Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C4 Dienstleistungen > C4.28 Eventmanagement, Seminarverwaltung
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Eventmanagement und Seminarverwaltung. Die in dieser Rubrik gelistete Eventmanagement Software / Seminarverwaltungssoftware hilft Veranstaltern von Events und Seminaren bei der Organisation und dem Management von Veranstaltungen. Dies umfasst z.B. die Kundenverwaltung / CRM, Budgetplanung, Raumplanung, Ticketverkauf, Veranstaltungsmanagement, Besuchermanagement u.v.m.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für das Veranstaltungsmanagement und die Raumplanung.

Software für Eventmanagement und die Seminarverwaltung - aktuelle Marktübersicht

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 22 Einträgen)
Seiten12
Professionelle, webbasierende Eventmanagement Software von up2date solutions GmbH     
U2D Ventari ist eine webbasierte, datenbankgestützte Eventmanagement Software, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden kann. Die Vorteile. aus Sicht der Event-Teilnehmer: Umfassendes und ansprechendes Eventportal (Microsite) im CI des Kunden Zielgruppenabhängige Darstellung von Inhalten und Sprachen Zielgruppenabhängige Darstellung von Anmeldeformularen Persönliche Ansprache der Teilnehmer Vorbelegung vorhandener Teilnehmerdaten Kontingentprüfung Professionell formatierte Einladungsmail mit persönlicher Ansprache und personifiziertem ...
Professionelle, webbasierende Seminarverwaltung von up2date solutions GmbH     
U2D Semiro ist eine webbasierte, datenbankgestützte Seminarverwaltung, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden kann. Die Vorteile. aus Sicht des Seminarteilnehmers: Integration von Blended Learning Angeboten (Präsenztrainings, E-Learnings, WBTs,...) Darstellung des Seminarangebots im Internet / Intranet im CI des Kunden Reservierung und Buchung von Seminaren mittels Warenkorb Reservierung von Hotelübernachtungen bei Partnerhotels Bezahlung per Rechnung ...
Hotelmanagementsystem, Hotelsoftware, Konferenzmanagementsystem, Eventsoftware, POS    
Sie suchen die maßgeschneiderte und innovative Hospitalitylösung: Effizient, bedienerfreundlich, ausgereift und trotzdem überschaubar von den Kosten. Sie sind es leid, mit unbrauchbaren und unübersichtlichen Informationen überhäuft zu werden, bei denen das für Sie Wesentliche verborgen bleibt und Sie mühsam und aufwendig die aussagekräftigen Daten zusammentragen müssen. Sie suchen die Lösung, die von Mitarbeitern angenommen und verstanden wird, die Effektivität und Freude am Arbeitsplatz vermittelt und Zeit für den Umgang mit Gästen schafft ...
celanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation     
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events, Roadshows oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM) System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Der Nutzen einer professionellen Software steckt in der Verzahnung. Natürlich können Sie Ihre Veranstaltungen und/oder Ihren Vertrieb auch mit Office & Co ...
Messe- und Kongressplaner als zentrale Publikations- und Informationsplattform  
Der Messe- und Kongressplaner X-MKP ermöglicht als zentrale Publikations- und Informationsplattform die optimale Unterstützung beim Aufbau, bei der Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Veranstaltungen im Inter-, Intra- und Extranet. X-MKP basiert auf einem zukunftsweisenden, integrativen Ansatz und bietet Ihnen die Verwaltung von Kongressen, Tagungen und angeschlossenen Messen beliebiger Art und Anzahl. X-KMP unterstützt Sie bei der Kongressplanung: Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen Publikation der Veranstaltung, Aufbereitung er Daten für den Druck von Katalogen und Tagungsbänden u ...
IT-Lösung für Raumreservierung, Veranstaltungsmanagement und Digital Signage   
Wir machen Ihr Konferenz- und Veranstaltungsmanagement zum „operativen Erfolgsfaktor“! HERZLICH WILLKOMMEN bei Integral Management Systeme oHG! Event-IS ist die moderne, intelligente webbasierende Lösung für Ihr Konferenzmanagement. Integral bietet mit Event-IS ein branchenunabhängiges IT-System, das Sie zeit- und kostensparend, professionell bei der Organisation, der Verwaltung und dem Management von Arbeitsabläufen aller relevanten Unternehmensbereiche unterstützt ...
Modul der knk Verlagssoftware z. Verwaltung von Seminaren, Kongressen, Lesungen und Messen    
Ursprünglich dienten diese Instrumente zwar eher zur Kundenbindung, doch haben sich Seminare, Kongresse und sogar Fachmessen zu wichtigen Umsatzmärkten von fortschrittlichen Verlagen entwickelt. knkVerlag, die einzige von Microsoft zertifizierte Komplettlösung, unterstützt Sie dabei, mehrere parallel laufende Seminarreihen zu planennamhafte Referenten aus Industrie, Wissenschaft oder Verbänden zu gewinnen und zu betreuengeeignete Räumlichkeiten zu finden und diese pünktlich zum jeweiligen Seminar mit den erforderlichen Materialien zu bestückenhunderte von Teilnehmern zu empfangen und abzurechnenSponsoren-Standplätze auszuweisen ...
MICE-Software für Event-Management, Veranstaltungen, Raumbuchungen und Messeorganisation  
Come together mit eUNIQUE. Die Enterprise MICE-Software eUNIQUE organisiert jegliche Zusammenkünfte von Menschen sowie die benötigten Ressourcen. Sie bietet viele Funktionen in der Breite und Tiefe, was sonst nur durch den Einsatz von verschiedenen Programmen abzudecken ist. Sie definieren Ihre individuellen Rahmenbedingungen für die Verwaltung von: Veranstaltungen mit Onlineregistrierungen, Hotelkontingenten und online Interviews Organisation und Durchführung von Tagungen ...
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement  
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung Wiedervorlagenmanagement Einladungsmanagement Teilnehmerregistrierung (manuell und online) Akkreditierung (RFID oder Barcode) Ad-hoc-Listen und Reports ...
Die Software-Komplettlösung für die Verwaltung von Veranstaltungen, Seminaren und Räumen    
Das von Kaindl Communications entwickelte Softwarepaket esraSoft bietet Ihnen eine Komplettlösung für die Verwaltung von Veranstaltungen, Fortbildungen und Kongressen und für die Raum- und Ressourcenverwaltung. Mit esraSoft bekommen Sie leistungsstarke Funktionen, um Veranstaltungen und Fortbildungen effektiv und effizient zu verwalten. Von der der Planung, über die Durchführung bis hin zur Auswertung von Veranstaltungen unterstützt esraSoft Ihre Geschäftsprozesse ...
amiando ist das europaweit führende Online-Tool für professionelle Eventorganisation.       
Amiandos Produkte helfen den Organisatoren kleiner und mittelgroßer Events dabei, ein Niveau von Professionalität zu erreichen, das bisher Großkonzernen und Eventagenturen vorbehalten war. Mehr als 180.000 Events weltweit nutzen amiando bereits. Alle Tools sind online-basiert, sofort einsatzbereit und benötigen keine Software-Installation. amiando zählt prestigeträchtige Namen wie BMW, die UNESCO, Telefónica O2 und das führende Technologie-Blog TechCrunch zu seinem weltweiten Kundenkreis ...
Branchensoftware zur Planung, Disposition, Abrechnung und Auswertung von Veranstaltungen  
Als Add-on für Microsoft Dynamics™ NAV ist EVENT die optimale Software für die Planung, Disposition, Abrechnung und Auswertung von Veranstaltungen. Das System unterstützt die Verwaltung aller erforderlichen Ressourcen, wie Mitarbeiter, Räume, technisches Gerät, Dienstleistungen etc. Gleichzeitig können mit EVENT die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics™ NAV z.B. für die betriebliche Kosten- und Leistungsrechnung sowie Schnittstellen zu anderen Microsoft-Produkten, wie beispielsweise Outlook, genutzt werden ...
Datenbankbasiertes Internetsystem  
GRÜN eVEWA. Mit GRÜN eVEWA können umfassende eBusiness-Geschäftsprozesse in Mitglieds-, Spenden-, Seminarorganisationen und Unternehmen abgewickelt werden – Von einer datenbankbasierten Webseite, über eine Web-Community, bis zur Adressverwaltung und Abrechnung im Internet. Erhöhen Sie Ihre Mitglieder-, Spender- und Kundenbindung. GRÜN eVEWA vernetzt aktiv alle an Ihren Geschäftsprozessen beteiligten Personen und Institutionen. Aufgrund des modularen Aufbaus kann das datenbankbasierte Internetsystem GRÜN eVEWA für unterschiedliche Anwendungs-bereiche eingesetzt werden ...
iPM_Promotion - Software für Personalverwaltung, Einsatzplanung, Reporting und Abrechnung  
IPM_Promotion ist eine leistungsstarke Softwarelösung speziell für Promotionagenturen und Hostessverwalter. Für das Marktsegment der Promotionagenturen bietet das Produkt iPM_Promotion eine komplette, einfache und bequeme Verwaltung sämtlicher agenturinterner Arbeitsschritte. Das betrifft die Bereiche wie Personalverwaltung, Einsatzplanung, Reporting und Abrechnung. Sind Sie der Meinung, die Organisation Ihrer Promoterkartei ist gut genug? Wir sagen: Es geht deutlich besser! Von einer Promoterverwaltung mit detaillierter Suchfunktion über eine Projektverwaltung ...
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....     
Session ist die führende Software-Lösung im Sitzungsmanagement. Sie ist eine maßgeschneiderte Werkzeugsammlung, bestehend aus einer Software und einem Rundum-Service vor Ort: Von A wie automatisierte Vorlagenerstellung bis Z wie zeitabhängige Berechnung der Entschädigung. Das Programm beinhaltet Optionen für eine Vorlagenerfassung und -mitzeichnung, eine Sitzungsplanung, eine Beschlussverwaltung und -überwachung sowie für die Tagesordnung. Sie können damit Einladung erstellen und das Sitzungsgeld bzw. eine Entschädigung berechnen ...
Software zur Seminarverwaltung, -planung, Evaluierung inkl. Katalog, Scorm - Schnittstelle  
Seminar- und Ausbildungsorganisation. Angebot - Seminar- und Ausbildungskatalog Mitarbeiter Entwicklung Veranstaltungsplanung Ressourcenplanung Kostenanalyse Seminar- und Ausbildungskatalog. Übersichtliche Struktur Detaillierte Beschreibung der Themen Seminararten - Klassenraum, WBT ... Abhängigkeiten Kostenkalkulation Mitarbeiter Entwicklung. Detaillierte Personeninformationen Aus- und Weiterbildungsplanung Historie Erfolgskontrolle Reporting Veranstaltungsmanagement ...
Kalkulation und Warenwirtschaft für GV und Gastronomie   
MINERWAS® - modular einsetzbar und unabhängig von Betriebssystemen/Hardware/RDBMS. Grafische Oberfläche, Client-Server-Konfigurationen sowie Mandantenfähigkeit sind gegeben. MINERWAS® bietet von Rezeptkalkulation bis hin zu kompletten Rundläufen (Vorkalkulation / Menüplanung / Disposition / Bestellwesen / Nachkalkulation) alle notwendigen Optionen. Schnittstellen zu den großen GV-Zulieferern (BLV, Rewe, Edeka) stellen kundenspezifische Ordersätze zur Verfügung und ermöglichen ein automatisiertes Bestellwesen per DFÜ/Fax ...
All-in-One Jobverwaltung: CRM-,Personal-,Materialmanagement,Controlling & Freelancerportal    
ExcellentTango ist eine multifunktionale Softwarelösung, mit der innovative Unternehmen Projekte, Personal- und Materialressourcen flexibel und wirtschaftlich steuern. excellentTango Specials Mehrsprachigkeit, Unicode Freidefinierbare Merkmale (Datenfelder) in Stammdaten z.B. Geschäftspartnern, Ansprechpartnern, Personal, Material, Leistungen Plattformunabhängigkeit Modernste Softwarearchitektur (JAVA) Anpassungsmöglichkeit des Look-and-Feels Dokumentenverwaltung an Geschäftspartnern ...
Online Raumbelegungsmanager / Raumbelegungsplaner - jetzt als Free-Version kostenlos!       
Räume und Veranstaltungen zentral und einfach verwalten online - zu jeder Tageszeit, von überall aus! Die browserbasierte OMOC.interactive Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement) kommt ohne Softwareinstallation aus. Sie läuft zentral über einen OMOC.interactive Server, der für alle Kunden gleich im Internet erreichbar ist (siehe Login auf der rechten Seite). Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt ...
Softwarelösung für Gastronomie, Hotellerie, Event-Management, Catering und GV   
ROP-R8 besteht aus den beiden systemintegrierten Produkten ROP-IRMA® und ROP-FiBu. Von der Einsteigerlösung für die reguläre Einzel-Gastronomie bis hin zur Netzwerklösung zur Verwaltung mehrerer Standorte/Filialen: Mittels Baukastenprinzip wird ROP-R8 den individuellen Managementanforderungen des Außer-Haus-Marktes gerecht und bietet ein effektives Controlling-Werkzeug zur Lenkung eines profitablen Betriebes. Wählen Sie aus folgenden Basis-Modulen: Einkauf (Bestellwesen / Wareneingang / Rechnungskontrolle / ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 22 Einträgen)
Seiten12
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.032 Sek.