Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 145 Einträgen)
kmu@NOWIS Unternehmens-Software für den Mittelstand
Sie erwarten von einer Unternehmens-Software, dass sie funktionell aber nicht kompliziert ist. Sie erwarten von einer Unternehmens-Software pragmatische Abläufe mit einer intuitiven, einfachen Bedienung. Sie erwarten von einer Unternehmens-Software, dass sie Ihre kaufmännischen Prozesse vollständig abdecken kann und Sie auf Insellösungen verzichten können. Mit kmu@NOWIS können wir Ihnen eine integrierte betriebswirtschaftliche Software anbieten, die speziell auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen zugeschnitten ist ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Erfolgreichste Werkzeugverwaltung und unabhängig von Werkzeugherstellern
WinTool ist einzigartig - sie agiert als Plattform und ist unabhängig von allen handelsüblichen Werkzeug-Herstellern oder CAM-Systemen. WinTool umfasst über 60 Herstellerkataloge.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Personalmanagement / Digitale Personalakte
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die digitale Personalakte macht Schluss mit Doppelerfassung, Papierwüsten und Excel-Listen. Alle Daten rund um Ihre Mitarbeiter finden sich hier standortübergreifend an zentraler Stelle: beginnend mit den Bewerberdaten, die direkt aus dem rexx Recruitment oder anderen Bewerbermanagementsystemen übernommen werden, über komplexe Stammdatenpflege, Gehaltsdokumentation, Zeiterfassung und die Urlaubsverwaltung. Über fein granulierbare Rollen steuern Sie die Zugriffssberechtigung bis auf Datenfeldebene ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
itacom Backup für Sharepoint Online ist eine Backup-Lösung für Microsoft Sharepoint Online
itacom Backup for SharePoint Online ist eine Backup-Lösung für Microsoft Sharepoint Online. Das Onedrive für Business kann mithilfe von Sicherungsplänen Vollsicherungen und inkrementelle Sicherungen einstellen/ planen. Es ist möglich beliebige Ordner oder Websitesammlungen zu sichern. Eine manuelle Sicherung (Einmalsicherung) eines Ordners ist auch möglich. Sie können das Produkt ohne eine Demolizenz testen, unter http://www.itacom.de/downloads/produkt/itacom-backup-fuer-sharepoint-online...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SharePoint - Consulting, Schnittstellen und Installation
Durch die Nutzung von SharePoint ergeben sich viele Optionen für Collaboration. Nutzen Sie moderne Methoden für die Zusammenarbeit in Teams oder für die Projektarbeit. Teilen Sie Informationen, Dateien und Dokumente. Seit fast 20 Jahren realisieren unsere Mitarbeiter erfolgreiche SharePoint Projekte. Von ECM über Portallösungen usw. haben unsere Experten zahlreiche Projekterfahrungen gesammelt und so bereits für zahlreiche Bereiche fertige Lösungsvorschläge parat. So z.B. Vertragsmanagement, Aktenplan ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern
QS-Barcode SDK (Software Development Kit) Erkennung ist eine leistungsfähige Software zur schnellen, automatischen Erkennung von zweidimensionalen (2D-) Barcodes vom Typ Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec aus digitalisierten Bildern, die mit Scannern, durch Fax und mit Kamerasystemen erzeugt werden, oder aus Adobe PDF-Dokumenten. Barcodes sind sehr viel schneller und fehlerfreier zu orten und zu erkennen als Schrift (OCR). Für die Barcode-Erkennung werden keine speziellen Barcode-Scanner benötigt ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mandantenfähig, Proaktive Vertragsbewirtschaftung, Proaktives Warnsystem, Claim Management, Aufgabenmanagement, Weitere Module: Real Estate, Lizenzmanagement, Finanzen, Informationen zum Bestellprozess, Anz. Vertragstypen, Felder und Alarme beliebig, Standardreports in Excel und/oder Reporting Tool, Flexibel, Customizebar, Vielfältige Schnittstellen: XML, LDAP, SAP, etc., hohe Benutzerakzeptanz, Marktreif und erprobt , Webbasierend, Datenbank unabhängig Das Vertragsmanagement-Tool ist ein Werkzeug für die proaktive Vertragsbewirtschaftung in den Procurement- und Rechtsabteilungen sowie bei Linienvorgesetzten mit Vertragsverantwortung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Software zur Reparatur des Tobit-Archivsystem.
Software zur Reparatur des Tobit-Archivsystem.
Das Tobit Archive Reparaturtool ArcRepair ist als Version 7.00 verfügbar. Über 4000 User nutzen bereits die kostenfreie Startversion 3.3 oder die Vollversion. itacom ArcRepair bereinigt die archive.dir und archive.dat Dateien des Tobitarchivsystem. Es entfernt doppelte Einträge und löscht gekennzeichnete Einträge aus den Archivdateien. Die Funktionen beinhalten unter anderem das Erstellen von Tobitarchiven, ohne doppelte Einträge, die Protokollierung durchgeführter Arbeiten, eine Anzeigefunktion der Archive ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Individuelle Softwarelösung für die Verwaltung von Daten
Effiziente Datenverwaltung ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit. Mit unserer individuell auf Ihre Prozesse abgestimmten Software controlDATA erleichtern wir ihnen nicht nur die Koordination von Waren und Lager sondern auch die Auswertung sämtlicher Daten. Die einfache Erfassung und automatische Verknüpfung aller zusammengehöriger Daten innerhalb eines Systems ermöglicht eine übersichtliche Verwaltung ihrer Produkte. Dabei können Sie selbst entscheiden, welche Datenattribute Sie benötigen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter mit revisionssicherer Dokumentenarchivierung
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter mit revisionssicherer Dokumentenarchivierung
JobRouter® beinhaltet u.a. Zusatzmodule und Funktionen für die revisionssichere Dokumentenarchivierung und die automatische Belegerkennung. Bei Bedarf liest JobRouter XML-Daten aus einer PDF/A-Datei heraus (ZUGFeRD) beziehungsweise erzeugt PDF-Dokumente aus z.B. XML-Daten. Das einheitliche User-Interface dieser Komponenten erleichtert dem Designer die Erstellung von Prozessen, die beispielsweise ZUGFeRD-Rechnungen einlesen oder entsprechende Ausgangsrechnungen erstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Einstiegslösung für Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung
Die ELO-Einstiegslösung ELOoffice ist das ideale Produkt für Dokumenten-Management und Archivierung in kleinen Büros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die führenden MS Office-Suiten und in Microsoft Outlook gehört zum Standardumfang.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Die Flintec Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine IT-Lösung zur Kontrolle der Einhaltung der Arbeitszeitregelung wie beispielsweise Ruhepausen und Nachtruhen. Flintec ergänzt die Zeiterfassung um die Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit. Die Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine branchenunabhängige Lösung und richtet sich an Unternehmen mit Mitarbeitern im Außendienst (z.B. Transport und Logistik).
