Software für Tragwerksplaner: über 160 Programme (Eurocode) für 1.748,- Euro zzgl. MwSt.
Das Harzer-Statik-Gesamtpaket umfasst über 130 Einzelmodule nach Eurocode (Nationaler Anhang Deutschland) unter MS Windows®. Die Lösung ist äußerst bedienerfreundlich und flexibel. Es ist fast keine Einarbeitungszeit nötig. Mit dem Editor können Sie problemlos eigene Blätter und Nachweise erstellen. Bei Bedarf sind die Einzelprogramme mit Hilfedateien bzw. implementierten Beschreibungen bestückt. Eine umfangreiche Detailsammlung und Beispieltemplates für den Editor werden mitgeliefert.
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow
Die Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow und Archivierung ab und kann als DMS-Komplettlösung aber auch im Rahmen einzelner Module lizenziert werden.
Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen eine schnelle Einbindung in die vorhandene IT.
Sämtliche Module zeichnen sich durch kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus.
Die Uniarchiv DMS-Suite bietet damit sowohl für Kleinunternehmen als auch für große Mittelstandskunden eine attraktive und rentable Lösung.
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
esraSoft bietet Ihnen leistungsstarke Funktionen, die die Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Fortbildungen und Kongressen erleichtern und diese zu einem erfolgreichen Event machen. Teilnehmer, Räume, Referenten, Personal und Ressourcen können einfach und übersichtlich geplant und organisiert werden. Von der Planung, dem Marketing, der Teilnehmeranmeldung, über die Abwicklung, bis hin zur Nachkalkulation bietet esraSoft Funktionen, die Ihre Mitarbeiter schätzen werden und die Ihnen Kosten sparen.
dispoplan - Auslastung und Wirtschaftlichkeit des Fuhrparks fest im Blick
Dispoplan - Auslastung und Wirtschaftlichkeit des Fuhrparks fest im Blick dispoplan ist die von Doll + Leiber entwickelte Standardlösung für die grafische Disposition des Fuhrparks. dispoplan betrachtet den gesamten Fuhrpark inkl. Zugmaschinen, Auflieger, Wechselbrücken, Containern, aber auch Fahrern, Ausstattungsmerkmalen, Werkstattterminen und Öffnungszeiten. Die Software leistet eine vollständige Prozessabdeckung bei der Einsatzplanung des Fuhrparks. Sie kann separat oder integriert mit intertrans, der Kernlösung von Doll + Leiber für das Transportmanagement, genutzt werden ...
Scannen von Papierfragebögen (OMR, OCR, ICR Scan-Software)
Remark Office ist eine weltweit führende OMR Scan Software zum Einscannen von Formularen für Feedbackbögen, Umfragen, Evaluationen, Studien, Tests, Prüfungen und Papier Fragebögen aller Art.
Software für anpassungsfähige Instandhaltungslösungen (IPS, mobile Systeme)
Die Führung von Betrieben und Verwaltungen stellt ständig höhere Anforderungen. Gesetzliche Bestimmungen müssen beachtet, interne Abläufe eingehalten und dokumentiert werden. Mit GS-Service sparen Sie Kosten durch die Optimierung von Betriebs- und Verwaltungsabläufen. GS-Service kann den Betreiber jetzt noch besser bei seinen täglichen Routinearbeiten entlasten und führt zu noch mehr Transparenz bei den Betriebsabläufen. Wichtige Aufgaben, Funktionen und Abläufe können Sie mit GS-Service prozessorientiert zusammenführen und für die wachsenden Ansprüche weiterentwickeln ...
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
Durch die hohe Usability und Flexibilität wird das VertiGIS FM von allen Mitarbeitern schnell akzeptiert und genutzt. Mit dem Aufbau einer Wissensdatenbank und dem Einrichten von Verfahrensweisen sichern Sie sich den entscheidenden Vorteil! Verwalten Sie Objekte aller Art mit der neuen Generation des durchgängigen Infrastrukturmanagements. Die Software bietet ein professionelles Reporting.
Software für Zwangsverwalter und Insolvenzverwalter
Mit JUDIKAT haben Sie EINE Software für alle Prozesse der Zwangsverwaltung. Die praxisnahe Lösung unterstützt Sie bei der Verfahrenseröffnung und führt Sie Schritt für Schritt durch die Anlage der verfahrensspezifischen Daten. JUDIKAT ermittelt automatisch Ihre Vergütungsansprüche. JUDIKAT ermöglicht Ihnen eine stichtagsgenaue Abrechnung mit dem Ersteher. Es stehen Mustertexte für Betriebskostenabrechnung, Serienbriefsets und Standardlisten für das Reporting zur Verfügung.
Modulare Softwarelösung für Großküchen, Schulküchen und Menübringdienste
Software RCS-MMS "Mobiler MenüService". Seit über 30 Jahren entwickelt RCS - die Richter Computer Systemhaus GmbH - in enger Zusammenarbeit zwischen Entwicklungs- und Support-Team ein Programmsystem für die Organisation und Logistik in Großküchen und Menübringdienste. So entstand eine praxisorientierte Lösung, in der die Vorteile einer Standard-Software mit denen einer individuellen Programmierung vereint sind. Die ständige Umsetzung technischer Innovationen und wachsender Anforderungen in der Branche zeichnet die Weiterentwicklung der RCS-Software aus ...
knkVerlag CRM und Direktmarketing - Kontaktverwaltung und Kampagnenunterstützung
Sämtliche Kontakt- und Kundendaten werden zentral und für alle Abteilungen zugänglich verwaltet. Die aufwändige Suche und manuelle Übertragung von Kontaktinformationen zwischen verschiedenen Systemen und zahlreichen Excel-Tabellen gehören hiermit der Vergangenheit an, was auch das Dublettenproblem dramatisch reduziert.
knk hat die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics weiterentwickelt, um sie an die speziellen Anforderungen moderner Medienunternehmen anzupassen und deren Workflows effizient zu unterstützen.
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare
Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte.
Über die Definition von Presse-Segmenten operationalisieren Sie den Versand von Rezensionsexemplaren und können gleichzeitig dokumentieren, in der Ausgabe welches Mediums eine Rezension Ihres Medienproduktes veröffentlicht wurde.
Neben den klassischen PRINT-Rezensionen haben Sie außerdem die Möglichkeit Kommentare im Internet oder auf Social-Media Plattformen zu dokumentieren.
Modul der knk Verlagssoftware für die Bücherproduktion - von der Idee bis zum Druck!
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
Modul der knk Verlagssoftware zur Verwaltung und Abrechnung von Honoraren und Lizenzen
Das Modul knkVerlag „Rechte, Honorare und Lizenzen“ unterstützt die content-basierte Verwaltung und Abrechnung von Rechten über alle Verwertungsformen (PRINT + digital) hinweg, sowohl im Einkauf, wie im Verkauf.
Die Verwaltung und Abrechnung der Honorare kann aufgrund der flexiblen Struktur sowohl auf der Ebene einzelner Inhalte (z.B. auch beim kapitel- oder seitenweisen Verkauf) als auch in Form von Rechtebündeln erfolgen. Die Unterscheidung zwischen Autoren-, Bild- und Übersetzerhonoraren ist ebenfalls möglich.
Modul der knk Verlagssoftware zur komfortablen Verwaltung Ihrer Abonnenten
knkVerlag unterstützt sowohl die Verwaltung und Abrechnung von Abonnements im Bereich der Zeitschriften, Loseblattwerke, Online-Datenbanken und Magazine in gedruckter und digitaler Form (inkl. dem Verkauf von Apps). Die Vertragserfassung in knkVerlag kann über die Definition von Vertragsvorlagen standardisiert und so benutzerfreundlich gestaltet werden. In den Vorlagen können verschiedenste Parameter hinterlegt werden, wie z.B. Mindestlaufzeiten, Kündigungsfristen, spezielle Preise und Abrechnungsrhythmen.
Modul der knk Verlagssoftware zur komfortablen Anzeigenverwaltung
Die Module knkVerlag Anzeigen und Anzeigen-CRM sind optimal auf die Anforderungen moderner Verlage und Medienunternehmen abgestimmt. Sie unterstützen sowohl die Verwaltung und Abrechnung von Anzeigenleistungen im Haus als auch die Arbeit von Außendienstmitarbeitern über den neuen Webclient.
Während knkVerlag Anzeigen den Grundstein für die Stammdatenverwaltung im Anzeigenbereich übernimmt, hilft knkVerlag Anzeigen-CRM Ihnen, Ihre Kundenansprache zu optimieren, zahlreiche Auswertungen zu erstellen und eine 360°-Kundensicht zu erhalten.
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement
Das „knkVerlag Veranstaltungsmanagement“ unterstützt die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren, Messen und Kongressen. Durch den integrativen Charakter der Software werden die effiziente Kundenansprache (über die Erstellung von Segmenten nach definierten Kriterien) und die Vermarktung über Eigen- und Fremdanzeigen ermöglicht.
Durch den flexiblen Aufbau des Moduls und die Unterscheidung in Veranstaltungen und Unterveranstaltungen können Sie die verschiedensten Veranstaltungstypen abbilden: Messen, Seminare, Konferenzen mit explizit buchbaren Workshops uvm.
Warenwirtschaftssystem für den Einzelhandel und die Gastronomie
Orgasoft.NET ist eine Warenwirtschaft, die für den Einzelhandel und die Gastronomie konzipiert wurde. Es bietet umfassende Funktionen für die Warenwirtschaft, Kassenführung und Abrechnung. Die komfortable und flexible Filialsteuerung ist eines der wesentlichsten Merkmale von Orgasoft.NET.
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
BTS ist eine professionelle Seminarverwaltung für Unternehmen der Bildungsbranche, die dabei hilft, Ihre Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Mit BTS können Sie Ihre Seminare problemlos verwalten und sicherstellen, dass alles reibungslos abläuft. BTS ist die ideale Lösung für alle, die nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchen, ihre Seminare zu verwalten.