Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 145 Einträgen)
branchenweit einsetzbares CRM-System
branchenweit einsetzbares CRM-System
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Internetbasierte Plattform für Beleg- und Datenaustausch mit dem Steuerberater
Mit DATEV Unternehmen online arbeiten Sie optimal und flexibel mit Ihrem Steuerberater zusammen. Scannen Sie zum Beispiel Ihre Rechnungen und legen sie in Unternehmen online ab. Oder Sie erfassen Kassenbelege vor. Ihr steuerlicher Berater greift auf diese Daten und Belege elektronisch zu und erstellt die Finanzbuchführung. Die Auswertungen für die Bereiche Finanzbuchführung, offene Posten, Kostenrechnung und Lohn kann Ihnen Ihr steuerlicher Berater anschließend zur Verfügung stellen. Sie verfügen somit immer über aktuelle Ergebnisse für die Steuerung Ihres Unternehmens ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Für die anspruchsvollen Fakturierungsarbeiten in der Bauelementebranche (Zeichnungen/Bilder, Matritzenpreislisten für Fensterkalkulation) ist msFaktura optimal gerüstet. msFaktura ist ein flexibles Fakturierungssystem, welches durch seinen modularen Aufbau sehr schnell (und damit relativ günstig) an die Bedürfnisse der Benutzer angepasst werden kann. In der Basisversion enthalten sind: Benutzerverwaltung, Kundenverwaltung, Terminplaner, Auftragsverwaltung, Dokumentmanagement, Preislistenverwaltung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungsbearbeitung
Mit FibuNet webIC werden die zeitaufwändigen, wiederkehrenden Tätigkeiten der Rechnungsprüfung und Rechnungsbearbeitung drastisch reduziert. Unabhängig von Ort und Zeit werden mit FibuNet webIC die Rechnungsdaten erfasst, bearbeitet und abgefragt. Die Daten und Belege stehen den verantwortlichen Mitarbeitern sofort zur Verfügung. Die Buchungsdaten werden „auf Knopfdruck“ in die Finanzbuchhaltung übernommen. Alle Belege sind sofort nach Eingang im Überblick, nichts geht mehr verloren.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!
Die trueAct Software erfasst jedes Anliegen als Ticket. Auf Basis von Sprache, Inhalt sowie Emotionen werden Anfragen kategorisiert und an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Dank automatisch vorgeschlagener Lösungen und Textbausteinen wird schnell und einfach eine passende Antwort zusammengestellt, die dem Kunden über den gewünschten Kanal mitgeteilt wird. Das Multichannel-Management-System trueAct beantwortet Standardanfragen sogar gleich selbst!...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
Mit sam* perfektionieren Sie Ihre betrieblichen Schulungen, Unterweisungen und Sicherheitsbelehrungen. Nutzen Sie das technologisch führende Unterweisungssystem von secova, um Ihr betriebliches Unterweisungswesen zu vereinfachen und zu optimieren. Mit der Software erfüllen Sie sämtliche Vorschriften gemäß §12 Arbeitsschutzgesetz der Berufgenossenschaftlichen Vorschriften, BGV A1, BGR A1 oder im Bereich der klassischen Personalentwicklung. sam* ermöglicht es Ihnen, Ihre Pflichten und Anforderungen entsprechend BGV A1 und BGR A1 ideal zu erfüllen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Die technische Dokumentenmanagementsoftware für Autocad, Inventor und Solidworks
Die technische Dokumentenmanagementsoftware für Autocad, Inventor und Solidworks
Verwalten und legen Sie CAD-Zeichnungen und Modelle, Datenblätter, Emails, Angebote, Auftragspapiere, Rechnungen und betriebswirtschaftliche Unterlagen mit speedy PDM revisionssicher ab. Dies bedeutet einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil! Sie wissen immer wann, wo, welche Version eines Teils, einer Baugruppe verbaut wurde und finden den aktuellen Zeichnungsstand sofort. Zusätzlich vergibt speedy Ihren Zeichnungen eine Nummer. Die Benutzeroberfläche hält sich in Aussehen und Bedienung an Windows Standards. Somit entfallen lange Einarbeitungszeiten.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Qualitätsmanagement für SharePoint nach DIN ISO 9001
Ständig ändernde Abläufe und Verfahren machen die Führung eines Qualitätshandbuchs zu einem fortlaufenden Prozess, der papiergebunden kaum noch zu bewältigen ist. Mit dem Qualitätsmanagement für SharePoint führen Sie Ihre Qualitätshandbücher elektronisch. Die Software ist ein Qualitätsmanagementsystem auf Grundlage der DIN ISO 9001. Integrale Dokumenten-Management-Funktionen und regelbasierte Workflow-Prozesse unterstützen Sie bei der Erstellung, Bearbeitung, Prüfung und Freigabe aller Elemente eines QM-Handbuchs – wie zum Beispiel Verfahrensanweisungen...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Erstellung, Änderung Überwachung von Dokumenten sowie Dokumentenhistorie
Das Qualitätsmanagement- und Dokumentensystem erstellt, verwaltet und erinnert an Dokumente. z.B.  für das Qualitätsmanagement (QMS), ISO 9001. Es besteht zu jeder Zeit der Zugriff auf alle Dokumentenversionen und können im Workflow (Genehmigungskette) bearbeitet und genehmigt werden. Verschiedene Ansichten und Suchlisten stehen zur Verfügung. e-Caudex ist für mittelständische und Großunternehmen ausgelegt.
 
 
 
 
 
 
 
 
Details
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM)
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM) d.3 ist das innovative ECM-System, mit dem Sie Ihre dokumentenbasierten Geschäfts- und Entscheidungsprozesse nachhaltig optimieren. Digitale Workflows steuern geschäftliche Abläufe und sorgen für die punktgenaue Zustellung von Informationen. Und das nicht nur im Büro sondern auch unterwegs. Sämtliche Dokumente liegen dabei sicher archiviert in digitalen Akten. Mit d.3 stellen wir konsequent den Nutzen des Anwenders in den Mittelpunkt. Also Ihren Nutzen!...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
dutybee ist ein mobile Workflow-Management-System für klein- und mittelständige Firmen
Dutybee unterstützt Sie bei Ihrer täglichen Arbeit indem es alle Daten kunden- und auftragsspezifisch zuordnet. Sie erfassen somit Aufwände und Dokumentieren Ihre Aktivitäten im Hinblick auf jeden einzelnen Auftrag, beginnend mit der Geschäftsanbahnung bis hin zur Abwicklung. Im Einzelnen bietet dutybee Ihnen eine nutzergesteuerte Registrierung der getätigten Telefonate mittels App. Sie erhalten Kommentierung der getätigten Telefonate und deren Zuordnung zu Kunden und Aufträgen mittels plug-in für Outlook. Registrieren Sie mit Dutybee Fahrten und Aufenthalte und ordnen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Durchdachte HR Software Lösungen ganz individuell für Human Resources.
Durchdachte HR Software Lösungen ganz individuell für Human Resources.
Die aconso Lösungen sind die Bausteine für ein digitales HR. Vom ersten Schritt in Richtung digitale Personalarbeit mit der Digitalen Personalakte über digital gesteuerte Prozesse mit Dokumentenerzeugung, dem Zeugnis-Generator, die digitale Austauschplattform für Mitarbeiterdokumente bis hin zu Dienstleistungen rund ums Scannen - aconso bietet Ihnen die Unterstützung in die Digitalisierung als Full Service. Machen Sie es wie mehr als 280 Firmen weltweit und vereinfachen Sie Ihre Personalprozesse mit den Lösungen von aconso.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Webbasierte und normgerechte QM-Software zur Dokumentenlenkung
Webbasierte und normgerechte QM-Software zur Dokumentenlenkung
roXtra ist die modulare Komplettlösung für die professionelles Dokumentenlenkung im Bereich Qualitätsmanagement mit integriertem Dokumenten-Workflow. Eine intuitive Bedienung und die hohe Benutzerfreundlichkeit zeichnen die Software im besonderen aus. Das System ist einfach skalierbar und daher von kleinen Installationen bis hin zur internationalen Konzernanwendung flexibel einsetzbar. roXtra unterstützt jegliche Norm und ist überall dort im Einsatz, wo Dokumente und Informationen veröffentlicht, geteilt, bearbeitet, revisioniert und archiviert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Web- und datenbankbasiertes Prozess- und Dokumenten-Management