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Digitale Personalakte
Die Persis Digitale Personalakte erleichtert die Arbeit Ihrer Personalabteilung. Die Software ersetzt bis auf die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Ausnahmen komplett die Papierakte. Sie ist vollständig in den Personalmanagement-Workflow integriert und jede Form von Doppelterfassung ist passé. Innerhalb der Personalsoftware von Persis ist die Digitale Personalakte eine ideale Ergänzung und ermöglicht Ihnen komplett digital abgebildete Abläufe mit hoher Effizienz und Sicherheit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
branchenweit einsetzbares CRM-System
branchenweit einsetzbares CRM-System
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Internetbasierte Plattform für Beleg- und Datenaustausch mit dem Steuerberater
Mit DATEV Unternehmen online arbeiten Sie optimal und flexibel mit Ihrem Steuerberater zusammen. Scannen Sie zum Beispiel Ihre Rechnungen und legen sie in Unternehmen online ab. Oder Sie erfassen Kassenbelege vor. Ihr steuerlicher Berater greift auf diese Daten und Belege elektronisch zu und erstellt die Finanzbuchführung. Die Auswertungen für die Bereiche Finanzbuchführung, offene Posten, Kostenrechnung und Lohn kann Ihnen Ihr steuerlicher Berater anschließend zur Verfügung stellen. Sie verfügen somit immer über aktuelle Ergebnisse für die Steuerung Ihres Unternehmens ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Für die anspruchsvollen Fakturierungsarbeiten in der Bauelementebranche (Zeichnungen/Bilder, Matritzenpreislisten für Fensterkalkulation) ist msFaktura optimal gerüstet. msFaktura ist ein flexibles Fakturierungssystem, welches durch seinen modularen Aufbau sehr schnell (und damit relativ günstig) an die Bedürfnisse der Benutzer angepasst werden kann. In der Basisversion enthalten sind: Benutzerverwaltung, Kundenverwaltung, Terminplaner, Auftragsverwaltung, Dokumentmanagement, Preislistenverwaltung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungsbearbeitung
Mit FibuNet webIC werden die zeitaufwändigen, wiederkehrenden Tätigkeiten der Rechnungsprüfung und Rechnungsbearbeitung drastisch reduziert. Unabhängig von Ort und Zeit werden mit FibuNet webIC die Rechnungsdaten erfasst, bearbeitet und abgefragt. Die Daten und Belege stehen den verantwortlichen Mitarbeitern sofort zur Verfügung. Die Buchungsdaten werden „auf Knopfdruck“ in die Finanzbuchhaltung übernommen. Alle Belege sind sofort nach Eingang im Überblick, nichts geht mehr verloren.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!
Die trueAct Software erfasst jedes Anliegen als Ticket. Auf Basis von Sprache, Inhalt sowie Emotionen werden Anfragen kategorisiert und an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Dank automatisch vorgeschlagener Lösungen und Textbausteinen wird schnell und einfach eine passende Antwort zusammengestellt, die dem Kunden über den gewünschten Kanal mitgeteilt wird. Das Multichannel-Management-System trueAct beantwortet Standardanfragen sogar gleich selbst!...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
Mit sam* perfektionieren Sie Ihre betrieblichen Schulungen, Unterweisungen und Sicherheitsbelehrungen. Nutzen Sie das technologisch führende Unterweisungssystem von secova, um Ihr betriebliches Unterweisungswesen zu vereinfachen und zu optimieren. Mit der Software erfüllen Sie sämtliche Vorschriften gemäß §12 Arbeitsschutzgesetz der Berufgenossenschaftlichen Vorschriften, BGV A1, BGR A1 oder im Bereich der klassischen Personalentwicklung. sam* ermöglicht es Ihnen, Ihre Pflichten und Anforderungen entsprechend BGV A1 und BGR A1 ideal zu erfüllen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
So koordiniert man seine Paketierung und User Migrationen heute
Die Lösung AppTracker bietet einen web-basierten Workflow für das „Application Lifecycle Management“ – angefangen bei der Anforderungsaufnahme, bis hin zur Verteilung und De-Provisionierung, ist anpassbar an kundenspezifische Organisationsprozesse, bietet eine Portallösung zum Einstellen neuer Paketierungsaufträge und umfasst die Inventarisierung, die Rationalisierung, die Priorisierung und die Anwendungsbereitstellung. Die optimierten Prozesse und Rationalisierungen verkürzen Migrationsprojekte und sparen dadurch Zeit und Geld.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 145 Einträgen)
12345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Rubriken Gesamtübersicht