Software > Öffentliche Organisationen und Institutionen > Weitere Organisationen

Software für öffentliche Organisationen und Institutionen allgemein - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

Suchen Sie eine passende Software für öffentliche Organisationen?
zeige 21 bis 35 (von insgesamt 35 Einträgen)
simplyOrg - Software zur Organisation von Seminaren & Veranstaltungen
Seminarverwaltung - Kursverwaltung - Lehrgangsverwaltung
Seminarverwaltung - Kursverwaltung - Lehrgangsverwaltung Als Bildungsinstitut oder Organisation, die Bildungsangebote und Seminare anbietet, sind Sie täglich mit erheblichem Aufwand für die Administration und Planung Ihrer Veranstaltungen konfrontiert. simplyOrg ist Ihre All-in-one-Seminarmanagementlösung für verbesserte Arbeitsprozesse im Teilnehmermanagement, Ressourcenmanagement, für Abrechnung, Auswertung u. v. m. Dabei greift jeder Beteiligte im Rahmen seiner Kompetenz auf die zentral bereitgestellten Daten zu und arbeitet dank intuitiv bedienbarer Funktionen Aufgaben zügig ab. In jeder Eventphase behalten Sie stets den Überblick und stellen einen reibungslosen Ablauf, hohe Qualität und Kosteneffizienz sicher.
Care4 Sozial
Komplettlösung für Sozialämter
Care4 Sozial ist für die Anwendung in Sozialämtern, Landessozialbehörden, Wohngeldstellen, Erstaufnahmeeinrichtungen und zentralen Ausländerbehörden konzipiert. Mit Care4 Sozial lassen sich die verschiedenen Leistungen berechnen und andere Aufgabenbereiche wie Controlling, Auswertung, Einnahmeverwaltung oder Vorgangsdokumentation abdecken.
MGS VereinPlus (MCM)
Mit MCM haben Sie Ihre Aufgaben und Tätigkeiten im Griff.
Organisationen jeglicher Art haben mit der MCM Members Control Manager die tagtäglichen Aufgaben und Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung, Mitgliederverwaltung, Finanz,- und Kontenverwaltung, Dokumentenverwaltung sowie Überweisungen und Projekte und Veranstaltungen im Griff.
KfzPlan - Fuhrparkverwaltung und Fahrzeug-Disposition
KfzPlan - Fuhrparkverwaltung und Disposition für Ihren Fahrzeugpool
KfzPlan zur Fahrzeugdisposition und Fuhrparkverwaltung hilft, die Auslastung Ihrer Fahrzeuge zu koordinieren, entweder als zentrale Fahrzeugpool-Verwaltung oder über eigene Fahrzeugreservierungen durch die Mitarbeiter und eignet sich zur Verwaltung eines Gesamt-Fuhrparks an mehreren Standorten. Sollten Sie Ihre Fahrzeuge auch an Dritte vermieten, erlaubt die Software die geeignete Abrechnung. Die übersichtliche Lösung überzeugt mit intuitiver Bedienung und umfassenden Funktionen.
CAS netWorks
Starkes CRM für Vereine & Verbände
Starkes CRM für Vereine & Verbände Steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation mit CAS netWorks! Unsere Vereinssoftware bietet Ihnen eine durchgängige Lösung für die Verwaltung Ihrer Mitglieder und Prozesse. Egal ob Seminare, Veranstaltungen oder Dokumentenmanagement – CAS netWorks unterstützt Sie bei allen Aufgaben Ihrer Organisation. Dank smartem Bedienkonzept und intelligenter Assistenten behalten Sie stets den Überblick und können Ihre Arbeit mobil und flexibel gestalten. Entdecken Sie die Vorteile von CAS netWorks für Ihre Organisation und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!...
KOKOS.event Veranstaltungs-Management
KOKOS.event Veranstaltungs-Management
Mit KOKOS.event können Sie vorausschauend Veranstaltungen planen und den Einsatz von Ressourcen optimal steuern. Neben Terminorganisation, Disponieren von Aufgaben, Räumlichkeiten, Bühnen, Rollen und deren Besetzungen bietet die flexible Lösung Funktionen zum Vertragsmanagement, Kontaktmanagement, Abrechnung u. v. m. an. Aus einem Set intelligenter Module wählen Sie genau diejenigen aus, die Sie benötigen. Über Schnittstellen ist für eine bestmögliche Vernetzung der Module und angrenzender Programme gesorgt.
evidenz Seminar-Management
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung evidenz Seminar-Management ist die ausgereifte, anwenderfreundliche Lösung für Ihr Seminargeschäft und richtet sich an Seminaranbieter und Bildungsträger. Die Komplettlösung wird als Software as a Service bereitgestellt und ist sofort und überall verfügbar. Die professionelle Software zur Teilnehmer- und Seminarverwaltung optimiert nicht nur Ihre Prozesse, sondern dient mittels Statistik- und Kontrollfunktionen auch als strategisches Instrument. Umfassende Mailing- und CRM-Funktionen und beste Online-Präsenz unterstützen Sie bei der Gewinnung von Neukunden.
