Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > advanter® 5 elements - flexibles CRM, ERP, DMS System für Mac, iOS

advanter® 5 elements - flexibles CRM, ERP, DMS System für Mac, iOS

ERP/CRM-Unternehmenssoftware, die Freude auslöst.

Version:  5

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Für jede Branche eine Lösung: CRM, ERP und Projektmanagement mit advanter® 5 elements

Damit advanter® exakt zu Ihrem Unternehmen passt und maximale Wirkung erzielt, stehen mehr als 50 Module für die weitreichende Feinjustierung zur Verfügung. advanter® lässt sich im Unternehmen reibungslos einführen, bestens administrieren und sorgt mit vielen durchdachten Details für eine hohe Anwenderakzeptanz. Ebenfalls lässt sich die Oberfläche mit wenigen Klicks an die individuellen Unternehmensprozesse anpassen.

advanter | sales

Für national und international agierende Großhandelsunternehmen. Unterstützt den gesamten Workflow vom Auftrag über die Beschaffung bis zur Logistik und Fakturierung, inklusive komfortabler Lagerverwaltung. Komplett-Software für den Handel und Einzelhandel.

advanter | production

Ist speziell für Einzel- und Kleinserienfertiger konzipiert. Unterstützt als zentrales Planungs- und Koordinationstool den gesamten Produktionsprozess und bildet jeden Fertigungsschritt übersichtlich ab. Optimal für ERP im Maschinenbau etc. geeignet.

advanter | media

Eine der wenigen Business-Software-Lösungen für Mediendienstleister am Markt. Das zentrale Job- und Projektmanagement ist auch für Mac konzipiert und wird durch wichtige kaufmännische Funktionen flankiert. Erweiterbar um CRM-Lösungen über Mac iOS-Apps.

advanter | print + sign

Druckerei-Software mit ausgeprägter Branchenorientierung für Großformatdruck, Digitaldruck, Siebdruck und Werbetechnik. Echtzeit-Produktionsplanung/Maschinenbelegung sowie integrierter Zeit- und Materialerfassung.

Weitere Informationen auf Anfrage.

Basisfunktionen

  • Marketing
  • Vertrieb
  • Fakturierung
  • Einkauf
  • OPOS
  • SEPA
  • Termine
  • Korrespondenz
  • Controlling

Allgemeine Erweiterungen

  • E-Mail Verwaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Fibu-Schnittstellen
  • Reklamationsverwaltung
  • Management Informationsauswertungen

Funktionsbereiche

  • Auftragskalkulation
  • Auftragskostenerfassung
  • BarCode-Integration
  • BDE-Schnittstellen
  • Beschaffungswesen
  • Budgetkontrolle
  • Chargen
  • Dateimanagement
  • Digitaldruckkalkulation
  • Siebdruckkalkulation
  • Rahmenkalkulation
  • Disposition
  • E-Mail-Integration
  • Eigen- und Fremdfertigung
  • Einfache Auftragserfassung
  • Erfassung von Produktionsschritten
  • Export-Funktionen
  • Fremdartikelverwaltung
  • Fremdleistungen für Mitarbeiter
  • Fremdwährungen
  • Grafische Projektübersicht
  • Herstellerpreislisten
  • Inventurverwaltung
  • Jobzeiterfassung
  • Kalkulationen
  • Kampagnenverwaltung
  • Kommission
  • Lagerverwaltung
  • LFP-Kalkulation
  • Material-Disposition
  • Mediendatenbankanbindung
  • Mengenstaffel
  • Personaleinsatzplanung
  • Produktionsplanung
  • Produktionsverwaltung
  • Jobabwicklung
  • Preislisten
  • Projektnachkalkulation
  • Projektverwaltung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Ressourcen-Disposition
  • Rückgabeverwaltung
  • Seriennummern
  • Serviceverwaltung
  • Stücklistenverwaltung
  • Stundenerfassung
  • Versandsystem-Schnittstellen
  • Vor-/Nachkalkulation
  • Webbasierte Projektstatusabfragen
  • Webshop-Schnittstellen
  • Workflow-Abbildung
  • Workflow-Unterstützung

Erweiterungen

  • Arbeitszeiterfassung
  • Urlaubsverwaltung
  • Projektstundenverwaltung

iOS-Apps

  • CRM
  • Arbeitszeitbuchung
  • Mobiler Wareneingang
  • Reklamationserfassung
  • Artikelauskunft
  • Lagerbuchungen
  • Inventur

Möchten Sie advanter® einmal kennenlernen, erstellen wir Ihnen gerne einen Zugang zu unserer Demoversion. Senden Sie uns einfach über die oben eingeblendeten Buttons eine Anfrage.

Zielgruppen:
  • Großhandel
  • Maschinenbau
  • Werkzeugbau
  • Anlagenbau
  • Sonder- / Kleinserienfertiger
  • Technischer Handel
  • Versandhandel
  • Dienstleister
  • Produktionsbetriebe
  • Projektunternehmen
  • Mediendienstleister
  • Druckereien
  • Großformatdruckereien
  • Werbetechniker
  • Digitaldruckereien
  • Agenturen
  • Vermietungs-/Veranstaltungsbetriebe
  • Baugeräteverleih
  • Equipment Verleiher
  • Eventveranstalter
2. Produktvideo advanter® CRM, ERP, DMS - flexibles System für Mac, iOS und Windows

advanter® Servicemodul auf dem iPad bei Hiss Tec

Ein speziell für die CRM/ERP-Lösung advanter® auf FileMaker programmiertes Service/Reklamationsmodul für das iPad ermöglicht Hiss-Tec die mobile Dokumentation und Verwaltung von Servicefällen.

3. Produktvideo advanter® CRM, ERP, DMS - flexibles System für Mac, iOS und Windows

Velotraum nutzt ERP auf dem iPad

Die Fahrradmanufaktur Velotraum baut beim ERP-System auf FileMaker sowie Advanter und nutzt iPads zur Konfiguration der Fahrräder direkt mit dem Kunden zusammen. Die Administration erfolgt direkt am Arbeitsplatz - das spart Zeit und führt zu weniger Fehlern.

SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1994
Anzahl der Installationen:
>250
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • auf Anfrage erhältlich
Links und Kontakt:
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 4.587,45 EUR (3.855 EUR zzgl. 19% MwSt) Vollversion zzgl. Sondermodule

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Kleine Hotelagentur sucht Guest Management Software (ERP-/Branchenlösung)

Projekt Nr.: 18/1490
Ausschreibung bis: 03. Mrz 2019

Wir sind eine Hotelagentur die große Gruppenbuchungen von Hotelkontingenten für Messeaussteller ... mehr

Dienstleister sucht CRM- und ERP-Software

Projekt Nr.: 18/1492
Ausschreibung bis: 28. Feb 2019

Unser Leistungsspektrum als Dienstleister umfasst die Vermietung, den Handel und die Logistik ... mehr

Einzelfertiger sucht eine Lösung für Warenwirtschaft und Lagerverwaltung

Projekt Nr.: 18/1470
Ausschreibung bis: 12. Feb 2019

Wir sind ein kleines, norddeutsches Produktions- und Handelsunternehmen welches eine Maschine ... mehr

weitere Ausschreibungen