Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Unser Job ist es, dass Zusammenarbeit besser funktioniert.
Aus der Praxis für die Praxis: Die Agentursoftware TEAMBOX – keine Funktion zu viel, keine Funktion zu wenig. In kleinen, mittleren und großen Agenturen passt sie sich den unterschiedlichen Bedürfnissen der Mitarbeiter an. Und das ohne Vorkenntnisse. Die TEAMBOX ist gleichzeitig Arbeits- und Steuerungstool. Das schafft Zufriedenheit im gesamten Team.
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Die Verlagssoftware publish bietet Ihnen mit dem modularen Aufbau und den umfassenden Funktionen alle wichtigen Features zur Abbildung Ihres Verlagsgeschäfts. Ob Abonnentenverwaltung, Anzeigengeschäft oder Seminarreihen, Aamzon Marketplace Webservice oder Rezensionen, die Funktionalität ist benutzerfreundlich und durch Parametrisierung einfach an Ihre Anforderungen anpassbar. Es stehen zahlreiche Schnittstellen zur Verfügung.
edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
Mit edoobox wählen Sie ein online Buchungssystem, welches den Prozess von der Ausschreibung, Bezahlung des Angebotes bis zum Versandt der Besuchsbestätigung anbietet.
Das Online Buchungssystem überzeugt mit einem ausgereiften Funktionsumfang für Ihre Angebotsverwaltung. Clevere Funktionen wie z.B. die Warteliste, Online Präsenzliste oder die 21 verschiedenen Mail Vorlagen die automatisch an Ihre TeilnehmerInnen versendet werden, unterstützen Sie bei der Effizienzsteigerung.
EVALARM stellt sicher, dass alle Beteiligten die richtige Information, effizient, schnell und in ECHTZEIT, lokal unabhängig (mobil) zur Verfügung haben.
EVALARM ist eine webbasierte Cloud Service Lösung, die im ISO 27001 zertifiziertem deutschen Rechnenzentrum betrieben wird.
Branchensoftware für Gebäudedienste, Gebäudereinigung und für das Facility Management
Die Branchenlösung Gebäudedienste ist eine voll in Microsoft Dynamics NAV integrierte Lösung und bietet Ihnen die vollständige Unterstützung Ihrer Geschäftsabläufe. Rund um das Thema Gebäudedienste ergänzt sie den Leistungsumfang der Standardmodule um die Funktionalitäten, die für die Abbildung von Dienstleistungen erforderlich sind. Bei der Entwicklung der Lösung wurde darauf geachtet, daß die Vorteile von Microsoft Dynamics NAV wie Einfachheit, Transparenz, Flexibilität, Integration und hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit, in vollem Umfang gewährleistet werden ...
Software und Services für alle Bereiche des Kernbankgeschäfts
EFDIS.CIFRA ist ein modernes Kernbanksystem und eine Realtime-Anwendung für alle Bereiche des Kernbankgeschäfts. Neben einer leistungsfähigen Stammdatenverwaltung umfasst die Software unter anderem die Bereiche Finanzbuchhaltung (für Haupt- und Nebenbuch), Zahlungsverkehr, Einlagen- und Kreditgeschäft, Verwaltung von Steuern, Outputmanagement. EFDIS.CIFRA ist durch vollständige Parametrisierung aller Programmfunktionen sehr flexibel, insbesondere bei der Umsetzung von Finanzprodukten. EFDIS.CIFRA bietet gleichbleibende Leistung, auch bei hohen Geschäftsvolumina.
Auf Internet basierendes Komplettpaket für Verlage und die grafische Industrie
Unsere Verlagslösung kann als Paket vom Kleinstverlag bis zur Mediengruppe eingesetzt werden, da es nach Nutzungsgrad abgerechnet wird. Es beinhaltet: vollständiges Redaktionssystem für Online und Print, Adressverwaltung mit Standardtabellen (Namen, Straßen, Orte), Abonnentenverwaltung, Buch / CD / Datei - Vertrieb und Lager, Adressverteilung nach Nielsen-Gebieten, eigenen Merkmalen und ZEBU, Dialogmarketing mit integrierter Web-Mailing-Möglichkeit, einen Internet-Shop mit Katalog und Flyergenerierung, Adressveredelung (Anrede-, Titelermittlung und Adresslage) ...
SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
Software Lösungen für Zeitschriften, Online, Bücher, Corporate Publishing, Werbung
Software für die Medienbranche Software Spezial Lösungen für Verlage und Medienunternehmen aus einer Hand zur Abbildung aller wichtigen Geschäftsmodelle. Zentralisieren Sie Ihre Daten durch das perfekte Zusammenspiel aller Anwendungen ob Fatclient, Portal- und Weblösung sowie Mobile und Tablet-Anwendungen. Die Lösungen passen sich an Ihre Geschäftsmodelle an und nicht umgekehrt. mediaSuite CRM mit seinem Kontakt- und Termin-Management, Zielgruppen- und Produktmarketing bietet folgende Business Extensions für die Abrechnung Ihrer Geschäftsmodelle ...
redaktion. Mit der Artikelplanung und -verwaltung von Business Extension redaktion können Sie zu jeder Ausgabe und für jeden Artikel genau angeben, wer etwas dazu beigetragen hat und in welchem Status der Artikel sich befindet. Außerdem bietet die Extension alle Funktionalitäten für den redaktionellen Belegversand von Periodika. Die Extension zur mediaSuite unterstützt den gesamten Prozess der Erstellung, Verwaltung und Planung von Artikeln und hilft dabei diese Abläufe effizient zu gestalten ...
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
Mit der ONIX Export Engine 3.0 liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem ERP- oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar.
Steuerung sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand
COVER - Produktmanagement für Verlage Die Software unterstützt alle Prozesse im Verlag von der Titel bzw. Produktidee bis hin zum Versand von Pflicht- bzw. Freiexemplaren. COVER bietet zahlreiche Funktionalitäten u.a. für Ihre Programmplanung. Die Planung von Aufgaben und Terminen sowie deren Steuerung und Überwachung sind wesentliche Bestandteile in der Projektsteuerung. Den Lektoren bietet die Software umfassende Unterstützung bei der Autorenbetreuung. Außer der Planung und Steuerung werden in der Herstellung durch die Software die gesamten Produktionsdaten ...
Die führende Anzeigensoftware vom Angebot bis zur Abrechnung
adware. mediaSuite adware Anzeigen-Management. Von der Platzierungs-Reservierung via Angebot über die Druckunterlagenverwaltung bis hin zur Faktura und Belegversand ist alles aus einem Guss und nichts kann verloren gehen. mediaSuite adware bildet alle gängigen Rabatt-, Agenturprovisions- und Vertreterprovisionsmodelle ab und führt dabei natürlich auch Rabattstaffeländerungen „rauf und runter“ nach. Dispolisten, Schaltlisten, Anforderungslisten, Produktionsanweisungen: keine Information zu einem Auftrag geht verloren und wird termingerecht mitgeführt und reportet ...
Verlagssystem für Marketing, Vertrieb und Abwicklung von Büchern, Tonträgern und Waren.
COVER < Vertrieb Buch > unterstützt sämtliche Geschäftsvorfälle, die bei dem Verkauf und der Abwicklung von Büchern / E-Books bei Einzel- und Fortsetzungsbestellungen anfallen. Der moderne Buchbetrieb bis hin zum Direktmarketing und der warenwirtschaftliche Ansatz zur Vermarktung und Abwicklung ergänzender Produkte, wie zum Beispiel DVDs oder Merchandising-Artikel, prägen die strategische Ausrichtung unserer Anwendung. COVER < Vertrieb Buch > ist mandantenfähig und besteht aus den Bereichen Stammdatenverwaltung, Auftragsbearbeitung inklusive Rückstandsverarbeitung, Versand, Faktura, Lagerwesen und Marketing ...
Mandantenfähiges Adressmanagement und Kampagnenmarketing
Mit der Standardsoftware COVER < Marketing > definieren, planen, steuern, realisieren und kontrollieren Sie äußerst flexibel komplexe Marketingkampagnen. Das Modul ist ebenfalls äußerst effizient bei zeit- und ereignisgesteuerten Ablaufbedingungen einzusetzen. So können Sie schnell und einfach alle verfügbaren Daten für Ihre Service- und Betreuungsmaßnahmen nutzen. Das Modul umfasst Callcenter-Funktionen für ein effizientes Telefonmarketing. COVER < Marketing > verwaltet eine beliebige Anzahl von Adressen sowohl im B2B Bereich als auch im B2C Bereich und bietet schnelle und flexible Selektionen ...
Verlagssystem für die kommerzielle Abwicklung des Vertriebs von Zeitschriften
Verlagssoftware COVER - Vertrieb Zeitschriften unterstützt Sie perfekt bei der heft- oder zeitraumbezogenenen Aboabwicklung. Managen Sie dien gesamten Versand inkl. Pflicht-, Werbe- oder Einzelversand mit COVER. Die Software bietet außerdem zahlreiche Funktionalitäten zur Abbildung des Neukundengeschäfts.
Die branchenspezifische Lösung OOURS Buchverlag umfasst vollumfänglich alle wesentlichen Funktionalitäten die Buchverlage zur Abbildung ihrer Geschäftsprozesse benötigen. OOURS Buchverlag ist eine praxisorientierte Software für den Buch- und Medienvertrieb und bietet u.a. eine transparente Titelverwaltung für Online- und Printmedien, ein umfassendes und praxisorientiertes Auftragswesen, Ad-hoc Statistiken, Bestandverwaltung und Verlagsdisposition u.v.m.
Verlagssystem für Marketing, Verkauf und Abwicklung von Anzeigen
Die mandantenfähige Branchenlösung COVER < Anzeigen Zeitschriften > realisiert die Anforderungen von Zeitschriftenverlagen bzw. Medienunternehmen für den Verkauf und die kaufmännische Abwicklung von Anzeigen und Sonderinsertionen. Sie ermöglicht die Verwaltung sämtlicher Anzeigenformen und -arten, die flexible Produkt- und Etatzuordnung für Werbeagenturen/ Werbungtreibende, Vertreterprovisionierung/ Agenturvergütung, Kontaktberichte, redaktionelle Erwähnungen, Freieinweisungen und Belegexemplare an beliebige Empfänger sowie die Bereitstellung von Daten für den Heftumbruch ...
Ihr Partner rund um Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Dienstplanung uvm.
ATOSS Time Control ist eine leistungsstarke Komplettlösung für Zeiterfassung, Projektverfolgung, Dienstplanung und Zutrittskontrolle in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mit diesem umfassenden Softwarepaket haben Sie zwei der wichtigsten Faktoren in Ihrem Unternehmen ab sofort locker im Griff: Zeit und Arbeitskraft. Vielseitige Module und die moderne Technologie sichern Ihnen neue Möglichkeiten zu Kostensenkung und Produktivitätssteigerung.
Umfassende Branchenlösung für Personalberater, Researcher und Recruiter in Unternehmen
hunter® ist die Recruiting-Lösung für Personalberater, Researcher und HR-Abteilungen. Die Software wurde in Zusammenarbeit mit namhaften Personalberatungsunternehmen entwickelt und bildet die speziellen Geschäftsprozesse von der Kandidatensuche bis zum Projektmanagement ab. Bereits das hunter-Basispaket enthält leistungsfähige Funktionalitäten für alles, was professionelles Recruiting ausmacht. Für spezielle Anforderungen stehen vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten zur Verfügung.