Software > Produktion, Einkauf und Lager > Qualitätsmanagement, QM

Software für das Qualitätsmanagement, QM Software - aktuelle Marktübersicht

Überlassen Sie uns die

Anzeige:
Banner cis1.gif
zeige 101 bis 150 (von insgesamt 166 Einträgen)
CODieBOARD# maritime-management-center
Maritime Software-Sammlung unterstützt das Schiffsmanagement, Crewing, Ansprüche & Neubau
Die #Maritime Suite bietet eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen und Modulen für Ihr Unternehmen im Bereich Offshore bzw. Ihre Reederei. Abgebildet werden u.a. das Schiffsmanagement, das Crew-Management, das Qualitäts- und Sicherheitsmanagement. Die Lösung bietet Realtime-Datenanalyse und optimiert die Betriebsprozesse. Mit der #maritime suite unterstützt Sie ein Versionierungssystem zur Dokumentenverwaltung, um ISM, ISPS, TMSA und generell den SMS-Code zu erfüllen.
Quentic – Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit
Die modulare Software-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit
Die modulare Software-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit
Quentic ist die führende modulare Software-Lösung für Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit, Umweltmanagement sowie Nachhaltigkeit. Dokumentieren, Organisieren, Auswerten – Mit Quentic erhalten Sie eine zentrale Plattform, die alle Beteiligten verbindet. Die Eignung von Quentic zur Unterstützung Ihrer Managementsysteme gemäß ISO 14001, ISO 50001 und ISO 45001 ist nachgewiesen. Die cloud-basierte Software unterstützt Sie kompetent bei sämtlichen Aufgaben.
PILOT:Suite
Die Idee von PILOT heißt: Digitalisierung der Produktion
PILOT:SUITE- MES PLATTFORM FÜR DIE PRODUKTION VON MORGEN Wer heute die Produktionsverhältnisse entscheidend optimieren will, muss auch bereits das Morgen im Blick haben – ein klares Argument für die modulare PILOT:SUITE mit ihrer Ausrichtung auf die volldigitalisierte Zukunft, ganz gleich, ob dabei Themen wie Industrie 4.0, IoT, Cloud oder Big Data einbezogen sind. Sie integriert das Optimierungs-, Qualitäts- und Energiemanagement in der Produktion auf einer technologisch marktführenden Plattform, ist leicht skalierbar und auch in der Cloud-Variante zu nutzen.
Qualitätssicherung (myQA)
digitalisierte webbasierte Qualitätskontrolle
digitalisierte webbasierte Qualitätskontrolle
myQA vereinfacht das Qualitätsmanagement und sorgt für Überblick und Transparenz in der Qualitätsprüfung. Qualitätsberichte und Auditdokumente sind online für die Berechtigten jederzeit verfügbar. Personalisierte Reports nach Kategorien sind ebenso möglich, wie Claim Handling mit Lieferanten und Kunden, individualisierbare Auditreports und Retouren Handling in Lager u.v.m.
smartidee - Ideen- und Innovationsmanagement
Ideen nutzen - Qualität steigern
Ideen nutzen - Qualität steigern
Nutzen Sie die Ideen Ihrer Mitarbeiter, treiben Sie Innovationen voran und steigern Sie die Qualität. Wir unterstützen Sie mit smartidee bei der Einführung, Optimierung und Betreuung von Prozessen im Ideen- und Innovationsmanagement. Die Ideen der Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. smartidee öffnet neue Wege, um das Wissen, die Erfahrung und die Ideen der Mitarbeiter optimal zu nutzen. Einreicher, Gutachter und Vorgesetzte werden kontinuierlich aktiv am Ideenmanagement beteiligt.
MSO Maßnahmen-/Workflow-Management
MSO Maßnahmen-Manager – direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
MSO Maßnahmen-Manager – direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
Der MSO Master ist eine umfassende Client-Server-Lösung zum Qualitätsmanagement. Mit der Softwarelösung steuern, bearbeiten, überwachen und analysieren Sie Maßnahmen, Aufgaben und Projekten zentral und entsprechend dem Vorgehensmodell der PDCA-Methodik. Über MSO Master als zentrales Maßnahmenmanagement steuern und verfolgen Sie unternehmensweit anfallende Aufgaben, wie etwa aus Audits, Qualitäts-Zirkeln, Projekten, Reklamationen oder KVP-Workshops. MSO Master unterstützt Ihre Mitarbeiter in der Abwicklung z.B. durch persönliche Listen ...
Symbio - komplettes Geschäftsprozessmanagement
Symbio – so einfach kann BPM sein
Symbio – so einfach kann BPM sein
Symbio ist das erste integrierte Management-/BPM-System, das mit einer Web-Oberfläche alle Anwender integriert. Dies vereinfacht die Bedienung und reduziert die administrativen Betriebskosten auf ein Minimum. Das automatische Layout von Prozessen und Hierarchien beschleunigt die Pflege und ermöglicht die volle Konzentration auf die Unternehmensinhalte.
ibo Prometheus - Prozessmanagement-Software
Prozessmanagement Software BPMN 2.0, Abbildung von Risiken und Kontrollen, OHB
Prozessmanagement Software BPMN 2.0, Abbildung von Risiken und Kontrollen, OHB
Optimieren Sie Ihre Prozesse mit dem Prozessmanagement-Tool ibo Prometheus Unsere moderne Software bietet Ihnen weitaus mehr als die Modellierung und Strukturierung Ihrer Prozesse. Mit ibo Prometheus professionalisieren Sie das komplette Prozessmanagement Ihres Unternehmens. Mithilfe unserer Prozessmanagement-Software können Sie ganz leicht Prozesslandkarten erstellen, Prozesse modellieren (BPMN 2.0, ibo Folgeplan, Tabelle), Risiken und Kontrollen in Prozessen dokumentieren und Prozesse transparent darstellen. Unsere konfigurierbaren Workflows erleichtern die Abstimmung der Prozesse – sowohl in der Entstehung als auch in der zyklischen Prüfung. ibo Prometheus unterstützt Sie bei allen Facetten Ihres Prozessmanagements – von der Prozessaufnahme bis hin zum Ausführen Ihrer Prozesse. Als echte Alternative zu hochkomplexen Tools stellt ibo Prometheus eine sehr schnelle technische und fachliche Inbetriebnahme sicher – einhergehend mit sehr hoher Akzeptanz der Anwender/innen. Einheitliche Prozesse Digital und standardisiert: Prozesse ausführen, Aufgaben verteilen und Prozessschritte abarbeiten Steigern Sie die Qualität und erhöhen Sie Ihre Kundenzufriedenheit Leiten Sie Arbeitsanweisungen aus Prozessen ab Mehr Effizienz Vereinheitlichen Sie die Arbeitsabläufe und setzen damit enorme Potenziale frei Steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens Digitalisieren Sie Ihre Prozesse schnell und einfach und sparen Sie damit Kosten und Zeit Kollaboration im Team Bereichsübergreifende Zusammenarbeit sorgt für schnellere Prozesse Hohe Transparenz: Prozesse sind für jeden sichtbar und können schnell umgesetzt werden Besseres Rollen- und Aufgabenverständnis Sicherheit in allen Dimensionen Erfüllen Sie die gesetzlichen Anforderungen Erkennen und analysieren Sie Ihre Risiken Wissenstransfer: Durch einfache Dokumentation bleibt Know-how im Unternehmen...
gfos.MES - Digitale Fertigungsprozesse für die Industrie 4.0
Prozessoptimierung und Kostenreduktion mit modularer MES-Software
Prozessoptimierung und Kostenreduktion mit modularer MES-Software
Von der Betriebsdatenerfassung über die Instandhaltung bis hin zur Feinplanung: Mit gfos.MES unterstützen wir Kund*innen auf dem Weg zur Industrie 4.0. Das System sammelt und visualisiert alle relevanten Betriebs-, Maschinen- und Prozessdaten in Echtzeit. Informationen über den Zustand von Produktionsmitteln oder Aufträgen sind jederzeit transparent im zentralen System abrufbar, Mitarbeitende werden von Routineaufgaben entlastet.
LIMS / Laborsoftware
Mit der Labordatenbank sammeln und organisieren Sie alle Daten Ihres Labors, um diese jederzeit und überall zugänglich und nutzbar zu machen. Die Labordatenbank ist eine moderne, webbasierte Labor-Software (LIMS), mit der Sie Ihr Labor nach den Vorgaben der Akkreditierung sicher und einfach organisieren:...
JAGGAER
Schnelligkeit, Genauigkeit und Transparenz mit der JAGGAER Qualitätsmanagement
Mit dem JAGGAER Direct sichern Sie Ihre Qualitätskontrolle, weil Sie alle wichtigen Qualitätsprozesse automatisieren. So arbeiten Sie strukturiert und sicher mit Ihren Lieferanten, vom OEM bis zum Tier X. Von der besseren Kommunikation profitiert nicht nur der Einkauf, sondern auch die Qualitätsabteilung und auch die Lieferanten. Die QM-Module wurden für die besonders strengen Qualitätsstandards der Industrie entwickelt, von Automotive bis zur Medizintechnik, und unterstützt den QDX-Standard des VDA sowie alle wichtigen automotive-spezifischen Prozess und Normen.
GUSTAV - PMÜ-Software
Prüfmittel-, Messgeräte- und Werkzeugverwaltung PMÜ-Software
GUSTAV, die Geräte- und Standort-Verwaltung, eröffnet eine neue Dimension zur Verwaltung von Messinstrumenten nach DIN ISO 9000ff. GUSTAV unterstützt Sie bei der Dokumentation der Einsatzhistorie von Messinstrumenten, der Überwachung der Prüf– bzw. Kalibrationsintervalle, der Dokumentation durchgeführter Reparaturen u.v.m. GUSTAV führt Sie elegant und sicher durch seine leistungsstarken Funktionen, wobei Ihre Einarbeitungszeit auf ein Minimum reduziert wird.
VALIDAT - Methodenvalidierungs-Labor-Software
Die Qualitätssicherungs-Laborsoftware
Die Qualitätssicherungs-Laborsoftware
Methodenvalidierung, Methodentransfer, Ringversuche, Medikamentenfreisetzung - Für die erfolgreiche Durchführung Ihrer Methodenvalidierungs-Projekte bietet VALIDAT alle mathematischen und statistischen Verfahren sowie die volle 21 CFR Part 11-Konformität. Dank gut strukturierter Arbeitsabläufe und flexibel anpassbarer Vorlagen organisiert die Labor-Software VALIDAT Ihre Validierungsprozesse einfacher und effizienter. Jetzt mehr erfahren!...
TrustedData - Prozessdokumentation, Prozessmanagement
Die BPM-Software für Prozessdokumentation, Prozessmodellierung und Prozessmanagement
Mit der TrustedData Software haben Sie die optimale Lösung in der Hand, mit welcher sich Ihre Geschäftsprozesse transparenter gestalten und optimieren lassen. Vorteilhaft bei diesem Businesspaket sind das integrierte Mailverteilersystem und der Webclient. Daraus resultieren eine höhere Transparenz sowie eine verbesserte Zusammenarbeit aller Beteiligten.
qualido manager
Informationsmanagement, Unternehmenskommunikation, Fortbildungsmanagement
Informationsmanagement, Unternehmenskommunikation, Fortbildungsmanagement
Der modular gestaltete qualido manager® ist insbesondere für Unternehmen im Bereich des Gesundheits- und Rettungswesens konzipiert und unterstützt effizient bei allen Fragen rund ums Qualitätsmanagement. Der qualido manager® umfasst folgende Module. Dokumentenlenkung / Dokumentenmanagement, Fortbildungsmanagement / Schulungsmanagement, Gerätemanagement / Medizinproduktemanagement, Ereignismanagement / Formularwesen, Auditmanagement, Intranet / Contentmanagement Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich gestaltet und kann ohne weitere Einweisung von den Mitarbeitern intuitiv bedient werden ...
SpecPDM - Spezifikationslösung und Rezepturverwaltungssoftware
Spezifikations- und Rezepturverwaltungssoftware
SpecPDM vereinfacht Ihren Entwicklungsprozess für innovative Produkte - vom Konzept zur Marktreife. Mit der SpecPage Applikationsplattform verfügt die Produktentwicklung über ein zentrales Ablage- und Spezifikationsmanagementsystem, um schneller und flexibler auf Marktbedürfnisse reagieren zu können. Das System stellt dem Management jederzeit aktuelle Informationen über alle Projekte zur Verfügung und unterstützt F&E, die Unternehmensziele effizient umzusetzen. Mit SpecPDM im Einsatz verfügt Ihr Unternehmen über eine einzige zentrale Datenbank für Formeln ...
PANFLOW - Workflow Management und Prozessmanagement Software
In jedem Unternehmen steckt Optimierungspotenzial – PANFLOW aktiviert es!
In jedem Unternehmen steckt Optimierungspotenzial – PANFLOW aktiviert es!
Für das betriebsinterne Qualitätsmanagement bietet die PANFLOW Software eine optimale Basis, um die Qualität der Geschäftsprozesse zu erhöhen und anschließend gleichbleibend auf einem hohen Level zu halten. Mit dem integrierten Status-Monitor lassen sich alle Prozesse überwachen und nötigenfalls weiter optimieren.
Trevios Software für Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Trevios ist eine zukunftsorientierte Software zur Abbildung aller Verbesserungsprozesse Ihres Unternehmens, die bei über 70 namhaften Großkunden eingesetzt wird. Unterschiedliche webbasierte Module ermöglichen Ihnen die Abbildung Ihres Ideenmanagements (BVW), Beschwerdemanagements und KVP.
Plattform für ein Integriertes Managementsystem
DHC VISION fasst ein breites Spektrum fachlicher Aspekte in einer durchgängigen Softwareumgebung zusammen. So werden unterschiedliche Sichtweisen auf eine einheitliche Datenbasis für alle fachlichen Bereiche möglich. Dabei verbindet DHC VISION erfolgreich praxiserprobte, vorkonfigurierte Methoden mit umfangreichen Möglichkeiten zur Konfiguration und Anpassung des Systems. Diese Kombination aus Standardsoftware und Konfiguration garantiert maßgeschneiderte Lösungen.
M-KART - Wartungs- und Instandhaltungssoftware
Das Softwarepaket für eine wartungsgestützte Maschineninstandhaltung
Das Softwarepaket für eine wartungsgestützte Maschineninstandhaltung
M-KART ist ein ideales Werkzeug für alle Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und kann die Grundlage für eine ISO Zertifizierung sein. Der gesamte Maschinen-, Gebäude- und Fuhrpark sowie andere wartungs- und kontrollsensiblen Einrichtungen eines Unternehmens lassen sich auf einfachste Art und Weise wartungs- und Inspektionstechnisch verwalten und auswerten. . M-KART ist windowsbasierend und ist sowohl einzel- als auch mehrplatzfähig. Der Ersatzteileinkauf sowie eine Lagerverwaltung können neben vielen weiteren Funktionen bei Bedarf zusätzlich aktiviert werden ...
Syncos MES
Qualitätsdaten planen, erfassen, und transparent darstellen
SYNCOS MES QM bietet die Komplettlösung für alle Aufgabenstellungen in der Qualitätsplanung und Qualitätssicherung. Alle qualitätsrelevanten Prozesse entlang der Wert-schöpfungskette produzierender Unternehmen wie Qualitätsplanung, präventive Qualitätssicherung sowie Mess- und Prüfprozesse werden organisiert und unterstützt. Sämtliche qualitätsrelevanten Daten sind zentral und prozessorientiert verfügbar.
Aeneis | BPM-Software für Geschäftsprozessmanagement
Aeneis - die universelle BPM-Profi-Software für erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement
Aeneis - die universelle BPM-Profi-Software für erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement
Um Geschäftsprozesse zu optimieren, spielt vor allem das interne Qualitätsmanagement eine tragende Rolle. Mit der Aeneis BPM-Software lassen sich die einzelnen Aspekte der verschiedenen Prozesse und Abläufe lösungsorientiert angehen, sodass am Ende ein ebenso wirtschaftlich attraktives wie zuverlässiges Ergebnis steht.
cimERP - die flexible Software-Lösung für die mittelständische Fertigung
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie
Das Modul Qualitätssicherung des cimERP bildet u.a. Prüfpläne, Stichprobenpläne, Wareneingangsprüfungen, Skip/Lot Prüfung, Kundenauftragsreklamationen, Reparaturwesen, Garantieabwicklung, Statistiken und frei definierbare Formulare wie z.B. 8D Report ab. Zu den grundlegenden Leistungsmerkmalen gehört die Office Integration (OneClick Übergabe von Daten aus cimERP an MS Office, OpenOffice etc. für Vorlagen und Serienbriefe. Die Software ist mehrsprachen- und mandantenfähig und bietet flexible Filterfunktionen.
Datafox - MDE Software
Die Datafox MDE Lösung integriert den gesamten MDE-Erfassungs- und Auswertungsprozess
Die Datafox MDE Lösung integriert den gesamten MDE-Erfassungs- und Auswertungsprozess
Dank der umfangreichen Funktionen wie der Chargenrückverfolgung oder der Ausschussanalysen bietet die Datafox MDE Software viele Vorteile, von denen Fertigungsunternehmen profitieren können. Denn das interne Qualitätsmanagement lässt sich aufgrund der zentralen Datenbank signifikant effizienter gestalten.
Qguar MES
Verwaltung von Aufgaben in Fertigung und Produktionskontrolle in Echtzeit.
Verwaltung von Aufgaben in Fertigung und Produktionskontrolle in Echtzeit.
Auch die Verwaltung des kleinsten Herstellungsbetriebs bedarf immer häufiger einer IT-Unterstützung. Aktuelle Marktanpassungen müssen immer schneller vorgenommen werden. Bezugnehmend darauf hat Quantum das System Qguar MES entwickelt. Die Integration mit externen Systemen (ERP, SCADA, logistische Systeme) ermöglicht es Produkte, Komponenten und Ressourcen in jeder ihrer Lebenszyklusphasen im Betrieb zu verfolgen.
GS-Service - Instandhaltungssoftware, IPS, Betriebsführung
Software für anpassungsfähige und strategische Instandhaltungslösungen (IPS,mobile System)
Software für anpassungsfähige und strategische Instandhaltungslösungen (IPS,mobile System)
Die Führung von Betrieben und Verwaltungen stellt ständig höhere Anforderungen. Gesetzliche Bestimmungen müssen beachtet, interne Abläufe eingehalten und dokumentiert werden. Mit GS-Service sparen Sie Kosten durch die Optimierung von Betriebs- und Verwaltungsabläufen. GS-Service kann den Betreiber jetzt noch besser bei seinen täglichen Routinearbeiten entlasten und führt zu noch mehr Transparenz bei den Betriebsabläufen. Wichtige Aufgaben, Funktionen und Abläufe können Sie mit GS-Service prozessorientiert zusammenführen und für die wachsenden Ansprüche weiterentwickeln ...
FACTORY ASSISTANT (MR.KNOW)
Von der digitalen Werkerführung, Wartung, Produktionsüberwachung bis zum Notfallmanagement
Von der digitalen Werkerführung, Wartung, Produktionsüberwachung bis zum Notfallmanagement
Nutzen Sie jetzt unsere Lösung zur schnellen Erstellung von Assistenzsystemen! Ohne Programmierung und als Erweiterung von KI sowie RPA Systemen. Bringen Sie das Wissen Einzelner in Anwendungen und automatisieren Sie komplette Vorgänge.
Cosmino MES plus (MES, MDE, BDE)
100%ige Absicherung der Null-Fehler-Strategie
100%ige Absicherung der Null-Fehler-Strategie
Das Cosmino Werkzeug zur Qualitätsdatenerfassung und Qualitätssicherung: - Umfangreiche Prüfplanung - DFQ-Import von Prüfplänen oder Prüfaufträgen, Export von Ergebnissen - Attributive Prüfungen nach Fehlerart und Fehlerort - Übernahmemöglichkeit von Messdaten direkt von Messmitteln - Statistische Prozessregelung (SPC) mit Regelkarte und Cpk-Abgleich - Einfacher Export von Daten für statistische Auswertungen, z.B. nach qs-STAT, Minitab oder Andere - Reporting...
Woodpecker Issue Tracker
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
Mit dem Woodpecker Issue Tracker bieten sich vielfätlige Konfigurationsmöglichkeiten für das Prozess-, Anforderungs-, Fehler- und Qualitätsmanagement. Die webbasierte Software unterstützt den reibungslosen Ablauf von Prozessen und ein workflow-gesteuertes Einhalten von Abläufen. Es können u.a. automatische Tickets durch Alarm-Systeme generiert werden. Die effiziente Fehlererfassung hilft bei der Verbesserung des Qualitätsmanagements.
Wartungsplaner Instandhaltungssoftware Wartungsmanager
Wartungstermine im Griff? Wartungsplaner: prüfen - warten - instand setzen
Wartungstermine im Griff? Wartungsplaner: prüfen - warten - instand setzen
Mit dem Prüf- und Wartungsplaner haben Sie alle Berichte und Protokolle für das Audit stets griffbereit. Der Prüfplaner dokumentiert alles, was Sie für die vorgeschriebenen Prüfungen brauchen. Sie erfüllen mithilfe der Software einfach und effizient die Pflichten zur Dokumentation von Prüfungen und Wartungen. Alle vorgeschriebenen Prüfungen und Wartungen Ihrer Betriebsmittel können Sie komfortabel dokumentieren.
BESTMIX® Food
Software für Rezepturverwaltung, Produktspezifikationen, Nährwertberechnung, Zutatenlisten
BESTMIX® Food ist ein Softwaretool zur Verwaltung von Rezepten und Zutaten und zur Erstellen von Produktspezifikationen. Es ist eine zentrale Datenbank für die Abteilungen F&E und QM die auch als Ergänzung zu Warenwirtschaftssystemen dienen kann, wobei Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen implementierbar sind. Funktionen von BESTMIX® Food: Zutatendaten verwalten. Nährstoffdaten, Allergenstatus, Eigenschaften wie GMO, koscher, bio… verwalten, Deklarationsbeschreibungen von Zutaten mehrsprachig verwalten, elektronische Dokumente wie Zutatenspezifikationen, Qualitätsberichte usw ...
SPiCE 1-2-1 for Automotive
SPICE 1-2-1 for Automotive ist ein Assessment Tool für Automotive SPiCE
SPICE 1-2-1 ist eine Softwarelösung, mit der man ein Assessment (Standortbestimmung) konform AutomotiveSPiCE bzw. ISO/IEC IS 15504 durchführen kann. SPiCE steht für Software Process Improvement & Capability Determination. In der aktuellen Version von AutomotiveSPiCE sind 31 Prozesse enthalten, beim Internationalen Standard sind es 48. Die Vision: Die Qualität von Software Entwicklungsprozessen kann gemessen, verbessert und somit gemanaged werden! Das Leitbild: 'Dem, der seine Position nicht kennt, hilft der beste Kompass nicht ...
Teamcenter (TC)
Modernes, Product Lifecycle Management (PLM) - umfassend, einfach, schnell
Mit Teamcenter können Sie die Produktdaten komplexer Produkte zentral über den gesamten Entwicklungsprozess hinweg verwalten. Teamcenter unterstützt alle Phasen des Product Lifecycle Management (PLM) und berücksichtigt dabei auch Qualitätsaspekte, Geometriedaten, Rechtsvorschriften, Umweltaspekte und natürlich Kosten.
PLATO XERI - Dokumentenlenkungssystem
Dokumente lenken mit System. | Normenkonform. Einfach. Zuverlässig. Webbasiert.
Dokumente lenken mit System. | Normenkonform. Einfach. Zuverlässig. Webbasiert.
PLATO XERI™ ist die sichere und effiziente Dokumentenmanagement Software zum systematischen und standardisierten Lenken von Dokumenten in Ihrer Organisation Die Weblösung dient dem Erstellungs-, Prüf-, Freigabe-, Verteilungs-und Wiedervorlageprozess von Richtlinien (RL), Verfahrensanweisungen (VA), Arbeitsanweisungen (AA) sowie Standard-Arbeitsanweisungen (SOP). Testen Sie XERI 30 Tage lang kostenlos!...
objectiF RM - Requirements Engineering für Software und Systeme
Software für professionelles Requirements Engineering im Team
Software für professionelles Requirements Engineering im Team
Der objectiF RM ist eine datenbankbasierte Client-Server Anwendung auf der Grundlage von Microsoft für die Analyse, Spezifikation, Dokumentation und Auswertung von Anforderungen im Team. Mit der Software wird Ihr Requirements Engineering zum strukturierten, nachvollziehbaren Prozess. Sie bilden Ziele und Stakeholder in Zieldiagrammen ab und stellen Zielkonflikte dar. Grenzen Sie den Systemkontext unkompliziert in Systemkontextdiagrammen ab. Erfassen, verfeinern und beschreiben Sie mit dem objectiF Requirements Modeller Anforderungen und Szenarien ...
OMNITEC ERP Software für Oberflächentechnik / Oberflächenveredelung
ERP Software f. Oberflächentechnik u. Lohnfertigung: Galvanik, Pulverbeschichtung, Eloxal
ERP Software f. Oberflächentechnik u. Lohnfertigung: Galvanik, Pulverbeschichtung,  Eloxal
OMNITEC bietet ein bewährtes Qualitätsmanagement, dass eine lückenlose Qualitätshistorie inkl. aller Abläufe, Instrumente und Daten umfasst. Mit OMNITEC planen Sie Ihre Produktion mit optimierten Durchlaufzeiten, Farbwechsel, Rüstzeiten, Anlagenkapazität und Verbräuchen. Der modulare Softwareaufbau von OMNITEC bietet genau die Leistungsmerkmale, die Sie benötigen. Mit der Instandhaltung stellen Sie den Werterhalt und due größtmögliche Verfügbarkeit sicher. Selbstverständlich können Sie die Chargen einzeln zurückverfolgen mit OMNITEC.
SC-Evaluator - Softwarelösung für die Lieferantenbewertung
Lieferantenbewertung, Projektbewertung, Vertriebspartnerbewertung, Kundenbewertung
Lieferantenbewertung, Projektbewertung, Vertriebspartnerbewertung, Kundenbewertung
Der SC-Evaluator ist ein zur Bewertung von Supply-Chain Partnern wie Lieferanten, Vertriebspartnern und auch Kunden entwickeltes Modul des SC-Managers. Bewertungen in wenigen Schritten abgeben. Ein zentrales, Datenbank basiertes Informationssystem sorgt für umfassende, sofortige Transparenz. Die integrierte Workflowsteuerung bringt umgehende Prozessverbesserungen. Die automatisierte Erstellung der Auswertungen und Berichte erspart erheblichen Erstellungsaufwand. Steigern Sie Ihre Qualität und Ihre Performance!...
LMS - Lieferantenmanagement
Eine optimale Gestaltung Ihrer Einkaufsstrategien mit Lieferantenbewertung und Maßnahmen
Lieferantenmanagement ist das aktive Gestalten der Beziehung zwischen Nachfrager und Anbieter und sorgt bei richtiger Anwendung für eine massive Kostenoptimierung der gesamten Wertschöpfungskette. Damit Sie als Kunde diese wichtige Aufgabe optimal umsetzen können, bietet Ihnen das LMS „Lieferantenmanagement“ das ideale Werkzeug. Kernfunktionen bilden die Beurteilung der Lieferanten, daraus abgeleitet werden die Maßnahmen für eine nachhaltige Lieferantenentwicklung. Das LMS bietet einen hohen Konfigurationsgrad der Bewertungsstruktur. Als Grundpfeiler stehen die Funktionen...
