Software > Verwaltung > Komplettlösungen, All-in-One-Software

Komplettlösungen, Komplettsysteme, All-in-One-Software - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende Komplettlösung?
Anzeige:
Banner 149764197ffc013a7.jpg
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 102 Einträgen)
Quadient® Impress Outputmanagementsystem
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen Impress Automate ist das Outputmanagementsystem von Quadient, welches Sie dabei unterstützt Ihre Prozesse für Ausgangspost zu optimieren und zu automatisieren. Nutzen Sie Impress Automate, um dafür zu sorgen, dass ihr Postversand DSGVO-konform abläuft und sie durch geschicktes Vorsortieren, Zusammenführen und mehr auch noch Kosten sparen. ...
KVV - Versicherungssoftware
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
KVV ist eine Kunden- und Vertragsverwaltungssoftware für Versicherungsmakler und Agenturen, Finanzdienstleister, Mehrfachagenturen und Strukturvertriebe und für alle Arten von Kfz-, Sach-, Lebens- und Krankenversicherungen sowie Fonds und andere Geldanlagen geeignet. Umfangreiche Korrespondenz-Funktion für Einzel- und Seriendokumente stehen ebenso zur Verfügung wie z.B. eine Aufgaben und Terminverwaltung, TAPI Unterstützung und Module für Provisionsabrechnung und Datenabgleich.
eventworx
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis Die Branchenlösung eventworx für die Vermietung von Licht-, Audio-, Video-, Bühnen-, Zelt- und Eventtechnik ist eine moderne, innovative und äußerst leistungsfähige Softwarelösung. Die flexible Software umfasst alle wesentlichen Funktionen und ist Made in Germany. eventworx ist webbasiert und praktisch sofort einsatzfähig.
PROMATIS & ORACLE NetSuite
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN Oracle NetSuite ist die ultimative Komplettlösung für moderne Unternehmen. Mit einer breiten Palette von Funktionen, einschließlich ERP, CRM, Auftragsverwaltung und Abrechnung, bietet NetSuite alles, was Ihr Unternehmen benötigt.
esraSoft Seminar, Raum und Veranstaltungs-Management-Software
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
Die esraSoft Seminar-, Raum- und Veranstaltungs-Management-Software ist eine vollständige Lösung für die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen aller Art. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche und den zahlreichen Funktionen wird die Organisation von Seminaren, Konferenzen, Workshops oder anderen Events zum Kinderspiel. Die Software bietet eine umfassende Übersicht über alle Ressourcen und ermöglicht eine optimale Auslastung.
OPTIMA Warenwirtschaft
Optima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
Optima Warenwirtschaft   Passt!  maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen OPTIMA unterstützt Ihre Unternehmensabläufe mit einem hohen Maß an Flexibilität. Die Lösung ist hierfür an den wichtigen Stellen individuell konfigurierbar. OPTIMA können Sie daher perfekt Ihre Abläufe und die Anforderungen bzw. Bedürfnisse in Ihrem Unternehmen anpassen. Die modular aufgebaute Software wächst problemlos mit Ihnen und Ihren geschäftlichen Anforderungen mit. Sie kann bei Bedarf um gewünschte Funktionalitäten erweitert werden.
SP_Data Personalabrechnung
Professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnung
Professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnung SP_Data Personalabrechnung ist eine professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software ist intuitiv und einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl an Funktionen für die effiziente Lohn- und Gehaltsabrechnung.
OfficeEfficient
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen Durch die Technologie von OfficeEfficient lassen sich sowohl Arbeitsplätze als auch Konferenzräume einfach per Web oder App buchen. Wir bieten neben Buchungsmonitore für ihre Meetingräume auch ein Parkplatzmanagement mit der Schwestersoftware ParkEfficient an. Durch unseren modularen Softwareaufbau können wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen sich unverbindlich beraten.
VertiGIS FM - Infrastruktur und Facility Management Software
VertiGIS FM - Facility Management neu gedacht
VertiGIS FM - Facility Management neu gedacht Das VertiGIS FM besticht nicht nur durch den umfassenden Funktionsumfang, sondern zugleich durch die hohe Usability und Flexibilität. VertiGIS FM ist eine Software für Kommunen, Industrie und Gebäudemanager. Die VertiGIS FM Objektverwaltung dient zur Aufnahme und Darstellung Ihres gegenwärtigen Gebäudebestandes. Standardfunktionen, wie eine Dokumentenverwaltung, Adressdatenbank, Terminverwaltung, ein Reportgenerator sowie umfangreiche Kataloge und Stammdaten (DIN, GIF, VDMA, ...) machen GEBman zu einer Komplettlösung.
easy to run secondhand
Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware
easy to run, das mehrplatzfähige Komplettsystem mit individueller Artikelstruktur ist für alle Arten von Gebrauchtwarenhandel die passende Lösung. Ganz gleich, ob mit Textilien, Möbeln, Fahrrädern oder Elektronik gehandelt wird, easy to run stellt Ihre Warenwirtschaft auf professionelle Beine. Das übersichtliche Programm bietet moderne Funktionen wie Gutscheinverwaltung, automatische Terminüberwachung, Auswertungsmöglichkeiten, Kassen- und Rabattfunktion, Bilderverwaltung, u. v. m. Die Software ist seit über 15 Jahren mit mehr als 150 Lizenzen am deutschsprachigen Markt etabliert.
WINPACCS
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen WINPACCS Cloud ist für die Herausforderungen geschäftlicher Prozesse internationaler Hilfsorganisationen entwickelte Lösung. Sie umfasst alle wesentlichen Features für die on- und offline Verwaltung der zentralen Projekt- und Stammdaten, Finanzierungen und Budgets. Schnittstellen zu Dritt-Systemen sind vorhanden. WINPACCS kann an die jeweiligen Anforderungen gut angepasst werden und ist mehrsprachig und äußerst benutzerfreundlich.
VARIO ERP-Software für den E-Commerce und Onlinehandel
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops VARIO 8 ist eine Warenwirtschaftslösung und ERP für die gesamte Unternehmenssteuerung. Aufgrund des umfangreichsten Portfolios an Funktionalitäten bildet die Software ERP, Wawi, Kundenbeziehungen, Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung und e-Commerce für die unterschiedlichsten Branchen ab. Alle Verkaufskanäle (Onlineshop, Marktplätze und stationäre Filialen) werden zuverlässig mit der Warenwirtschaftslösung VARIO 8 verbunden. Ein reibungsloser Datenaustausch ist sichergestellt.
MC GEHA Uni DPD - Speditionssoftware
Fakturasystem für Speditionen, welche als Vertragspartner für DPD tätig sind
Mit der Softwarelösung MC GEHA Uni DPD können Sie alle individuell vereinbarten Preise mit Ihren Kunden hinterlegen und entsprechende Rechnungen mit ein paar Mausklicks schreiben. Nach kürzester Zeit halten Sie die einzelnen Kundenrechnungen in den Händen oder versenden Sie automatisch per E-Mail an Ihren Kunden versendet.
omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen Passende Businessanwendungen lassen sich auf der omniSuite Plattform ideal nutzen, um Abläufe und Prozesse zu optimieren. Als innovative Komplettlösung bietet die Software dabei eine Vielzahl von vorteilhaften Modulen, die sich wunderbar einfach in die innerbetriebliche IT-Umgebung integrieren lassen.
EDDY - Das Verlagsprogramm
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen. EDDY - Das Verlagsprogramm ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die eine zukunftsorientierte Grundlage für Ihr Tagesgeschäft, wie auch für die Weiterentwicklung Ihres Verlags darstellt. EDDY ist modular aufgebaut. Die einzelnen Module für die unterschiedlichen Verlagsbereiche können Ihren Anforderungen entsprechend angepasst werden.
publish verlage
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.) Die Verlagssoftware publish ist modular aufgebaut und bietet von Abo bis ZEBU Optimierung praktisch alles an Modulen und Funktionalitäten, die im Verlagswesen benötigt werden. Parametergesteuert können die Module und Funktionen individuell auf Ihre Anforderungen angepasst werden. publish ist bedienerfreundlich und kann umkompliziert mit wenigen Klicks oder auch per Tastaturkürzel bedient werden.
Sage X3
Sage X3: Mehr als ein typisches ERP!
Sage X3: Mehr als ein typisches ERP! Die Sage Business Cloud Enterprise Management (vormals Sage X3) Lösung bietet umfangreiche Standardfunktionen für Unternehmen aus den Bereichen Distribution, Fertigung und Dienstleistung sowohl für den nationalen als auch internationalen Einsatz. Die Software unterstützt alle zentralen Geschäftsprozesse und kann entweder cloudbasiert als auch On-Premises eingesetzt werden. Von der Beschaffung und dem Supply Chain Management, über Fertigung und Kundenservice bis hin zum Finanzmanagement, bildet die Software die Prozesse effizient ab und sorgt für die Compliance.
Hyreka Warenwirtschaft und ERP
Software für Warenwirtschaft
Software für Warenwirtschaft Mit der Warenwirtschaft Hyreka managen Sie Ihren Betrieb, Ihr KMU oder Ihr Startup mithilfe moderner und innovativer Technologie. Hyreka umfasst zahlreiche, professionelle Features mit denen Sie alle wichtigen Arbeitsprozesse, wie Artikel-, Sortiments- und Kundenverwaltung, Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchhaltung und Versand abbilden können. Die kostenfreie Software ist branchenunabhängig einsetzbar.
calcIT
CPQ, Projektmanagement und mehr
CPQ, Projektmanagement und mehr Mit der CPQ-Software calcIT haben Sie die Möglichkeit, automatisierte Kalkulationen und komplexe Angebote zu erstellen. Die Kalkulationssoftware lässt keine Wünsche offen und bietet mittels Schnittstelle sogar die Möglichkeit der Anbindung Ihres SAP-Systems. calcIT ist eine cloudbasierte Software und kann somit von überall online als auch offline verwendet werden. Mit Hilfe der vorgefertigten Branchentemplates Automotive, Maschinenbau und Engineer-to-Order, lassen sich Kalkulationen noch schneller umsetzen. Eine große Hilfe ist auch die vorhandene GAEB-Schnittstelle.
Buchhaltung online
Buchhaltungssoftware für die automatisierte Online-Buchhaltung
Mit der Buchhaltung online erleichtern Sie sich die aufwendige Betriebsbuchhaltung, denn diese Software benötigt nur die jeweiligen Belege von Ihnen. Alle nachfolgenden Abläufe übernimmt die Software nach der Belegerfassung automatisch, sodass Sie von einer Zeit- und Aufwandsersparnis profitieren.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 102 Einträgen)
123456
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken