Software > Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht - Seite 11

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?
zeige 201 bis 220 (von insgesamt 611 Einträgen)
SPARTACUS Facility Management®
Facility Management Software
Facility Management Software SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.) Mit der ONIX Export Engine 3.0 liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem ERP- oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar.
nl:projekt - Projektzeitendokumentation f. Agenturen, Softwarehäuser
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen Nl:projekt ist eine netzwerkfähige und plattformübergreifende Projektdokumentationssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Erfassung von Projekttätigkeiten und Aufwänden, Aufbereitung von Tätigkeitsnachweisen, Abrechnungsunterstützung. nl:projekt ist speziell für Werbeagenturen, Softwarehäuser und alle Unternehmen, welche projektbezogene Tätigkeitsnachweise für internes Controlling oder Ihre Kunden benötigen, geeignet. nl:projekt integriert sich in die Oberfläche Ihres Betriebssystem - z.B. in die Windows Traybar ...
Tai - Pan
Börsensoftware und Kursdatenbank für anspruchsvolle Privatanleger
Die Börsensoftware TAI-PAN ist für das intensive Handeln an den verschiedenen Börsen konzipiert. Die Software zeichnet sich durch eine hohe Übersichtlichkeit, besondere Schnelligkeit und die intuitive Bedienbarkeit aus. Alle wichtigen Informationen werden mittels Software auf einen Blick dargestellt. Sie haben stets die interessantesten Marktbereiche und Börsenplätze im Blick.
Butlerapp
Kursverwaltung richtig delegiert
Kursverwaltung richtig delegiert Mit Butlerapp erhalten Sie eine komplette Lösung zur Verwaltung Ihrer Veranstaltungen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, die von der Anmeldung über die Online-Zahlung und das Ticketing bis hin zur Teilnehmer- und Kundenverwaltung sowie Rechnungsstellung reichen. Unsere Plattform kümmert sich um alle Aspekte der Veranstaltungsorganisation, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Verlagssoftware COVER - Produktmanagement
Steuerung sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand
Steuerung sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand COVER - Produktmanagement für Verlage Die Software unterstützt alle Prozesse im Verlag von der Titel bzw. Produktidee bis hin zum Versand von Pflicht- bzw. Freiexemplaren. COVER bietet zahlreiche Funktionalitäten u.a. für Ihre Programmplanung. Die Planung von Aufgaben und Terminen sowie deren Steuerung und Überwachung sind wesentliche Bestandteile in der Projektsteuerung. Den Lektoren bietet die Software umfassende Unterstützung bei der Autorenbetreuung. Außer der Planung und Steuerung werden in der Herstellung durch die Software die gesamten Produktionsdaten ...
KOBOLD HONORAR
Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung
Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung. Perfekt geeignet für Honorarkalkulation, Angebots- und Rechnungsstellung inklusive Dokumentenverwaltung. Überzeugen Sie sich selbst von KOBOLD HONORAR mit der kostenfreien Testversion. Wir freuen uns auf Sie!...
mediaSuite Business Extension adware
Die führende Anzeigensoftware vom Angebot bis zur Abrechnung
Die führende Anzeigensoftware vom Angebot bis zur Abrechnung adware. mediaSuite adware Anzeigen-Management. Von der Platzierungs-Reservierung via Angebot über die Druckunterlagenverwaltung bis hin zur Faktura und Belegversand ist alles aus einem Guss und nichts kann verloren gehen. mediaSuite adware bildet alle gängigen Rabatt-, Agenturprovisions- und Vertreterprovisionsmodelle ab und führt dabei natürlich auch Rabattstaffeländerungen „rauf und runter“ nach. Dispolisten, Schaltlisten, Anforderungslisten, Produktionsanweisungen: keine Information zu einem Auftrag geht verloren und wird termingerecht mitgeführt und reportet ...