QM-Pilot ist eine web- und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen und aktiv steuern lassen. Die Forderungen nach Prozess- und Dokumentenlenkung sind bei heutigen QM-Systemen von zentraler Bedeutung. Im QM-Pilot werden beide Aspekte in einer Softwarelösung berücksichtigt. Mit dem QM-Pilot bauen Sie ein ein modernes, dynamisches und flexiblesManagement-System auf. Prozesse und zugehörige Dokumente stehen den Mitarbeitern direkt und elektronisch zur Verfügung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Überwachung von kritischen Prozessen und Anwendungen mit Log Management
Überwachung von kritischen Prozessen und Anwendungen mit Log Management
Das Managen von großen Datenmengen ist unser Job. So helfen wir mit unseren Log Management Systemen beispielsweise einem Automobilhersteller, Ersatzteile schneller an seine Kunden auszuliefern. Und auch für viele unserer Bank- und Versicherungskunden spielt die Nachvollziehbarkeit von Transaktionen für viele Jahre eine entscheidende Rolle. Log Management ist für uns mehr als das reine Sammeln von System- und Applikationsdaten. Nutzen Sie unsere langjährige Expertise im Betrieb von Rechenzentren ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Entdecken Sie jetzt den täglichen Begleiter für Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Mehr Freiraum für Neues, Zeit für Phantasie, persönlichen Austausch und die individuelle Förderung der Kinder. Sparen Sie mit KigaRoo jeden Tag kostbare Zeit. KigaRoo - Die innovative Software zur Organisation und Verwaltung von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
MKS Goliath ist die optimale ERP-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Die Business-Edition eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten der Rationalisierung, Optimierung und Planung. Die Business Edition ist mandantenfähig, bietet Ihnen maximale Flexibilität und wächst mit Ihrem Unternehmen. Besonders Handelsunternehmen profitieren von der umfassenden Bestandsverwaltung. . ÜBERZEUGEND VORTEILHAFT. Schnellere Reaktion auf Kundenanfragen durch integriertes CRM, Dokumentenverwaltung und zentrale Dateiablage ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
COBUS ERP/3 - eine smarte Lösung
COBUS ERP/3 - eine smarte Lösung
COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System auszeichnet: Leistungsstarker Workflow - Skalierbarkeit auch für mehrere Werke, Mandanten, Sprachen etc. - Klar strukturierte vielseitige Rechteverwaltung - Echtzeitkontrolle in der Produktion - Großer Funktionsumfang mit integriertem DMS, CRM und BI, durchgängig in einer Oberfläche. Durch innovative IT-Konzepte wie COBUS ERP/3 werden betriebliche Abläufe nachhaltig schneller und kostengünstiger. Die zukunftsorien­tierte Basis von Microsoft® .NET und C# sichert die ressourcen- und kosten­schonende Releasefähigkeit von COBUS ERP/3.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
Mit FIBUscan haben Sie die kaufmännische Verwaltung jederzeit im Griff. Sie erfassen Ihre Belege digital und damit in der gesamten Verwaltung nur ein einziges Mal. Keine Suche mehr in Aktenordner, jeder Beleg steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Daten und Belege können automatisch Ihrem Steuerberater „zugestellt“ werden. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater erleichtert sich enorm und sorgt für effizientere und qualitativ bessere Ergebnisse. Schnelle Datenerfassung im Unternehmen: Rechnungen und Kassenbelege werden gescannt und mithilfe einer OCR-Zeichenerkennung gelesen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Effizientes Business Process Management: Analyse, Optimierung, Automatisierung und Test
Mit der COSA BPM Suite können Sie Ihre Geschäftsprozesse sowohl detailliert modellieren als auch effizient automatisieren und testen – ohne Medienbruch und mit nur einem einzigen Tool. Dieses unterstützt Sie bei der Analyse, dem Design, Test und bei der Automatisierung Ihrer Abläufe. Der Kern der COSA BPM Suite besteht aus einer hochperformanten Workflow Engine mit integriertem, echtzeitfähigem Data Warehouse sowie einem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 145 Einträgen)
12345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Rubriken Gesamtübersicht