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Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

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Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Das übersichtliche Ticketsytem von Axxerion
Das übersichtliche Ticketsytem von Axxerion Axxerion unterstützt alle Ihre Geschäftsprozesse optimal und ist dabei einfach in der Bedienung. Zu den vielen Funktionalitäten der SaaS Software für Prozessoptimierung gehört u.a. ein Ticketsystem das Ordnung ins Auftragschaos bringt. Tickets können für beliebige Anforderungen aufgegeben werden. Durch automatische Weiterleitung erreichen die Tickets schnell und ohne Verzögerung die zuständigen Stellen.
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement Der SERVICE ASSISTANT (MR. KNOW) ist die optimale Lösung für Ihr Unternehmen. Insbesondere der Bereich der Kundenbetreuung profitiert von dieser Software, denn alle Anfragen, Beschwerden, Reklamationen und Kundendaten werden automatisch erfasst, zügig bearbeitet und zuverlässig dokumentiert. Daraus resultiert stets eine höhere Kundenzufriedenheit und ein optimiertes QM und Risikomanagement.
Self Service Password Reset Manager (SSRPM)
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset Der Self Service Reset Password Manager (SSRPM) ermöglicht es dem Endnutzer, jederzeit per Web-Modul sein Passwort selbst zurückzusetzen, ohne den Helpdesk kontaktieren zu müssen. Dank SSRPM gibt es über 80 % weniger Passwort-Reset-Anfragen und Endnutzer können durch das sofortige Zurücksetzen des Passworts schneller wieder produktiv arbeiten. Erfahren Sie jetzt, wie SSRPM Ihren Helpdesk durch Passwort-Management unterstützen kann.
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen Field Service Management Tickets ist eine Plattform, mit der Sie im Team Ihre Servicefälle einheitlich, transparent und komfortabel bearbeiten und dokumentieren können. Jeder Kundenvorgang wird übersichtlich dargestellt. Alle verfügbaren Informationen rund um einen Servicefall werden dargestellt und sind auch in Folgeprozessen verfügbar. Die Eingabemasken sind konfigurierbar und der Workflow kann an Ihre Anforderungen angepasst werden.
FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang mit Telefonvermittlung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung Die Flintec IT Software für telefonische Dienstleistungen umfasst den automatischen Telefonempfang und die Vermittlung der Anrufe. Dieser virtuelle Vermittlungsplatz beruht auf der Technologie des Flintec Sprachdialogsystems. Ist das Verbinden mit einer Zielperson nicht möglich, kann eine Sprachnachricht im VoiceMail System hinterlegt werden.
USU IT & Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management USU IT & Enterprise Service Management enthält auch Module für den IT-Service-Desk, die bei der Steuerung und Durchführung sämtlicher Support-Aktivitäten mit ITIL®-basierten Prozessen unterstützen. Zu den Features zählen u.a. ein Self-Service-Portal mit einem Service-Shop und einer Wissensdatenbank, automatisches Klassifizieren und Routen von Tickets, Bearbeitung und Erledigung auf Grundlage der abgeschlossenen SLAs u.v.m.
Woodpecker Issue Tracker
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis Mit Woodpecker Issue Tracker steht Ihnen ein webbasiertes und äußerst flexibles System für das Prozessmanagement, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflow-Grundlage zur Verfügung. Mit dem System sind Sie an kein starres Schema gebunden. Die vielfältigen Möglichkeiten von Woodpecker eignen sich perfekt für ein Help Desk System. Alle Einstellungen zum Workflow können in nur zwei übersichtlichen, logisch aufgebauten Masken vorgenommen werden. Hohe Usability ist eines der Hauptleistungsmerkmale von Woodpecker Issue Tracker.
HelloID - Identity & Access Management, für das Netzwerk der nächsten Generation
Ticket-Killer: User Self Service & Workflow
Ticket-Killer: User Self Service & Workflow Die Berechtigungsverwaltung auf Dateien und Shares gehört zu den zeitaufwendigsten und besonders fehleranfälligen, manuellen Verwaltungsaufgaben des Helpdesk. HelloID ist die cloudbasierte IAM-Software-Lösung, die Ihren Helpdesk entlastet. Mit diesem leistungsstarken Self-Service-Workflow-Tool implementieren Sie einen Ticket-Killer durch ein benutzerfreundliches Employee Self Service Portal und sorgen gleichzeitig für konsistentes Data Management. Erfahren Sie jetzt, wie HelloID Ihren Helpdesk unterstützen kann!...
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