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Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

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FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon Das Flintec Sprachdialogsystem und Sprachportal unterstützt die Automatisierung der Kundenservice-Prozesse und entlastet die Mitarbeiter am Empfang. Die Funktion des Sprachdialogsystems ist der automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Anwendungsbereiche sind uz.B. Contact Center, Hotline oder Chatline, Kino-Ticketing u.v.m.
Identity Access Manager (IAM) On-Premise
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw.
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw. Routineaufgaben in der IT werden mit dem Identity Access Manager auf der Basis automatisierter Verwaltungsprozesse weitaus effizienter und sicherer gestaltet. Dennoch bleibt die Organisation bei der Nutzerverwaltung flexibel genug, um den hohen Anforderungen stets gerecht zu werden...
ITSM Prozessbibliothek
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0 Mit Hilfe der ITSM Prozessbibliothek lässt sich der interne IT-Service auf eine neue Stufe heben. Denn die integrierten Features dieser Anwendung ermöglichen ein optimiertes und effizientes IT-Service Management, welches sich ebenso an den Standrads orientiert und gleichermaßen die internen Abläufe verbessert.
audius.CRM Mobile Service – Field Service Management
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365 audius.CRM Mobile Service ist eine integrierte Service Management Lösung mit einer grafisch unterstützten, effizienten Personaleinsatzplanung und Ressourcenplanung. Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, reduzieren Sie Fehler und Doppelarbeit und steigern Sie die Produktivität. Die Software sorgt für optimale Unterstützung der Mitarbeiter im Servicefall durch KPIs und SLA-Integration.
ISL Online - Remote Desktop Software
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Sie per Live-Chat zu kontaktieren und starten Sie eine Remote-Desktop-Sitzung mit einem einzigen Klick. Bieten Sie Ihren Kunden schnellen Fernsupport für deren Rechner, Server und mobilen Geräte. Zeichnen Sie Ihre Sitzungen für Sicherheits-, Qualitätssicherungs- und Schulungszwecke auf. Verwenden Sie ISL Online auf allen gängigen Betriebssystemen und Geräten. Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen 15-Tage-Testaccount!...
ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
Ticketsystem / User Helpdesk - auch das kann ROBERT
Ticketsystem / User Helpdesk - auch das kann ROBERT ROBERT KNOWS® unterstützt Sie bei der effizienten Verwaltung und Lösung von Anfragen und technischen Problemen. Unsere Software ermöglicht die Erfassung, Verfolgung und Priorisierung von Supportanfragen, die Zuweisung an Benutzergruppen, die Überwachung des Fortschritts und die Bereitstellung von Lösungen für Probleme. Das System beschleunigt die Supportprozesse und erleichtert die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und des Supports.
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Das übersichtliche Ticketsytem von Axxerion
Das übersichtliche Ticketsytem von Axxerion Axxerion unterstützt alle Ihre Geschäftsprozesse optimal und ist dabei einfach in der Bedienung. Zu den vielen Funktionalitäten der SaaS Software für Prozessoptimierung gehört u.a. ein Ticketsystem das Ordnung ins Auftragschaos bringt. Tickets können für beliebige Anforderungen aufgegeben werden. Durch automatische Weiterleitung erreichen die Tickets schnell und ohne Verzögerung die zuständigen Stellen.
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement Der SERVICE ASSISTANT (MR. KNOW) ist die optimale Lösung für Ihr Unternehmen. Insbesondere der Bereich der Kundenbetreuung profitiert von dieser Software, denn alle Anfragen, Beschwerden, Reklamationen und Kundendaten werden automatisch erfasst, zügig bearbeitet und zuverlässig dokumentiert. Daraus resultiert stets eine höhere Kundenzufriedenheit und ein optimiertes QM und Risikomanagement.
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