NEXUS / HEIMVERWALTUNG & NEXUS / PFLEGEMANAGEMENT
Heimverwaltung & Abrechnung - Pflege-/Betreuungsmanagement - stationär & ambulant
Die Softwarelösung NEXUS / Heimlösung sorgt für mehr Zeit für Bewohner und Mitarbeiter und damit verbunden für mehr Kapazität für die entsprechenden Unternehmensbereiche des Betriebes. Die IT-Lösung entlastet Sie von Routinearbeiten, unterstützt Sie durch intelligente automatische Prozesse. Bewohnerverwaltung und Abrechnung - für Ihr zentrales Management sowie Pflegedokumentation und Pflegeplanung, die den Gesamtprozess des Pflegemanagements sichern.
INCLUDIS.Web - Manufacturing Execution System (MES)
Webbasierte MES-Standardlösung zu Industrie 4.0
Webbasierte MES-Standardlösung zu Industrie 4.0
Mit INCLUDIS.Web steht Ihnen ein durchgängige webbasierte MES-Standardsoftware zur Verfügung, die Ihre betrieblichen Anforderungen zur Produktionsplanung und -datenerfassung erfüllt. In Echtzeit (Real-Time) werden sämtliche Daten zur laufenden Produktion erfasst und ausgewertet. Die Software enthält standardisierte Schnittstellen zu allen führenden ERP-Anbietern (SAP, MS-Dynamics, ORACLE, INFOR u.v.a.) INCLUDIS.Web ist eine moderne und zukunftsfähige Lösung, die wahlweise auch in der Cloud betrieben werden kann.
Drupal Wiki
Drupal Wiki - Das Qualitätsmanagement-Wiki
Drupal Wiki - Das Qualitätsmanagement-Wiki
Drupal Wiki vereint die Einfachheit eines Wiki Systems mit den Anforderungen des Qualitätsmanagements. Sehr leicht lassen sich Inhalte in Drupal Wiki erstellen und zuordnen. Genau so schnell kommen Benutzer an dieses Wissen wieder heran. Bereits vorhandenes Wissen, meist in Form von Office-Dokumenten, kann problemlos in Drupal Wiki überführt und dort weiter bearbeitet werden. Besonders Audits werden mit Drupal Wiki ein Kinderspiel - Alle Informationen immer schnell verfügbar.
Qualitäts-, Energie-, und IT-Sicherheitsmanagement
Modulare Software für Qualitäts-, Energie-, und IT-Sicherheitsmanagement
Modulare Software für Qualitäts-, Energie-, und IT-Sicherheitsmanagement
Mit der Cloud-basierten Software ManagementSystems können Sie die Anforderungen der verschiedenen Managementsysteme einfach und effizient streng nach Norm erfüllen, z.B. Auditplanung, Überwachung, Datenerfassung und Dokumentation. Dabei setzen wir sowohl auf die ISO 9001 (Qualität), EN 16247 (Energie) und ISO 27001 (IT Sicherheit). Die Dashboardfunktion erlaubt eine globale Übersicht über alle relevanten Bereiche. Durch den Einsatz des Systems sparen Sie sich wertvolle Kosten und Zeit.
M-Files Online
eQMS M-Files vereinfacht Qualitätsmanagement Dokumentation
eQMS M-Files vereinfacht Qualitätsmanagement Dokumentation
Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung unter einem Hut M-Files QMS ist ein eQMS (elektronisches Qualitätsmanagementsystem) auf Basis der erfolgreichen Dokumenten- und Informationsmanagement-Plattform M-Files. Das QM Tool stellt die Einhaltung der Normen ISO 9001, ISO/IEC 27001, ISO 13485, ISO 27002, FDA 21 CFR Part 11, EU GMP Annex 11 und vieler anderer zur QMS Zertifizierung sicher.
auMAS - Das integrierte Managementsystem
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Vorgängen und Daten
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Vorgängen und Daten
Das Managementsystem auMas ist ideal für das Qualitätsmanagement in Behörden, Unternehmen und bei Sachverständigen geeignet. Denn diese Software erlaubt es recht einfach, alle Abläufe und Arbeitsprozesse so zu verbessern, dass die nötige Rechtssicherheit entsteht und gleichzeitig für mehr Effizienz und Transparenz gesorgt wird.
phoebus - Data Warehouse mit Kostenträgerrechnung
Data Warehouse mit Kostenträgerrechnung
PHOEBUS ist Ihr Partner für Data Warehouse Lösungen und Kostenträgerrechnung. Krankenhäusern wird eine KIS - unabhängige Controlling - Plattform geboten. Diese verfügt über eine InEK – konforme Kostenträgerrechnung und ermöglicht managementgerechten Zugriff mittels einem standardisiertem Berichtswesen und Ad hoc Analysen auf alle relevanten Unternehmensdaten. In den vergangenen Jahren nahmen phoebus-Anwender erfolgreich an der Kalkulation der Fallkostenteil. Die dazu genutzte Kostenträgerrechnung wird den DRG sowie weitergehenden Voraussetzungen ...
texware/CS
ERP Business Software für die gesamte textile Kette -
texware/CS deckt mit seinen Modulen die meisten der Anforderungen im Bereich Textil- und Bekleidungsindustrie bzw. Textilhandel. Die Software kann durch spezielle Standard-Ergänzungsmodule ergänzt werden. Zu den Grundfunktionalitäten zählt u.a. eine Partie- bzw. Chargenverwaltung und -verfolgung vom Rohstoff bis zur Fertigware, die eine grundlegende Anforderung für das textile Qualitätsmanagement und eine Zertifizierung darstellt.
inforum
Die Lösung für Projekt-, Qualitäts- und Lieferantenmanagement.
Die Lösung für Projekt-, Qualitäts- und Lieferantenmanagement.
inforum bietet als modulare und webbasierte Plattform sowohl Bausteine für das Projektmanagementals auch zahlreiche Features für das Qualitätsmanagement. Neben den Modulen Action und Meeting Management sowie Reviews bietet inforum auch qualitätsrelevante Features. Grundlage des Moduls Problem Solving ist ein teamorientierter Problemlösungsprozess nach der anerkannten 8D-Methode. inforum bildet zudem den Workflow des Reklamationswesens vollumfänglich ab.
SCG Instandhaltung TPM OEE QM Dashboard
SCG Instandhaltung 1.2 Automobilzulieferer Industrie TPM OEE QM Dashboard
Instandhaltungssoftware besteht aus den Grundmodulen Ersatzteilmanagement, Zeiterfassung, planmäßige Instandhaltung Ticketsystem und Projektverfolgung. Software wurde für und mit einem der weltweit größten Automobilzulieferer entwickelt und ist eine einfache und sehr flexible Lösung, Software ab 200 Euro erhältlich. Einführung ist innerhalb weniger Tage möglich und sehr nutzerfreundlich SAP Schnittstelle ermöglicht den SAP Datenaustausch mit allen SAP Modulen, Haupteinsatz ist die Materialwirtschaftschnittstelle ...
BIC Process Design
Ganzheitliches Qualitätsmanagement mit BIC Platform
Ganzheitliches Qualitätsmanagement mit BIC Platform
BIC Platform ist eine leistungsstarke und intuitive Lösung zur prozessorientierten Unternehmenssteuerung (Prozessmanagement). Die bereits mehrfach ausgezeichnete BPM Lösung umfasst sämtliche Funktionen zur Modellierung, Visualisierung, Analyse, Überwachung und Ausführung von Prozessen im Qualitätsmanagement. BIC Platform ermöglicht so den Audit-sicheren Aufbau und die regelkonforme Durchführung eines Qualitätsmanagements.
otris privacy
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit
Die Datenschutz-Lösung bietet Ihnen eine gezielte Analyse und Kontrolle der betrieblichen Datenschutz- und IT-Sicherheitsstandards. Mit der Software optimieren Sie Sicherheitslücken und können alle getroffenen Datenschutz-Maßnahmen umfangreich dokumentieren. otris privacy unterstützt betriebliche und externe Datenschutzbeauftragte bei ihrer täglichen Arbeit. Die Software ist branchenübergreifend einsetzbar und bildet jede beliebige Unternehmensstruktur ab. Durch sein umfangreiches Leistungsspektrum stellt otris privacy die Weichen für ein langfristig erfolgreiches ...
zeige 101 bis 150 (von insgesamt 166 Einträgen)
1234

Suche in ähnlichen Rubriken:

Arbeitsschutz Archivierung Automobilzulieferer Beschwerde- und Reklamationsmanagement Controlling FMEA, Fehlervermeidung Knowledge Management, Wissensmanagement Liquiditätsplanung Organisation PPS, Produktionsplanung Produktionsüberwachung Qualitätssicherung Risikomanagement Supplier Relationship Management (SRM)
Zeige alle 334 Software Rubriken