Alle Informationen an einem Ort - optimales Projektmanagement
Der MSO Projekt-Manager kann an die individuellen Projektanforderungen und den spezifischen Kontext perfekt angepasst werden. Neben den klassischen Parametern wie Kosten, Qualität und Zeit kann das Controlling durch den Projekt-Manager z.B. an unternehmensspezifischen KPI ausgerichtet werden. Auch kleinere Projektteile (z. B. Arbeitspakete) können so zentral erfasst und auf Managementebene aggregiert werden.
Qmarkets ist DIE flexible und variantenreiche Ideenmanagement- und Innovationsplattform die dafür sorgt, dass Sie das Beste aus Ideen und Innovation, Prozessoptimierung und KVP herausholen. Arbeiten Sie mit Ihren Mitarbeitern zusammen! Erweiterte Gamification-Tools stehen Ihnen zur Verfügung.
gutwin Software Rechtsmanagement - Delegation, Kontrolle & Management der Rechtspflichten
Die Software gutwin vereint in seinen Features die umfangreiche Erfahrung, die Experten aus Umwelt- und Arbeitsschutz in über 20 Jahren gesammelt haben. gutwin ist eine Rechtsdatenbank und stellt Ihnen die wesentlichen Betreiberpflichten als Handlungspflichten – verständlich für Nichtjuristen formuliert zur Verfügung.
CollabFlex ist eine Datenmanagement-Software der neuen Art
CollabFlex passt sich perfekt an Ihre Geschäftsprozesse an und bringt diese Anforderungen und Abläufe in einen nachvollziehbaren und überprüfbaren Workflow. Als flexible und leistungsstarke Groupware können Sie CollabFlex zum Informations- und Kommunikations- und Kooperationsmittelpunkt in Ihrem Unternehmen machen. Die Software kann branchenübergreifend als Prozessmanagement, Dokumentenmanagement und als Workflow-Management eingesetzt werden.
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutz-Management
Sie haben jederzeit den Überblick über Unterweisungen, Prüfungen und Maßnahmen im Rahmen des Arbeits- und Umweltschutzmanagements. Kennzahlen und Statistiken ermitteln Sie mit wenigen Klicks. Mit einer flexiblen Organisationsstruktur und zahlreichen optionalen Modulen ist AUDITOR plus für jede Branche und Betriebsgröße individuell konfigurierbar.
everlean ist die digitale Lösung zur Unterstützung von Lean Management Aktivitäten.
everlean - Digitales Lean Management ist die smarte KVP-App. Alle Mitarbeiter:innen können Veränderungen vorantreiben. Sorgen Sie für maximale Transparenz mit digitalem Board, Task-Management und automatische KPI-Reports.
easyGRC ist eine Softwarelösung, die Ihre Prozesse digital abbildet aber nicht verändert. Sie legt ihre Basis im Schwerpunkt auf die zentrale und einheitliche Dokumentation, Verteilung und Überwachung von Kontrollen und Maßnahmen. Das Tool ist sowohl im Projekt- als auch im Risikomanagement einsetzbar, kann als Erinnerungstool für Einhaltung von Verträgen, Wartungsarbeiten etc. genutzt werden. Die Software liefert revisionssichere und nachvollziehbare Kontrollergebnisse.
KeyScan - bringen Sie Ordnung in Ihr Schlüsselchaos
KeyScan ist eine leistungsstarke Lösung für Ihre Schlüsselverwaltung. Mithilfe von KeyScan können Sie Ihre Prozesse der Ausgabe, Rücknahme und Verwaltung Ihrer Schlüssel und Objekte auf ein maximales Effizienz-Level bringen. Jeder Schlüssel wird mit einem Barcode versehen. Dieser Barcode ist im System von KeyScan mit Daten, wie Adresse, Etage usw. hinterlegt.
Dank der Software DokuWare lassen sich Dokumente und deren Inhalte effektiv erfassen, bearbeiten und archivieren. Daraus resultiert eine sehr flexible Gestaltung des Büroalltags, ohne das wichtige Informationen verloren gehen oder Geschäftsprozesse nicht strukturiert bis zum Ende durchgeführt werden.
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
Dank der ibo Iris / S-OHBplus lassen sich betriebsinterne Anweisungen sowohl organisieren als auch aufsichtsrechtlich klar definieren und weitergeben. Zusammen mit der digitalen Darstellung sowie der automatisierten Datenübernahme werden Geschäftsprozesse übersichtlicher und optimierter.
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik ist die Cloud Suite für den Mittelstand. Das Tool bietet zahlreiche praxisbewährte Features, die helfen die Effizienz zu steigern und die Kosten zu reduzieren.
Die StapelMaxx Software umfasst einen High Performance Optimierungsalgorithmus, der für die bestmögliche Ausnutzuing des Laderaumes sorgt und auf diese Weise die Effizienz Ihrer Logistikprozesse erhöht. StapelMaxx verringert die benötigten Laderaumkapazitäten und optimiuert die Fahrzeugauslastung und reduziert so die notwendigen Transporteinheiten. StapelMaxx sorgt außerdem für eine optimale Arbeitsaufteilung in der Kommissionierung. Hier können auch mehrere Mitarbeiter ein Fahrzeug kommissionieren.
MOS – Maintenance Organizer System ist eine Instandhaltungssoftware, die Sie dabei unterstützt Instandhaltungsprozesse zu planen, durchzuführen und zu dokumentieren. Neben den regelmäßigen Instandhaltungsprozessen können Sie zusätzlich Störungen erfassen, außerplanmäßige Aufgaben anlegen und personenspezifische Aufgaben an Personal hinterlegen.
Dank der Softwarelösung ParkEfficient lassen sich Stellplätze einfacher und strukturierter verwalten und diesbezügliche Prozesse automatisieren. Ungenutzte Stellplätze gehören dadurch ebenso der Vergangenheit an wie überfüllte Parkflächen.
Starten Sie mit einer maßgeschneiderten DMS-Lösung und führen Sie Ihre Dokumente in sicheren digitalen Akten zusammen. PHOENIX DOCUMENTS ist eine Komplettlösung für modernes Dokumentenmanagement mit der Sie gesetzeskonform arbeiten können und die ständige Kontrolle über alle Prozesse und Dokumente haben.