DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
Mit dem postStream Dokumentenmanagement lassen sich auch Papierdokumente via Scan erfassen, verwalten, bearbeiten und archivieren. Ein ideales Tool, um Bürotätigkeiten sowie die gesamte Unternehmensorganisation zu vereinfachen und zu digitalisieren.
Sparen Sie Zeit bei der Tourenplanung und Dokumentation mit xRouten! Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit Excel-Tabellen, Papierkarten und Handzetteln. Probieren Sie xRouten unverbindlich aus und sehen Sie selbst, wie viel Zeit und Nerven Sie sparen.
Desk Sharing Software für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume & Parkplätze
Flexopus bietet Ihnen ein einfaches und zugleich komfortables Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume und Parkplätze. Integrieren Sie Desk-Sharing-Konzepte einfach in den Arbeitsalltag. Die effiziente App Flexopus bietet Ihnen hierfür alle wesentlichen Funktionalitäten.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Das Aufgaben- und Projektmanagement ist komfortabel in der Bedienung und unterstützt die Erfassung anstehender Aufgaben sowie deren Kategorisierung und Priorisierung.
Mit MCM haben Sie Ihre Aufgaben und Tätigkeiten im Griff.
Orga = Verein, Gewerkschaft, Partei oder sonstige Profit,- non Profit Organisation
MGS Members Control Manager (kurz MCM) ist eine Software für Orga, deren Aufgabe die Verwaltung von Mitgliedern, deren Zahlungen, Korrespondenz, Bilder und sonstige Dateien und Daten sind. Da MCM mandantenfähig ist, erlaubt es unterschiedliche Mitglieder aus unterschiedlichen Vereinen gemeinsam und ohne Einschränkungen zu verwalten. Ein Wechsel der Mandanten ist selbst ohne Neustart möglich.
Mit der Projektmanagement Lösung von TimO® behalten Sie stets den Überblick. Die webbasierte Software ermöglicht effiziente Pläne zu erstellen, Phasen, Teilschritte, Tätigkeiten und Vorgänge in einer übersichtlichen Baumstruktur abzubilden, Gantt-Funktion mit Meilensteinen und Abhängigkeiten zu nutzen und vieles mehr. Dynamische Personalplanung und Projektzeiterfassung ist ebenso möglich.
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
TIMEOS - für die praxisbewährte und flexible Personalplanung. Erstellen Sie einfachund schnell per Klick individuelle Dienstpläne unter Berücksichtigung von gesetzlichen Vorgaben. Dienstfolgen können automatisch hinterlegt werden. Einträge wie Urlaub, Projekte, Dienstreisen, Schulungen können schnell angelegt werden und Sie vermeiden so personelle Engpässe.
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Mit der Softwarelösung Immoware24 vereinfachen sich die organisatorischen Abläufe und Aufgaben bei der Verwaltung von Immobilien deutlich. Der digitale Datenaustausch und die teilweise automatisierten Prozesse schonen Umwelt, Zeitkontingent und Mitarbeitereinsatz.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
OFFER ASSISTANT (MR.KNOW) erlaubt die flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung. Digitale Angebotsverhandlung mit Rückfragen oder hinterlegbaren Rabattmöglichkeiten für den Vertrieb sind möglich.
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Dank dem MAIL AISSISTANT (MR. KNOW) lässt sich in Ihrem Unternehmen selbst der Posteingang strukturierter und an die digitalen Zeiten angepasst organisieren. Die zahlreichen Funktionen inklusive der automatischen Erkennung und Erfassung sowie papierlosen Weiterleitung ist der Workflow in jeder Hinsicht profitabel.
WinDIA® - Dienstplan: Der einfache Weg, Mitarbeiterzeiten korrekt und umfassend zu planen!
Mit WinDIA® haben Sie die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiterzeiten korrekt und umfassend zu planen. Dies ist ein einfacher Weg, um die Leistung Ihrer Mitarbeiter zu steigern und Kosten zu reduzieren. Mit WinDIA® können Sie auch sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten einhalten.
