. Organisieren Sie Service-Management-Prozesse weltweit und über Unternehmensgrenzen hinweg. Um dies schnell und einfach zu realisieren, haben wir eigens für Integrationsaufgaben rund um Remedys AR-System unsere Integrationsplattform Magic xpi angepasst.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, die alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abbildet. Sie umfasst ein Beschwerde-, ein Reklamations-, ein Anfragen- und Ideenmanagement. Das Programm unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver) ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende Standard-Software, - für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound - mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft - Updateverträge mit regelmäßigen Updates - bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung - Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal - vollständig virtualisierbar - erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Die innovative Lösung zur Verwaltung von IT-Ressourcen
Mehr Überblick durch systematische Verwaltung von Hardware, Software, Anwendern, Räumen, Lieferanten, Verträgen und Problemfällen. Komfort und Flexibilität Informationen sind durchdacht verknüpft und leicht zugänglich. Umzüge von Mitarbeitern lassen sich per 'Drag & Drop' in einer Baumstruktur abbilden. Frei definierbare Zusatzfelder und Auswertungen machen Quadriga-IT flexibel. PCs automatisch auslesen Als zeitsparende Alternative zur manuellen Erfassung von Hard- und Software erlaubt die Option PCScan das automatische Auslesen der Angaben zu den PCs über das Netzwerk ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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