InvestInform
Produktreihe zur Finanz- und Fördermittelberatung
Einleitung: Eine solide Finanzierung von Existenzgründung, Erweiterung, Innovation, Kauf eines Unternehmens oder einer Immobilie und Hausbau anzubieten gehört zu Ihren täglichen Aufgaben. InvestInform erleichtert Ihnen diese Arbeit! Unsere intelligenten Softwarelösungen ermöglichen eine schnelle Berechnung und eine übersichtliche Darstellung der Finanzierungsalternativen. Ihr großer Vorteil: Die Einbindung öffentlicher Fördermittel in die Finanzierung! Vom Interessenten zum Kunden: InvestInform begleitet Sie in allen Beratungsphasen ...
CampusNet® Academy
Verknüpfen Sie die Nachfrage nach Weiterbildung mit den passenden Angeboten
Verknüpfen Sie die Nachfrage nach Weiterbildung mit den passenden Angeboten Tauchen Sie ein in die Zukunft des Bildungsmanagements mit CampusNet® Academy! Unsere innovative Softwarelösung bietet Bildungseinrichtungen aller Art die Möglichkeit, ihre Akademien, Seminarverwaltung und Fort- und Weiterbildungsmanagement effizienter und professioneller als je zuvor zu gestalten. Von der Planung und Organisation bis zur Durchführung und Auswertung unterstützt CampusNet® Academy Sie bei jedem Schritt auf Ihrem Weg zu einer herausragenden Bildungserfahrung. Entdecken Sie die vielseitigen Funktionen, benutzerfreundlichen Schnittstellen und die Flexibilität, die CampusNet® Academy zu bieten hat, und erleben Sie, wie Sie Ihre Bildungsangebote auf ein neues Level heben können. Willkommen in der Zukunft des Bildungsmanagements – willkommen bei CampusNet® Academy!...
PrintForm
Software zur Formularbearbeitung und -verwaltung mit über 2300 Vordrucken
Software zur Formularbearbeitung und -verwaltung mit über 2300 Vordrucken PrintForm ist mehr als eine bauspezifische Vorlagensammlung, Verwaltungs- und Ausfüllhilfe für Vordrucke. Diverse Funktionen und Automatismen vereinfachen Arbeitsabläufe und machen sie effizienter. So stellt etwa eine editierbare Adressdatenbank alle Adressen und Informationen zu Grundstücken, Bauvorhaben, Behörden oder Baubeteiligten bereit. Wichtige Daten werden somit nur einmal erfasst und können dann automatisch in allen Vordrucken übernommen werden.
OOURS Agentursoftware
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer OOURS Agentur - die Software für den Agenturalltag für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. Unsere Lösung ist modular aufgebaut und kann individuell erweitert werden. Das Paket beinhaltet unter anderem Kundenverwaltung, CRM, Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung...
SharePoint Veranstaltungsmanagement
SharePoint Veranstaltungsmanagement zur Planung Ihrer Events.
Veranstaltungen einfach managen! Mit der aktuellen Version verwalten Sie einfach alle Informationen rund um Ihre Events. Es beginnt bei der Planung der Veranstaltung, geht über die Anmeldung der Benutzer bis hin zur Ausstellung von Zertifikaten z.B. für Kursteilnehmer. Alle erforderlichen Informationen stehen den Anwendern ohne komplexe Bedienung direkt zur Verfügung. Auch organisatorische Prozesse wie die Bestellung von Catering, die Benachrichtigung der Referenten und Teilnehmer oder die Buchung von Hotels wird unterstützt.
:becosoft-Immo - Professionelles Immobilienmanagement
Mietvertragsverwaltung und Immobilienmanagement für Filialisten
Mietvertragsverwaltung und Immobilienmanagement für Filialisten Ihr Spezialist für ein professionelles Immobilienmanagement :becosoft-Immo ist eines der wenigen Softwareprogramme, die sich auf die Sicht des Mieters spezialisiert hat. :becosoft-Immo wurde speziell dafür entwickelt, Ihre Mietflächen professionell zu verwalten und zu bewirtschaften. Dabei erhalten Sie einen ständigen Überblick über alle wichtigen Termine und Fristen (z.B. Kündigungs- oder Verlängerungsoptionen) und decken durch die umfangreichen Reporting- und Vergleichsmöglichkeiten Ihre Einsparungspotentiale zuverlässig und umfassend auf ...
Bauzeitenpläne
Bauzeitenpläne / Projekt- und Terminplanung
Bauzeitenpläne / Projekt- und Terminplanung Das Modul „Bauzeitenpläne“ ist ein Programm zur Erstellung von Bauzeitenplänen und zur allgemeinen Projekt- und Terminplanung. Es ist einfach zu bedienen und trotzdem sind alle wichtigen Funktionen für eine komfortable Zeitplanung enthalten. Das Programm ist seit 1990 im Einsatz.
CRACK™project (Österreich)
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling. Sie werden betreut von unserem Partner in ÖSTERREICH. Projektsoftware CRACK™project professional ist die optimale Softwarelösung als 'Networks-Edition' für mehrere Arbeitsplätze und für Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Features - mit Ampelsystem und Statusdisplay für professionelles Controlling, Textverarbeitung ...
knkVerlag Veranstaltungen - Modul für Ihr Veranstaltungsmanagement
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement Das „knkVerlag Veranstaltungsmanagement“ unterstützt die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren, Messen und Kongressen. Durch den integrativen Charakter der Software werden die effiziente Kundenansprache (über die Erstellung von Segmenten nach definierten Kriterien) und die Vermarktung über Eigen- und Fremdanzeigen ermöglicht. Durch den flexiblen Aufbau des Moduls und die Unterscheidung in Veranstaltungen und Unterveranstaltungen können Sie die verschiedensten Veranstaltungstypen abbilden: Messen, Seminare, Konferenzen mit explizit buchbaren Workshops uvm.
Verlagssoftware COVER - Vertrieb Buch
Verlagssystem für Marketing, Vertrieb und Abwicklung von Büchern, Tonträgern und Waren.
Verlagssystem für Marketing, Vertrieb und Abwicklung von Büchern, Tonträgern und Waren. COVER < Vertrieb Buch > unterstützt sämtliche Geschäftsvorfälle, die bei dem Verkauf und der Abwicklung von Büchern / E-Books bei Einzel- und Fortsetzungsbestellungen anfallen. Der moderne Buchbetrieb bis hin zum Direktmarketing und der warenwirtschaftliche Ansatz zur Vermarktung und Abwicklung ergänzender Produkte, wie zum Beispiel DVDs oder Merchandising-Artikel, prägen die strategische Ausrichtung unserer Anwendung. COVER < Vertrieb Buch > ist mandantenfähig und besteht aus den Bereichen Stammdatenverwaltung, Auftragsbearbeitung inklusive Rückstandsverarbeitung, Versand, Faktura, Lagerwesen und Marketing ...
abakusBT - Kreditmanagement für Bauträgerkredite
Lö­sung für die Kredit­abteilung von Banken für ihre Bau­trägerkredite
Lö­sung für die Kredit­abteilung von Banken für ihre Bau­trägerkredite abakusBT ist eine leistungsfähige Softwarelösung zur effizienten Verwaltung von Bauträgerkrediten in den Organisationen von Finanzdienstleistern. Durch strukturierte Arbeitsabläufe wird die Durchlaufgeschwindigkeit von Prozessen erhöht und damit zugleich Kosten eingespart.
Projo
Die all-in-one-Lösung für Architekturbüros
Die all-in-one-Lösung für Architekturbüros Entdecken Sie projo - die All-in-One-Lösung für Ihr Büromanagement! Von der Projektplanung bis zur Liquiditätsplanung bietet projo eine intuitive und effiziente Plattform für Architekt:innen, Ingenieur:innen und Ausstellungsmacher:innen. Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe, behalten Sie den Überblick über Projekte und Teams und optimieren Sie Ihre Büroorganisation. Starten Sie noch heute und erleben Sie, wie projo Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringt!...
zeige 201 bis 220 (von insgesamt 611 Einträgen)
678910111213141516
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken