Software > Verwaltung > Business Prozessmanagement (BPM)

Software für Prozessmanagement, Business Process Management (BPM) - aktuelle Marktübersicht

Überlassen Sie uns die

zeige 51 bis 72 (von insgesamt 72 Einträgen)
INSURANCE ASSISTANT (MR.KNOW)
Automatisierung von Versicherungsprozessen und digitale Mitarbeiter für den Kundenkontakt
Automatisierung von Versicherungsprozessen und digitale Mitarbeiter für den Kundenkontakt
MR.KNOW - INSURANCE ASSISTANT Die Digitalisierung schreitet in allen Branchen, so auch in der Versicherungsbranche, voran. Der digitale Assistent Mr. Know unterstützt Versicherungsunternehmen bei der Abbildung von Standard-Versicherungsprozessen bis zu individuellen Workflows und bietet einen digitalen Assistenten für den Kundenkontakt und die Fallbearbeitung. Automatisieren Sie mithilfe von MR.KNOW - Insurance Assistant beispielsweise die Posteingangsverarbeitung, die Vertragsverwaltung, die Schadensabwicklung oder die Bonusheft-Verarbeitung ...
Intrafox - Qualitätsmanagementsoftware
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement
Intrafox ist eine webbasierte Qualitätsmanagementsoftware, die Ihnen hilft, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und zu standardisieren. Die Software bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und ein umfangreiches Funktionsspektrum, mit dem Sie Ihre Prozesse effizienter gestalten und dokumentieren können.
rexx HR - Nachfolgeplanung
rexx Nachfolgeplanung - behalten Sie jederzeit die infrage kommenden Talente im Blick
Durch eine strategische Nachfolgeplanung haben Sie jederzeit die infrage kommenden Talente im Blick und besetzen effizient Schlüsselstellen. Mit rexx Nachfolgeplanung ermitteln Sie über ein intuitives Interface Schlüsselstellen, die schnellstens wiederbesetzt werden müssen. Unsere Software analysiert dafür Hinweise auf erhöhte Austrittsrisiken wie das Ende der Besetzung durch Austritt oder Ruhestand oder Fehlbesetzungen.
PLATO XERI - Dokumentenlenkungssystem
Dokumente lenken mit System. | Normenkonform. Einfach. Zuverlässig. Webbasiert.
Dokumente lenken mit System. | Normenkonform. Einfach. Zuverlässig. Webbasiert.
PLATO XERI™ ist die sichere und effiziente Dokumentenmanagement Software zum systematischen und standardisierten Lenken von Dokumenten in Ihrer Organisation Die Weblösung dient dem Erstellungs-, Prüf-, Freigabe-, Verteilungs-und Wiedervorlageprozess von Richtlinien (RL), Verfahrensanweisungen (VA), Arbeitsanweisungen (AA) sowie Standard-Arbeitsanweisungen (SOP). Testen Sie XERI 30 Tage lang kostenlos!...
MSO Projekt-Management
einzigartige Projekte – innovative Methoden – ein einzigartiges Tool
einzigartige Projekte – innovative Methoden – ein einzigartiges Tool
Der MSO Projekt-Manager kombiniert verschiedene agile Vorgehensansätze, die den aktuellen Anforderungen an Projektarbeit gerecht werden. Die Software basiert auf einem hybriden Modell, das an den besonderen Unternehmensanforderungen ausrichtet ist. Projektleiter und -mitarbeiter werden gezielt unterstützt und die Lösung bietet zudem explizite Lösungen für das Projekt Management Office an. Der MSO Projekt-Manager erlaubt eine zentrale Koordination, Steuerung und Nachverfolgung über die komplette Projektlandschaft.
auMAS - Software für die Umweltverwaltung
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen
Geschäftsprozesse in all ihren Facetten werden mit der auMas Software vereinfacht, standardisiert und gleichzeitig so optimiert, dass die konzeptionelle Planung ebenso erleichtert wird wie die Datenerfassung, -analyse und -dokumentation. Fachbereichsübergreifend werden durch die Anwendung dieser Software zudem neue Basics geschaffen, von denen alle im Unternehmen profitieren.
aconso HR-Dokumentenmanagement
Digitale Personalakte | automatisierte Dokumentenerzeugung | HR Document Box | Zeugnis etc
Digitale Personalakte | automatisierte Dokumentenerzeugung | HR Document Box | Zeugnis etc
Die HR-Plattform aconso nubea vereint clevere Software und Services für ein effizientes Personalmanagement. Vereinfachen Sie mit aconso nubea Ihre administrativen Aufgaben in der Personalabteilung und nutzen Sie Ihre Zeit für das Wichtigste im HR: die Mitarbeiter. Von der Digitalen Personalakte über cleveres HR Workflow Management bis zur Zeugniserstellung - machen Sie es wie mehr als 400 zufriedene aconso-Kunden und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise.
RETAIL ASSISTANT (MR.KNOW)
MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT
Unsere Prozesslösungen für den Handel und Lieferanten. Von Standardworkflows bis zu digitalen Assistenten für Ihren Verkauf und Service oder Filialoptimierungen mit Vorhersagen für Bestellabwicklungen und automatisierten Prozessen.
ELIZA
Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement und Prozessdokumentation.
Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement und Prozessdokumentation.
Mit ELIZA bringen Sie das Qualitätsmanagement im Unternehmen auf die nächsthöhere Stufe! Die Software ist ein Alleskönner, der als intuitive Komplettlösung sofort ein ISO 9001-konformes Qualitätsmanagement gewährleistet. Neben einer Prozessdokumentation mit Flussdiagramm (BPMN 2.0) und einer Prozesslandkarte, stehen Funktionen für Risikomanagement, Meldekreise, ein KVP sowie beispielsweise eine Dokumentenbibliothek zur Verfügung.
Vertragsmanagement (MR.KNOW)
Ihr Assistent für die Bearbeitung und das Management von Verträgen
Ihr Assistent für die Bearbeitung und das Management von Verträgen
Mit dem MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT kann die komplette Vertragserstellung, Vertragsbearbeitung und die Verwaltung von Verträgen im Unternehmen vereinfacht und automatisiert werden. Der Assistent bietet eine Statusübersicht über alle Verträge, zeigt Verbindung zu zugehörigen Dokumenten und Vorgängen und unterstützt die Überwachung von Zahlungszielen, Kündigungsfristen usw. Der MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT ermöglicht die Klassifizierung von Verträgen und Vertragspartnern zur schnellen Übersicht der im Unternehmen befindlichen Risiken. Abteilungsspezifische Oberflächen können eingerichtet werden. Weiterhin kann der Assistent um die Bereiche Risikomanagement, Dienstleistersteuerung, Neue-Produkte-Prozesse (NPP) und Datenschutz gemäß MaRisk ergänzt werden.
Plattform für ein Integriertes Managementsystem
DHC VISION fasst ein breites Spektrum fachlicher Aspekte in einer durchgängigen Softwareumgebung zusammen. So werden unterschiedliche Sichtweisen auf eine einheitliche Datenbasis für alle fachlichen Bereiche möglich. Dabei verbindet DHC VISION erfolgreich praxiserprobte, vorkonfigurierte Methoden mit umfangreichen Möglichkeiten zur Konfiguration und Anpassung des Systems. Diese Kombination aus Standardsoftware und Konfiguration garantiert maßgeschneiderte Lösungen.
TAX ASSISTANT (MR.KNOW)
Der digitale Mitarbeiter für Wirtschaftsprüfer
Der digitale Mitarbeiter für Wirtschaftsprüfer
Mit dem TAX ASSISTANT MR. KNOW gelingt die Automatisierung wichtiger Prozesse nicht nur einfach, sondern auch rechtssicher. Zudem profitieren Sie als AnwenderIn von einem großen Funktionsumfang der lernfähigen Software sowie einer leichten Bedienbarkeit.
Q.wiki – Software für Interaktive Managementsysteme
Q.wiki – Software für Interaktive Managementsysteme
Q.wiki – Software für Interaktive Managementsysteme
Mit Q.wiki schaffen Sie in Ihrem Unternehmen ein stabiles Fundament für agiles Management. Denn Prozesse optimieren Sie kollaborativ: Jeder Wissensträger bringt seine Erfahrungen in die zentrale Managementsoftware ein, der kompakte Freigabeworkflow sorgt für zuverlässige Inhalte. Vereinen Sie Wissens-, Prozess- und Qualitätsmanagement effizient in einem Interaktiven Managementsystem!...
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 bietet eine einzigartige CRM & ERP Business Software.
Microsoft Dynamics 365 bietet eine einzigartige CRM & ERP Business Software.
Microsoft Dynamics 365 ist ein innovativer Ansatz für intelligente Unternehmenssoftware und verknüpft Ihre Geschäftsprozesse mit Ihren Office Anwendungen. Mit integrierten Business Intelligence-Tools ermöglicht die Software es Ihnen, sich am Markt anzupassen und weiter zu entwickeln. Dynamics 365 ermöglicht es Ihrem Unternehmen effizient zu produzieren, einen außerordentlichen Kundenservice zu bieten und am Markt erfolgreich zu sein.
QM-Pilot - flexibles und modulares Managementsystem
Web- und datenbankbasiertes Managementsystem
QM-Pilot ist eine web- und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen und aktiv steuern lassen. Die Forderungen nach Prozess- und Dokumentenlenkung sind bei heutigen QM-Systemen von zentraler Bedeutung. Im QM-Pilot werden beide Aspekte in einer Softwarelösung berücksichtigt. Mit dem QM-Pilot bauen Sie ein ein modernes, dynamisches und flexibles Management-System auf. Prozesse und zugehörige Dokumente stehen den Mitarbeitern direkt und elektronisch zur Verfügung. Ergänzt werden kann das Prozess- und Dokumentenmanagement mit dem optionalen Risiko-Modul, Organisations- sowie Auditmanagement.
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Smartes Business Prozessmanagement mit Axxerion
Smartes Business Prozessmanagement mit Axxerion
Axxerion ist eine SaaS Softwarelösung für Prozessoptimierung, die in einem sicheren, zertifizierten Rechenzentrum betrieben wird und eine intuitiv zu bedienende Oberfläche besitzt und deren Kernstück die herausragende Workflow-Engine ist. Diese ermöglicht, schnell und effizient Abläufe und Prozesse abzubilden und sofort auf Änderungen zu reagieren. Von einer fertigen Lösung bis hin zu individuellen Konfigurationen für Ihr Unternehmen - alles können Sie so strukturieren, wie Sie es brauchen.
Qualitätsmanager IQSoft
Einfache und intuitive Prozessmodellierung
Einfache und intuitive Prozessmodellierung
IQSoft ist eine modulare Qualitäts- und Risikomanagement Lösung. Das IQSoft Modul BPM (Business Process Modeling) erlaubt es, ohne viel Lernaufwand rasch und effizient die Prozesslandschaft Ihres Unternehmens auf allen Ebenen abzubilden. Über IQSoft BPM geht das ganz einfach per Drag & Drop. Mit IQSoft BPM können Sie individuelle Templates erstellen und dadurch die Visualisierung von neuen Prozessen erheblich beschleunigen. Fertige Prozessdiagramme stellen Sie Mitarbeitern ganz einfach per Knopfdruck im HTML-Format oder als PDF zur Verfügung.
QM Prozessbibliothek
Standardprozessmodell des TQM gemäß ISO 9001 in BPMN 2.0
Standardprozessmodell des TQM gemäß ISO 9001 in BPMN 2.0
QM Prozessbibliothek ist ein webbasiertes Werkzeug, das Ihnen hilft, Ihre Unternehmensprozesse zu dokumentieren, zu visualisieren und zu optimieren. QM Prozessbibliothek ermöglicht es Ihnen, Ihre Prozesse online zu verwalten und mit anderen Benutzern zu teilen.
viflow - Prozessmodellierung, QM
Die Software für das Qualitäts- und Prozessmanagement in Ihrem Unternehmen
viflow auf Basis von Microsoft® Visio ist eine Software für Ihr Qualitäts- und Prozessmanagement, mit der Sie sämtliche Geschäftsprozesse nach Ihren Wünschen modellieren und darstellen können. Alle erfassten Daten werden in einer relationalen Datenbank gespeichert und stehen Ihnen zur Analyse zur Verfügung. So können Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren und erforderliche Zertifizierungsanforderungen erfüllen. Die mehrsprachige Programmoberfläche, zusätzliche Add-ons sowie Anbindungsmöglichkeiten zu den meisten ERP, DMS und CAQ-Systemen machen viflow zu einem anpassungsfähigen Tool für alle Branchen und vielfältige Einsatzgebiete.
Business Prozesse visualisieren
Das PANFLOW Workflow Management ist 100 % browserbasiert und benötigt keine langwierige Installation. Im grafischen Workflow-Designer können die Prozessabläufe mit Hilfe vordefinierter Elemente einfach per Drag & Drop zusammengestellt werden. Durch festgelegte Regeln verändert sich der Prozessverlauf automatisch, sobald entsprechende Eingaben registriert werden. Teilprozesse können parallelisiert werden, synchron oder asynchron (d. h. zeitlich abhängig oder unabhängig voneinander) ablaufen. Ist für den Verlauf eines Prozesses die Reaktion einer verantwortlichen Person ...
Connect Transport - Transport Management System
Touren optimal planen mit der CT Web Disposition, Abläufe digitalisieren mit der CT App
Touren optimal planen mit der CT Web Disposition, Abläufe digitalisieren mit der CT App
Connect-Transport ist ein Transport Management System, mit dem Sie Ihre logistischen Prozesse abbilden können, Workflows optimieren und so den eigenen Außendienst bestmöglich koordinieren und Touren für Paketzustellungen noch effizienter planen. Per Pushfunktion landen die in der Connect-Transport Web Disposition optimierten Touren auf den Smartphones oder Tablets Ihrer Mitarbeiter. Mit der flexiblen Connect-Transport App für Android oder iOS lassen sich bspw. Packstücke scannen, Fotos aufnehmen und Schäden dokumentieren und Liefernachweise erstellen.
OPENView
Potentiale im Unternehmen erkennen und Qualität und Ertrag steigern
Potentiale im Unternehmen erkennen und Qualität und Ertrag steigern
OPENService Portal ist die browserbasierte Lösung für die Darstellung und Bearbeitung der Daten aus verschiedenen Systemen mit interaktiven Dashboards, Reporting und optimierten Workflows dank Business Process Management (BPM). Einfache Erstellung und Ausführung von Prozessen, eliminieren von überflüssigen oder doppelten Arbeitsschritten, Integration bestehender Systeme und Bearbeitung von Daten über eine einzige übersichtliche Weboberfläche, ein Versionsmanagement in den Prozessen u.v.m. bietet Ihnen der Funktionsumfang. Binden Sie Lieferanten und Kunden in die Prozesse ..
zeige 51 bis 72 (von insgesamt 72 Einträgen)
12

Suche in ähnlichen Rubriken:

Business Intelligence (BI) Formular-Management-Systeme Ideenmanagement IT Service Management (ITSM), SOA Knowledge Management, Wissensmanagement Managementsoftware, MIS Multiprojektmanagement Organisation PPS, Produktionsplanung Projektmanagement Projektplanung Prozessautomatisierung, RPA Prozessdokumentation Qualitätsmanagement, QM
Zeige alle 336 Software Rubriken