Maximale Entlastung für alle Dienstleistungsunternehmen. Die flexible Zeiterfassung zu laufenden Projekten und die zeitnahe Fakturierung erbrachter Leistungen ermöglicht die bestmögliche Nutzung Ihrer produktiven Zeit. Einzelne Bausteine, auf Ihren Bedarf abgestimmt, ermöglichen fokussiertes Management: Mit Ressourcenplanung, Auftragssteuerung und Budgetplanung sorgen Sie für zuverlässiges Auftragscontrolling. Ein professionelles Adress- und Kontaktmanagement sorgt für eine dauerhafte Homogenität Ihrer Stammdaten. Individuelle Anpassungen runden das Programmpaket ab.
Seminare, Kurse, Coachings oder Trainings autplanen, vermarkten, durchführen und abrechnen
Mit SeminarManager CLOUD organisierst du spielend leicht und effizient deine Seminare, Coachings, Workshops und Online-Veranstaltungen. Jetzt anfragen!...
audimexSD - Die Software für kleinere Revisionseinheiten
Integriert: 2-Ways-MS-Office-Integration . Intuitiv: Durchgängiges, einfaches Benutzungskonzept. Ready to use: Kurze Einführungs- und Schulungsphase. Vollständig: Planung, Durchführung, Follow-Up, Reporting. Effizient: Minimaler Einrichtung-, Einführungs- und Administrationsaufwand. audimexSD ist die ideale Software für Revisionseinheiten mit bis zu 20 Mitarbeitern, die einen pragmatischen Prüfungsansatz zu geringen Kosten bevorzugen. audimexSD bietet Ihnen ein umfassendes Audit Management System für Revisionen ...
Erstellung von Brandschutzordnungen gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und Teil C
Die Brandschutzordnung 2022 dient dem Arbeitgeber zur Vermittlung aller im Unternehmen getroffenen Regelungen zum Brandschutz. Angesprochen werden nicht nur Mitarbeiter des Unternehmens sondern auch unternehmensfremde Personen, die sich auf dem Gelände oder in den Gebäuden des Unternehmens bewegen.
Komplettlösung rund um die Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung
Die ERAS 2 Software ist eine leistungsstarke Komplettlösung für die Heiz- und Betriebskostenabrechnung, die durch ihren hohen Grad an Automatisierung eine effiziente und rechtssichere Abrechnung gemäß Heizkostenverordnung (HKVO) gewährleistet. Dabei ermöglicht die moderne und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche eine einfache Navigation und einen schnellen Zugriff auf alle Funktionen - so wird der effiziente Einsatz der Software bereits nach kurzer Einarbeitungszeit möglich. Die Abrechnungszeiträume sind flexibel konfigurierbar und sämtliche ...
SIDOUN Globe4all® ist die innovative, leistungsfähige Cloud AVA-Software, die Sie per Download und Client-Installation kostenfrei nutzen können. SIDOUN Globe® bietet Ihnen den vollen Funktionsumfang, den Sie von einer guten Ausschreibungssoftware erwarten.
Die anouri Besucherverwaltung 365 ist für KMU und Konzerne geeignet. Voraussetzung ist eine Microsoft 365-Lizenz. Die anouri Besucherverwaltung unterstützt perfekt alle Vorgänge rund um den Empfang von Kunden, Partnern oder Dienstleistern in ihrem Unternehmen. Sie integriert sich nahtlos in Ihr bestehendes SharePoint Online Intranet. Mitarbeiter können selbstständig ihre Besucher anmelden und verwalten. Mit unserer Signatur-App können Sie die Besucherbelehrung digital unterzeichnen lassen.
Fahrzeugverwaltung für Händler und Vermieter von Nutzfahrzeugen
Die funktionale Branchen-Software CarS.L.R. umfasst alle wichtigen Funktionalitäten zur Abbildung Ihrer Geschäftsprozesse beim Nutzfahrzeughandel und der Nutzfahrzeugvermietung. CarS.L.R. unterstützt mit einer flexiblen Angebotserstellung inkl. Bonitätsabfrage, variablen Mietverträgen, automatisierten Standardprozessen im Rechnungs- und Mahnwesen u.v.m.
CleanManager - Die Komplettsoftware für die Reinigungsbranche Als Reinigungsunternehmen ist Ihre Zeit kostbar und wir verstehen, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren möchten. Unsere Software wurde speziell für Reinigungsunternehmen entwickelt, und unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe. Unsere Software hilft Ihnen Zeit und Geld zu sparen, indem Sie Verwaltungsaufgaben automatisiert. Zum Beispiel können Sie mit unserer Software die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter digital erfassen, Stundenübersichten erstellen und so Rechnungen und Lohnabrechnung automatisch kalkulieren lassen ...
IT-Lösung für Raum- & Arbeitsplatzbuchung, Konferenzmanagement und Digital Signage
Wir machen Ihr Konferenz- und Arbeitsplatzmanagement zum „operativen Erfolgsfaktor“! Event-IS ist DIE moderne und intelligente Lösung für Ihr Konferenz- und Arbeitsplatzmanagement. Integral bietet mit Event-IS ein branchenunabhängiges IT-System, das Sie zeit- und kostensparend, professionell bei der Organisation, der Verwaltung und dem Management von Arbeitsabläufen aller relevanten Unternehmensbereiche unterstützt. Die Applikation ist für Veranstaltungen jeder Art und Komplexität einsetzbar, von Meetings ohne Bewirtung bis hin zur Organisation großer Veranstaltungen ...
Hausverwaltungsprogramm für Miet- und Eigentumshäuser, Gewerbeobjekte, Sondereigentum
Unser Hausverwaltungsprogramm ist eine komfortable, umfangreiche und flexible Lösung zur Verwaltung von Miethäusern, Eigentumshäusern (WEG) sowie gewerblich und teilgewerblich genutzten Gebäuden. Dabei unterstützen wir auch die Verwaltung von Weitervermietungen (Sondereigentumsverwaltung). Die Daten von Gebäuden, Objekten und Mietern sowie Wohnungseigentümern werden historisch aufgezeichnet, die automatische Aufteilung von Kosten bei Mieter- oder Eigentümerwechsel ist dadurch möglich. Buchungen können sowohl manuell erfasst als auch automatisch übernommen werden. Die Überwachung der geleisteten Zahlungen wird durch eine Rückstandskontrolle und das Mahnwesen gewährleistet. Durch eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten, können Sie vor Allem die Umlage von Kosten auf Mieter oder Wohnungseigentümer an Ihre Bedürfnisse sowie gesetzliche Erfordernisse anpassen. Viele Auswertungen und Abrechnungen können frei gestaltet werden.
mydocma RP liefert fundierte Bautagesberichte & dient als Baucontrolling-Software.
Das digitale Bautagebuch mydocma REPORT sorgt auf der Baustelle für eine professionelle Dokumentation: Es liefert aussagekräftige Berichte über Tagesdaten, Personal, Geräte, Tätigkeiten und Vorkommnisse. Anwender profitieren von Soll-Ist-Vergleichen mit Terminplänen, Auswertungsvarianten für Störungen im Bauablauf, Personalstundenerfassung und belastbarem Datenmaterial für die Projektsteuerung.
Programm zur umfassenden Dokumentation des Bauablaufs inkl. App für Android und iOS
Bautagebuch ist ein Programm zur umfassenden Dokumentation des Bauablaufs sowie zur Erstellung und Verwaltung von Bautagebüchern und Baustellenberichten. Die klar gegliederte Struktur, die einfache Handhabung und die Möglichkeit, das Programm an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers anzupassen, machen die Software zu einem wertvollen Hilfsmittel im Arbeitsalltag. Darüber beinhaltet das Programm eine kostenlose App für Android und iOS.
3D CAD Software für den Anlagenbau und die Fabrikplanung
Als 3D Software für den Anlagenbau und die Fabrikplanung beinhaltet M4 PLANT verschiedene Module, wie Rohrleitungsbau, Aufstellplanung, Gebäudeplanung, Stahlbau, Klima oder Kabeltrassenplanung. Die Software erlaubt die größenunabhängige Planung einer kompletten Anlage oder Fabrik. M4 PLANT begleitet dabei den gesamten Projektierungsprozess. Dadurch liefert die Software die Basis für eine integrierte Planung, regelbasierte Angebotserstellung, Präsentation, Detailplanung oder Dokumentation Ihrer Projekte im Anlagenbau und in der Fabrikplanung.
FotoStation Pro 8.0 - Foto- und Medienverwaltung für Könner!
Die leistungsfähige Bildmanagement-Lösung auf Ihrem Rechner. Mit FotoStation importieren, sortieren, verschlagworten, verarbeiten und verteilen Sie Ihre digitalen Assets. Die Anwendung ist für den professionellen Einsatz konzipiert und bietet umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten für die Anpassung an Ihren individuellen Workflow. FotoStation Pro 8.0 ist ein ausgereiftes System zur Verwaltung, Bearbeitung und Nutzung digitaler Medien. Die Software kann auf einem oder mehreren Arbeitsplätzen installiert werden und ist somit gut erweiterbar.
SJ OFFICE ist die zentrale Projekt- und Datenverwaltung für Ihre Bauprojekte. Die Projektkarte umfasst alle wesentlichen Informationen zum Projekt wie beispielsweise die Beschreibung, Grundflächen etc. Aus der Projektkarte können alle Daten in die einzelnen SJ Programme bei Aktualisierung weitergegeben werden. Neben der Projektkarte stehen z.B. eine zentrale Adressverwaltung zur Verfügung.
Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen sowie Feuerwehrplänen
Mit der Software Fluchtplan 2023 können Architekten und Ingenieure, Brandschutz- und Sicherheitsbeauftragte, Gutachter oder Facility Manager Flucht- und Rettungspläne gemäß DIN ISO 23601 und DGUV 9 mehrsprachig erstellen. Darüber hinaus lassen sich auch Feuerwehrpläne nach DIN 14095 inklusive normgerechter Symbolik und Feuerwehrlaufkarten generieren. Die Pläne können ganz einfach von Grund auf neu generiert werden oder auf Grundlage von DXF-, DWG- oder PDF-Dateien eingelesen werden.
Die Blink App für Gebäudereiniger sorgt für mehr Power und volle Kontrolle und das sofort. Alle Prozesse laufen perfekt digital und DSGVO-koform - von der Zeiterfassung, über die Dienstplanung bis hin zur Kommunikation. Blink bietet eine klar strukturierte Benutzeroberfläche, die leicht zu bedienen ist. Selbstverständlich ist die App mehrsprachig und läuft stabil und wartungsfrei.