Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

Suchen Sie eine passende Organisationsoftware?
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 61 Einträgen)
untermStrich
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure UntermStrich – Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure WAS IST untermStrich? untermStrich ist eine spezifische Büro- und Management-Softwarelösung für Planungsbüros (BMSP). Mit untermStrich lässt sich die wirtschaftliche Lage des Unternehmens jederzeit übersichtlich darstellen. Diese Komplettlösung für Controlling und Büromanagement schafft für alle projektorientierten Dienstleister eine systematische Grundlage für interne Leistungskalkulation. Dank lückenloser Zeiterfassung und smartem Änderungsmanagement können Sie wirklich jede geleistete Stunde abrechnen ...
CI-Cloud-Portal
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device CI-Cloud-Portal ist eine Web-Plattform für das zentrale Management von E-Mail Signaturen und den gesetzlich geforderten Diclaimern für Microsoft Office 365. Die Software kann zwischen internen und externen E-Mails unterscheiden. ÜBer ein Kampagnenmodul können zeitgesteuerte Signaturen verwendet werden. Eine flexible Zuweisung von E-Mail Signaturen und Disclaimern ist möglich. Selbstverständlich werden "gesendete Elemente" aktualisiert.
JOX - für die Prozessautomatisierung in der IT
Process Automation Software zur Steuerung von IT-Abläufen
Process Automation Software zur Steuerung von IT-Abläufen Dank JOX ist die Prozessoptimierung und -automatisierung im IT-Bereich einfach und überschaubar möglich, ohne dass es bei der Umstellung nennenswerte Unterbrechungen in den bestehenden Abläufen gibt. Die mit dem Tool möglichen Auswertungen dienen der optimierten Steuerung und Verwaltung sowie der Ressourceneinsparung im IT-Umfeld.
ibo Iris / S-OHB - Organisationshandbuch
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick Dank der ibo Iris / S-OHBplus lassen sich betriebsinterne Anweisungen sowohl organisieren als auch aufsichtsrechtlich klar definieren und weitergeben. Zusammen mit der digitalen Darstellung sowie der automatisierten Datenübernahme werden Geschäftsprozesse übersichtlicher und optimierter.
FundsPro - Software für Hilfsorganisationen
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung FundsPro® ist ein perfektes Tool für ein optimiertes Grant Management, On- und Offline Verfügbarkeit, eine effiziente Prozessverwaltung, Spendenmanagement, Projekt Controlling und vieles mehr. Es bietet eine optimale Verknüpfung zwischen Projektfinanzen und -inhalten, ein effizientes Reporting sowie richtlinientreue Projektplanung. Die Terminplanung für Projekte unterstützt Activity- und Milestone-Planungen mit automatischen Benachrichtigungen per E-Mail.
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung OFFER ASSISTANT (MR.KNOW) erlaubt die flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung. Digitale Angebotsverhandlung mit Rückfragen oder hinterlegbaren Rabattmöglichkeiten für den Vertrieb sind möglich.
ELO ECM Suite
Enterprise-Content-Management-Lösung
Enterprise-Content-Management-Lösung Das Enterprise-Content-Management-System ELOenterprise ist höchst skalierbar und plattformunabhängig. Es verfügt über alle notwendigen Features wie z.B. Workflow Funktionen zum effizienten Management der Unternehmensinformationen und -dokumente. ELO umfasst ein Rechtemanagement und eine Vertretungsregelung, einen integrierten Workflow und einen Designer für die Erstellung von Workflow Formularen. Ein Dia-Ansichtsmodus für Bilder und Dokumente steht ebenso zur Verfügung wie mehrsprachige Indexmasken und Stichwortlisten.
tisoware.WEB Mitarbeiter- und Managerportal / tisoware.WEBmobile mobile Lösungen
tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
Mithilfe von tisoware.WEB, einem Mitarbeiter- und Managerportal erledigen Sie perfekt Ihre Unternehmensorganisation. Ihre Mitarbeiter können komfortabel jederzeit und von überall aus über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. In Kombination mit dem Modul tisoware.WEBmobile steht die Lösung auch für mobile Endgeräte zur Verfügung. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB managen Sie Ihre Daten online.
iNetForum
iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen
iNetForum ist modular aufgebaut und kann individuell auf Ihre betrieblichen Anforderungen zusammengestellt werden. Sie ist branchenneutral und für alle Unternehmensgrößen geeignet.
POSTEINGANGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet Dank dem MAIL AISSISTANT (MR. KNOW) lässt sich in Ihrem Unternehmen selbst der Posteingang strukturierter und an die digitalen Zeiten angepasst organisieren. Die zahlreichen Funktionen inklusive der automatischen Erkennung und Erfassung sowie papierlosen Weiterleitung ist der Workflow in jeder Hinsicht profitabel.
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik
Standard-LVS mit vielen Anwendungsmöglichkeiten
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik ist die Cloud Suite für den Mittelstand. Das Tool bietet zahlreiche praxisbewährte Features, die helfen die Effizienz zu steigern und die Kosten zu reduzieren.
i:solution CAQ - All-in-One QM Software (ISO 9001, ISO 14001, uvm.)
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung i:solution CAQ ist eine unabhängige Qualitätsmanagementsoftware, die auf Windows- und Web-Basis arbeitet. Die Software unterstützt internationale Normen wie ISO 9001, ISO 14001 und andere. i:solution CAQ ist einfach zu bedienen und kann in kurzer Zeit eingerichtet werden.
sam*- Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement von secova
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert Die Lösung sam®-Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement unterstützt bei der Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Gefährdungsbeurteilung (ArbSchG und GefStoffV/GHS).
Linear Seminarverwaltung
Linear Adressenverwaltung
Linear Adressverwaltung bietet eine komfortable CRM-Softwarelösung mit allen marktüblichen Features. Besonderheit ist die n:n Verknüpfung der Adressen. Konzernstrukturen, Behörden mit Abteilungen oder Ämtern und Familien können in jeder Zusammensetzung mit konfigurierbaren Merkmalen oder Kennzeichen der Beziehungen zugeordnet und übersichtlich dargestellt werden.
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Handwerk Digital mit openHandwerk
Handwerk Digital mit openHandwerk openHandwerk ogranisiert alle Arbeitsabläufe im Büro und digitalisiert alle Prozesse. openHandwerk funktioniert dabei wie ein Frontend, mit dem die Mitarbeiter den ganzen Tag arbeiten. Es sind Einsparungen von 30-40% an Personalkosten möglich, da alle Prozesse gesteuert werden, Mitarbeiter keine Dokumente mehr suchen müssen und die Rechnungsstellung deutlich schneller abgewickelt werden kann. Nutzen Sie openHandwerk um entweder bis zu 15.000 EUR an Personalkosten zu sparen oder um ihre Personalressourcen besser zu nutzen.
quinsee QM Qualitätsmanagement- und Organisations-Handbücher
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Handbuchinhalten
Die webbasiert QM Hanndbuchmanagementlösung quinsee QM bildet alle wichtigen Prozesse für die Erstellung und Pflege sowohl von QM Handbüchern als auch von weiteren Richtlinien, Regelwerken, Anweisungen etc. im Rahmen der Compliance eines Unternehmens ab. Sämtliche Inhalte stehen schnell und einfach allen Beteiligten zur Verfügung. Mit quinsee QM erstellen QM-Beauftragte digitale Handbücher und gestalten deren Strukturen und Inhalte in Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern.
easyGRC - Internes Kontrollsystem IKS, Risikomanagement und Compliance
easyGRC in der Prozessorganisation
easyGRC in der Prozessorganisation easyGRC ist eine Softwarelösung, die Ihre Prozesse digital abbildet aber nicht verändert. Sie legt ihre Basis im Schwerpunkt auf die zentrale und einheitliche Dokumentation, Verteilung und Überwachung von Kontrollen und Maßnahmen. Das Tool ist sowohl im Projekt- als auch im Risikomanagement einsetzbar, kann als Erinnerungstool für Einhaltung von Verträgen, Wartungsarbeiten etc. genutzt werden. Die Software liefert revisionssichere und nachvollziehbare Kontrollergebnisse.
Confluence
Plattform für Wissens-, Prozess- und Dokumenten-Management
Confluence ist der für Remote-Arbeit geeignete Arbeitsbereich für Teams, in dem Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. In Confluence kommt alles an Wissen zusammen – von vierteljährlichen Planungsunterlagen bis hin zu Blog-Beiträgen für neue Mitarbeiter. In einer Social-Media-ähnlichen Umgebung können sich Mitarbeiter aller Unternehmensebenen einbringen, austauschen und Feedback erhalten.
AUDITOR plus
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutz-Management
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutz-Management Sie haben jederzeit den Überblick über Unterweisungen, Prüfungen und Maßnahmen im Rahmen des Arbeits- und Umweltschutzmanagements. Kennzahlen und Statistiken ermitteln Sie mit wenigen Klicks. Mit einer flexiblen Organisationsstruktur und zahlreichen optionalen Modulen ist AUDITOR plus für jede Branche und Betriebsgröße individuell konfigurierbar.
Timeos - Zeiterfassung/Dienstplanung/Urlaubsverwaltung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung TIMEOS - für die praxisbewährte und flexible Personalplanung. Erstellen Sie einfachund schnell per Klick individuelle Dienstpläne unter Berücksichtigung von gesetzlichen Vorgaben. Dienstfolgen können automatisch hinterlegt werden. Einträge wie Urlaub, Projekte, Dienstreisen, Schulungen können schnell angelegt werden und Sie vermeiden so personelle Engpässe.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 61 Einträgen)
1234
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken