Software > Verwaltung > Büroorganisation

Software für die Büroorganisation - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

Suchen Sie eine passende Software zur Büroorganisation?
zeige 21 bis 35 (von insgesamt 35 Einträgen)
ShakeSpeare® DMS - Vertragsmanagement & Rechnungsfreigabe
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse Optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit ShakeSpeare®. Die Software ermöglicht die nahtlose Verwaltung von Bürodokumenten, Fristen und Bestellungen. Durch den Workflow-Konfigurator können individuelle Arbeitsabläufe erstellt werden, um die Büroorganisation effizienter und reibungsloser zu gestalten.
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung DokuWork vereint ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem Dokumentenmanagement und der Projektverwaltung. Die Software umfasst alle wesentlichenb Funktionen als zentrales Instrument im Unternehmen für die interne und externe Kommunikation. Gleichzeitig stellt die Software über Workflow Funktionen z.B. eine übergreifende Fristenüberwachung sicher. Die Projekthierarchie ist zweistufig gestaltet mit Wechselzuweisungen zwischen Projekt und Kontakt.
DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen DOCUNIZE ist ein Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen, das Ihnen hilft, Ihre Office-Vorlagen zu verwalten und zu organisieren. Sie können DOCUNIZE verwenden, um Vorlagen für Microsoft Word, Excel und PowerPoint zu erstellen, zu bearbeiten und zu speichern.
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
Kontrolle, Steuerung und Zeitgewinn im Rechnungsprozess mit FibuNet webIC
Kontrolle, Steuerung und Zeitgewinn im Rechnungsprozess mit FibuNet webIC Mit FibuNet webIC wird der Rechnungsworkflow automatisiert und manuelle Tätigkeiten auf ein Minimum reduziert. Alle Rechnungen sind im Unternehmen digital verfügbar. Dies sichert einen schnellen Zugriff auf Rechnungsdaten ohne nach Papierbelegen suchen zu müssen. Rechnungen werden digital in den Genehmigungslauf weitergeleitet und die zuständigen Sachbearbeiter automatisch per E-Mail benachrichtigt. Umfassende Warn- und Kontrollfunktionen unterstützen einen disziplinierten Bearbeitungsprozess.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
CAS genesisWorld passt sich Ihrer idealen Arbeitsumgebung an
CAS genesisWorld passt sich Ihrer idealen Arbeitsumgebung an Egal, ob im Mobile Office, unterwegs per mobilem Endgerät oder im Web, mit CAS genesisWorld als zentrale Customer Data Plattform sind Sie überall und jederzeit (online wie offline) bestens informiert und arbeiten stets im durchgängigen SmartDesign.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Gleiches Wissen für alle – immer und überall.
Gleiches Wissen für alle – immer und überall. SmartWe ist Adressbuch, Terminkalender und Dokumentenablage in einem. Nur digital und miteinander vernetzt. Egal, ob im Homeoffice oder im Büro: Weil Kunden- und Projektdaten in SmartWe zentral gespeichert sind, arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf der gleichen Datenbasis.
Flexopus
Desk Sharing Software für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume & Parkplätze
Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Nutzer bestimmen per Mobile- oder Desktop-App, wann sie wo sitzen, Meetings abhalten oder parken. Mit Flexopus wird agiles Arbeiten zum Alltag.
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
vivenio ist die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement. Erfassen Sie Ihre Teilnehmer direkt online. Durch unterschiedliche Teilnehmerarten können Sie Ihren Kunden unterschiedliche Programme, Hotels, Preise etc. anzeigen. Das Backoffice ist Ihre persönliche Event-Management Zentrale. Hier verwalten Sie Veranstaltungen, Teilnehmer und können deren Buchungen einsehen und bearbeiten, Einladungen über Newsletter versenden sowie Rechnungen und Mahnungen bis zur 3. Mahnstufe verschicken.
Inventarverwaltung: Inventar- Software mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags Die Software Inventarverwaltung ist ein einfach zu bedienendes und effizientes Werkzeug, um das Inventar zu inventarisieren und zu verwalten. Es kann Barcode-Etiketten am PC und mobil erstellen, sodass Sie stets einen umfassenden Überblick über Computer, Möbel, Tische etc. haben.
KVV - Versicherungssoftware
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
KVV ist eine benutzerfreundliche, effiziente Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler und Agenturen, Finanzdienstleister, Mehrfachagenturen und Strukturvertriebe. Mithilfe der Softwarelösung verwalten Sie beliebig viele Kunden und deren Versicherungsverträge, wobei alle Arten von Kfz-, Sach-, Lebens- und Krankenversicherungen frei definierbar angelegt werden können. Mit umfangreicher Aufgaben- und Terminverwaltung, GDV-Schnittstelle zum Importieren von Kunden und Verträgen u.v.m.
FahrSchule - Fahrschulverwaltung / mobile Datenerfassung
Fahrschulverwaltung für alle gängigen Windows-Betriebssysteme mit mobiler Datenerfassung
FahrSchule - die komplette Fahrschulverwaltung und Fahrschulsoftware ermöglicht die vollständige Verwaltung der Fahrschulausbildung. Über übersichtliche Menüpunkte verwalten Sie die Stammdaten von Fahrschülern, Lehrern und Angestellten, Ihre Umsätze samt Rechnungs- und Mahnwesen und können Ihre Datenbestände in Übersichten und Diagrammen komfortabel auswerten. Zudem gibt das Programm rechtzeitig Terminhinweise für AU, HU und Wartung aller Fahrzeuge Ihres Fahrschulbetriebs.
ToolTime
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb ToolTime beschleunigt und automatisiert die Prozesse und die Organisation in Ihrem Betrieb. Erledigen Sie Angebote, Einsatzplanung und die restliche Büroarbeit in wenigen Klicks mit der einfachsten Handwerkersoftware!...
FibuNet Rechnungswesen
Kontrolle, Steuerung und Zeitgewinn im Rechnungsprozess mit FibuNet
Kontrolle, Steuerung und Zeitgewinn im Rechnungsprozess mit FibuNet Mit der FibuNet-Software für Rechnungsbearbeitung wird der Rechnungsworkflow automatisiert und manuelle Tätigkeiten auf ein Minimum reduziert. Alle Rechnungen sind im Unternehmen digital verfügbar. Dies sichert einen schnellen Zugriff auf Rechnungsdaten, ohne nach Papierbelegen suchen zu müssen. Rechnungen werden online in den Genehmigungslauf weitergeleitet und die zuständigen Sachbearbeiter automatisch per E-Mail benachrichtigt. Der integrierte Workflow steuert die Prüfung und Freigabe und unterstützt mit Warn- und Kontrollfunktionen einen disziplinierten Bearbeitungsprozess.
DW.address - Adressmanagement
Adressverwaltung mit Struktur
Adressverwaltung mit Struktur DW.address ist eine effektive Adressverwaltung, die sich durch die übersichtliche Struktur für die Büroorganisation jedes Unternehmen eignet. Mithilfe der Software haben Sie im Büro stets alle aktuellen Daten zu Ansprechpartnern und Firmen vorliegen. Sie können Verteiler und Adressgruppen nutzen und es stehen Ihnen selbstverständlich Funktionen wie Serienbrief, Dokumentenmanagement und auch leistungsstarke Importfunktionen zur Verfügung.
FLINTEC IT - mobile Zeiterfassung per App
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch FLINTEC ist auf die online und offline Erfassung von Daten wie Zeit, Ort und Projekte spezialisiert. Mit der mobilen Zeiterfassung per App von FLINTEC IT können Ihre Mitarbeiter jederzeit und überall die Zeit erfassen und Nachweise über die Arbeitszeit, eingehaltene Pausen und den Standort erbringen. Die Zeiterfassung per App erfolgt bequem und kostengünstig mit Standardgeräten wie Smartphone oder Tablet.
zeige 21 bis 35 (von insgesamt 35 Einträgen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken