Versicherungsverträge verwalten, für Unternehmen und Privatleute - gratis!
ezVersicherung - Versicherungsverträge verwalten für Unternehmen und Privatleute mit vielen Versicherungen. Mit ezVersicherung verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Ihre sämtlichen Versicherungsverträge mit Schäden, Agenturen und Gesellschaften. Die intuitive Benutzeroberfläche ist modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen. Das Programm enthält Word-Dokumentvorlagen für Kurzbriefe, Schadenanzeigen, Kündigungen, Beitragsfreistellung, Rücktritt, Vollmachten und mehr ...
Starten Sie jetzt durch mit einer benutzerfreundlichen Online-Seminarlösung - ohne umfangreiche technische Kenntnisse! Unsere Lösung ist skalierbar, anpassungsfähig und unterstützt eine Vielzahl von Endgeräten. Entscheiden Sie selbst, ob Sie mit Live-Webinaren, einer eLearning-Plattform oder einer Kombination aus beiden beginnen möchten.
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Matilda FoodTech: Die Management-Plattform für Gastronomie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung Egal, ob Gastronomie, Catering oder Gemeinschaftsverpflegung - Matilda FoodTech ist die umfassende Plattform für das Management, die von der Menüplanung über den Lebensmitteleinkauf bis hin zur Bereitstellung, Auslieferung und Nachverfolgung sämtliche Funktionen bündelt. Dabei steht stets die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Matilda HACCP Mit Matilda HACCP vergisst du nichts mehr. Du kannst beispielsweise Temperaturen erfassen und erledigte Aufgaben mobil überall abhaken ...
Intuitive Bedienung, verständlich und simpel. Komplexe Prüfungen und Strukturen einfach und schnell erfassen – unter dieser Prämisse wurde das Userinterface der Lösung entworfen. Durch intelligentes Markieren und Ausblenden von Werkzeugen und Arbeitsbereichen bekommt der Anwender nur die Handlungsoptionen angeboten, die für die jeweilige Interaktion sinnvoll sind. Unterstützt wird dies durch das wegweisende Design mit aussagekräftigen Icons und durch die Darstellung von komplexen Datenbankzusammenhängen in einfachen Baumstrukturen. Jetzt mehr erfahren!...
Effiziente, digitale Verwaltung von Baumaschinen für Vermieter und Händler
RAM, der Rental Asset Manager, ist eine bahnbrechende SaaS-Lösung, die speziell für Vermieter und Händler entwickelt wurde. Diese innovative Software digitalisiert den gesamten Mietprozess und revolutioniert die Art und Weise, wie Fahrzeug- und Equipmentvermietungen verwaltet werden. RAM bietet eine umfassende Fuhrparkverwaltung, effiziente Vermietungsprozesse und Echtzeit-Fahrzeugortung für maximale Transparenz.
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
OfficeWare DOKU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche! Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und dem Wissensmanagement. Die umfangreichen DMS- und CRM-Funktionen sind neben der Unterstützung der täglichen Arbeit vor allem auf ein schnelles Finden aller Daten ausgerichtet. Zu den Besonderheiten gehören u.a. Teamorganisation, Zeiterfassung, Versand- und Empfangsnachweis, demonic® und E-Mail-Management.
Softwarelösung für die gewerbliche & kommunale Abfall-, Rohstoff- und Recyclingwirtschaft
TRAS Transportlogistik- und Abfallwirtschafts-System ist ein umweltfreundliches Transportmanagement-System, das speziell für die Bedürfnisse der Transport- und Abfallwirtschaft entwickelt wurde. TRAS bietet eine Vielzahl an Funktionen, die das Transportmanagement vereinfachen und optimieren, wie z.B. GPS-Tracking, Online-Zahlungen und eine integrierte Lösung für die Abfallentsorgung.
e-QSS Die Software zur intelligenten Digitalisierung von Qualitätsprüfungen und -prozessen
e-QSS ist eine äußerst flexible, innovative und branchenneutrale QS-Software zur intelligenten Digitalisierung von Qualitätsprüfungen und -prozessen.
e-QSS kommt sowohl in mittelständischen Unternehmen als auch in internationalen Konzernen für beliebige Gewerke zum Einsatz. Die marktführende QM-Software e-QSS wurde insbesondere für Dienstleister und Auftraggeber entwickelt, die ein gemeinsam durchgängiges Tool und eine webbasierte Plattform suchen, um Transparenz, Effizienz und Standards in ihre Unternehmensabläufe & Qualitätsprozesse zu bringen. Alle Prozessbeteiligten können in den Informationsfluss eingebunden werden und erhalten Sicherheit über die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen.
MOS - die Software für Instandhaltung unterstützt Unternehmen bei der Erfassung von Störungen, Zuweisung von Aufgaben an Personal und vielem mehr. MOS - Maintenance Organizer System bildet Instandhaltungsprozesse rund um die zu wartenden Anlagen ab. Sie können zudem hinterlegen wann beispielsweise neues Material benötigt wird und Auswertungen vornehmen über die Wartungen, Kosten und Personalstunden.
Die Standard-Software [sip] für die strategische Instandhaltung von Produktionsanlagen ist die effiziente Lösung für ein wirkungsvolles Instandhaltungsmanagement. Durch ihren einzigartigen Ansatz schafft [sip] neuen Zugang zur Wertschöpfungskette und macht versteckte Optimierungspotenziale erstmals nutzbar. Höchste Benutzerfreundlichkeit und eine schnelle Integration in bestehende Strukturen und Prozesse sind unser Maßstab.
Software für anpassungsfähige Instandhaltungslösungen (IPS, mobile Systeme)
Die Führung von Betrieben und Verwaltungen stellt ständig höhere Anforderungen. Gesetzliche Bestimmungen müssen beachtet, interne Abläufe eingehalten und dokumentiert werden. Mit GS-Service sparen Sie Kosten durch die Optimierung von Betriebs- und Verwaltungsabläufen. GS-Service kann den Betreiber jetzt noch besser bei seinen täglichen Routinearbeiten entlasten und führt zu noch mehr Transparenz bei den Betriebsabläufen. Wichtige Aufgaben, Funktionen und Abläufe können Sie mit GS-Service prozessorientiert zusammenführen und für die wachsenden Ansprüche weiterentwickeln ...
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
Die moderne Gesellschaft ist auf Non Profit Organisationen und Hilfsorganisationen ebenso angewiesen wie auf Vereine, Verbände, Akademien, soziale Einrichtungen und vieles mehr. Doch auch in diesen Branchen stehen organisatorische und kaufmännische Prozesse auf der Tagesordnung, die im Idealfall dergestalt optimiert sind, dass das eigentliche Kerngeschäft davon profitieren kann. Mit der unitop NPO Software haben Vereine, Hilfs- und Spendenorganisationen oder auch Kongressveranstalter und Seminaranbieter nun eine Branchenlösung für NPOs und NGOs, die explizit auf die besonderen Herausforderungen und Anforderungen der Branche ausgerichtet ist ...
Erfassen von Zahlungen und Erstellen der SEPA-Dateien für elektronischen Zahlungsverkehr
ezBank ist eine Software zum Erstellen der SEPA- und DTAUS-Dateien für den elektronischen Zahlungsverkehr mit der Bank. Die Oberfläche ist intuitiv und leicht zu bedienen. Die Software ist für Büros, kleine Unternehmen (SOHO), Vereine etc. konzipiert. Es können sowohl Überweisungen als auch Lastschriften erfasst und bearbeitet werden, sowohl als Einzelaufträge als auch als Daueraufträge. Die Dokumentenverwaltung in ezBank erlaubt die Zuordnung von beliebigen Dokumenten zu Kategorien (Konten, Gegenkonten, Zahlungsaufträgen).
Reservierungsplaner – günstig und unkompliziert in der Handhabe. Sie suchen eine effektive Hotelsoftware und möchten einen kompakten Belegungsplan führen? Bei uns erhalten Sie ein komplettes Hotelsoftware-Paket, mit dem Sie Ihren gesamten Geschäftsprozess (Zimmerplan, Rechnungen, Kassenbuch etc.) abwickeln können. Ihnen entstehen hierbei keine Folgekosten und Sie können das Programm zeitlich unbegrenzt nutzen. Ob als Reservierungssystem, Buchungsprogramm oder Zimmerplaner für Ihr Hotel: Unser renommiertes Software-Paket lässt keine Wünsche offen.
Als Bildungsanbieter möchten Sie Ihre Kursangebote einfach und flexibel planen und verwalten? Dann sollten Sie den itm:MANAGER nutzen! Diese Management-Lösung bietet zahlreiche Funktionen, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Seminaranbietern zugeschnitten sind. Sie können u.a. Adressen für Teilnehmende, Kursleitungen und weitere Personengruppen verwalten und eine professionelle Seminarplanung durchführen. Mit dem itm:MANAGER behalten Sie außerdem die Terminverwaltung im Blick und haben eine Kosten- und Gebührenübersicht sowie eine Dozierenden- und Veranstaltungsraum-Zuordnung.
Skribble revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen Dokumente unterzeichnen. Unsere Plattform bietet eine einfache, sichere und rechtsgültige Lösung für elektronische Signaturen. Mit Skribble können Sie Dokumente schnell und effizient signieren, egal ob Sie im Büro oder unterwegs sind. Unsere Technologie integriert sich nahtlos in bestehende Workflows und gewährleistet höchsten Datenschutz durch Hosting in der Schweiz. Vertrauen Sie auf Skribble, um Ihre Signaturprozesse zu optimieren und Zeit sowie Kosten zu sparen.
Betriebswirtschaftliche Komplettlösung für Bauträger, Wohnbau und Massivhausbau
AMADEUS ist ein kaufmännisches Komplettsystem z.B. für Bauträger, Generalübernehmer, Industriebauunternehmen und Fertighaushersteller. Die praxisbewährte und leistungsstarke Software bildet von A wie Adressmanagement bis Z wie Zahlungseingangsjournal alle wesentlichen Features, die für die tagtägliche Arbeit benötigt werden, ab. Die Software sorgt für Transparenz und Sicherheit bei jeder Form der Projektplanung und -abwicklung. Sie haben mit AMADEUS stets den Überblick über Vergaben, abgerechnete Leistungen usw.
Instant Credit – der Ratenkredit in Echtzeit. Vom Kreditantrag bis zur Auszahlung.
Instant Credit automatisiert die Ratenkreditvergabe in Echtzeit und ermöglicht so ein Straight-Thru-Processing von der App auf dem mobilen Endgerät bis zur Abbildung der Daten im ERP. Die Lösung ist modular gestaltet und kann so flexible in bestehende Anwendungsarchitekturen integriert werden und um neue FinTech-Services erweitert werden. Ein mobiles Management Cockpit zur Überwachung des Gesamtprozesses steht zur Verfügung.
Dokumentationssoftware zur ganzheitlichen Verwaltung von Flüchtlingsunterkünften
Mit der Software Tau-Office Unterkunftsmanagement können die zur Verfügung stehenden Wohnungen und Unterkünfte für Asylbewerber erfasst und verwaltet werden. Die Lösung ist geeignet für Sozialämter und Einrichtungen sozialer Verbände und Vereine, die sich mit der Betreuung von Asylbewerbern befassen. Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg auch für ungeübte Anwender sehr einfach. Zu den Highlights der Software gehört unter anderem die visuelle Darstellung aller Unterkünfte auf Landkarten oder Zuordnung der Klienten zu den Unterkünften.
zeige 241 bis 260 (von insgesamt 367 Software-Programmen)