Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

Suchen Sie eine passende Organisationsoftware?
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 64 Einträgen)
everlean - Digitales Lean Management
everlean ist die digitale Lösung zur Unterstützung von Lean Management Aktivitäten.
everlean - Digitales Lean Management ist die smarte KVP-App. Alle Mitarbeiter:innen können Veränderungen vorantreiben. Sorgen Sie für maximale Transparenz mit digitalem Board, Task-Management und automatische KPI-Reports.
JOX - für die Prozessautomatisierung in der IT
Process Automation Software zur Steuerung von IT-Abläufen
Process Automation Software zur Steuerung von IT-Abläufen Dank JOX ist die Prozessoptimierung und -automatisierung im IT-Bereich einfach und überschaubar möglich, ohne dass es bei der Umstellung nennenswerte Unterbrechungen in den bestehenden Abläufen gibt. Die mit dem Tool möglichen Auswertungen dienen der optimierten Steuerung und Verwaltung sowie der Ressourceneinsparung im IT-Umfeld.
Education Manager
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten Mit EDM optimieren Sie die Organisation Ihrer Bildungsveranstaltungen. Unser leistungsstarkes Tool ermöglicht die zentrale Verwaltung von Terminen, Teilnehmern und Ressourcen. Verwandeln Sie Ihre Bildungsorganisation in ein gut geöltes System.
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung OFFER ASSISTANT (MR.KNOW) erlaubt die flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung. Digitale Angebotsverhandlung mit Rückfragen oder hinterlegbaren Rabattmöglichkeiten für den Vertrieb sind möglich.
MLM Software
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
Multi-Level-Marketing Software MLM eignet sich ideal für die Provisionsabrechnung im Direktvertrieb sowie von Network-Unternehmen. Das Programm bildet unter anderem einen Vertrieb mit Stammbäumen und komplexen Karriereplänen ab. Es ist für die unterschiedlichsten Dienstleistungbranchen sowie den Einzel- und Großhandel konzipiert. Das modular gestaltete Programm bietet Features für Vertriebpartner mit Stammbaum, Auftragsverwaltung sowie für die Provisionsabrechnung. Weitere Module stehen zur Verfügung.
IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung Die Software IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung stellt für viele Unternehmen und Organisationen sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor ein hilfreiches Tool dar, mit dem sich Prozesse effektiv optimieren lassen.
tisoware.WEB Mitarbeiter- und Managerportal / tisoware.WEBmobile mobile Lösungen
tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
Mithilfe von tisoware.WEB, einem Mitarbeiter- und Managerportal erledigen Sie perfekt Ihre Unternehmensorganisation. Ihre Mitarbeiter können komfortabel jederzeit und von überall aus über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. In Kombination mit dem Modul tisoware.WEBmobile steht die Lösung auch für mobile Endgeräte zur Verfügung. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB managen Sie Ihre Daten online.
POSTEINGANGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet Dank dem MAIL AISSISTANT (MR. KNOW) lässt sich in Ihrem Unternehmen selbst der Posteingang strukturierter und an die digitalen Zeiten angepasst organisieren. Die zahlreichen Funktionen inklusive der automatischen Erkennung und Erfassung sowie papierlosen Weiterleitung ist der Workflow in jeder Hinsicht profitabel.
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik
Standard-LVS mit vielen Anwendungsmöglichkeiten
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik ist die Cloud Suite für den Mittelstand. Das Tool bietet zahlreiche praxisbewährte Features, die helfen die Effizienz zu steigern und die Kosten zu reduzieren.
Scrivito CMS
Zukunftssicheres Enterprise Web CMS
Zukunftssicheres Enterprise Web CMS Scrivito ist ein flexibles, skalierbares und sicheres Web CMS, mit dem Sie global und auf verschiedenen Kanälen digitale Kundenerlebnisse orchestrieren, schnell auf Marktveränderungen reagieren und kosteneffizient großartige Ergebnisse liefern können.
ITSM Prozessbibliothek
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0 Die ITSM Prozessbibliothek verschafft modernen Unternehmen wieder mehr Handlungsspielraum, wenn es um das eigentliche Kerngeschäft geht. Denn das Standardprozessmodell vereinfacht die Evaluierung von Prozessen, ist anpassbar und lässt sich zudem mühelos in das eigene Unternehmensprozessmodell integrieren, ohne dass das Rad neu erfunden werden muss.
sam*- Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement von secova
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert Die Lösung sam®-Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement unterstützt bei der Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Gefährdungsbeurteilung (ArbSchG und GefStoffV/GHS).
