Desk Sharing Software für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume & Parkplätze
Flexopus bietet Ihnen ein einfaches und zugleich komfortables Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume und Parkplätze. Integrieren Sie Desk-Sharing-Konzepte einfach in den Arbeitsalltag. Die effiziente App Flexopus bietet Ihnen hierfür alle wesentlichen Funktionalitäten.
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
Mit dem postStream Dokumentenmanagement lassen sich auch Papierdokumente via Scan erfassen, verwalten, bearbeiten und archivieren. Ein ideales Tool, um Bürotätigkeiten sowie die gesamte Unternehmensorganisation zu vereinfachen und zu digitalisieren.
Congether wurde vollständig als "Hybrid-Web-App" konzipiert. Damit ist Congether vollständig aus dem Web bedienbar und kann ebenso auf Tablets und Smartphones optimiert bedient werden. In nur wenigen Schritten erstellen Sie ihre Organisation in Congether und können aus einer breiten Palette an Vorlagen wählen. So gelingt die Konfiguration ihrer Typen und Objekte innerhalb weniger Minuten. Definieren Sie Ausstattungen, so dass ihre Mitarbeiter in wenigen Augenblicken das passende buchbare Objekt finden.
Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil
Contract Alert ist eine webbasierte Vertragsverwaltungssoftware, die Unternehmen hilft, den Überblick über ihre Verträge zu behalten und potenzielle Risiken zu vermeiden. Sie verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, anpassbare Warnmeldungen und eine breite Palette von Berichten.
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware
Automatisieren Sie Ihre Prozesse mit der webbasierten Speditionssoftware LOGISTIQO®. Erleben Sie operative Perfektion und sichern Sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile durch den Einsatz von LOGISTIQO®.
Feripro ist die einfachste Software zur Ferienprogrammverwaltung gegen Anmelde- & Verwaltungsstress. Von Anmeldung bis Bezahlung sind alle Funktionen automatisiert. Die schnelle Verwaltung und die einfache Bedienung sparen viel Stress und Zeit.
Mit dem Flowmium Zeugnisgenerator können besonders aussagekräftige und individuelle Zeugnisse für alle Arbeitnehmergruppen erstellt werden. Erreicht wird das durch die intuitive Auswahl von diversen Attributen und einem einzigartigen Algorithmus, der die Bausteine auswählt und aufeinander abstimmt. Der Flowmium Zeugnisgenerator kann alle Vorgesetzte und auch den Mitarbeiter in den Prozess einbinden – natürlich komplett digital.
Die Software für das Qualitäts- und Prozessmanagement in Ihrem Unternehmen
Mehr als 8.200 Unternehmen weltweit arbeiten bereits erfolgreich mit viflow, der leistungsfähigen Prozessoptimierungssoftware für die schnelle und einfache Modellierung, Analyse und Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe. viflow erlaubt die beliebige Darstellung von Prozesslandkarten und gibt die Möglichkeit zum Auf- und Ausbau normkonformer Managementsysteme. Eine umfangreiche Auswahl an Datenbankvorlagen (ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, …) vereinfacht den Weg zur Zertifizierung. Add-ons zu Aufgaben- und Dokumentenmanagement sowie Analyse erweitern das Leistungsspektrum.
Software für anpassungsfähige Instandhaltungslösungen (IPS, mobile Systeme)
GS-Service ist eine Instandhaltungssoftware, IPS, Betriebsführung, die Ihren Arbeitsablauf optimiert und Ihnen Zeit und Kosten spart. GS-Service ist intuitiv und einfach zu bedienen und passt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Mit GS-Service haben Sie alles unter Kontrolle und können Ihren Arbeitsablauf effizient gestalten.
Scrivito ist ein flexibles, skalierbares und sicheres Web CMS, mit dem Sie global und auf verschiedenen Kanälen digitale Kundenerlebnisse orchestrieren, schnell auf Marktveränderungen reagieren und kosteneffizient großartige Ergebnisse liefern können.
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0
Die ITSM Prozessbibliothek verschafft modernen Unternehmen wieder mehr Handlungsspielraum, wenn es um das eigentliche Kerngeschäft geht. Denn das Standardprozessmodell vereinfacht die Evaluierung von Prozessen, ist anpassbar und lässt sich zudem mühelos in das eigene Unternehmensprozessmodell integrieren, ohne dass das Rad neu erfunden werden muss.
Digitalisierung und Automatisierung von XGewerbeanzeige-Prozessen
Zuständige Stelle (z. B. Handwerkskammer, IHK) erhalten über XGewerbeanzeige alle in den Gewerbeämtern erfassten Meldungen. Unsere integrierte lernende Datenbank berücksichtigt Textpassagen, Teiltätigkeiten der Handwerke und auch wiederkehrende Rechtschreibfehler, ordnet diese den Fachbereichen zu und kennzeichnet die Zuständigkeit. Abgeleitet von den Zuständigkeiten oder der Eintragungsvoraussetzung arbeitet die Software MGewerbe den passenden Workflow ab und Dokumentiert die weitere Verarbeitung des Vorgangs.
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
MICE-Pilot erleichtert die Organisation Ihrer Führungen, indem es Ihnen einen umfassenden Überblick über Ressourcen und eine einfache Buchungsmöglichkeit bietet. Die intuitive Bedienung, das Dashboard mit wichtigen Informationen und die Möglichkeit, eigene Zugänge für Guides anzulegen, tragen zur effizienten Organisation bei.
Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
Der Cobalt ToDo Manager mit Gantt Diagramm für IBM Notes und Domino hilft Ihnen bei der Verteilung, der Überwachung und der Bearbeitung von Aufgaben und Projekten. Sie haben stets einen detaillierten Überblick über den Aufgabenstatus und Maßnahmen Ihres Betriebes. Verwalten Sie persönliche ToDos, nutzen Sie die Selbstorganisation und das Zeitmanagement, die Steuerung von Projekten in Teams und Abteilungen, die Erinnerungsfunktionen u.v.m.
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement.
Blue Ant ist ein Multi-Projektmanagement, das durch ein kluges und effektives Zusammenspiel von Einzelprojektmanagement, Ressourcen- und Portfoliomanagement besticht. Alle Projekte inkl. Ressourcen können unternehmensweit in Echtzeit verwaltet werden. Die Software erlaubt eine flexible Budget- und Angebotsverwaltung, ein Projekt-Controlling sowie u.a. ein Risiko- und Stakeholdermanagement.
Modellierung, Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen
Das Berechtigungskonzept des sycat Process Designer sorgt dafür, dass immer die richtigen Personen, Gruppen oder Organisationseinheiten Zugriff auf bestimmte Prozesse oder sensible Daten haben.
Das Enterprise-Content-Management-System ELOenterprise ist höchst skalierbar und plattformunabhängig. Es verfügt über alle notwendigen Features wie z.B. Workflow Funktionen zum effizienten Management der Unternehmensinformationen und -dokumente. ELO umfasst ein Rechtemanagement und eine Vertretungsregelung, einen integrierten Workflow und einen Designer für die Erstellung von Workflow Formularen. Ein Dia-Ansichtsmodus für Bilder und Dokumente steht ebenso zur Verfügung wie mehrsprachige Indexmasken und Stichwortlisten.
GuideCom Personalplanung: Kapazitäten und Kosten transparent und präzise planen
GuideCom Personalplanung, die integrierte Plattform für die Personalplanung mit Live-Übersicht. Die Software bietet die Möglichkeit des kollaborativen Planungsverfahrens abgestimmt mit den Unternehmenszielvorgaben sowie die Mitwirkung in allen Stadien. Szenariomanagement, Planungscockpit und Abweichungsanalyse: GuideCom Personalplanung bindet Informationen Ihres Abrechnungssystems ein, sorgt so für eine valide Datenbasis und berücksichtigt bekannte Veränderungen der Zukunft.
tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
Mithilfe von tisoware.WEB, einem Mitarbeiter- und Managerportal erledigen Sie perfekt Ihre Unternehmensorganisation. Ihre Mitarbeiter können komfortabel jederzeit und von überall aus über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. In Kombination mit dem Modul tisoware.WEBmobile steht die Lösung auch für mobile Endgeräte zur Verfügung. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB managen Sie Ihre Daten online.