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Vertrieb und Marketing (sonstige) - Marktübersicht als PDF

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Vertrieb und Marketing (sonstige)

it-motive jetzt auch SAP-Partner

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Duisburg, 17.07.2015 - Ab sofort zählt die it-motive AG zu den lizensierten SAP-Partnern in Deutschland. ... mehr

it-motive unter den Besten Beratern 2015

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Duisburg, Mai 2015 - Auch in 2015 ist die it-motive AG wieder unter den Besten Beratern Deutschlands. ... mehr

Nominierung: BEST OF 2015

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Duisburg, April 2015 - Der Huber Verlag für Neue Medien GmbH hat die it-motive AG und unseren INKAS ® Vertriebskonfigurator ... mehr

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Vertrieb und Marketing (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik ist Software für Vertrieb und Marketing beschrieben, die in den bisherigen Rubriken nicht eingeordnet werden konnte. Es werden unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing aufgeführt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden spezielle Kriterien im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb zusammengefasst.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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Software-Vorschlag

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CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen.
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem BlickMarket Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick    
Die Vorteile mit dem CedDecider im Kurzüberblick: Aktuellen Überblick über Marktumfeld, Wettbewerb und Kunden nutzen - Zukünftige Entwicklungen durch fundierte Marktprognosen erkennen - Passende Strategien entwickeln und umsetzen - Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizienter gestalten - Eigene Leistungsfähigkeit optimieren - Weltweit in Echtzeit auf einheitliche Daten zugreifen - Länderübergreifend mit differenzierten Rechten aufrufen - Flexibel auf Ihre Anforderungen anpassbar - als Einzelmodul oder als Gesamtsystem - Auch Mobile einsetzbar
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei 
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
Computergestützt autom. eigene Print-Kataloge und Preislisten erstellen und aktualisieren 
Kostenlose Demoversion unter. KL-KatGen, die Katalogsoftware zum problemlosen, automatisierten Erstellen und Pflegen von Print-Katalogen und Preislisten. Erzeugen und aktualisieren Sie selbst, ohne großes Zutun, Kataloge und Preislisten mit den Daten aus Ihrem Warenwirtschaftssystem, einem Internetshop oder aus Excel-Tabellen. Passen Sie bei Bedarf noch die mitgelieferten Designs entsprechend Ihren Wünschen an und drucken Sie Ihren ersten eigenen Katalog in Ihrem Hause. Als PDF-Datei ausgegeben, können Sie selbstverständlich das Ergebnis auch druckfertig an eine Druckerei weitergeben ...
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
Kassensoftware Lebensmittel / Supermarkt, Bio ReformKassensoftware Lebensmittel / Supermarkt, Bio Reform 
Kassensoftware für den Lebensmittelhandel, Bio Reform, Supermarkt. Mit Grundpreise und Etiketten für Regal und Artikel. Touchkasse mit Scanning. Module: DATEV, Kundenverwaltung, Preissteuerung mit Rabatten, Staffel- und Bundelpreise. Eine umfangreiche Preissteuerung ist in der Kasse Lebensmittel integriert mit Artikelrabatte, Kundenrabatte, Staffelpreise, 3 für 2 Preise, Bundelpreise. Die Kassensoftware Lebensmittel ist eine Online / Offline Kasse und für mehrere Kassen im Netzwerk und an verschiedenen Standorten einsetzbar.
Kassensoftware Ticket, Eintrittskartenverkauf 
Die Ticketkasse ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets und Shopartikel. Bestens geeignet für Museen, Schwimmbäder, Veranstaltungen, Messen und Freizeitparks. Dank eines geringen Lernaufwandes finden sich neue Mitarbeiter ohne ausführliche Schulungen in kurzer Zeit intuitiv zurecht. Das reduziert die Kosten und macht den Bediener von Anfang an produktiv. Die Ticketkasse kann als Einplatz- oder Mehrplatzlösung installiert werden, aber auch als Ticketsystem über mehrere Standorte.
Kassensoftware Baumarkt 
Baumärkte haben eine Vielzahl von Anforderungen wie Kundenkarte mit Baukonto oder eine Handwerkerkarte. Lieferscheine und Rechnungen A4 sowie eine umfangreiche Preissteuerung sind ebenso Standard wie Brutto- und Nettopreise. Mit der Kassensoftware Baumarkt sind Sie bestens gerüstet für alle Aktionspreise, Staffelpreise oder Kundenpreise. Die einfache Kassenoberfläche ermöglicht eine kurze Einarbeitungszeit Ihrer Mitarbeiter und Aushilfen. Zu den Standardfunktionen der Kassensoftware gehört der Etikettendruck, das Kassenbuch, Anzahlungsrechnungen und eine Kundenverwaltung.
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Ihre Lösung für erfolgreiche Vertriebsarbeit, begeisternden Kundenservice und einen überzeugenden Marktauftritt: Mit CURSOR-CRM steigern Sie Transparenz und Effizienz im Vertriebs-, Kunden- und Informationsmanagement. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre Lösung. Die Basis dafür ist CURSOR-CRM – unsere praxisbewährte Standard-Software, die CRM-Know How und Erfahrung aus mehr als 25 Jahren und über 250 Projekten bündelt. Bei der Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen und Geschäftsprozesse unterstützen Sie unsere erfahrenen Berater und IT-Spezialisten.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.      
TEAMBOX - die webbasierende Agentursoftware. Job/Projektmanagement und Ressourcen, Angebote erstellen, Aufgaben verteilen, Leistungen erfassen und dies ganz einfach in Rechnung stellen, laufende Kontrolle über alle Projekte, CRM, Dokumentenmanagement - das alles und viel mehr bietet die TEAMBOX. Sie ist aus der Praxis entstanden und besticht durch ihre einfache Anwendung. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Kundenprojekte, strategische Planung oder einfach mehr Freizeit und Lebensqualität. Mehr Zeit für das Wesentliche ...
Content Management Pansite - Leistungsstarkes Content Management - einfach und komfortabelContent Management Pansite - Leistungsstarkes Content Management - einfach und komfortabel    
PANSITE ist ein leistungsstarkes Content-Management-System von PANVISION zur effizienten Realisierung anspruchsvoller Internet- oder Intranet-Auftritt. Es ist ein vollständig browserbasiertes und einfach zu bedienendes Redaktionssystem, das die dezentrale Pflege der Inhalte eines Webauftritts ermöglicht. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse und keine Client-Software, Redakteure arbeiten per Browse & Edit direkt und live auf der Seite. Erstellen Sie mittels Responsive Design Internetpräsenzen, die auf jedem Endgerät optimal dargestellt werden!
Bilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASEBilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASE    
PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien, das keinen Wildwuchs bei Kategorien, Schlagwörtern und Synonymen zulässt.
Einfach zu bedienen, individuell und flexibel, zentral und vernetzt 
PONDUS ist komplett internetbasiert und leicht zu bedienen. Die Software vernetzt interne und externe Datenbanken und Systeme, macht sie allen Abteilungen zugänglich und optimiert so die Arbeitsabläufe im Verlag. PONDUS bietet folgende Vorteile für Sie: Einfach zu bedienen: PONDUS entstand in enger Zusammenarbeit mit Verlagen und somit aus der Perspektive der Anwender heraus. PONDUS ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Design und Usability sind state of the art, alle „Orte“ im System lassen sich mit wenigen Klicks erreichen – das spart Zeit und Geld ...
Liefercar - Bringdienst Software, Lieferdienst SoftwareLiefercar - Bringdienst Software, Lieferdienst Software 
Bringdienst Lieferdienst Software für Ihre eigene Internetseite – keine Folgekosten. Sie erhalten einen komplett eingerichteten Lieferservice Shop. Einmalkosten für Einrichtung auf Ihrer Internetseite. Liefercar ist bestens geeignet für Pizza Taxi, Bio Lieferdienste, Döner Taxi, Brötchendienste. Mit Liefercar sind Sie 24 Stunden im Internet erreichbar. Sie benötigen lediglich eine eigene Internetseite. Die Artikel können Sie mit verschiedenen Zutaten und in Portionsgrößen anlegen.
Bringen Sie Ihre desktopbasierte Software mit SoftwareDEMO in die Cloud    
SoftwareDEMO ist eine Cloud-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, desktopbasierte Software in der Cloud anzubieten. Ihre Kunden erhalten Benutzerzugänge und können So den vollen Funktionsumfang Ihrer Software direkt im Webbrowser nutzen. Es sind weder Download noch Installation notwendig. Nutzen Sie SoftwareDEMO für Softwarevertrieb, SaaS-Angebote, Qualitätssicherung oder Schulungen: Softwarevertrieb. Präsentieren Sie Ihre Softwareprodukte in der Cloud und lassen Sie Ihre Kunden testen, wann immer sie es wünschen ...
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing 
Sitepackage:// ist ein webbasiertes Newsletter-System und als Cloud-Anwendung speziell für den Einsatz als Software as a Service (Saas) entwickelt worden. Für die Nutzung ist keine umständliche Installation auf Ihren Systemen notwendig. Darüber hinaus entfällt die Notwendigkeit von lokalen Softwareupdates. sitepackage:// bietet dabei alle Funktionen für die Erstellung, den Versand und die Auswertung personalisierter Serien-E-Mails. So ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, professionelles E-Mail-Marketing zu einem Bruchteil der üblichen Kosten zu betreiben ...
Effektiver Verkaufen mit flexibel anpassbarem CRM System ... 
Die CRM-Software AG-VIP SQL unterstützt Ihren Vertrieb operativ, bindet Marketing und Service ein und ermöglicht so eine durchgängige Sicht auf den Kunden. Sie können sämtliche Abläufe Ihres Vertriebs und -controllings steuern. AG-VIP SQL ist branchenneutral und lässt sich individuell auf Ihre Anforderungen ohne Programmieraufwand anpassen. Die CRM Software AG-VIP SQL basiert auf Microsoft SQL-Server (ab SQL Server 2008 Express Edition) Das Datenmodell ist komplett frei und bildet auch 1:n-Relationen ab ...
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne AusbildungsprogrammeDie Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme   
Mit UniPRO/Seminar bietet Unidienst eine Lösung für Aus-/Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter, welche auch in Unternehmen anderer Branchen für interne Weiterbildungsmaßnahmen eingesetzt wird. Die Lösung umfasst das Datenmodell zur Administration von Stammdaten und Ressourcen, die Organisation der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrenden mit Honorarabrechnung und Beurteilung. UniPRO/Seminar ist in der aktuellsten Version von Microsoft Dynamics CRM für CRM Online und als OnPremise-Variante verfügbar.
Call-Center Software, Programmpaket für In- und Outbound-Projekte + Terminakquise 
WINcontact 2016 ist ein umfangreiches und leistungsfähiges Programmpaket sowohl für das Telefonmarketing im In- und Outbound als auch speziell für die telefonische Akquise von Terminen (Außendienst). Es besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: Das Administration-Center ist nur Mitarbeitern mit Administrator- oder Supervisorrechten zugänglich und beinhaltet alle Funktionen zur Projektadministration (Mandanten- und Projektverwaltung, Monitoring, Auswertung, interne Kommunikation). Die Callagenten arbeiten dagegen mit einem speziellen Clientmodul...
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