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Handwerk Digital mit openHandwerk
Handwerk Digital mit openHandwerk openHandwerk ogranisiert alle Arbeitsabläufe im Büro und digitalisiert alle Prozesse. openHandwerk funktioniert dabei wie ein Frontend, mit dem die Mitarbeiter den ganzen Tag arbeiten. Es sind Einsparungen von 30-40% an Personalkosten möglich, da alle Prozesse gesteuert werden, Mitarbeiter keine Dokumente mehr suchen müssen und die Rechnungsstellung deutlich schneller abgewickelt werden kann. Nutzen Sie openHandwerk um entweder bis zu 15.000 EUR an Personalkosten zu sparen oder um ihre Personalressourcen besser zu nutzen.
quinsee QM Qualitätsmanagement- und Organisations-Handbücher
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Handbuchinhalten
Die webbasiert QM Hanndbuchmanagementlösung quinsee QM bildet alle wichtigen Prozesse für die Erstellung und Pflege sowohl von QM Handbüchern als auch von weiteren Richtlinien, Regelwerken, Anweisungen etc. im Rahmen der Compliance eines Unternehmens ab. Sämtliche Inhalte stehen schnell und einfach allen Beteiligten zur Verfügung. Mit quinsee QM erstellen QM-Beauftragte digitale Handbücher und gestalten deren Strukturen und Inhalte in Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern.
easyGRC - Internes Kontrollsystem IKS, Risikomanagement und Compliance
easyGRC in der Prozessorganisation
easyGRC in der Prozessorganisation easyGRC ist eine Softwarelösung, die Ihre Prozesse digital abbildet aber nicht verändert. Sie legt ihre Basis im Schwerpunkt auf die zentrale und einheitliche Dokumentation, Verteilung und Überwachung von Kontrollen und Maßnahmen. Das Tool ist sowohl im Projekt- als auch im Risikomanagement einsetzbar, kann als Erinnerungstool für Einhaltung von Verträgen, Wartungsarbeiten etc. genutzt werden. Die Software liefert revisionssichere und nachvollziehbare Kontrollergebnisse.
Confluence
Plattform für Wissens-, Prozess- und Dokumenten-Management
Confluence ist der für Remote-Arbeit geeignete Arbeitsbereich für Teams, in dem Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. In Confluence kommt alles an Wissen zusammen – von vierteljährlichen Planungsunterlagen bis hin zu Blog-Beiträgen für neue Mitarbeiter. In einer Social-Media-ähnlichen Umgebung können sich Mitarbeiter aller Unternehmensebenen einbringen, austauschen und Feedback erhalten.
mathos::risk
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement Die branchenunabhängige Risikomanagement-Software mathos::risk bildet den gesamten Ablauf Ihres operativen Risikomanagements transparent und funktional ab. Die Lösung kann einfach und unkompliziert in die bestehende Infrastruktur eingebunden werden. Ein Betrieb in virtueller Umgebung ist ebenfalls möglich. Die webbasierte Lösung ist intuitiv über den Browser bedienbar. Die Lösung ist komplett mandantenfähig durch die Abbildung der Unternehmensorganisation inkl. Konzernstrukturen.
Dynamics Space - Microsoft Dynamics 365 Business Central
Microsoft Dynamics 365 Business Central – die zentrale Lösung für dein Team
Microsoft Dynamics 365 Business Central – die zentrale Lösung für dein Team Optimieren Sie Ihre Organisation mit Microsoft Dynamics 365 Business Central. Unser umfassendes ERP-System bietet Komplettlösungen, integriert Business Prozessmanagement und Business Intelligence.
Woodpecker Time Tracker
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs-  und Controllingtool Woodpecker Timetracker ist eine effiziente Projekt Management Software, die eine hohe Usability aufweist und die eine Vielzahl an praxisbewährten Funktionen umfasst. Neben der Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten (auch von mobile Endgeräten aus) und der Verwaltung von Mitarbeitern und Firmenstruktur, umfasst die Software eine übersichtliche Darstellung und Bearbeitung von hierarchischen Projektstrukturen.
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms Feripro ist die einfachste Software zur Ferienprogrammverwaltung gegen Anmelde- & Verwaltungsstress. Von Anmeldung bis Bezahlung sind alle Funktionen automatisiert. Die schnelle Verwaltung und die einfache Bedienung sparen viel Stress und Zeit.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 64 Einträgen)
1234
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken