Das caniaERP der Industrial Application Software GmbH (IAS) ist weit mehr als nur ein Standard-ERP für Mittelständler. Es umfasst mehr als 70 Module, die in eine offene Systemarchitektur eingebettet sind und von der Arbeitsvorbereitung über Beschaffung und Produktion, Vertrieb, Kollaboration uvm abbilden. Das System besitzt eine offene Architektur, ist in 15 Sprachen verfügbar und mandantenfähig. Beliebig viele rechtlich selbstständige Unternehmen können innerhalb einer Instanz abgebildet werden.
Sales Planning generiert zwischen Vertriebs- und Produktionsorganisation abgestimmte und unter Berücksichtigung von Restriktionen, Absatzhistorie und Produktmerkmalen validierte Absatzpläne. Über systemgestützte Workflows und den Einsatz von Prognosemodellen kann so frühzeitig eine integrierte und belastbare Mengen- und Optionsplanung erfolgen. Das Ergebnis: verlässliche, wirtschaftliche Absatzpläne unter Beachtung der bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Ressourcen.
Dank der antares analyzer Software ist Ihre Vertriebsabteilung jederzeit über aktuelle Daten aus dem Controlling zum Beispiel im Bilde. Denn der Datentransfer sowie der ortsunabhängige Zugriff auf Kennzahlen und Grafiken ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, Vertriebsziele zu steuern. Zielkontrollen und mehr sind kontinuierlich und ohne viel Aufwand möglich.
CRM ist eine flexible CRM Software, die für alle Branchen geeignet ist. Mit dem CRM können Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv verwalten und Ihren Vertrieb optimieren. Für die perfekte Anpassung an Ihre Bedürfnisse stehen mehr als 50 Schnittstellen und Module zur Verfügung.
CPQ-System mit Kalkulation, Produktkonfiguration und Dokumentenausgabe
Die durchgängige CPQ-Lösung LEEGOO BUILDER wurde für die einfache und effiziente Angebotserstellung mit spezieller Ausrichtung auf die Anforderungen des Maschinen-, Sondermaschinen- und Anlagenbaus entwickelt und unterstützt diese mit leistungsstarken Funktionen wie die Konfiguration, die Preisgestaltung oder das Generieren von Angebotsdokumenten. Die Software lässt sich an Ihre Anforderungen flexibel und umfassend anpassen.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce™ Sales & Service Lösung für SAP bietet größtmögliche Flexibilität für alle Vertriebsprozesse. Mitarbeiter sind in der Lage, den Vorgangsstatus einzusehen sowie Angebote und Bestellungen zu erfassen. Retouren- und Gewährleistungsfälle können effizient bearbeitet werden und auch die Abbildung von Eratzteilgeschäften ist möglich. WECO eCommerce kann auch auf mobilen Endgeräten eingesetzt werden.
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Field Service Management Tickets ist eine Plattform, mit der Sie im Team Ihre Servicefälle einheitlich und komfortabel bearbeiten und dokumentieren können. Jeder Kundenvorgang wird dadurch auf einen Blick in das Ticket transparent. Sämtliche verfügbaren Informationen rund um einen Servicefall werden Ihnen hier übersichtlich angezeigt.
Gestalten Sie mit CAS genesisWorld Ihre sämtlichen Vertriebsprozesse transparent und effizient. Segmentieren Sie Ihre Kunden, behalten Sie die Verkaufschancen im Blick und verlieren Sie kein Erfolgspotenzial. Erweitern Sie z.B die Verkaufschancen um hierarchisch abbildbare Vertriebsstrukturen und -methoden wie beispielsweise über die Definition von Aktivitäten und Meilensteinen. Nutzen Sie das Reporting auf der Grundlage des gesamten Datenbestands.
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf
Die eGECKO CRM Software unterstützt Sie umfassend bei Ihren Geschäftsprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Dabei kommt ein innovatives Datenmodell zum Einsatz, das Personen und Rollen zueinander in Beziehung setzt. Mit diesem Datenmodell verfügen Sie über die Basis, Ihr Leistungsangebot langfristig auszurichten und dabei an die individuellen Kundenbedürfnisse anzupassen und die branchenspezifischen Anforderungen einzubeziehen.
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Die Branchenlösung von MKS Goliath.NET, die Systemhaus Edition, bietet alle wichtigen Leistungsmerkmale für die geschäftlichen Prozesse von IT- und TK-Systemhäusern. Neben den üblichen Funktionalitäten wie beispielsweise Angebots- und Auftragswesen, Disposition, Materialwirtschaft, Kalkulation bietet das System Module für Versand und Logistik, Rabattverwaltung, Kontakthistorie, Abrechnung von Service-Verträgen, Management-Informations-System, ein umfangreiches Mahnwesen und vor allem zahlreiche bidirektionale Schnittstellen.
ERP + CRM FÜR IT unterstützt Sie von der Projektplanung und -abwicklung über die Vertragsverwaltung und den Support bis hin zur Leistungserfassung. Branchentypische Prozesse werden bereits im Standard von der Lösung abgebildet, dennoch ist STEPS.IT flexibel an Ihre individuellen Anforderungen anpassbar!...