Der modular gestaltete qualido manager® ist insbesondere für Unternehmen im Bereich des Gesundheits- und Rettungswesens konzipiert und unterstützt effizient bei allen Fragen rund ums Qualitätsmanagement. Der qualido manager® umfasst folgende Module. Dokumentenlenkung / Dokumentenmanagement, Fortbildungsmanagement / Schulungsmanagement, Gerätemanagement / Medizinproduktemanagement, Ereignismanagement / Formularwesen, Auditmanagement / Risikomanagement, Vertragsmanagement, Intranet / Contentmanagement ...
Schnellere Ideen für bessere Produkte und Prozesse
HCM Ideenmanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Ideen. Ideen können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Gutachten sowie Maßnahmen können individuell pro Idee gesteuert werden, und holen damit das Maximum aus Ihren Ideen heraus. Die Lösung kann dabei an Ihre Anforderungen angepasst werden - sowohl vom Design des Ideenportals wie auch vom Prozessablauf und den dazugehörigen Online-Formularen. Ideenmanagement ganz persönlich auf Sie zugeschnitten.
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level
HCM Lieferantenmanagement ist die intuitive all-in-One Plattform für die zielgerichtete Zusammenarbeit mit Lieferanten innerhalb einer Portaloberfläche. Die modular aufgebaute Weblösung unterstützt den strategischen Einkauf entlang des ganzen Lieferantenregelkreises vom Onboarding-Prozess mit Lieferantenregistrierung, –qualifizierung und Dokumentenverwaltung bis hin zur Lieferantenbewertung und –entwicklung. Für den operativen Einkauf stehen weitere Module für die Beschaffung, die Reklamationsabwicklung und das Monitoring zur Verfügung.
Prozessoptimierung und Kostenreduktion mit modularer MES-Software
Von der Betriebsdatenerfassung über die Instandhaltung bis hin zur Feinplanung: Mit GFOS.Smart Manufacturing unterstützen wir Kund*innen auf dem Weg zur Industrie 4.0. Das System sammelt und visualisiert alle relevanten Betriebs-, Maschinen- und Prozessdaten in Echtzeit. Informationen über den Zustand von Produktionsmitteln oder Aufträgen sind jederzeit transparent im zentralen System abrufbar, Mitarbeitende werden von Routineaufgaben entlastet.
Mit INCLUDIS.Web steht Ihnen ein durchgängige webbasierte MES-Standardsoftware zur Verfügung, die Ihre betrieblichen Anforderungen zur Produktionsplanung und -datenerfassung erfüllt. In Echtzeit (Real-Time) werden sämtliche Daten zur laufenden Produktion erfasst und ausgewertet. Die Software enthält standardisierte Schnittstellen zu allen führenden ERP-Anbietern (SAP, MS-Dynamics, ORACLE, INFOR u.v.a.) INCLUDIS.Web ist eine moderne und zukunftsfähige Lösung, die wahlweise auch in der Cloud betrieben werden kann.
PLANOUT: Unternehmensweite Projekt- und Ressourcenplanung
PLANOUT ist ein Multiprojektplanungssystem für die unternehmensweite Planung von Projekten und Aufträgen. Die intelligente Verzahnung der PLANOUT-Komponenten ermöglicht Ihnen die komfortable und effiziente projektübergreifende Planung von Ressourcen, also z.B. von Ihren Mitarbeitern oder Maschinen. Mit der Ressourcenplanungssoftware PLANOUT sind Sie in der Lage, schnell, frühzeitig und unkompliziert ihre Kapazitäten zu planen. Durch einfache Engpasserkennung können Sie zuverlässige Liefertermine Ihren Kunden bestätigen. Jetzt mehr erfahren und kostenfrei testen!...
In jedem Unternehmen steckt Optimierungspotenzial – PANFLOW aktiviert es!
Mit dem browserbasierten Workflow Management System PANFLOW von Panvision steigern Sie die Effizienz und Transparenz Ihrer Unternehmensprozesse, indem Sie wiederkehrende Arbeitsabläufe ganz ohne Programmierkenntnisse abbilden und automatisieren. So können unnötige Mehrarbeiten vermieden werden, was die Bearbeitungszeiten in den verschiedenen Abteilungen deutlich verkürzt, die Qualität der Prozesse steigert und laufende Kosten nachhaltig minimiert.
Produktionsplanung und -steuerung: intuitiv, Was-Wäre-Wenn, rückstandsfrei, in Echtzeit.
4APS ermöglicht Industrieunternehmen eine präzise Produktionsplanung mit Fokus auf zuverlässige Terminaussagen, hohe Termintreue, kurze Durchlaufzeiten und effiziente Kosten- und Bestandsminimierung. Unsere Lösung bietet rückstandsfreie Produktionsplanung und -steuerung in Quasi-Echtzeit, unterstützt durch Was-wäre-Wenn-Simulation, intelligente Optimierung, interaktive Plantafel und Multiressourcenplanung. Die nahtlose Integration in bestehende IT-Landschaften und Kompatibilität mit gängigen ERP/PPS-Systemen ermöglicht eine verbesserte Planungsqualität, Resilienz und Produktivität.
Das integrierte Qualitäts- und Fertigungsmanagementsystem: CAQ/MES
CASQ-it ist Ihre Lösung für prozessorientiertes Qualitätsmanagement. CASQ-it sichert Ihren Vorsprung mit steigender Qualität, systematischer Fehlervermeidung und transparenter Überwachung. Denn CASQ-it schafft Zuverlässigkeit in Ihren Qualitätsmanagement- und Qualitätssicherungsprozessen. Und das 100% verschlüsselt und bei Bedarf auch zugriffssicher in der Cloud.
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
Woodpecker Issue Tracker ist ein webbasiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis. Woodpecker IT steigert den Informationsfluss im Unternehmen, verringert den Zeitaufwand für das Qualitätsmanagement und verbessert zudem das Fehlermanagement. Der Workflow kann frei definiert werden. Es können unbegrenzt viele Projekte, User, etc. angelegt werden. Die Flexibilität erlaubt vielfältige Einsatzmöglichkeiten von Woodpecker IT.
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement.
Prozessmanagement, QM-Software und Workflow Software
CWA SmartProcess ist eine webbasierte BPM-Software und QM-Software für Prozessmanagement, Qualitätsmanagement und Workflow-Management. CWA SmartProcess unterstützt Sie bei der Modellierung von Prozessen und bei der Verwaltung von Dokumenten. Sie können die ISO 9001:2015 optimal abdecken. Prozesse können per Workflow optimiert werden. Auch QM-Module wie Audit-Management und Qualifikationsmanagement sind im SmartProcess enthalten. Mit SmartProcess optimieren Sie Ihre Prozesse.
Automatische Datenerfassung von Zuständen, Prozessdaten, Energieverbräuchen uvm.
Die Lösung zur Maschinendatenerfassung (MDE) stellt die Schnittstelle zwischen Produktionstechnik und EDV dar. Im Gegensatz zur manuellen Betriebsdatenerfassung (BDE) werden mittels I/O-Hardware oder Software (Schnittstellen zu Zell-/ Maschinensteuerung) die Daten der Maschine automatisch erfasst und über Ethernet an einen PC-Server übermittelt. Dort werden die MDE-Daten über einen 4MDE-Server verarbeitet und anschließend im 4MDE-Monitor visualisiert und analysiert.
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See
Die Software ist eine multimodale Komplettlösung und kann durch seine offene Architektur und Flexibilität jede Anforderung meistern. Unsere einzigartigen Optimierungsmöglichkeiten und Automatismen ermöglichen Ihnen einen Vorsprung gegenüber dem Markt!...
Aeneis - die Komplettlösung für BPM, IMS & GRC. Ein Tool. Unendliche Möglichkeiten.
Die BPM-Suite Aeneis bietet für alle Aufgabenstellungen im BPM-Bereich eine Lösung. Von Qualitätsmanagement, kontinuierlichen Verbesserungsprozessen, Analyse- und Ideenmanagement über Compliance, Audit-, IT- und Risikomanagement bis hin zur Unternehmensgestaltung. Aeneis vereint Prozessmanagement und Integrierte Managementsysteme in einem. Die Intellior ist Ihr ganzheitlicher BPM-Lösungspartner.
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser
Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
admileo - Das System für eine moderne, projektorientierten Unternehmensführung
admileo umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten um Business-Prozesse aus den folgenden Bereichen marktgerecht zu unterstützen und zu steuern: Organisations-, Personal und Ressourcenmanagement, Multiprojektmanagement, Produktdatenmanagement, Werkzeugbau und Geschäftsadministration. admileo wächst dynamisch mit den Anforderungen und der Komplexität Ihrer Produkte und der Innovationskraft Ihres Unternehmens.
Flexible Versandsoftware für mehr Transparenz und Effizienz im Versand.
Bindeglied zwischen den Systemen. Die Versandabwicklung umfasst eine Vielzahl an Prozessschritten, die von mehreren Beteiligten und verschiedenen IT-Systemen durchgeführt werden. Advantage Delivery unterstützt die Vernetzung aller Beteiligten. Es sorgt für effiziente interne und externe Kommunikation - sowohl zwischen den Unternehmensbereichen, als auch mit Kunden sowie KEP-Dienstleistern. Die Software passt sich dabei der bestehenden IT-Landschaft an. Die Software bildet u.a. eine Validierung ab, die für die Erkennung fehlender bzw ...
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Handbuchinhalten
quinsee QM ist eine einfache web-basierte Handbuchverwaltung. Sie bildet die Prozesse für die Erstellung und Pflege ab und stellt die Inhalte schnell und einfach zur Verfügung. Die Handbuchverwaltung kann sich auf das Qualitätsmanagement beschränken, kann aber auch für die gesamte Unternehmensorganisation zur Verwaltung von Richtlinien, Regelwerken, Anweisungen u.a. dienen. Mit quinsee QM erstellen QM-Beauftragte elektronische Handbücher und gestalten deren Strukturen und Inhalte
gemeinsam mit anderen Mitarbeitern.
Die HSQE Software-Lösung für eine sichere, einfache und nachhaltige Arbeitswelt.
Die HSQE Compliance-Management-Software iManSys unterstützt Führungs- und Sicherheitskräfte bei allen Anforderungen in den Bereichen Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltmanagement (Health, Safety, Quality, Environment). Zum Funktionsumfang der Software-Lösung iManSys gehören u. a. Mitarbeiterunterweisungen und Fremdfirmenmanagement, Gefährdungsbeurteilungen, Kompetenzmanagement, Vorsorgen, Verbandbucheinträge sowie Gefahrstoffmanagement.