Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Das ALWIN Pro - Warenwirtschaftssystem für kleine & mittelständische Unternehmen ist eine bedienerfreundliche und branchenübergreifende Lösung für die Nutzung on-Premises oder auch als SaaS. Sie umfasst u.a. eine vollständige Lagerhaltung inkl. Bestellwesen und Bestandsführung. Angebote, Auftragsbestätigung, Auftrag für den Lageristen, Lieferscheine, Rechnungen und andere Formulare erstellen Sie mit ALWIN pro in wenigen Sekunden.
Die praxisbewährte und äußerst leistungsfähige BAUMANN Warenwirtschaft ist aufgrund ihrer Flexibilität branchenneutral und in Unternehmen aller Größen einsetzbar. Je nach Edition werden Einkauf und Verkauf, die Lagerverwaltung und die Produktionsplanung vollumfänglich abgebildet. Diverse Zusatzmodule wie CRM, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsmanagement, Plantafel etc. können nach Bedarf eingesetzt werden.
TurboSoft vereint umfangreiche Funktionen mit der Alltagserfahrung unserer Kunden
TurboSoft setzt bei einfachen Vorgängen auf das Wesentliche und ermöglicht so ein sehr schnelles Arbeiten. TurboSoft umfasst u.a. ein integriertes und durchgehendes System zur Kostenerfassung und Kalkulation, das ein umfassendes Projektcontrolling unterstützt. Sie können Personal-, Material- und Maschinenkosten artikelgenau kalkulieren und abrechnen. Zahlreiche Import – und Exportfunktionen erleichtern Ihnen die Arbeit.
GEBRA-IT hat mit der brixxbox eine etwas andere Warenwirtschaftslösung geschaffen. Mittels einer Vielzahl an fertigen Bausteinen kann schnell und individuell die Warenwirtschaft und die Verwaltung Ihres Unternehmens durch die Kombination dieser Bausteine abgebildet werden. Konsequent verfolgt die GEBRA-IT das Ziel, mit effizienten Warenwirtschafts-Funktionalitäten alle wirtschaftlichen Vorgänge und Abläufe konsequent zu unterstützen und zu integrieren.
Haufe X360 die 360° Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Die lexbizz Unternehmenssoftware umfasst alle Leistungsmerkmale für eine Finanzbuchhaltung und ein Warenwirtschaftssystem. Übersichtliche Benutzeroberflächen ermöglichen eine schnelle Nutzung der Funktionen für das Lagermanagement (z.B. Kommissions- oder Konsignatiosnlager), die Stellplatzverwaltung, das Chargen- und Seriennummernmanagement, das Auftrags- und Angebotsmanagement. Die Software unterstützt u.a. die Optimierung der Beschaffungsprozesse.
Mit Odoo Enterprise sorgen Sie für einen automatisierten Beschaffungsablauf, managen Ihre Lieferanten und Einkaufsaufträge, die Fertigung und alle weiteren betrieblichen Abläufe in Ihrem Unternehmen mit nur einer Software. Wir helfen Ihnen bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens und sorgen für reibungslose Abläufe und hohe Effizienz mit einer Plattform für alles.
Optimieren Sie Ihr Unternehmensmanagement mühelos mit Hyreka! Dank ihrer benutzerfreundlichen und intuitiven Bedienung ermöglicht Ihnen Hyreka, alle wichtigen Arbeitsabläufe nahtlos zu steuern. Von Verkauf über Einkauf bis hin zu Artikel- und Lagerverwaltung, Produktion, eCommerce, Buchhaltung und Versand – Hyreka bietet professionelle Funktionen, die Ihre geschäftlichen Herausforderungen spielend meistern. Entdecken Sie die unschlagbare Preis-Leistung von Hyreka.
A L F ist eine k o s t e n l o s e Software für Auftragsbearbeitung,
Fakturierung, Einkauf, Lager, OP-Verwaltung, Mahnwesen, Inventur, Statistiken, Stücklistenverwaltung.
ALF ist nach dem Download sofort einsatzbereit und in
der Handhabung trotz der hohen Funktionalität möglichst
e i n f a c h und benutzerfreundlich.
A L F ist eine optimale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Handelsvertreter,Einzelunternehmer,
Selbstständige, StartUps und Freiberufler.
A L F wurde seit der Markteinführung 2021 bisher über 1000 mal heruntergeladen und ist vermutlich eine der beliebtesten Softwarelösung in diesem Marktsegment.
Wareneinlagerung, -umlagerung, Kommissionierung und Distributionskontrolle
Die Softwarelösung unterstützt sämtliche wichtigen Aufgabenfelder eines professionellen Lagermanagements, insbesondere der Wareneinlagerung und Warenumlagerung sowie der Kommissionierung. BetterStore erlaubt die Warenvereinnahmung mittels eindeutiger Identifizierung eines Lagerplatzes. Die Lösung kombiniert die Wareneingangskontrolle und Einlagerung in einer Anwendung.
