Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel
Mit der Softwarelösung Radius Auftrag & Warenwirtschaft steht Ihnen eine komfortable Auftragsbearbeitung sowie eine einfache Warenbestellung uvm. zur V erfügung, die für eine optimale Auslastung und mehr Effizienz sorgt. Die Software ist konzipiert für den Einsatz im Bereich Reifenhandel und Kfz-Werkstatt.
TaxMetall - Unternehmenslösung für Metallbau, Stahlbau und Metallverarbeitung
Von der Kundenanfrage bis zur Fertigungsplanung: einfachere Prozesse, geringere Kosten und bessere Ergebnisse mit TaxMetall der vollumfänglichen Unternehmenslösung für Metallbau und -verarbeitung. Die modular gestaltete Softwre bietet alle erforderlichen Funktionalitäten zur Abbildung einer effizienten Auftragsverwaltung bzw. Auftragsbearbeitung.
Innovative Vermietsoftware für Verleih und Vermietung
Objektverwaltung, Vorgangsbearbeitung, Online-Reservierung, Rechnungen, Angebote, Marketing und vieles mehr - mit Rentsoft steigern Sie die Kundenzufriedenheit und wickeln Ihr komplettes Vermietgeschäft transparent und unkompliziert online ab. Passen Sie die Software leicht an Ihr Corporate Design an und profitieren Sie von zahlreichen praxisbewährten Funktionen rund um die Auftragsverwaltung im Vermietgeschäft.
Powerbird - Die eine Branchensoftware für alle Prozesse im Unternehmen
Ein funktionierendes Kunden- und Projekt- bzw. Auftragsmanagement ist für jeden Handwerksbetrieb unerlässlich. Mit powerbird haben Sie alle wichtigen Funktionalitäten für ein perfektes Vorgangsmanagement zur Verfügung. Das Auftragsmanagement und CRM von Powerbird fasst alle relevanten Daten zu Kunden bzw. Lieferanten, Projektne, Aufträgen und Mitarbeitern zusammen und stellt diese übersichtlich dar.
A L F ist eine k o s t e n l o s e Software für Auftragsbearbeitung,
Fakturierung, Einkauf, Lager, OP-Verwaltung, Mahnwesen, Inventur, Statistiken, Stücklistenverwaltung.
ALF ist nach dem Download sofort einsatzbereit und in
der Handhabung trotz der hohen Funktionalität möglichst
e i n f a c h und benutzerfreundlich.
A L F ist eine optimale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Handelsvertreter,Einzelunternehmer,
Selbstständige, StartUps und Freiberufler.
A L F wurde seit der Markteinführung 2021 bisher über 1000 mal heruntergeladen und ist vermutlich eine der beliebtesten Softwarelösung in diesem Marktsegment.
Die Individualsoftware für den Kommunalbereich Abfall.
Erfassen, planen und verwalten Sie Aufträge mühelos mit der Auftragsverwaltungsfunktion von T.I.M. Unsere Software ermöglicht es Ihnen, Bestellungen Ihrer Kunden effizient zu bearbeiten, Termine zu planen und Rechnungen direkt über das System zu verrechnen. Mit Funktionen wie der individuellen Gestaltung des Abfuhrkalenders und der Möglichkeit zur Generierung von Push-Benachrichtigungen behalten Sie stets den Überblick über Ihre Aufträge.
ERP Software für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
ags - Microsoft Dynamics 365 BC ist eine Kombination der Standard-ERP-Softwarelösung von Microsoft ergänzt um ags-Module die die Arbeitsproduktivität enorm erhöhen. Zu diesen Funktionalitäten zählen beispielsweise die Auftragsschnellerfassung, universelle Auswertungsmöglichkeiten mit Filterung und Drilldown-Navigation, definierbare Auftragsarten z.B. Normalauftrag, Rückholauftrag etc., Lieferterminzusagen bzw. Auftragsplanung u.v.m.
Aufträge bearbeiten ist mit HERO- der Handwerkersoftware einfach digital möglich: Die digitale Projektmappe inklusive Projektassistent speichert alle Informationen und Änderungen zentral an einem Ort. Zudem umfasst die Software Funktionen zur Kunden- und Mitarbeiterverwaltung und ermöglicht dank App mobile Zeiterfassung.
Mit der modular aufgebauten Software SALES ASSISTANT (MR.KNOW) haben Sie stets alle Aufträge im Blick. Zudem profitieren Sie von einer deutlich beschleunigten Bearbeitungszeit eingehender Aufträge und Bestellungen, was auf die verkürzten Kommunikationswege und digitalen Verkaufsassistenz zurückzuführen ist.
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
Anfrage- und Angebotsplattform, Leadmanager, Notdienstticketplattform, Wartungsmanager sind nur einige der über 100 zur Verfügung stehenden Module von IONE, mit denen Sie perfekt Ihre Unternehmensabläufe optimieren, verwalten, steuern und gestalten können. Mit dem standardisierten Individualsoftwarebaukasten IONE lässt sich jedes kleine und mittelständische Unternehmen perfekt digitalisieren.
CTO Warenwirtschaft: Die richtige Software für Ihr Unternehmen
CTO Warenwirtschaft ist eine Organisationssoftware, die sich ideal für Groß-, und Einzelhandel, Industrie und Handwerk eignet. Darin inbegriffen sind eine umfangreiche Adressenverwaltung für Kunden und Lieferanten, eine Lager-verwaltung mit Kalkulation und unterschiedlichen Rabattierungs- und Preisgestaltungsmöglichkeiten und eine offene Postenverwaltung. Lager-, Adressen- und Auftragsverwaltung können parallel geöffnet werden und sind schnell über einen Mausklick erreichbar. Während der Auftragsbearbeitung können Preise so beispielsweise noch im Lager neu kalkuliert werden...
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Dank der Tresor Software können Aufträge schneller entgegengenommen und abgewickelt werden. Denn diese Bürosoftware der Tresor Software GmbH beinhaltet alle Funktionen, die mit der Auftragsbearbeitung in direktem Zusammenhang stehen. Zusatzprogramme werden damit überflüssig. Anwendbar ist diese Software für bis zu neun unabhängig agierenden Firmen, die unter einer Leitung stehen.
Mit dem Standard-LVS w3/max können alle bekannten Lagerstrukturen verwaltet werden. w3/max ermöglicht es, beliebige organisatorische Abläufe im Lager abzubilden und zu beschreiben. w3/max ist die webfähige Logistik-Suite, die perfekt auf die besonderen Herausforderungen des Mittelstands abgestimmt ist.
4b ERP umfasst u.a. die Auftragsverwaltung, die Angebotsverwaltung, das Kundenbeziehungsmanagement und die Lieferantenverwaltung, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Bilanzen, Artikelverwaltung mit Lagerbestand, Banking, Mahnwesen, Kalkulation und Buchhaltung uvm. Es gibt zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten u.a. für die Bildschirmmasken und die Druckformulare. Benutzerrechte können bis auf Feldebene vergeben werden. Die Software ist plattformunabhängig und läuft unter MacOS, Windows, Linux, Webbrowser usw..
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Das WEMA-Ticketsystem ist (neben der WEMA-Finanzbuchhaltung und Lohn+Gehalt) eine optimale Ergänzung zur WEMA-Warenwirtschaft und wird Ihnen beim täglichen Erfassen von Kundenanfragen, etc. viel Zeit und somit Geld sparen. Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch! Ticketsystem nur in Verbindung mit unserer WEMA-Warenwirtschaft sinnvoll! (gegen Aufpreis auch bei Fremdsoftware, aber nur nach Absprache!)...
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
Mit der fi-square Software gelingt es mittelständischen Fertigungsbetrieben weitaus effektiver, Aufträge zu verwalten und zu bearbeiten. Die vielfältigen Funktionen dieser Komplettlösung schaffen es, unterschiedliche Eckdaten zu erfassen, zu zentrieren und am Ende ein modernes Auftragsmanagement zu nutzen, mit welchem jedes Unternehmen einen Vorteil gewinnt.
WEMA Warenwirtschaft - Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch!
Von der Angebotserstellung, die zusätzlich auf Wiedervorlage gelegt werden kann, um zügig nachzuhaken bis hin zur einfachen Auftragserstellung und zuverlässigen Rechnungserstellung dient Wema dem Anwender mit einem ausgereiften Konzept.
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Staff Expert ist die praxisbewährte und leistungsstarke Softwareplattform für effizientes Kandidaten-, Kunden- und Recruitingmanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung sowie ein umfassendes CRM inklusive Dokumenten- und Relationshipmanagement.
Kalkulation, Angebote, Aufmaße – Die Malersoftware für Ihre gesamte Auftragsbearbeitung
Arbeiten Sie effizient mit der leistungssstarken Branchensoftware Chroma für Maler und Lackierer. Erstellen Sie auf der Grundlage vorgefertigter Komplettkalkulationen Angebote. Nutzen Sie umfangreiche Features für Profi-Aufmaße. Importieren Sie externe Leistungsverzeichnisse, überwachen Sie Teillieferungen und Restmengen. Sie verknüpfen Messwerte aus dem integrierten Aufmaßmodul mit Angeboten und Folgedokumenten und die Software aktualisiert automatisch alle zugeordneten Positionen.
Ihr ERP + CRM für die IT Branche! Erhöhen Sie die Effizienz und profiteren Sie von automatisierten Prozessen und der Optimierung von Ressourcen. Das System gibt Ihnen die notwendige Kontrolle und alle wesentlichen Auswertungen für die optimale Steuerung Ihres Unternehmens an die Hand.