Kita Abrechnung
Software zur Verwaltung und Abrechnung von Kindertagesstätten - für Kita-Träger und Kitas
Kita Abrechnung ist für Kita-Träger konzipiert. Das können kommunale oder freie Träger, wie beispielsweise Wohlfahrtsverbände, Vereine, Elterninitiativen oder kirchliche Träger sein. Auch nicht-öffentliche oder private Träger können die Software nutzen. Für Einrichtungen der Kindertagespflege (Tagesmütter), Betriebskindertagesstätten oder einfach nur einzelne Kitas kann nach Absprache in den meisten Fällen auch eine abgespeckte, kostengünstige Nutzungsvariante bereitgestellt werden.
SOPHISTO - Management mit System
Die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-Funktionen
Die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-Funktionen SOPHISTO ist die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche und überzeugt durch seine Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit an die jeweiligen Bedürfnisse des Unternehmens. Mit der modernen Software verwalten Sie Adressen, Teilnehmer, Veranstaltungen und Räume nicht nur, sondern werden auch in die Lage versetzt, Ihre Geschäftsprozesse kreativ zu gestalten. Über das dynamische Anwender- und Rollenkonzept greifen Ihre Mitarbeiter nur auf die Funktionen zu, die sie für eine effektive Bearbeitung Ihrer jeweiligen Aufgaben benötigen.
ALARM-MANAGER AM/Win
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen Das Gefahren-Management-System AM/Win verknüpft die wesentlichen Anforderungen einer Leitstelle zur sicheren, effizienten und qualitativ hochwertigen Alarmbearbeitung. Bereits das AM/Win-Basissystem stellt dem Anwender sämtliche erforderlichen Funktionalitäten in einer einfachen und klar strukturierten Form zur Verfügung.
Webling
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr.
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr. Mit Webling, der innovativen Vereinssoftware, organisieren Sie das Vereinsleben effizient und unkompliziert. Zentralisieren Sie alle relevanten Daten an einem Ort und passen Sie Zugriffsrechte individuell an. Erstellen Sie Mitgliederlisten, finden Sie schnell Mitglieder über die Suchfunktion und aktualisieren Sie Daten bequem von unterwegs mit dem Smartphone. Dank der einfachen Buchhaltungsfunktion erledigen Sie Finanzangelegenheiten mühelos. Versenden Sie E-Mails, Einladungen und Erinnerungen mit nur einem Klick. Mit Webling behalten Sie die volle Kontrolle über die Organisation des Vereins und können sich auf das Wesentliche konzentrieren.
OpenHearts
Spendenverwaltung - Fundraising - Branchensoftware
OpenHearts bietet als Spendenverwaltung und Fundraising im Standard Alles, was Sie für Fundraising und CRM benötigen. Zusatzmodule wie Patenschaften, Mitglieder, Projektverwaltung und Anträge ermöglichen Ihnen bei Bedarf auch die Abbildung von weiteren wichtigen Prozessen.
geve, geve regio: Gewerberegister, Erlaubniswesen, xGewerbeanzeige
Gewerbefachverfahren: Von Onlineanzeige bis Webauskunft und Einlesen nach xGewerbeanzeige.
Gewerbefachverfahren: Von Onlineanzeige bis Webauskunft und Einlesen nach xGewerbeanzeige. Das modulare Softwarepaket GEVE bildet alle relevanten Regelungen nach EU-, Bundes- und Landesrecht im Rahmen des Gewerbefachverfahrens ab. Daten können rechtssicher an separate Empfangsstellen via OSCI übermittelt werden. Über das Modul GEVE 4-WebAuskunft haben außenstehende Behörden, wie beispielsweise die Feuerwehr, die Polizei, das Straßenverkehrsamt oder die IHK/HWK sicheren Zugriff auf Gewerbedaten.
WINPACCS
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen WINPACCS ist eine Cloud Lösung ur Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse international tätiger Hilfsorganisationen und Consultingunternehmen. Die wesentlichen Prozesse wie die Projektadministration, -finanzen, das Projektcontrolling und die Abrechnung können von überall einfach aufgerufen und verwaltet werden. Projektbuchhaltung und die Projektkasse können auch im On-Site Betrieb oder online genutzt werden.
Die Alarmierungssoftware - GisboAlarm | Alarmierungssystem / Alarmsoftware
Alarmierungssystem für Unternehmen
Alarmierungssystem für Unternehmen Die Alarmierungssoftware wurde als Stiller Alarm zur nachhaltigen Sicherheit des Personals vor aggressiven Übergriffen oder Gefahren durch Besucher, als auch zum Schutz des Objektes durch professionell organisierte Maßnahmen konzipiert.
zeige 21 bis 35 (von insgesamt 35 Einträgen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken