Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C4 Dienstleistungen > C4.28 Eventmanagement, Seminarverwaltung
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Eventmanagement und Seminarverwaltung. Die in dieser Rubrik gelistete Eventmanagement Software / Seminarverwaltungssoftware hilft Veranstaltern von Events und Seminaren bei der Organisation und dem Management von Veranstaltungen. Dies umfasst z.B. die Kundenverwaltung / CRM, Budgetplanung, Raumplanung, Ticketverkauf, Veranstaltungsmanagement, Besuchermanagement u.v.m.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für das Veranstaltungsmanagement und die Raumplanung.

Software für Eventmanagement und die Seminarverwaltung - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Softwaresuche

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 23 Einträgen)
Seiten12
celanio Seminar-Software Europas größte Fachmesse für Personalmanagement in Köln14. - 16.10.2014,  Halle 2.2, Stand P.32  
celanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation     
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events, Roadshows oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM) System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Der Nutzen einer professionellen Software steckt in der Verzahnung. Natürlich können Sie Ihre Veranstaltungen und/oder Ihren Vertrieb auch mit Office & Co. oder einer kleinen Datenbanklösung ...
Professionelle, webbasierende Eventmanagement Software von up2date solutions GmbH     
U2D Ventari ist eine webbasierte, datenbankgestützte Eventmanagement Software, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden kann. Die Vorteile. aus Sicht der Event-Teilnehmer: Umfassendes und ansprechendes Eventportal (Microsite) im CI des Kunden, Zielgruppenabhängige Darstellung von Inhalten und Sprachen, Zielgruppenabhängige Darstellung von Anmeldeformularen, Persönliche Ansprache der Teilnehmer, Vorbelegung vorhandener Teilnehmerdaten, Kontingentprüfung ...
Professionelle, webbasierende Seminarverwaltung von up2date solutions GmbH     
U2D Semiro ist eine webbasierte, datenbankgestützte Seminarverwaltung, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden kann. Die Vorteile. aus Sicht des Seminarteilnehmers: Integration von Blended Learning Angeboten (Präsenztrainings, E-Learnings, WBTs,...), Darstellung des Seminarangebots im Internet / Intranet im CI des Kunden , Reservierung und Buchung von Seminaren mittels Warenkorb, Reservierung von Hotelübernachtungen bei Partnerhotels, Bezahlung per Rechnung, Kreditkarte oder Kostenstelle ...
Hotelmanagementsystem, Hotelsoftware, Konferenzmanagementsystem, Eventsoftware, POS    
Sie suchen die maßgeschneiderte und innovative Hospitalitylösung: Effizient, bedienerfreundlich, ausgereift und trotzdem überschaubar von den Kosten. Sie sind es leid, mit unbrauchbaren und unübersichtlichen Informationen überhäuft zu werden, bei denen das für Sie Wesentliche verborgen bleibt und Sie mühsam und aufwendig die aussagekräftigen Daten zusammentragen müssen. Sie suchen die Lösung, die von Mitarbeitern angenommen und verstanden wird, die Effektivität und Freude am Arbeitsplatz vermittelt und Zeit für den Umgang mit Gästen schafft ...
Die Software-Komplettlösung für die Verwaltung von Veranstaltungen, Seminaren und Räumen    
Das von Kaindl Communications entwickelte Softwarepaket esraSoft bietet Ihnen eine Komplettlösung für die Verwaltung von Veranstaltungen, Fortbildungen und Kongressen und für die Raum- und Ressourcenverwaltung. Mit esraSoft bekommen Sie leistungsstarke Funktionen, um Veranstaltungen und Fortbildungen effektiv und effizient zu verwalten. Von der der Planung, über die Durchführung bis hin zur Auswertung von Veranstaltungen unterstützt esraSoft Ihre Geschäftsprozesse ...
XING EVENTS - Online Eventregistrierung & Ticketing       
XING EVENTS bietet Veranstaltern von Konferenzen und Seminaren die Nr.1 Eventmanagement-Software für Online Eventregistrierung & Ticketing. Als Experte der Event-Branche berät XING EVENTS Veranstalter kompetent bei den Themen Teilnehmermanagement und der Vermarktung von Events. Mehr als 180.000 Konferenzen, Seminare und Corporate Events weltweit nutzen XING EVENTS bereits. Als Branchen-Experte unterstützt Sie das XING EVENTS -Team bei allen Themen rund um Online Ticketing und Eventregistrierung ...
Branchensoftware zur Planung, Disposition, Abrechnung und Auswertung von Veranstaltungen  
Als Add-on für Microsoft Dynamics™ NAV ist EVENT die optimale Software für die Planung, Disposition, Abrechnung und Auswertung von Veranstaltungen. Das System unterstützt die Verwaltung aller erforderlichen Ressourcen, wie Mitarbeiter, Räume, technisches Gerät, Dienstleistungen etc. Gleichzeitig können mit EVENT die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics™ NAV z.B. für die betriebliche Kosten- und Leistungsrechnung sowie Schnittstellen z...
iPM_Promotion - Software für Personalverwaltung, Einsatzplanung, Reporting und Abrechnung  
IPM_Promotion ist eine leistungsstarke Softwarelösung speziell für Promotionagenturen und Hostessverwalter. Für das Marktsegment der Promotionagenturen bietet das Produkt iPM_Promotion eine komplette, einfache und bequeme Verwaltung sämtlicher agenturinterner Arbeitsschritte. Das betrifft die Bereiche wie Personalverwaltung, Einsatzplanung, Reporting und Abrechnung. Sind Sie der Meinung, die Organisation Ihrer Promoterkartei ist gut genug? Wir sagen: Es geht deutlich besser! Von einer Promoterverwaltung mit detaillierter Suchfunktion über eine Projektverwaltung ...
Messe- und Kongressplaner als zentrale Publikations- und Informationsplattform  
Der Messe- und Kongressplaner X-MKP ermöglicht als zentrale Publikations- und Informationsplattform die optimale Unterstützung beim Aufbau, bei der Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Veranstaltungen im Inter-, Intra- und Extranet. X-MKP basiert auf einem zukunftsweisenden, integrativen Ansatz und bietet Ihnen die Verwaltung von Kongressen, Tagungen und angeschlossenen Messen beliebiger Art und Anzahl. X-KMP unterstützt Sie bei der Kongressplanung: Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen, Publikation der Veranstaltung, Aufbereitung er Daten für den Druck ...
IT-Lösung für Raumreservierung, Veranstaltungsmanagement und Digital Signage   
Wir machen Ihr Konferenz- und Veranstaltungsmanagement zum „operativen Erfolgsfaktor“! HERZLICH WILLKOMMEN bei Integral Management Systeme oHG! Event-IS ist die moderne, intelligente webbasierende Lösung für Ihr Konferenzmanagement. Integral bietet mit Event-IS ein branchenunabhängiges IT-System, das Sie zeit- und kostensparend, professionell bei der Organisation, der Verwaltung und dem Management von Arbeitsabläufen aller relevanten Unternehmensbereiche unterstützt ...
Modul der knk Verlagssoftware z. Verwaltung von Seminaren, Kongressen, Lesungen und Messen    
Ursprünglich dienten diese Instrumente zwar eher zur Kundenbindung, doch haben sich Seminare, Kongresse und sogar Fachmessen zu wichtigen Umsatzmärkten von fortschrittlichen Verlagen entwickelt. knkVerlag, die einzige von Microsoft zertifizierte Komplettlösung, unterstützt Sie dabei, mehrere parallel laufende Seminarreihen zu planennamhafte Referenten aus Industrie, Wissenschaft oder Verbänden zu gewinnen und zu betreuengeeignete Räumlichkeiten zu finden und diese pünktlich zum jeweiligen Seminar mit den erforderlichen Materialien zu bestückenhunderte von Teilnehmern zu empfangen und abzurechnenSponsoren-Standplätze auszuweisen ...
MICE-Software für Event-Management, Veranstaltungen, Raumbuchungen und Messeorganisation  
Come together mit eUNIQUE. Die Enterprise MICE-Software eUNIQUE organisiert jegliche Zusammenkünfte von Menschen sowie die benötigten Ressourcen. Sie bietet viele Funktionen in der Breite und Tiefe, was sonst nur durch den Einsatz von verschiedenen Programmen abzudecken ist. Sie definieren Ihre individuellen Rahmenbedingungen für die Verwaltung von: Veranstaltungen mit Onlineregistrierungen, Hotelkontingenten und online Interviews, Organisation und Durchführung von Tagungen ...
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement  
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung Wiedervorlagenmanagement Einladungsmanagement Teilnehmerregistrierung (manuell und online) Akkreditierung (RFID oder Barcode) Ad-hoc-Listen und Reports ...
All-in-One Jobverwaltung: CRM-,Personal-,Materialmanagement,Controlling & Freelancerportal    
ExcellentTango ist eine multifunktionale Softwarelösung, mit der innovative Unternehmen Projekte, Personal- und Materialressourcen flexibel und wirtschaftlich steuern. excellentTango Specials Mehrsprachigkeit, Unicode Freidefinierbare Merkmale (Datenfelder) in Stammdaten z.B. Geschäftspartnern, Ansprechpartnern, Personal, Material, Leistungen Plattformunabhängigkeit Modernste Softwarearchitektur (JAVA) Anpassungsmöglichkeit des Look-and-Feels Dokumentenverwaltung an Geschäftspartnern ...
Hotelsoftware WINHOTEL-MX auf Platz 1 der aktuellen INTERHOGA Studie    
Die Hotelsoftware WINHOTEL-MX ist ein hochwertiges Windows-System und basiert auf einer SQL-Datenbank. Vier Grund-Versionen mit entsprechendem Leistungsumfang stehen zur Wahl: Light, Basic, Professionell und Enterprise. Jede Version kann um einzelne Module erweitert werden. WINHOTEL-MX Basic ist die meist genutzte Version in Betrieben bis zu 50 Zimmer. Die Version Professionell ist für Hotels geeignet, die verstärkt mit Firmen arbeiten und oft Gruppen beherbergen. Kleinvermieter nutzen vorwiegend die Version Light. Enterprise eignet sich bestens für Großbetriebe.
Online Raumbelegungsmanager / Raumbelegungsplaner - jetzt als Free-Version kostenlos!       
Räume und Veranstaltungen zentral und einfach verwalten online - zu jeder Tageszeit, von überall aus! Die browserbasierte OMOC.interactive Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement) kommt ohne Softwareinstallation aus. Sie läuft zentral über einen OMOC.interactive Server, der für alle Kunden gleich im Internet erreichbar ist (siehe Login auf der rechten Seite). Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt ...
Softwarelösung für Gastronomie, Hotellerie, Event-Management, Catering und GV   
ROP-R8 besteht aus den beiden systemintegrierten Produkten ROP-IRMA® und ROP-FiBu. Von der Einsteigerlösung für die reguläre Einzel-Gastronomie bis hin zur Netzwerklösung zur Verwaltung mehrerer Standorte/Filialen: Mittels Baukastenprinzip wird ROP-R8 den individuellen Managementanforderungen des Außer-Haus-Marktes gerecht und bietet ein effektives Controlling-Werkzeug zur Lenkung eines profitablen Betriebes. Wählen Sie aus folgenden Basis-Modulen: Einkauf (Bestellwesen / Wareneingang / Rechnungskontrolle / ...
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr   
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung Kontaktmanagement CRM Mitgliederverwaltung Beitragsverwaltung Gremien- und Sitzungsmanagement Serienbrief-Funktionen Auswertungen Dokumenten-Management-System (D'COR): Bietet alle Funktionalitäten ...
Organisation, Bewerben, Abrechnung von Veranstaltungen, Seminare und Kongresse   
Mandantenfähiges Software-Modul für die Organisation, das Bewerben, die Abwicklung und die Abrechnung von Veranstaltungen, Seminaren, Kongressen und sonstigen Events. Die Veranstaltungsplanung und - organisation, die Betreuung der Referenten und Sponsoren, die Servicemaßnahmen für die Teilnehmer sowie die Abrechnung sind flexibel gestaltbar.
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....     
Session ist die führende Software-Lösung im Sitzungsmanagement. Sie ist eine maßgeschneiderte Werkzeugsammlung, bestehend aus einer Software und einem Rundum-Service vor Ort: Von A wie automatisierte Vorlagenerstellung bis Z wie zeitabhängige Berechnung der Entschädigung. Das Programm beinhaltet Optionen für eine Vorlagenerfassung und -mitzeichnung, eine Sitzungsplanung, eine Beschlussverwaltung und -überwachung sowie für die Tagesordnung. Sie können damit Einladung erstellen und das Sitzungsgeld bzw. eine Entschädigung berechnen ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 23 Einträgen)
Seiten12
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.028 Sek.