Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit. Über die verschiedenen Module haben Sie stets alle Aufgaben und Prozesse im Griff. Alle Aufträge von der Anfrage bis zur Zahlungsbestätigung können durchgängig verwaltet werden. Dieses Modul gewährleistet nicht nur einen engen Austausch von Daten mit dem CRM über Auftragserstellung, Auftragsbestätigung, Rechnungserstellung, Zahlungsstatus, etc. sondern auch die Möglichkeit, Daten aus dem DMS anzufügen.
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
OfficeFreund ist die einfache Bürosoftware. Maßgeschneidert für Gründer, kleine und mittelgroße Betriebe. OfficeFeund kann fast alles - Abrechnung, Adressverwaltung, Fakturierung, Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung u.v.m.
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
Die Lösung ezAuftrag ist eine innovative Auftragsbearbeitung für KMU, die branchenneutral einsetzbar ist. Mit ezAuftrag managen Sie komfortabel und benutzerfreundlich Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen zur Korrespondenz-Funktion für Briefe, Lieferscheine, Rechnungen, Mahnungen. Es gibt frei definierbare Eingabemasken zu Adressen, Artikeln und Aufträgen etc.
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung
In der Standard-Version der PROGANTA Software ist unter anderem ein vollumfängliches Prozessmanagement enthalten. Damit automatisieren sich nicht nur die internen Abläufe, sondern die inkludierte Zugriffsrechte-Steuerung beispielsweise schafft gleichzeitig mehr Transparenz und Strukturiertheit in der Auftragsbearbeitung.
Disposition, Organisation im Kran- und Schwerlastbereich und dem entsprechenden Umfeld.
Das D3 ERP System besticht durch die Branchenausrichtung für die Geräte- bzw. Maschinenvermietung mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport (Schwerlast, Kran, Baustelle, etc.) ausgerichtet. Zu den Basismodulen und Funktionalitäten der Software, die leicht angepasst werden können zählt z.B. die automatische Anzeige der Auftragspositionen in der Dispositionsplantafel, die Auftragskostenkalkulation, die automatische oder anteilige Erlösverteilung, u.v.m.
Workflowbasiertes Handeln mit der mention® Warenwirtschaft
Bereits die Basisversion der mention® Warenwirtschaft bietet diverse Skalierungsmöglichkeiten, um den Workflow Ihres Unternehmens abzubilden und zu optimieren. Definieren Sie Prozesse oder lassen Sie Ihren Mitarbeitern freie Hand - die Entscheidung liegt allein bei Ihnen, die Software setzt Ihrem Unternehmen keine Grenzen. Eine ausführliche Stammdatenverwaltung, Einkaufs- und Verkaufsfunktion mit intuitiven Oberflächen sowie ein ausführliches Mahnwesen erwarten Sie. Handelsprodukte oder Dienstleistungen, auch eine Kombination aus beidem stellt für das System kein Problem dar. Diverse Auswertungs- und Controllingmöglichkeiten runden den Umfang der mention® Warenwirtschaft ab.
Fakturensystem auf SQL-Basis in Modultechnik - Branchenneutral
Die modular gestaltete Fakturalösung TOPAS-32 umfasst u.a. ein Modul für die Auftragsverwaltung. Ein optimierter Ablauf im Büro kann durch die Kombination der Module Angebot, Auftrag und Bestellwesen gewährleistet werden. Diese stellen alle benötigten Features für die Bearbeitung von Angeboten bis hin zur Auslieferung inkl. automatischer Lieferantenbestellung zur Verfügung. Mit der Funktion Auftragsverfolgung kann jederzeit der Status eines Auftrages auch Artikelbezogen verfolgt werden.
Komplettlösung für Logistikunternehmen, Speditionssoftware
Die Erfüllung von Aufgaben in der Logistik unterliegt oft erheblichem Zeitdruck und kann durch personelle Engpässe erschwert sein. Umso wichtiger ist es, Ihre Prozesse rund um Aufträge, Disposition, Fuhrparkverwaltung, Dokumentenverwaltung, Controlling und Rechnungswesen zu verschlanken und die größtmögliche Effizienz zu erreichen. Mit der innovativen Komplettlösung Lavid-F.I.S. Logistik sind Sie bereits in der Standard-Version mit allen erforderlichen Funktionen zur Auftragsbearbeitung und Fakturierung ausgestattet. Die Professional-Version liefert darüber hinaus zusätzliche Standardschnittstellen wie DATEV, den DTA(Bank)/SEPA-Export und den Zahlungsimport.
ERP Software Cloud für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
ags - Microsoft Dynamics 365 BC ist eine Kombination der Standard-ERP-Softwarelösung von Microsoft ergänzt um ags-Module die die Arbeitsproduktivität enorm erhöhen. Zu diesen Funktionalitäten zählen beispielsweise die Auftragsschnellerfassung, universelle Auswertungsmöglichkeiten mit Filterung und Drilldown-Navigation, definierbare Auftragsarten z.B. Normalauftrag, Rückholauftrag etc., Lieferterminzusagen bzw. Auftragsplanung u.v.m.
msFaktura ist eine flexible, modulare Software für die Bauelementebranche, die durch leichte Bedienbarkeit überzeugt. Noch dazu ist msFaktura auf Schnelligkeit optimiert und ein Vertriebsspezialist: Angebote können automatisiert, halbautomatisiert oder manuell erstellt und mit Bildern versehen werden. Alle Belege wie Auftragsbestätigungen und Rechnungen können nach Kundenwunsch angepasst werden.
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
vcEuroFaktura umfasst die wesentlichen Features für eine effiziente Auftragsbearbeitung. Die Lösung bildet die Warenwirtschaft, das Rechtemanagement, Artikelmanagement, Angebots- und Auftragsmanagement, Bestellwesen u.v.m. ab.
Einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.
Mit MonKey Office Complete erhalten Sie eine zuverlässige Software zur Auftragsbearbeitung. Sie eignet sich speziell für den Einsatz von Freiberuflern und Selbstständigen sowie für kleine und mittelständige Unternehmen. Sie kann in Deutschland und Österreich verwendet werden.
Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage.
Standardbausteine für Projektvorgänge, Baugruppen oder Produkte sind ebenso vorhanden, wie Funktionen für die Vorkalkulation und die mitlaufende Kalkulation und vieles mehr.
Lavid-F.I.S. Faktura unterstützt u.a. bei allen Vorgängen in den Bereichen Auftragswesen, Bestellwesen, Rechnungswesen, Controlling. Überführen Sie mit einem Klick das Angebot zum Auftrag inkl. aller bestellten Positionen. Automatisieren Sie Bestellungen, kontrollieren Sie Angebots- und tatsächliche Einkaufspreise, erstellen Sie Rechnungen anhand von Lieferscheinen, tatsächlichen Arbeitszeiten oder auf grundlage der Auftragsbestätigung.
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Effiziente Auftragsverwaltung leicht gemacht! Alta Via unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Auftragsprozesse mit Oracle NetSuite. Von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsabwicklung zu vereinfachen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Umwandlung herkömmlicher Rechnungen in das digitale XRechnungs-Format (XML)
Sie suchen eine Software, die Ihre vorhandene Buchhaltungssoftware um den Teil der digitalen XRechnung ergänzt?
Mit MGS XRechnung haben Sie eine Lösung gefunden. Eine DLL-Version für Ihre Software ist ebenfalls vorhanden.
Übertragung der Kunden möglich, direkte Schnittstelle zu allen gängigen Datenbank-Systemen.
Lernvideos zeigen Ihnen, wie einfach das ist. Revisionssichere Datenablage in wahlweise lokaler als auch SQL-Server Datenbank.
FAUSER ERP - Kunden- und marktorientierte Auftragsabwicklung
FAUSER ERP ist ein leicht bedienbares ERP/PPS-System für mittelständische Fertiger mit bis zu vierhundert Mitarbeitern. Sowohl Maschinen- und Werkzeugbauer als auch Komponenten- und Lohnfertiger sowie Zulieferer erreichen mittels JOBDISPO ERP einen reibungsfreien Auftragsdurchlauf, hohe Transparenz und Termintreue. Die zahlreichen Funktionen lassen sich schnell an die unternehmensspezifischen Bedürfnisse anpassen. Zu den Leistungsmerkmalen zählen z.B. Material mit und ohne Lagerbezug, Chargenverwaltung, ein- und mehrstufige Erzeugnisse uvm..
Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung alle Vorgänge und Kontakte an einem Ort
Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Lieferscheine. Schaffen Sie ein zentrales Archiv für Angebote, Rechnungen und Lieferscheine. Erstellen Sie automatisch ZUGFeRD-konforme Ausgangsrechnungen. Verwalten Sie Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten. Behalten Sie Außenstände und Verbindlichkeiten im Blick dank Offene-Posten-Verwaltung. Nutzen Sie die automatische Vorgangszuordnung. Begleichen Sie Lieferantenrechnungen termingerecht mithilfe des integrierten Onlinebankings.
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Die Systemhaus Edition von MKS Goliath.NET umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten einer Unternehmenssoftware für Systemhäuser. Neben den gängigen Leistungsmerkmalen wie z.B. Beschaffung, Fakturierung, Kalkulation und Auftragsverwaltung, bietet das System eine OCR-Anbindung, eine XML-Schnittstelle, einen Serienbrief-Manager, Reporting-Tools, Medienverwaltung, Fremdwährungen, automatische Devisenkurse, Technikerportale, IT-Monitoring-Tools, ein Lieferantenmanagement, Versand und Logistik uvm.
myCorazon ist eine einfache und moderne Bürosoftware, die sich schnell in die betrieblichen Abläufe eingliedern lässt. Sie ist insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und verfügt über zahlreiche Features um eine effiziente Auftragsabwicklung zu ermöglichen. Dazu gehört zum Beispiel die intelligente Statuserkennung, wodurch jederzeit der Überblick von offenen, versendeten und abgelehnten Angeboten ermöglicht wird.