Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende Organisationsoftware?
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 115 Einträgen)
Bilendo - Accounts Receivable Automation
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten AR Automation Software Bilendo sorgt dafür, dass repetitive und zeitaufwendige Aufgaben regelbasiert und automatisch ablaufen. Die für die Accounts Receivable Automation notwendigen Workflows konfigurieren Sie nach Ihren individuellen Anforderungen selbst, denn Sie wissen selbst am besten, was eine Software für die debitorischen Prozesse in Ihrem Unternehmen können muss.
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Handwerk Digital mit openHandwerk
Handwerk Digital mit openHandwerk openHandwerk ogranisiert alle Arbeitsabläufe im Büro und digitalisiert alle Prozesse. openHandwerk funktioniert dabei wie ein Frontend, mit dem die Mitarbeiter den ganzen Tag arbeiten. Es sind Einsparungen von 30-40% an Personalkosten möglich, da alle Prozesse gesteuert werden, Mitarbeiter keine Dokumente mehr suchen müssen und die Rechnungsstellung deutlich schneller abgewickelt werden kann. Nutzen Sie openHandwerk um entweder bis zu 15.000 EUR an Personalkosten zu sparen oder um ihre Personalressourcen besser zu nutzen.
Teburio – Dein Reservierungssystem
Intelligentes Gästemanagement in der Gastronomie
Intelligentes Gästemanagement in der Gastronomie Das Reservierungssystem Teburio unterstützt Sie bei der automatischen Online-Tischreservierung und macht Ihr altes Reservierungsbuch überflüssig. Starten Sie kostenlos mit nur wenigen Klicks. Die SaaS Softwarelösung benötigt keine Installation und ist auf beliebigen Endgeräten nutzbar! Die Tischreservierungen werden zentral erfasst und verwaltet, unabhängig ob die Anfragen vor Ort, per Telefon oder als Online-Reservierung eingehen.
mathos::risk
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement Die branchenunabhängige Risikomanagement-Software mathos::risk bildet den gesamten Ablauf Ihres operativen Risikomanagements transparent und funktional ab. Die Lösung kann einfach und unkompliziert in die bestehende Infrastruktur eingebunden werden. Ein Betrieb in virtueller Umgebung ist ebenfalls möglich. Die webbasierte Lösung ist intuitiv über den Browser bedienbar. Die Lösung ist komplett mandantenfähig durch die Abbildung der Unternehmensorganisation inkl. Konzernstrukturen.
untermStrich
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure UntermStrich – Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure WAS IST untermStrich? untermStrich ist eine spezifische Büro- und Management-Softwarelösung für Planungsbüros (BMSP). Mit untermStrich lässt sich die wirtschaftliche Lage des Unternehmens jederzeit übersichtlich darstellen. Diese Komplettlösung für Controlling und Büromanagement schafft für alle projektorientierten Dienstleister eine systematische Grundlage für interne Leistungskalkulation. Dank lückenloser Zeiterfassung und smartem Änderungsmanagement können Sie wirklich jede geleistete Stunde abrechnen ...
Smart-Check
Software zur Erstellung von Checklisten aller Art wie Baustellen-Brandschutzbegehungen.
Software zur Erstellung von Checklisten aller Art wie Baustellen-Brandschutzbegehungen. Smartcheck ist die optimale Software für die einfache Erstellung und Verwaltung von Checklisten aller Art. Durch die Verwendung von Vorlagen, frei gestaltbaren Seitenelementen und zahlreichen Tabellenlayouts erstellen Sie Checklisten im Handumdrehen. Durch die Synchronisierungsfunktion können Sie diese auch bequem auf Smartphones und Tablets nutzen und unterwegs bearbeiten.
Education Manager
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten Mit EDM optimieren Sie die Organisation Ihrer Bildungsveranstaltungen. Unser leistungsstarkes Tool ermöglicht die zentrale Verwaltung von Terminen, Teilnehmern und Ressourcen. Verwandeln Sie Ihre Bildungsorganisation in ein gut geöltes System.
HiScout Datenschutz
Bauen Sie in kurzer Zeit ein rechtssicheres Datenschutz-Managementsystem auf!
Bauen Sie in kurzer Zeit ein rechtssicheres Datenschutz-Managementsystem auf! Erleichtern Sie die Organisation Ihrer Datenschutzprozesse mit HiScout Datenschutz. Bauen Sie in kürzester Zeit ein rechtssicheres Datenschutz-Managementsystem auf, selbst ohne tiefgehende Datenschutzkenntnisse. Verwalten Sie mühelos Verarbeitungstätigkeiten, behalten Sie den Überblick über Datenschutzvorfälle, und nutzen Sie die hierarchische Mandantenfähigkeit für eine strukturierte Organisation in großen Unternehmen.
SBLCore
Software zur Erstellung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern.
Software zur Erstellung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern. Optimieren Sie die Organisation Ihrer Sicherheitsdatenblätter mit SBLCore! Unsere Software bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und automatische Funktionen, um Ihre Dokumentation effizient zu verwalten. Entdecken Sie jetzt die Zukunft der Organisation von Sicherheitsdatenblättern!...
FRANZI
Zentrales Informationssystem für die Planung und Verwaltung von Kursen
Zentrales Informationssystem für die Planung und Verwaltung von Kursen Optimieren Sie Ihre Organisation mit FRANZI! Unser zentrales Informationssystem bietet maßgeschneiderte Lösungen für die effiziente Verwaltung von Klienten, Trainern und Beratungen. Mit flexiblen Anpassungen und einem intuitiven Benutzerinterface behalten Sie stets den Überblick über Ihre Organisation.
BENS Printserver und Output Management System
Organisation der Dokumentenausgabe, wie z.B. Rechnungen, Lieferscheine, Werksauftrage usw.
Organisation der Dokumentenausgabe, wie z.B. Rechnungen, Lieferscheine, Werksauftrage usw. Mit dem BENS Server organisieren Sie die Dokumentenausgabe in Ihrem Unternehmen ohne etwas an Ihren Applikationen ändern zu müssen. Dokumente, die früher nur gedruckt werden konnten, können jetzt nicht nur gedruckt, sondern auch als PDF Dateien gemailt oder auf Datenträger gespeichert werden. Zusätzlich stehen viele weitere Möglichkeiten der Dokumentenverarbeitung in Form von Plugins, also Programmen, die on-the fly Dokumente Verarbeiten, z.B. digitale Durschläge erzeugen o.Ä...
KDS Vertragsmanagement - Für alle Verträge, Fristen, Kosten, Dokumente
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises Das KDS Vertragsmanagement gewährleistet die Zentralisierung der Dokumente, das Wiederfinden, die Überwachung von Fristen etc. Behalten Sie von Beginn an den Überblick über alle Finanzen, Fristen und Verbindlichkeiten. Finden Sie schnell die gewünschten Verträge durch zusätzlich definierbare Suchfilter.
DW.contract - Vertragsmanagement
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract DW.contract ist eine leistungsstarke Vertragsverwaltungssoftware, die Sie bei allen organisatorischen Abläufen im Unternehmen unterstützt. Verträge und Dokumente können durch ein Business Process Management oder Workflow-Management verwaltet werden. DW.contract ähnelt in seiner Funktionalität einem Enterprise Content Management System. Die Standardisierung und Automatisierung von Prozessen sorgt im Unternehmen für ein besseres Qualitätsmanagement.
ecoDMS - Dokumentenmanagement
Dokumentenmanagementlösung mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse
Schnell, einfach und sicher alle Dateien digitalisieren + archivieren mit ecoDMS. Die Software enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatische Archivierung und Sicherung, Filter- und Suchfunktionen (inkl. Volltextsuche), Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizenfunktion uvm.
Prozesshandbuch/Organisationshandbuch
Einheitliche Abläufe im Unternehmen - für mehr Transparenz und Effizienz
Einheitliche Abläufe im Unternehmen - für mehr Transparenz und Effizienz Das Organisationshandbuch / Prozesshandbuch sorgt für Transparenz in Ihrem Unternehmen. Alle relevanten Daten und Informationen zu Abläufen und Prozessen können bedienerfreundlich und effektiv eingepflegt und abgerufen werden. Im Prozesshandbuch hinterlegen Sie Ihre unternehmensspezifischen Dokumentationen, Normblätter, Arbeitsanweisungen und CI- & Compliance Vorgaben.
Confluence
Plattform für Wissens-, Prozess- und Dokumenten-Management
Confluence ist der für Remote-Arbeit geeignete Arbeitsbereich für Teams, in dem Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. In Confluence kommt alles an Wissen zusammen – von vierteljährlichen Planungsunterlagen bis hin zu Blog-Beiträgen für neue Mitarbeiter. In einer Social-Media-ähnlichen Umgebung können sich Mitarbeiter aller Unternehmensebenen einbringen, austauschen und Feedback erhalten.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova sam® ist eine leistungsfähige browser- und datenbankbasierte EHS Software, mit der Sie Ihre betrieblichen und gesetzlichen Pflichten leicht abbilden können. Die Software umfasst diverse Module und Funktionen, die je nach Bedarf eingesetzt werden können. Die durchdachten Features ermöglichen es, sam® schnell im gesamten Unternehmen einzusetzen und betriebliche Prozesse effizienter zu lösen.
MICE-Pilot
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen MICE-Pilot erleichtert die Organisation Ihrer Führungen, indem es Ihnen einen umfassenden Überblick über Ressourcen und eine einfache Buchungsmöglichkeit bietet. Die intuitive Bedienung, das Dashboard mit wichtigen Informationen und die Möglichkeit, eigene Zugänge für Guides anzulegen, tragen zur effizienten Organisation bei.
ToDo Manager mit Gantt Diagramm für HCL Notes & Domino
Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
Der Cobalt ToDo Manager mit Gantt Diagramm für IBM Notes und Domino hilft Ihnen bei der Verteilung, der Überwachung und der Bearbeitung von Aufgaben und Projekten. Sie haben stets einen detaillierten Überblick über den Aufgabenstatus und Maßnahmen Ihres Betriebes. Verwalten Sie persönliche ToDos, nutzen Sie die Selbstorganisation und das Zeitmanagement, die Steuerung von Projekten in Teams und Abteilungen, die Erinnerungsfunktionen u.v.m.
Blue Ant | Multi-Projektmanagement Software
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement.
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement. Blue Ant ist ein Multi-Projektmanagement, das durch ein kluges und effektives Zusammenspiel von Einzelprojektmanagement, Ressourcen- und Portfoliomanagement besticht. Alle Projekte inkl. Ressourcen können unternehmensweit in Echtzeit verwaltet werden. Die Software erlaubt eine flexible Budget- und Angebotsverwaltung, ein Projekt-Controlling sowie u.a. ein Risiko- und Stakeholdermanagement.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 115 Einträgen)
123456
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken