Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Vertrieb > Marketing

Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie Software das Marketing und den Vertrieb. Es werden unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing aufgeführt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
Suchen Sie eine passende Software für das Marketing?
Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 63 Einträgen)
Seiten1234
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und ForecastplanungenAuftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen      
Die „Auftragsbearbeitung“ bietet eine Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen. Es können Freigaben definiert und ein Beschwerdemanagement eingerichtet werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten zur Verfügung. Die „Auftragsbearbeitung“ kann in unterschiedlichen Notationen (z.B. UML, BPMN 2.0) dokumentiert werden. Die Lösung kann in Ihre bestehenden Systeme wie z.B. CRM, DMS oder ERP eingebunden werden aber auch als webbasiertes Stand-alone laufen ... mehr
Cloud Sphere Technologies - Vorsprung durch Wissen mit Informations-Lösungen nach Maß.Cloud Sphere Technologies - Vorsprung durch Wissen mit Informations-Lösungen nach Maß.     
Enterprise Market Environment Analytics ist die umfassende Lösung zur Unternehmens- und Wettbewerbsanalyse. Sowohl die nur Ihnen als auch die allgemein zugänglichen, unternehmensspezifischen Informationen zu Märkten, Kunden, Wettbewerbern, Produkten, Preisen und Lieferanten werden operationalisiert und inhaltlich verknüpft mit redaktionell aufbereiteten, sozioökonomischen Daten. Mit schnell und völlig flexibel konfigurierbaren Auswertungen ermöglicht Enterprise Market Environment Analytics die perfekte 360-Grad-Sicht – so haben Sie die Zukunft im Griff! ... mehr
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.     
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß ... mehr
Software für Kassensysteme in Handel, Dienstleistung und GastronomieSoftware für Kassensysteme in Handel, Dienstleistung und Gastronomie 
GoBD-konforme Handels- und Gastrokasse - einfach und schnell - arbeiten Sie nach dem neuesten gesetzlichen Standard. Ein multifunktionales Chipkarten-System mit entsprechender Hard- und Software, mit Funktionen wie z.B. Zahlungsverkehr ohne Gebühren, Bonussysteme, Euro + Fremdwährung, Fahrscheinkauf und -prüfung, Parken, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, PowerBox - Strom, Gas, Wasser per Chipkarte uvm ... mehr
PiSA sales CRMPiSA sales CRM      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. einfach ... mehr
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & PromotionsMASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & Promotions     
MASIS ist eine Web-Applikation für Vertriebsabteilungen von Unternehmen und Promotion-Agenturen. Vertriebsabteilungen können Ihre Kunden den jeweiligen Außendienst-Mitarbeitern zuweisen. Außendiensteinsätze werden über eine Routenfunktion bequem geplant. Vertriebsberichte können flexibel definiert und über Laptop, Tablets oder Smartphone befüllt werden. Agenturen können Ihre Mitarbeiter verwalten und mit wenigen Klicks für kommende Einsätze planen. Eine Anbindung an BI-Systeme (etwa BellaDati oder SAP BI) ist möglich. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenlos ... mehr
MAGIX Video deluxe 2017 gestaltet den Einstieg in die Videobearbeitung so einfach wie nie 
Das Programm Magix Video deluxe (2017) - Videobearbeitung kann hier sofort gekauft werden. MAGIX Video deluxe 2017 gestaltet den Einstieg in die Videobearbeitung so einfach wie nie. Mit flexiblen Werkzeugen, abwechslungsreichen Effekten und beeindruckenden Vorlagen entstehen im Handumdrehen Filme mit professionellem Charakter. Herzstück des Programmes ist der Mediapool, in dem alle Funktionen zur Bearbeitung von Bild, Text und Ton zusammenlaufen. Aufgenommenes Material kann im Storyboard-Modus oder in einer Timeline angeordnet und angepasst werden ... mehr
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren  
Das PC-basierte AZ-WuP-Software-Paket versteht sich als Add-on zu PPS- und ERP-Systemen für den Spezialbereich Warenursprungs- und Präferenzkalkulation. AZ-WuP fordert Lieferantenerklärungen an, verwaltet die eingehenden Lieferantenerklärungen und ermittelt aufgrund von Produktionsstücklisten und der geltenden Präferenzabkommen der Europäischen Union den Warenursprung und den Mindestverkaufspreis zur Erzielung der Präferenzberechtigung für Eigenfertigungen. Außerdem ermittelt AZ-WuP den Warenursprung für Handelswaren, beispielsweise wenn bestimmte Vorprodukte von mehreren Lieferanten geliefert werden ... mehr
Erstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und MandantenErstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und Mandanten   
Eine Ihrer wesentlichen Aufgaben als betrieblicher oder externer Datenschutzbeauftragter ist es, Mitarbeiter und Mandanten in Sachen Datenschutz aufzuklären. Das kostet Sie jetzt kaum noch Zeit, und Sie machen das Thema zum Quotenrenner. Mit dem WEKA NewsMAKER Datenschutz erstellen Sie in weniger als 10 Minuten Ihren Datenschutz-Newsletter. Die NewsMAKER-Software ist Ihr Redaktionswerkzeug – hiermit bereiten Sie Ihren Newsletter professionell und ansprechend auf. Den Newsletter-Inhalt erstellen Sie entweder aus den in dem Produkt mitgelieferter redaktionell ... mehr
Transparente Auftragsbestätigung in SAPTransparente Auftragsbestätigung in SAP
DirectConfirmationControl ermöglicht eine automatisierte, in SAP®-integrierte Bearbeitung der Auftragsbestätigungen und gestaltet diese dadurch deutlich effi zienter, transparenter und vollständig papierlos. Eingehende Auftragsbestätigungen per Papier, Fax, E-Mail mit Anhang sowie EDI-Daten werden digital erfasst und in einem zentralen SAP®-Eingangsbuch für Auftragsbestätigungen dargestellt. Durch die übersichtliche Statusanzeige im DirectConfirmationControl SAP®-Monitor bleibt der Einkäufer stets auf dem Laufenden ... mehr
Automatisierte Bearbeitung von Kundenbestellungen in SAPAutomatisierte Bearbeitung von Kundenbestellungen in SAP
DirectOrderControl unterstützt und beschleunigt den kompletten Erfassungsprozess für Kundenanfragen und Bestellungen in Vertrieb, Kundenbetreuung und Call Centern. Vom Eingangsmedium wie E-Mail, Fax, Scans bis hin zur Archivierung wird der Prozess für Anfrage- und Auftragsanlage in SAP® abgebildet.DirectOrderControl ist kompatibel mit vorhandenen E-Mail-, Fax- und Scanlösungen, OCR-Engines, EDI-Konvertern, Webshop-Anbindungen und Archivsystemen. Der modulare Aufbau schützt Ihre Investitionen und lässt sich mühelos in Ihr System integrieren ... mehr
Realisierung von komplexesten und ausgefallensten Anforderungen     
Die SIO Software beruht auf modernsten Technologien und Programmiersprachen und wird von einem jungen Team von motivierten Entwicklern gepflegt und weiterentwickelt. Die SIO Software wird exakt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Geht nicht - gibt’s bei SIO nicht. SIO realisiert die komplexesten und ausgefallensten Anforderungen seiner Kunden im Handumdrehen. SIO steht dabei für „Software in One“ und bedeutet eine voll integrierte Lösung die ohne Reibungsverluste an Schnittstellen und manuellen Prozessen, einen maximalen Grad an Automatisierung ermöglicht ... mehr
Textkernel semantische Recruitment-TechnologieTextkernel semantische Recruitment-Technologie       
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ... mehr
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps   
Magics Mobile Accelerator Framework enthält eine Reihe von vorgefertigten und anpassbaren Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Anwendungsfunktionen, einschließlich Vorlagen für die Benutzeroberfläche, Navigation, Grafiken und Diagramme, Location Services, Synchronisation und Geräte- und Application Auditing. Entwickelt, um gemeinsam unter dem gleichen Magic Framework zu arbeiten, ermöglichen die Komponenten es den Magic Entwicklern, attraktive, mobil funktionale Multi-Plattform Anwendungen schneller und mit weniger Aufwand als je zuvor zu erstellen ... mehr
Infopark CMS Fiona ist ein Web Content Management System für Multi-Website-InstallationenInfopark CMS Fiona ist ein Web Content Management System für Multi-Website-Installationen 
Das Content Management System von Infopark in der Version 7 bietet neben der gewohnter Leistungsfähigkeit viele neue Optionen, um schneller als je zuvor interaktive und dynamische Webauftritte umzusetzen. In der Kombination von Ruby-on-Rails mit Infopark CMS Fiona wird das Layout und die Funktionalität als Rails-Anwendung konzipiert und entwickelt. Die Inhalte hierfür liefert das CMS. Für die Zusammenarbeit beider Komponenten sorgt der Rails Connector für CMS Fiona ... mehr
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM) mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken 
Die Module Auftrag & Warenwirtschaft sind frei gestaltbare Bildschirmmasken. Das Programm beinhaltet darüber hinaus die Funktionen: Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Adress-, Artikel-, Rabattgruppen-Verknüpfung, Handelsstücklisten, Bestellwesen, eine automatische Belegübernahme, eine beliebige Anzahl Fremdwährungen, umfangreiche Auswertungen und Statistiken sowie eine Druckvorschau. Die Integration von MS Word, MS Excel bzw. OpenOffice ist problemlos möglich ... mehr
Software für GeschäftsprozessmanagementSoftware für Geschäftsprozessmanagement     
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungs­plattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäfts­prozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können. Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren. Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmens­prozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung ... mehr
CRMPATHY – das Highend-CRM-System mit Herz und VerstandCRMPATHY – das Highend-CRM-System mit Herz und Verstand 
POWER MEETS SENSITIVITY - Unser CRM-System setzt sich, anders als die meisten anderen Kundenmanagementsysteme, aus mehr zusammen als aus purer Effizienz bei der Datensammlung. Um das volle Potenzial solcher Tools ausschöpfen zu können, braucht es einfach mehr ... mehr
Produktkonfiguration, Preisfindung, Angebotserstellung und 3D-Automation 
Mit speedmaxx® verkürzen Sie die Zeit, die Sie für ein Angebot brauchen, um den Faktor fünf bis 20. Die Lösung erlaubt es Ihnen, Ihre Produkte sehr schnell und sicher, individuell auf Maß zu schneidern. speedmaxx® bringt Tempo in die gesamte Prozesskette vom Vertrieb bis zur Konstruktion. Sie können schnell reagieren und so gewinnen Sie mehr Aufträge. Unsere Lösungen eignen sich für alle Unternehmen, die vielfältige, variantenreiche und komplexe Produkte vertreiben ... mehr
Mehr Zeit fürs Kerngeschäft: Mit dem 4ALLPORTAL verwalten Sie Ihre Daten im HandumdrehenMehr Zeit fürs Kerngeschäft: Mit dem 4ALLPORTAL verwalten Sie Ihre Daten im Handumdrehen     
Profitieren Sie durch das Digital Asset Management. Verwalten Sie Ihre digitalen Assets wie Bilder, Dokumente und Videos. Mit dem 4ALLPORTAL – Media Asset Management organisieren Sie auch Ihre Arbeiten schnell und intuitiv. Für Mitarbeiter, Partner und Kunden. Jetzt kostenfreie Demo-Version anfragen! ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 63 Einträgen)
Seiten1234
Counter