Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.99 Vertrieb und Marketing (sonstige)
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Vertrieb und Marketing (sonstige)

Lebensmittelgroßhändler sucht Warenwirtschaftssystem

Lebensmittelgroßhändler sucht Warenwirtschaftssystem

Wir sind ein Lebensmittelgroßhändler und suchen ein Warenwirtschaftssystem. ... mehr

Ausschreibung bis: 23. Jun. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen

Vertrieb und Marketing (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik ist Software für Vertrieb und Marketing beschrieben, die in den bisherigen Rubriken nicht eingeordnet werden konnte. Es werden unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing aufgeführt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden spezielle Kriterien im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb zusammengefasst.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 42 Einträgen)
Seiten123
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im GeschäftslebenModularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben   
Mit UniPRO/CRM setzt Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics CRM als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. UniPRO/CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen ... mehr
Modulare E-Learning-Plattform und WBT-Technologie (Games, Maps, Kurse)     
Der Erfolg von E-Learning Programmen steht und fällt mit einer maßgeschneiderten Lernstrategie. Unsere E-Learning Lösungen machen Spaß. Wir setzen dabei auf virtuelle Lernwelten, motivationssteigernde Maßnahmen und auf ein gemeinsames und spielerisches Lernen. Bei individuellen schlüsselfertigen Lösungen bieten wir Ihnen die richtigen Lernwerkzeuge, angepasst an Ihr Lernkonzept. Neben der Schulung der Autoren, dem Hosting und der Wartung bemühen wir uns auch um eine stetige Weiterentwicklung und Anpassung ... mehr
Gezieltes Kontakt- & Kundenmanagement      
Unsere CRM-Software dient als Instrument zur Verbesserung Ihrer Vertriebsprozesse und Vertriebsunterstützung. Bei der Organisation der Bearbeitung von Kunden und Aktivitäten bietet es Ihnen die Möglichkeit, die Kosten eines Auftrags zu minimieren. CRM wirkt nach innen. Im Dialog stehen Sie mit CRM nicht nur mit Ihren Kunden, sondern auch mit Ihren Mitarbeitern. Je schneller der Markt und der Wettbewerb sich bewegen, um so schneller müssen Ihre Mitarbeiter in allen Funktionen und Standorten informiert werden ... mehr
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)  
Mit der ONIX Export Engine 3.0 liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem ERP- oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar ... mehr
Provisionsabrechnung bei leistungsorientierter Vergütung und Zielvereinbarungen     
Das FABIS Provisionssystem berechnet revisionssicher Provisionen, bei leistungsorientierter Vergütung, Zielvereinbarungen, variablen Gehaltsanteilen und Erfolgsprämien. Sie können über mehrere Stufen abrechnen, wenn verschiedene Vertriebspartner an einem Vertragsabschluss verdienen. Sie können jeden Mitarbeiter entsprechend der tatsächlich erbrachten Leistung korrekt abrechnen. Sie können das Verkaufsverhalten des Vermittlers im Sinne der Unternehmensziele steuern. Sie mobilisieren Vertriebskräfte im gesamten Unternehmen ... mehr
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Mit FABIS durchdringen Sie Ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Sie sammeln Wissen über Kunden und decken Entwicklungspotential für Produktentwicklung und Ihren Marktauftritt im Marketing auf. Sie erhalten Auswertungen die Zusammenhänge transparent machen, die Sie Entwicklungspotential entdecken lassen und die Sie zukunftsorientiert umsetzen können. Mit FABIS aktivieren Sie Vertriebspower in allen Abteilungen, ein verkaufsaktiver Innendienst bereitet Umsatz vor. Informierte Mitarbeiter treffen kompetente Entscheidungen ... mehr
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen ... mehr
Authentifizierung, Benachrichtigungsdienste und Mobile Marketing per SMSAuthentifizierung, Benachrichtigungsdienste und Mobile Marketing per SMS  
Die Flintec InformationsTechnologien GmbH hat einen eigenen SMS-Server entwickelt. Mithilfe des Flintec SMS-Servers kann eine Authentifizierung erfolgen, Buchungsdetails per SMS versendet werden (Z.B. mobile Zeiterfassung, Kino-Ticketing), Alarmierung per SMS erfolgen (z.B. bei nicht-erbrachten Vertragsleistungen im Dienstleistungssektor, Störanfällen des Computersystems, Erinnerung an den nächsten Arzttermin) sowie SMS-Kampagnen für Mobile Marketing durchgeführt werden ... mehr
Ihr Browser wird augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound CallcenterIhr Browser wird augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound Callcenter     
Egal ob Sie als Einzelperson viele Kontakte aus einer Liste anrufen wollen oder als großes Callcenter mit hunderten von Arbeitsplätzen unterwegs sind. Dialfire, ein Browser und 3 Minuten Zeit ist alles was Sie brauchen um mit Ihrer Kampagne loszulegen. Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound Callcenter. Intuitive Bedienoberfläche, Leistungsstarker Predictive Dialer und Inbound Call Blending, Unterstützung für kleine Ad-hoc Kampagnen sowie große mehrstufige Kampagnen mit Millionen von Kontakten, Keine Softwareinstallation ... mehr
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem BlickMarket Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick    
Die Vorteile mit dem CedDecider im Kurzüberblick: Aktuellen Überblick über Marktumfeld, Wettbewerb und Kunden nutzen - Zukünftige Entwicklungen durch fundierte Marktprognosen erkennen - Passende Strategien entwickeln und umsetzen - Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizienter gestalten - Eigene Leistungsfähigkeit optimieren - Weltweit in Echtzeit auf einheitliche Daten zugreifen - Länderübergreifend mit differenzierten Rechten aufrufen - Flexibel auf Ihre Anforderungen anpassbar - als Einzelmodul oder als Gesamtsystem - Auch Mobile einsetzbar ... mehr
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare   
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen ... mehr
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen ... mehr
Content Management Pansite - Leistungsstarkes Content Management - einfach und komfortabelContent Management Pansite - Leistungsstarkes Content Management - einfach und komfortabel    
PANSITE ist ein leistungsstarkes Content-Management-System von PANVISION zur effizienten Realisierung anspruchsvoller Internet- oder Intranet-Auftritt. Es ist ein vollständig browserbasiertes und einfach zu bedienendes Redaktionssystem, das die dezentrale Pflege der Inhalte eines Webauftritts ermöglicht. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse und keine Client-Software, Redakteure arbeiten per Browse & Edit direkt und live auf der Seite. Erstellen Sie mittels Responsive Design Internetpräsenzen, die auf jedem Endgerät optimal dargestellt werden! ... mehr
Bilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASEBilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASE    
PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien, das keinen Wildwuchs bei Kategorien, Schlagwörtern und Synonymen zulässt ... mehr
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.      
TEAMBOX - die webbasierende Agentursoftware. Job/Projektmanagement und Ressourcen, Angebote erstellen, Aufgaben verteilen, Leistungen erfassen und dies ganz einfach in Rechnung stellen, laufende Kontrolle über alle Projekte, CRM, Dokumentenmanagement - das alles und viel mehr bietet die TEAMBOX. Sie ist aus der Praxis entstanden und besticht durch ihre einfache Anwendung. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Kundenprojekte, strategische Planung oder einfach mehr Freizeit und Lebensqualität. Mehr Zeit für das Wesentliche ... mehr
Einfach zu bedienen, individuell und flexibel, zentral und vernetzt 
PONDUS ist komplett internetbasiert und leicht zu bedienen. Die Software vernetzt interne und externe Datenbanken und Systeme, macht sie allen Abteilungen zugänglich und optimiert so die Arbeitsabläufe im Verlag. PONDUS bietet folgende Vorteile für Sie: Einfach zu bedienen: PONDUS entstand in enger Zusammenarbeit mit Verlagen und somit aus der Perspektive der Anwender heraus. PONDUS ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Design und Usability sind state of the art, alle „Orte“ im System lassen sich mit wenigen Klicks erreichen – das spart Zeit und Geld ... mehr
Liefercar - Bringdienst Software, Lieferdienst SoftwareLiefercar - Bringdienst Software, Lieferdienst Software 
Bringdienst Lieferdienst Software für Ihre eigene Internetseite – keine Folgekosten. Sie erhalten einen komplett eingerichteten Lieferservice Shop. Einmalkosten für Einrichtung auf Ihrer Internetseite. Liefercar ist bestens geeignet für Pizza Taxi, Bio Lieferdienste, Döner Taxi, Brötchendienste. Mit Liefercar sind Sie 24 Stunden im Internet erreichbar. Sie benötigen lediglich eine eigene Internetseite. Die Artikel können Sie mit verschiedenen Zutaten und in Portionsgrößen anlegen ... mehr
Bringen Sie Ihre desktopbasierte Software mit SoftwareDEMO in die Cloud    
SoftwareDEMO ist eine Cloud-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, desktopbasierte Software in der Cloud anzubieten. Ihre Kunden erhalten Benutzerzugänge und können So den vollen Funktionsumfang Ihrer Software direkt im Webbrowser nutzen. Es sind weder Download noch Installation notwendig. Nutzen Sie SoftwareDEMO für Softwarevertrieb, SaaS-Angebote, Qualitätssicherung oder Schulungen: Softwarevertrieb. Präsentieren Sie Ihre Softwareprodukte in der Cloud und lassen Sie Ihre Kunden testen, wann immer sie es wünschen ... mehr
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing 
Sitepackage:// ist ein webbasiertes Newsletter-System und als Cloud-Anwendung speziell für den Einsatz als Software as a Service (Saas) entwickelt worden. Für die Nutzung ist keine umständliche Installation auf Ihren Systemen notwendig. Darüber hinaus entfällt die Notwendigkeit von lokalen Softwareupdates. sitepackage:// bietet dabei alle Funktionen für die Erstellung, den Versand und die Auswertung personalisierter Serien-E-Mails. So ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, professionelles E-Mail-Marketing zu einem Bruchteil der üblichen Kosten zu betreiben ... mehr
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien     
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 42 Einträgen)
Seiten123
Counter