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung
Der iPost Manager sorgt für Übersicht und Ordnung in der internen Poststelle und der Hauspost, optimiert die Arbeitsabläufe und macht den internen Zustellprozess transparent für alle Mitarbeiter. Mit Hilfe dieser Softwarelösung ist die Paketverfolgung inkl. Sendungsnachweis in der internen Poststelle transparent und übersichtlich für alle Mitarbeiter.
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
rexx CRM ist ein hochgradig individualisierbares System für alle Aufgaben rund um das Kundenbeziehungsmanagement, Online-Shopping, Warenwirtschaft und Außendienst-Steuerung. Vorgefertigte Branchenlösungen für Dienstleister, Pharma- und Healthcare, Versandhandel, Großhandel, Produktion etc. ermöglichen den schnellen Einstieg. Mit Addon Funktionen wie Kunden-Portal, Online Shop, Warenwirtschaft oder Kassensoftware wird die CRM Software zur umfassenden Lösung für alle Geschäftsprozesse rund um den Kunden.
Damit es nicht bei der Selbstorganisation von einzelnen Personen in Ihrem Unternehmen bleibt: Der Weilgut Organizer ist die Unternehmenslösung für Sie. Ihr persönlicher Informations-, Wiedervorlage Manager, Navigationssystem und Organisationssystem für die CRM Suite.
Mit dem netCo.Butler können Sie Ihre Verwaltung digitalisieren.
In unserer modernen Oberfläche können Sie Ihre Post, Ihre Aufgaben und Ihnen zugewiesenen Belege direkt bearbeiten. Mit den bereits vorkonfigurierten Workflows, einem intelligenten Berechtigungssystem und den netCo.Konnektoren zu Ihren Unternehmensanwendungen haben Sie eine effiziente Datenverwaltung und Büroorganisation.
ContractHero - Vertragsmanagement unterstützt eine effiziente Vertragsverwaltung in Unternehmen. Mit ContractHero haben Sie die wichtigen Vertragsdetails (Vertragspartner, Laufzeiten und Fristen, Kosten, Erlöse etc.) immer im Blick. ContractHero umfasst selbstverständlich auch eine Terminfunktion, die Sie automatisch an auslaufende Verträge und anstehende Kündigungsfristen erinnert.
Die anouri Besucherverwaltung 365 bietet KMU bis hin zu DAX-Unternehmen, die bereits eine Microsoft 365-Lizenz besitzen, eine komfortable und einfach zu bedienende Lösung für den Empfang von Kunden, Partnern oder Dienstleistern im Unternehmen. Die Software kann problemlos in das bestehende SharePoint Online Intranet eingebunden werden. Mitarbeiter können selbstständig Besucher anmelden und verwalten. Mit der anouri Besucherverwaltung entlasten Sie den Empfang und behalten trotzdem den Überblick über die Besucher.
Leistungsstarke Komplettlösung in einer einheitlichen Web-Oberfläche.
Mit plano. Workforce Management sorgen wir für die bedarfsoptimierte Steuerung Ihres Personals und schaffen es, Arbeitsanfall und Arbeitszeiten sinnvoll miteinander in Einklang zu bringen – ökonomisch wertvoll und anwenderfreundlich bedienbar. Die Software umfasst u.a. Features für die Personalbedarfsplanung, die Personaleinsatzplanung, die Zeiterfassung, Self Service u.v.m.
Intuitiv modellieren und transparente Strukturen schaffen. Stimmen Sie mit ADONIS NP Ihre Prozessmanagementziele und -initiativen ab und überwachen Sie deren Umsetzung. Schaffen Sie ein klares Verständnis in Ihrer Organisation, wie Ihre Prozesse zur Strategie beitragen. Nutzen Sie mächtige Analysefunktionen. Mit ADONIS NP kann beispielsweise der aktuelle und zukünftige Personalbedarf geplant werden, Sie evaluieren und überwachen die Performance Ihrer Prozesse, uvm. Die Anwendung ist skalierbar nach Ihren Bedürfnissen.