Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.99 Vertrieb und Marketing (sonstige)
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Vertrieb und Marketing (sonstige)

Lebensmittelgroßhändler sucht Warenwirtschaftssystem

Lebensmittelgroßhändler sucht Warenwirtschaftssystem

Wir sind ein Lebensmittelgroßhändler und suchen ein Warenwirtschaftssystem. ... mehr

Ausschreibung bis: 23. Jun. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen

Vertrieb und Marketing (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik ist Software für Vertrieb und Marketing beschrieben, die in den bisherigen Rubriken nicht eingeordnet werden konnte. Es werden unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing aufgeführt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden spezielle Kriterien im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb zusammengefasst.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 65 Einträgen)
Seiten1234
Die genial-einfache Drag & Drop Newsletter Lösung für Dein Business!     
Email Marketing muss nicht kompliziert sein! Mit dieser genial-einfachen Drag&Drop Web-App baust du mit Vergnügen fantastische Newsletter, die perfekt zu deinem Internet Auftritt passen und auf allen Geräten optimal dargestellt werden. Ist dein Newsletter fertig, versendest du ihn mit einem Klick an deine Empfängerliste. Aussagekräftige Statistiken bieten dir einen perfekten Überblick über den Versanderfolg. Das integrierte Click&View Tracking zeigt dir in Echtzeit, wie dein Newsletter ankommt ... mehr
Mehr Zeit fürs Kerngeschäft: Mit dem 4ALLPORTAL verwalten Sie Ihre Daten im HandumdrehenMehr Zeit fürs Kerngeschäft: Mit dem 4ALLPORTAL verwalten Sie Ihre Daten im Handumdrehen     
Profitieren Sie durch das Digital Asset Management. Verwalten Sie Ihre digitalen Assets wie Bilder, Dokumente und Videos. Mit dem 4ALLPORTAL – Media Asset Management organisieren Sie auch Ihre Arbeiten schnell und intuitiv. Für Mitarbeiter, Partner und Kunden. Jetzt kostenfreie Demo-Version anfragen! ... mehr
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und BeratungsunternehmenCustomer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
UniPRO/Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics CRM für Vertrieb, Marketing und Service. Unidienst erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen ... mehr
Das Kassensystem für den Handel - Handelsketten, Einzelhändler und Dienstleister.  
Ob Einzelhändler oder Dienstleister: Wenn Sie Bargeld von Ihren Kunden kassieren, benötigen Sie ein ausgereiftes Kassensystem. kasse4all bietet Ihnen in passgenauen Produktvarianten zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis die Leistungen, die Sie für die sichere und zuverlässige Kassenführung in Ihrem Betrieb benötigen ... mehr
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertriebs, Service und Marketing    
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren ... mehr
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System  
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ... mehr
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im GeschäftslebenModularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben   
Mit UniPRO/CRM setzt Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics CRM als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. UniPRO/CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen ... mehr
Modulare E-Learning-Plattform und WBT-Technologie (Games, Maps, Kurse)     
Der Erfolg von E-Learning Programmen steht und fällt mit einer maßgeschneiderten Lernstrategie. Unsere E-Learning Lösungen machen Spaß. Wir setzen dabei auf virtuelle Lernwelten, motivationssteigernde Maßnahmen und auf ein gemeinsames und spielerisches Lernen. Bei individuellen schlüsselfertigen Lösungen bieten wir Ihnen die richtigen Lernwerkzeuge, angepasst an Ihr Lernkonzept. Neben der Schulung der Autoren, dem Hosting und der Wartung bemühen wir uns auch um eine stetige Weiterentwicklung und Anpassung ... mehr
Gezieltes Kontakt- & Kundenmanagement      
Unsere CRM-Software dient als Instrument zur Verbesserung Ihrer Vertriebsprozesse und Vertriebsunterstützung. Bei der Organisation der Bearbeitung von Kunden und Aktivitäten bietet es Ihnen die Möglichkeit, die Kosten eines Auftrags zu minimieren. CRM wirkt nach innen. Im Dialog stehen Sie mit CRM nicht nur mit Ihren Kunden, sondern auch mit Ihren Mitarbeitern. Je schneller der Markt und der Wettbewerb sich bewegen, um so schneller müssen Ihre Mitarbeiter in allen Funktionen und Standorten informiert werden ... mehr
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)  
Mit der ONIX Export Engine 3.0 liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem ERP- oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar ... mehr
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf   
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ... mehr
Erstellen Sie Ihre Angebote effizient und standardisiert mit dem Atos Angebotstool 
Mit dem Atos SAP CRM & ECC Improvement Angebotstool lassen Sie korrekte Angebote bei Ihren Kunden für sich sprechen. Einfach in der Bedienung, flexibel in der Gestaltung der Inhalte, integriert in die IT-Landschaft mit Ihren Stamm- und Bewegungsdaten und zukunftssicher in den SAP Standard integriert. Unser Ziel ist, dass Sie mit Ihren Angeboten bei Ihren Kunden überzeugen können. Mit unserer Lösung können Sie Ihr Geschäft weiter voran bringen und Ihre SAP-Umgebung effizient optimieren. Lösungsumfang ... mehr
Provisionsabrechnung bei leistungsorientierter Vergütung und Zielvereinbarungen     
Das FABIS Provisionssystem berechnet revisionssicher Provisionen, bei leistungsorientierter Vergütung, Zielvereinbarungen, variablen Gehaltsanteilen und Erfolgsprämien. Sie können über mehrere Stufen abrechnen, wenn verschiedene Vertriebspartner an einem Vertragsabschluss verdienen. Sie können jeden Mitarbeiter entsprechend der tatsächlich erbrachten Leistung korrekt abrechnen. Sie können das Verkaufsverhalten des Vermittlers im Sinne der Unternehmensziele steuern. Sie mobilisieren Vertriebskräfte im gesamten Unternehmen ... mehr
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Mit FABIS durchdringen Sie Ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Sie sammeln Wissen über Kunden und decken Entwicklungspotential für Produktentwicklung und Ihren Marktauftritt im Marketing auf. Sie erhalten Auswertungen die Zusammenhänge transparent machen, die Sie Entwicklungspotential entdecken lassen und die Sie zukunftsorientiert umsetzen können. Mit FABIS aktivieren Sie Vertriebspower in allen Abteilungen, ein verkaufsaktiver Innendienst bereitet Umsatz vor. Informierte Mitarbeiter treffen kompetente Entscheidungen ... mehr
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen ... mehr
Authentifizierung, Benachrichtigungsdienste und Mobile Marketing per SMSAuthentifizierung, Benachrichtigungsdienste und Mobile Marketing per SMS  
Die Flintec InformationsTechnologien GmbH hat einen eigenen SMS-Server entwickelt. Mithilfe des Flintec SMS-Servers kann eine Authentifizierung erfolgen, Buchungsdetails per SMS versendet werden (Z.B. mobile Zeiterfassung, Kino-Ticketing), Alarmierung per SMS erfolgen (z.B. bei nicht-erbrachten Vertragsleistungen im Dienstleistungssektor, Störanfällen des Computersystems, Erinnerung an den nächsten Arzttermin) sowie SMS-Kampagnen für Mobile Marketing durchgeführt werden ... mehr
Ihr Browser wird augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound CallcenterIhr Browser wird augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound Callcenter     
Egal ob Sie als Einzelperson viele Kontakte aus einer Liste anrufen wollen oder als großes Callcenter mit hunderten von Arbeitsplätzen unterwegs sind. Dialfire, ein Browser und 3 Minuten Zeit ist alles was Sie brauchen um mit Ihrer Kampagne loszulegen. Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound Callcenter. Intuitive Bedienoberfläche, Leistungsstarker Predictive Dialer und Inbound Call Blending, Unterstützung für kleine Ad-hoc Kampagnen sowie große mehrstufige Kampagnen mit Millionen von Kontakten, Keine Softwareinstallation ... mehr
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem BlickMarket Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick    
Die Vorteile mit dem CedDecider im Kurzüberblick: Aktuellen Überblick über Marktumfeld, Wettbewerb und Kunden nutzen - Zukünftige Entwicklungen durch fundierte Marktprognosen erkennen - Passende Strategien entwickeln und umsetzen - Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizienter gestalten - Eigene Leistungsfähigkeit optimieren - Weltweit in Echtzeit auf einheitliche Daten zugreifen - Länderübergreifend mit differenzierten Rechten aufrufen - Flexibel auf Ihre Anforderungen anpassbar - als Einzelmodul oder als Gesamtsystem - Auch Mobile einsetzbar ... mehr
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare   
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen ... mehr
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei 
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 65 Einträgen)
Seiten1234
Counter