Software > Produktion, Einkauf und Lager > Qualitätsmanagement, QM

Software für das Qualitätsmanagement, QM Software - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende QM-Software?
Anzeige:
Banner cis1.gif
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 102 Einträgen)
brixxbox business solutions
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse.
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse. brixxbox ermöglicht ein effektives Qualitätsmanagement durch die Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen. Erfassen, überwachen und verbessern Sie Ihre Qualitätsprozesse auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
relatico
Die einfache Plattform für die Zusammenarbeit in der Lieferkette.
Die einfache Plattform für die Zusammenarbeit in der Lieferkette. Mit relatico verbessern Sie Ihr Qualitätsmanagement durch fortschrittliche Lieferanten- und Lieferkettenbewertungen sowie automatisierte Routinetätigkeiten.
AuditCloud
Die Audit Management Software
Die Audit Management Software Die AuditCloud bietet Ihnen eine umfassende Lösung für effizientes Qualitätsmanagement. Von der Auditplanung über die Durchführung bis zur Maßnahmenverfolgung – alles wird auf einer Plattform abgebildet. Vereinfachen Sie Ihren Auditprozess und gewinnen Sie mehr Zeit für die inhaltliche Arbeit. Mit der AuditCloud optimieren Sie Ihr Qualitätsmanagement und steigern die Effizienz Ihrer Audits.
phoebus - Data Warehouse mit Kostenträgerrechnung
Data Warehouse mit Kostenträgerrechnung
phoebus - Data Warehouse mit Kostenträgerrechnung dient der langfristigen Speicherung der historischen, bereinigten, validierten, internen und externen Daten. Sämtliche Kalkulationsprozesse, Umlagen und Verrechnungen werden ebenfalls im Data Warehouse abgebildet und durchgeführt. Die Umsetzung der Kostenträgerrechnung innerhalb einer Data Warehouse Datenbank birgt gewaltige Vorteile gegenüber starren Systemen wie der lokalen Finanzbuchhaltung oder externen Stand-Alone Lösungen.
Prozesshandbuch/Organisationshandbuch
Einheitliche Abläufe im Unternehmen - für mehr Transparenz und Effizienz
Einheitliche Abläufe im Unternehmen - für mehr Transparenz und Effizienz Das Prozesshandbuch / Organisationshandbuch gibt Ihnen Transparenz in Ihrem Unternehmen und sorgt für mehr Effizienz. Alle relevanten Informationen zu Abläufen und Prozessen im Unternehmen lassen sich schnell und bedienerfreundlich einpflegen und abrufen. Alle wichtigen Geschäftsprozesse können abgebildet werden, Dokumente im Dokumentenmanagement bereitgestellt werden und Prozessinformationen mit Kunden- und Lieferantenadressen verbunden werden.
Quentic (Software für Arbeitssicherheit, Umwelt- und Energiemanagement)
Gestalten Sie Ihr HSEQ- und ESG-Management digital mit Quentic.
Gestalten Sie Ihr HSEQ- und ESG-Management digital mit Quentic. Quentic ist die führende modulare Software-Lösung für HSEQ- und ESG-Management. Fachlich fundiert kennt die cloud-basierte Plattform Ihre Aufgaben und vereint alle Funktionen, die Sie benötigen. Dokumentieren, Organisieren, Auswerten – mit Quentic gehen diese Aufgaben locker von der Hand. Verwenden Sie ein bewährtes System, das Sie sich ganz nach Bedarf aus verschiedenen Software-Modulen zusammenstellen, sodass sich Ihre Unternehmensprozesse gemäß der Vorgaben nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 27001, ISO 45001 und ISO 50001 effizient steuern lassen.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess Das Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess ist eine webbasierte Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen zu überwachen und zu verbessern. Mit CWA SmartProcess können Unternehmen ihre Reklamations- und Beschwerdeprozesse effizienter und effektiver gestalten und so die Kundenzufriedenheit erhöhen.
QM-Pilot - flexibles und modulares Managementsystem
QM-Pilot Management-Software
Der QM-Pilot unterstützt Sie beim Aufbau und der Pflege eines Managementsystems. Prozesse, Dokumente und Risiken können erfasst, verwaltet und gelenkt werden. Mitarbeitende haben einen einfachen Zugriff auf alle aktuellen und freigegebenen Inhalte.
otris privacy
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit otris privacy ist eine Datenschutzmanagement Lösung, die Ihren internen und externen Datenschutz verwaltet. Überprüfungen werden mithilfe der Software vereinfacht. Aufgrund der Prozessautomatisierung erhöht sich mit otrisprivacy die Effizienz Ihres Datenschutzmaangements.
Notfallmanagement Software [alive-IT]
KEEP YOUR BUSINESS ALIVE
KEEP YOUR BUSINESS ALIVE Die Software [alive-IT] ist eine umfangreiche Unterstützung für Ihr Business Continuity Management und Ihr IT-Servcie Continuity Management. Verbessern Sie die Widerstandsfähigkeit Ihres Unternehmens mithilfe der leistungsstarken Software! Dazu stehen Ihnen u.a. eine integrierte Workflow Engine zur Steuerung der BCM-Prozesse sowie ein flexibles Ressourcen-Management zur Verfügung.
sycat Process Designer
Modellierung, Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen
Modellierung, Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen Die Modellierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen ist nicht nur eine Forderung der ISO 9001:2015, sondern auch Voraussetzung zur Optimierung, Harmonisierung und Standardisierung der Prozesse im Unternehmen. Mit dem sycat Process Designer modellieren Sie schnell und einfach Geschäftsprozesse und weisen ihnen alle mitgeltenden Informationen, wie Dokumente, Verfahrensanweisungen,IT-Systeme und Normkapitel zu. So haben Sie sämtliche aktuellen Informationen in einer Datenbank und direkt im Prozess für das Audit gespeichert und können sie mit dem IMS Portal gelenkt an alle Mitarbeiter verteilen.
INTEC XMaintain – Instandhaltungssoftware für die Industrie 4.0
XMaintain – die Next Generation des Instandhaltungsmanagements
INTEC XMaintain ist die Instandhaltungssoftware für die Industrie 4.0. Die Software unterstützt Unternehmen bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen. INTEC XMaintain ermöglicht es Unternehmen, ihre Instandhaltungsprozesse effektiver und effizienter zu gestalten.
COAGO MES
MES und Betriebsdatenerfassung / BDE - Folien / Papier / Nonwoven / Verpackung
MES und Betriebsdatenerfassung / BDE - Folien / Papier / Nonwoven / Verpackung COAGO MES ist ein modulares Manufacturing Execution System für die Rollenfertigung und Veredlung. Das COAGO MES - Qualitätsmodul unterstützt die Prozesse vom Wareneingang über Mutterrollen, den Convertingprozessen und der Konfektionierung bis zur Endkontrolle und Verpackung. Die Prüfplanung und Prüfplanfindungslogik zum Auftrag erfolgt regelbasiert. Analysen und Auswertungen werden im MES-integrierten Reporting Modul abgebildet. Prüf-Zertifikate und Konformitätserklärungen können direkt aus COAGO heraus abgerufen werden.
LABbase® - LIMS Laborsoftware
Mit >15.000 Lizenzen das meistverbreitete Labor Informations Management System in D-A-CH
Mit >15.000 Lizenzen das meistverbreitete Labor Informations Management System in D-A-CH LABbase® ist ein verlässliches, leistungstarkes Labor-Informations-Management-System. Zahlreiche Funktionalitäten ermöglichen die Abbildung der Abläufe innerhalb verschiedenster Laborbranchen. Die moderne Web-Oberfläche, der modulare Aufbau und optionale Anpassungswerkzeuge ermöglichen Anpassungen an individuelle Nutzerprofile sowie ein flexibles Berichtswesen. Mit LABbase® kann der komplette Workflow eines modernen Labors unter Berücksichtigung sämtlicher Akkreditierungsvorgaben professionell bewältigt werden.
audimexEE
audimexEE - Die Revisionssoftware für höchste Flexibilität
audimexEE - Die Revisionssoftware für höchste Flexibilität audimexEE ist eine webbasierte Revisionssoftware, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Qualitätsmanagementprozesse zu optimieren. Die Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche, mit der Benutzer schnell und effektiv arbeiten können. Zudem bietet audimexEE eine Vielzahl an Funktionen, um die Arbeit der Anwender zu vereinfachen und die Qualität der Ergebnisse zu verbessern.
LMS - Lieferantenmanagement
Eine optimale Gestaltung Ihrer Einkaufsstrategien mit Lieferantenbewertung und Maßnahmen
Das LMS ist ein webbasiertes Qualitätsmanagementtool, das Ihnen hilft, Ihre Lieferanten zu bewerten und zu verwalten. Es bietet eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die es Ihnen ermöglicht, schnell und einfach Informationen über Ihre Lieferanten zu erfassen, zu analysieren und zu verwalten.
CODieBOARD# maritime-management-center (CB#mmc)
Modernes Flottenmanagement - der digitale Assistent für Ihr maritimes Tagesgeschäft.
Die #Maritime Suite bietet eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen und Modulen für Ihr Unternehmen im Bereich Offshore bzw. Ihre Reederei. Abgebildet werden u.a. das Schiffsmanagement, das Crew-Management, das Qualitäts- und Sicherheitsmanagement. Die Lösung bietet Realtime-Datenanalyse und optimiert die Betriebsprozesse. Mit der #maritime suite unterstützt Sie ein Versionierungssystem zur Dokumentenverwaltung, um ISM, ISPS, TMSA und generell den SMS-Code zu erfüllen.
BDE Auswertung: Kennzahlen, Auswertung & Fahrtenschreiber
Grafische und tabellarische Berichte: Maschinenzustand, Stillstand, Ausschuss, Qualität..
Verbessern Sie die Qualität mithilfe der BDE-Auswertungen und nutzen Sie die Visualisierung und grafische Darstellung von Berichten zum Maschinenzustand, zum Stillstand, zum Ausschuss, zur Qualität, zu Analysen und Auswertungen. Die Ergebnisse der Auswertungen werden übersichtlich und leicht verständlich in Tabellen und Grafiken dargestellt. Der OEE-Bericht berücksichtigt die Qualitätsrate, den Nutzungsgrad und den Leistungsgrad.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 102 Einträgen)
123456
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken