Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B2 Vertrieb > B2.99 Vertrieb und Marketing (sonstige)
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb und Marketing (sonstige)
Neuer Produkt­selektor für Antriebssysteme online

Neuer Produkt­selektor für Antriebssysteme online

Bremen, 21.10.2013 – FAULHABER präsentiert auf seinem Internetauftritt jetzt einen ... mehr

encoway meldet Geschäftsjahreserfolg

encoway meldet Geschäftsjahreserfolg

Bremen, 26.09.2013 – Die encoway GmbH, ein Anbieter von Softwarelösungen für ... mehr

KHS wählt encoway als strategischen Partner

KHS wählt encoway als strategischen Partner

Bremen, 02.05.2013 – Die KHS GmbH, ein führender Hersteller von Abfüll- und ... mehr

alle News anzeigen

Vertrieb und Marketing (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik ist Software für Vertrieb und Marketing beschrieben, die in den bisherigen Rubriken nicht eingeordnet werden konnte. Es werden unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing aufgeführt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden spezielle Kriterien im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb zusammengefasst.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 30 Einträgen)
Seiten12
BPM-Suite für die Optimierung von Geschäftsprozessen  
OfficeTalk ist ein Workflow-Software-System und eine BPM-(Business-Process-Management) Software. Mit OfficeTalk können Sie die Geschäftsprozesse des Unternehmens modellieren, dokumentieren simulieren und steuern. Dadurch erreichen sie einen schnelleren und übersichtlicheren Ablauf der Geschäftsprozesse. Außerdem werden die Abläufe nachvollziehbar. OfficeTalk kann als Integrationsplattform vorhandene Anwendungen in die Abläufe der Geschäftsproze...
KIMSY  
Softwarelösung zur Verwaltung von Kundenkartensystemen 
KIMSY ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Kundenkartensystemen. Das Grundsystem ist besonders für kleine und mittlere Kartensysteme bis 50.000 Kunden konzipiert. Höhere Anforderungen werden durch ein Client-Server-System auf SQL-Basis abgedeckt. Eine Light-Version ermöglicht den preisgünstigen Einstieg für 5.000 Karten mit späterer Upgrade-Möglichkeit. Als Hardwareplattform kommen Standard-Windows-PC’s zum Einsatz. Die Kundenverwaltung beinhaltet folgende Funktionen ...
Kampagnen Management für Direkt & Online Marketer   
Direkt und Online Marketing Aktivitäten sind Kernaufgaben unserer Kunden. Entsprechend anspruchsvoll sind die Zielgruppenselektion, die Prozessgestaltung und Durchführung wie auch die Auswertung der Aktivitäten. Unsere Kampagnen Management Lösung s@m campaign unterstützt die Planung, Konzeption, Implementierung, Ausführung und Analyse von mehrstufigen Direkt Marketing Kampagnen. Sie ist effizient und intuitiv bedienbar. Jeder unserer Kunden erhält eine individuelle auf ihn zugeschnittene Marketingdatenbank als zentralen Dreh- und Angelpunkt. Weiterhin bedient...
Produktkonfiguration und Angebotserstellung für Vertrieb und Marketing
Wir bieten kundenorientierte Software-Lösungen zur Angebotserstellung, Produktauswahl und Produktkonfiguration für komplexe, variantenreiche Produkte und Systemlösungen der Investitionsgüterindustrie. Steigern Sie Ihre Effizienz in Marketing und Vertrieb mit durchgängiger Prozessunterstützung, integrierbar in ERP- und CRM-Systeme. Die von Microsoft und SAP zertifizierten Lösungen schaffen Zeit- und Qualitätsvorteile im Wettbewerb und Investitionssicherheit für Ihre erfolgreiche Zukunft ...
Optimierte Medienproduktion und -distribution durch Web-to-Print (Print/Online)   
Mit Brandbox® können datenbankgestützt automatisiert Medien erzeugt werden, z.B. PDF-Dateien für eine professionelle Druckproduktion. Zusätzlich können die Produktinformationen für weitere Medien automatisiert zur Verfügung gestellt werden, z.B. für einen Onlineshop oder eMail-Newsletter. Durch den flexiblen Workflow-Editor ist Brandbox® das ideale System, um die Marketing-Prozesse deutlich zu optimieren. Für folgende Anwendungen stehen die passenden Module zur Verfügung: Kataloge ...
Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen 
Neukunde.com 2.0 ist eine auf Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Software für die Verwaltung von Inbound- oder Outboundprozessen in Call-Centern. Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter durch eine auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Automatisierung von Prozessen in allen Arbeitsschritten. Durch getrennte Anwendungen für die Administration (Neukunde.CentralAdmin) und die Adressbearbeitung (Neukunde.Client) sind die Funktionen strukturell separiert und sorgen dafür, dass Ihre Agenten mit einer einfachen und selbsterklärenden Programmumgebung arbeiten können ...
Pivotal CRM - Die flexible CRM-Lösung 
Knapp 2.000 Kunden mit über 500.000 Benutzern vertrauen der CRM-Lösung Pivotal. Die Bandbreite der Benutzerzahlen reicht von 30 bis über 5.000 Anwender. Gerade mittelständische, aber auch große Unternehmen mit komplexen Geschäftsprozessen und individuellen Kundenbeziehungen bevorzugen die CRM-Lösungen von Aptean aufgrund ihrer hohen Flexibilität. Sie lassen sich bei überschaubaren Kosten schnell implementieren und wachsen mit den Anforderungen des Unternehmens ...
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Die Software organisiert Ihren kompletten Vertrieb: von der Kundenverwaltung-CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Sie beinhaltet einen integrierten Email Client, ein Dokumentenmanagement, eine nahtlose Office Anbindung und ermöglicht den Zugriff für Vertriebspartner. Mit einem Dokumentenmanagement können Sie alle Dateiformate beim Kunden schnell auffinden, bearbeiten und zentral sichern. Für den Schriftverkehr erhalten Sie eine nahtlose MS-Office und OpenOffice-Anbindung ...
Produktkonfiguration, Preisfindung, Angebotserstellung und 3D-Automation 
Mit spyydmaxx® verkürzen Sie die Zeit, die Sie für ein Angebot brauchen, um den Faktor fünf bis 20. Die Lösung erlaubt es Ihnen, Ihre Produkte sehr schnell und sicher, individuell auf Maß zu schneidern. spyydmaxx® bringt Tempo in die gesamte Prozesskette vom Vertrieb bis zur Konstruktion. Sie können schnell reagieren und so gewinnen Sie mehr Aufträge. Unsere Lösungen eignen sich für alle Unternehmen, die vielfältige, variantenreiche und komplexe Produkte vertreiben...
ELAINE E-Mail-Marketing Software: Einfaches Newsletter-Composing und zuverlässiger Versand  
ELAINE PX ist die leistungsstarke browserbasierte Softwarelösung für die übersichtliche Verwaltung und den zuverlässigen Versand von Newslettern - und damit unentbehrlich für professionelles E-Mail Marketing. Erfahren Sie mehr über die Features von ELAINE E-Mail Marketing Suite: Mail-Composing Ob integrierter WYSIWYG-Editor, importierte HTML-Vorlagen oder Ihr CMS – mit ELAINE haben Sie die freie Wahl, Ihr Mailing zu erstellen, sauber aufbereitet und reibungslos integriert in bestehende Workflows ...
Medien verwalten, speichern & teilen mit der Bynder Digital Asset Management Software.Medien verwalten, speichern & teilen mit der Bynder Digital Asset Management Software. 
Die Bynder Bilddatenbank Software ist eine Digital Asset Management Lösung, die es Ihnen ermöglicht, alle Ihre Medien zu speichern, zu managen und zu teilen. Bei allen Funktionen von Bynder liegt der Fokus auf Benutzerfreundlichkeit, daher können Anwender Ihre Medien schnell & stressfrei finden, bearbeiten oder freigeben. Wir finden, dass eine Medien Datenbank einfach zu benutzen sein sollte und haben viel Arbeit investiert, Bynder zur benutzerfreundlichsten DAM-Lösung der Branche zu machen. Keine Implementierungskosten, die Kosten sind nutzungsabhängig.
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf  
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein...
FABIS CRM mit Dokumentenmanagement, EmailClient, Beziehungsmanagement, Kontakthistorie       
Alle CRM Funktionen sind im Standard bereits abgedeckt. Darüber hinaus beinhaltet die Software ein Dokumentenmanagement. Jedes Dateiformat ist beim Kontakt archivierbar. Die Software erlaubt eine Kategorisierung für Auswertungen, das Finden ohne Pfad- und Dateiangaben Emailmanagement. Der Versand von Emails erfolgt beim Kontakt mit automatischer archivierung. Im Beziehungsmanagement lassen sich Beziehungen zwischen Personen und Unternehmen abbilden...
Computergestützt autom. eigene Print-Kataloge und Preislisten erstellen und aktualisieren 
Kostenlose Demoversion unter /KL-KatGen11s.htm. KL-KatGen, die Katalogsoftware zum problemlosen, automatisierten Erstellen und Pflegen von Print-Katalogen und Preislisten. Erzeugen und aktualisieren Sie selbst, ohne großes Zutun, Kataloge und Preislisten mit den Daten aus Ihrem Warenwirtschaftssystem, einem Internetshop oder aus Excel-Tabellen. Passen Sie bei Bedarf noch die mitgelieferten Designs entsprechend Ihren Wünschen an und drucken Sie Ihren ersten eigenen Katalog in Ihrem Hause ...
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Unter dem Motto „Erfolg mit System“ entwickeln und vermarkten wir seit über 20 Jahren CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne zeit- und kostensparende Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Das Leistungsangebot von CURSOR umfasst die Softwareentwicklung, die Beratung, eine Softwareeinführung, eine Schulung und den Support. Das System ist sehr flexibel und ermöglicht Ihnen eine Datenmodellerweiterung durch Customizing...
Einfach zu bedienen, individuell und flexibel, zentral und vernetzt 
PONDUS ist komplett internetbasiert und leicht zu bedienen. Die Software vernetzt interne und externe Datenbanken und Systeme, macht sie allen Abteilungen zugänglich und optimiert so die Arbeitsabläufe im Verlag. PONDUS bietet folgende Vorteile für Sie: Einfach zu bedienen: PONDUS entstand in enger Zusammenarbeit mit Verlagen und somit aus der Perspektive der Anwender heraus. PONDUS ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Design und Usability sind state of the art, alle „Orte“ im System lassen sich mit wenigen Klicks erreichen – das spart Zeit und Geld ...
Marketing-Software zur Planung, Steuerung & Kontrolle Ihrer Marketingkampagnen   
Die professionelle Marketing-Software Marketing Manager ist für Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen geeignet. Sie deckt die wesentlichen Aufgabenbereiche von Marketingleitern (Marketingplanung), Produktmanagern, des gesamten Marketing Teams und von Controlling (Ermitteln von Kennzahlen über den Marketingerfolg) ab. Auch die Geschäftsleitung kann sich jederzeit einen Überblick über den Status-quo mit aktuellen Zahlen verschaffen ...
Bringen Sie Ihre desktopbasierte Software mit SoftwareDEMO in die Cloud    
SoftwareDEMO ist eine Cloud-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, desktopbasierte Software in der Cloud anzubieten. Ihre Kunden erhalten Benutzerzugänge und können So den vollen Funktionsumfang Ihrer Software direkt im Webbrowser nutzen. Es sind weder Download noch Installation notwendig. Nutzen Sie SoftwareDEMO für Softwarevertrieb, SaaS-Angebote, Qualitätssicherung oder Schulungen: Softwarevertrieb. Präsentieren Sie Ihre Softwareprodukte in der Cloud und lassen Sie Ihre Kunden testen ...
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing 
Sitepackage:// ist ein webbasiertes Newsletter-System und als Cloud-Anwendung speziell für den Einsatz als Software as a Service (Saas) entwickelt worden. Für die Nutzung ist keine umständliche Installation auf Ihren Systemen notwendig. Darüber hinaus entfällt die Notwendigkeit von lokalen Softwareupdates. sitepackage:// bietet dabei alle Funktionen für die Erstellung, den Versand und die Auswertung personalisierter Serien-E-Mails. So ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, professionelles E-Mail-Marketing zu einem Bruchteil der üblichen Kosten zu betreiben ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 30 Einträgen)
Seiten12
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.008 Sek.