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Software > B2 Vertrieb > B2.99 Vertrieb und Marketing (sonstige)
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Vertrieb und Marketing (sonstige)

Lebensmittelgroßhändler sucht Warenwirtschaftssystem

Lebensmittelgroßhändler sucht Warenwirtschaftssystem

Wir sind ein Lebensmittelgroßhändler und suchen ein Warenwirtschaftssystem. ... mehr

Ausschreibung bis: 23. Jun. 2017

Schweizer Zeitungsverlag sucht ein CRM-System mit Fakturierung

Schweizer Zeitungsverlag sucht ein CRM-System mit Fakturierung

Wir suchen für unseren Schweizer Zeitungsverlag ein CRM-System zur Verwaltung der Verlagskunden ... mehr

Ausschreibung bis: 17. Mai. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen

Vertrieb und Marketing (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik ist Software für Vertrieb und Marketing beschrieben, die in den bisherigen Rubriken nicht eingeordnet werden konnte. Es werden unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing aufgeführt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden spezielle Kriterien im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb zusammengefasst.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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Software-Vorschlag

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Call-Center Software, Programmpaket für In- und Outbound-Projekte + Terminakquise 
WINcontact 2016 ist ein umfangreiches und leistungsfähiges Programmpaket sowohl für das Telefonmarketing im In- und Outbound als auch speziell für die telefonische Akquise von Terminen (Außendienst). Es besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: Das Administration-Center ist nur Mitarbeitern mit Administrator- oder Supervisorrechten zugänglich und beinhaltet alle Funktionen zur Projektadministration (Mandanten- und Projektverwaltung, Monitoring, Auswertung, interne Kommunikation). Die Callagenten arbeiten dagegen mit einem speziellen Clientmodul ... mehr
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement 
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Online Teilnehmerregistrierung, Manuelle Registrierung über Backoffice ... mehr
INKAS® ProduktkonfiguratorINKAS® Produktkonfigurator    
Der INKAS® Produktkonfigurator ist DAS top Produkt für Unternehmen mit variantenreichen Produkten. Schnelle, individuelle Angebote führen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Der Kunde erhält im ganz frühen Anfrageprozess detaillierte kfm. u. techn. Informationen. Der INKAS® ist keine Insellösung, sondern wird nahtlos in die bestehende Systemlandschaft integriert. Schnittstellen ermöglichen den Einsatz z.B. mit einem PLM/PDM-System, 100% SAP Anbindung oder Anbindungen an den Webshop ... mehr
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps   
Magics Mobile Accelerator Framework enthält eine Reihe von vorgefertigten und anpassbaren Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Anwendungsfunktionen, einschließlich Vorlagen für die Benutzeroberfläche, Navigation, Grafiken und Diagramme, Location Services, Synchronisation und Geräte- und Application Auditing. Entwickelt, um gemeinsam unter dem gleichen Magic Framework zu arbeiten, ermöglichen die Komponenten es den Magic Entwicklern, attraktive, mobil funktionale Multi-Plattform Anwendungen schneller und mit weniger Aufwand als je zuvor zu erstellen ... mehr
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.    
DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung bestehend aus Kasse, Back Office, Berichtswesen und POS Hardware. Einfachste, intuitive Bedienung aller Funktionen im Store per Touchscreen - Skalierbar von einem Store bis hin zu großen internationalen Filialstrukturen - Keine IT-Infrastruktur oder zusätzliche Server notwendig - ERP & EDI Schnittstellen - Offene API für Integration von Webshops - Keine Kosten bei Rollout durch betriebsfertig gelieferte Lösung & DdD-E-Learning - Mobiler Cloud Zugang auf Auswertungen - Click & Collect ... mehr
Cloud Sphere Technologies - Vorsprung durch Wissen mit Informations-Lösungen nach Maß.Cloud Sphere Technologies - Vorsprung durch Wissen mit Informations-Lösungen nach Maß.     
Enterprise Market Environment Analytics ist die umfassende Lösung zur Unternehmens- und Wettbewerbsanalyse. Sowohl die nur Ihnen als auch die allgemein zugänglichen, unternehmensspezifischen Informationen zu Märkten, Kunden, Wettbewerbern, Produkten, Preisen und Lieferanten werden operationalisiert und inhaltlich verknüpft mit redaktionell aufbereiteten, sozioökonomischen Daten. Mit schnell und völlig flexibel konfigurierbaren Auswertungen ermöglicht Enterprise Market Environment Analytics die perfekte 360-Grad-Sicht – so haben Sie die Zukunft im Griff! ... mehr
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.     
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß ... mehr
Software für Kassensysteme in Handel, Dienstleistung und GastronomieSoftware für Kassensysteme in Handel, Dienstleistung und Gastronomie 
GoBD-konforme Handels- und Gastrokasse - einfach und schnell - arbeiten Sie nach dem neuesten gesetzlichen Standard. Ein multifunktionales Chipkarten-System mit entsprechender Hard- und Software, mit Funktionen wie z.B. Zahlungsverkehr ohne Gebühren, Bonussysteme, Euro + Fremdwährung, Fahrscheinkauf und -prüfung, Parken, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, PowerBox - Strom, Gas, Wasser per Chipkarte uvm ... mehr
PiSA sales CRMPiSA sales CRM      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. einfach ... mehr
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & PromotionsMASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & Promotions     
MASIS ist eine Web-Applikation für Vertriebsabteilungen von Unternehmen und Promotion-Agenturen. Vertriebsabteilungen können Ihre Kunden den jeweiligen Außendienst-Mitarbeitern zuweisen. Außendiensteinsätze werden über eine Routenfunktion bequem geplant. Vertriebsberichte können flexibel definiert und über Laptop, Tablets oder Smartphone befüllt werden. Agenturen können Ihre Mitarbeiter verwalten und mit wenigen Klicks für kommende Einsätze planen. Eine Anbindung an BI-Systeme (etwa BellaDati oder SAP BI) ist möglich. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenlos ... mehr
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren  
Das PC-basierte AZ-WuP-Software-Paket versteht sich als Add-on zu PPS- und ERP-Systemen für den Spezialbereich Warenursprungs- und Präferenzkalkulation. AZ-WuP fordert Lieferantenerklärungen an, verwaltet die eingehenden Lieferantenerklärungen und ermittelt aufgrund von Produktionsstücklisten und der geltenden Präferenzabkommen der Europäischen Union den Warenursprung und den Mindestverkaufspreis zur Erzielung der Präferenzberechtigung für Eigenfertigungen. Außerdem ermittelt AZ-WuP den Warenursprung für Handelswaren, beispielsweise wenn bestimmte Vorprodukte von mehreren Lieferanten geliefert werden ... mehr
Erstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und MandantenErstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und Mandanten   
Eine Ihrer wesentlichen Aufgaben als betrieblicher oder externer Datenschutzbeauftragter ist es, Mitarbeiter und Mandanten in Sachen Datenschutz aufzuklären. Das kostet Sie jetzt kaum noch Zeit, und Sie machen das Thema zum Quotenrenner. Mit dem WEKA NewsMAKER Datenschutz erstellen Sie in weniger als 10 Minuten Ihren Datenschutz-Newsletter. Die NewsMAKER-Software ist Ihr Redaktionswerkzeug – hiermit bereiten Sie Ihren Newsletter professionell und ansprechend auf. Den Newsletter-Inhalt erstellen Sie entweder aus den in dem Produkt mitgelieferter redaktionell ... mehr
Transparente Auftragsbestätigung in SAPTransparente Auftragsbestätigung in SAP
DirectConfirmationControl ermöglicht eine automatisierte, in SAP®-integrierte Bearbeitung der Auftragsbestätigungen und gestaltet diese dadurch deutlich effi zienter, transparenter und vollständig papierlos. Eingehende Auftragsbestätigungen per Papier, Fax, E-Mail mit Anhang sowie EDI-Daten werden digital erfasst und in einem zentralen SAP®-Eingangsbuch für Auftragsbestätigungen dargestellt. Durch die übersichtliche Statusanzeige im DirectConfirmationControl SAP®-Monitor bleibt der Einkäufer stets auf dem Laufenden ... mehr
Automatisierte Bearbeitung von Kundenbestellungen in SAPAutomatisierte Bearbeitung von Kundenbestellungen in SAP
DirectOrderControl unterstützt und beschleunigt den kompletten Erfassungsprozess für Kundenanfragen und Bestellungen in Vertrieb, Kundenbetreuung und Call Centern. Vom Eingangsmedium wie E-Mail, Fax, Scans bis hin zur Archivierung wird der Prozess für Anfrage- und Auftragsanlage in SAP® abgebildet.DirectOrderControl ist kompatibel mit vorhandenen E-Mail-, Fax- und Scanlösungen, OCR-Engines, EDI-Konvertern, Webshop-Anbindungen und Archivsystemen. Der modulare Aufbau schützt Ihre Investitionen und lässt sich mühelos in Ihr System integrieren ... mehr
Realisierung von komplexesten und ausgefallensten Anforderungen     
Die SIO Software beruht auf modernsten Technologien und Programmiersprachen und wird von einem jungen Team von motivierten Entwicklern gepflegt und weiterentwickelt. Die SIO Software wird exakt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Geht nicht - gibt’s bei SIO nicht. SIO realisiert die komplexesten und ausgefallensten Anforderungen seiner Kunden im Handumdrehen. SIO steht dabei für „Software in One“ und bedeutet eine voll integrierte Lösung die ohne Reibungsverluste an Schnittstellen und manuellen Prozessen, einen maximalen Grad an Automatisierung ermöglicht ... mehr
Textkernel semantische Recruitment-TechnologieTextkernel semantische Recruitment-Technologie       
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ... mehr
Infopark CMS Fiona ist ein Web Content Management System für Multi-Website-InstallationenInfopark CMS Fiona ist ein Web Content Management System für Multi-Website-Installationen 
Das Content Management System von Infopark in der Version 7 bietet neben der gewohnter Leistungsfähigkeit viele neue Optionen, um schneller als je zuvor interaktive und dynamische Webauftritte umzusetzen. In der Kombination von Ruby-on-Rails mit Infopark CMS Fiona wird das Layout und die Funktionalität als Rails-Anwendung konzipiert und entwickelt. Die Inhalte hierfür liefert das CMS. Für die Zusammenarbeit beider Komponenten sorgt der Rails Connector für CMS Fiona ... mehr
plan4 - grafischer 3D Produktkonfigurator zur Produkt und Anlagenkonfiguration 
Das Ergebnis unserer Arbeit sind einfach zu bedienende "3D Konfigurations- und Planungslösungen". Die in die Software implementierten Logiken ermöglichen es, komplexe Situationen fotorealistisch in 3D abzubilden. Planung. geringerer Planungsaufwand, exaktere Ergebnisse, auf Knopfdruck fundierte Angebotsunterlagen Verkauf. überzeugender Verkauf durch realitätstreue Präsentationen, ausschöpfen des Potenzials an Zusatzverkäufen, kompetente Beratung, gestiegene Kundenzufriedenheit Abwicklung ... mehr
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren ... mehr
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM) mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken 
Die Module Auftrag & Warenwirtschaft sind frei gestaltbare Bildschirmmasken. Das Programm beinhaltet darüber hinaus die Funktionen: Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Adress-, Artikel-, Rabattgruppen-Verknüpfung, Handelsstücklisten, Bestellwesen, eine automatische Belegübernahme, eine beliebige Anzahl Fremdwährungen, umfangreiche Auswertungen und Statistiken sowie eine Druckvorschau. Die Integration von MS Word, MS Excel bzw. OpenOffice ist problemlos möglich ... mehr
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