Verwalten Sie Ihre Warenwirtschaft effizienter mit brixxbox. Unsere Cloud-Plattform bietet Ihnen die Flexibilität, Ihre Prozesse rund um die Lagerbestände, Bestellungen und Lieferungen einfach und intuitiv abzubilden.
Bilden Sie die Prozesse in Ihrem Unternehmen ganzheitlich mit der leistungsstarken ERP Software VEO Enterprise ab. Von der Kundenverwaltung bis hin zur Angebotserstellung und Fakturierung stehen Ihnen alle wesentlichen Tools zur Verfügung. Zusätzlich bietet das ERP VEO Enterprise ausgereifte Funktionen zur Vertrags- und Zählerabrechnung.
Das Majesty.NET ERP ist insbesondere für den Einsatz in der Medizintechnik und der zerspanenden Industrie konzipiert. Es bietet neben den üblichen ERP Funktionalitäten auch spezifische Funktionen und Module, die auf den Einsatz in diesen Branchen ausgerichtet sind. Ein wesentlicher Fokus der Software liegt u.a. auf der Serienummern- und Chargenverwaltung und einer Zulassungsverwaltung, mit der die Anforderungen der EU- und US Behörden für Arzneimittel zuverlässig abgebildet werden können.
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Die Module Auftrag & Warenwirtschaft der Business-Line Softwarelösung sind über frei gestaltbare Bildschirmmasken an individuelle Anforderungen anpassbar. Die Komplettlösung umfasst u.a. Funktionen für die Auftragsbearbeitung, Buchhaltung und Controlling, CRM, Handel & Produktion und besitzt Anbindungsmöglichkeiten für eCommerce, zahlreiche Erweiterungsoptionen, eine Filialverwaltung sowie eine mobile App für den Zugriff auf die Warenwirtschaft von unterwegs.
Browserbasierte ERP-Lösung für die Mode- / Textilbranche.
ProMode bietet als modular gestaltetes ERP für die Mode- und Bekleidungsbranche eine mobile Vielfalt auch für Ihren Betrieb! Es umfasst alle wesentlichen branchenspezifischen Funktionen. Die ERP-Software ist innovativ und leistungsfähig. Die direkte und automatische Übernahme der B2B-Aufträge aus dem Webshop ist ebenso möglich wie die Integration der Bestandsführung, Fertigungs- und Bestellvorschläge, Stücklisten uvm.
IPC ist ein leistungsstarkes Tool für das Instandhaltungsmanagement. IPC kann mit ERP-Systemen oder mit der Warenwirtschaft kommunizieren und bietet eine Zählerschnittstelle für leistungsabhängige Wartungszyklen. Die Software ist mehrsprachenfähig und läuft auf gängigen Datenbanken. Das Berichtswesen umfasst zahlreiche Auswertungen und unterstützt Audits und ISO Zertifizierungen.
move)food® ist eine auf den Lebensmittelhandel zugeschnittene Branchensoftware
Das modular gestaltete move)food® basiert auf Microsoft Dynamics™ NAV. Es kann mittels zahlreicher Module für die Lebensmittelbranche um die notwendigen branchentypischen Funktionen ergänzt werden. Hierzu zählen beispielsweise die Leergutverwaltung, Produktmerkmale, Einheitenverwaltung, Chargenmanagement inkl. Chargenrückverfolgung uvm. Die ArtikelsStammdaten und weitere Stammdaten können bei Einführung von move)food® um relevante Kenndaten erweitert werden. Das System gibt einen Überblick über Artikelverfügbarkeit, übernimmt Kreditlimit und Saldoprüfungen uvm..
ERP-Lösung für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel von Brückner, Pinneberg
Die Fahrverkaufslösung 'Mobiler Verkauf' bietet Unternehmen im Zustellgroßhandel aller Branchen die Möglichkeit der mobilen Datenerfassung für die Verkaufsbelege. Problemlos erfassen und im Fahrzeug drucken. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Für die Chargenverwaltung und die damit verbundene Rückverfolgbarkeit der Waren bietet die Software ebenfalls Unterstützung. Der 'Mobiler Verkauf' wird zum Beispiel für die mobile Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft in den Bereichen: Kioskbelieferung, Geschenkartikelgroßhandel und Zustell...
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft
HS Auftragsbearbeitung ist die ideale Software für Ihre Warenwirtschaft. Sie ist komfortabel zu bedienen, bietet gezielte Programmhilfen zu einzelnen Arbeitsgebieten und Beispieldaten. In der Artikelstammdatenverwaltung können Sie u.a. Serien- und Chargennummern verwalten (einschl. Rückverfolgung). In der Belegbearbeitung können Sie den Belegfluss frei konfigurieren. Ein flexibler Belegversand per E-Mail z.B. im ZUGFeRD-Format ist möglich. Optimieren Sie den Lagerbestand anhand von Liefer- und Bestellvorschlägen, halten Sie eine Stichtagsinventur ab und nutzen Sie die ...
Die 4SELLERS eCommerce Omni-Channel Lösung umfasst eine umfangreiche Auftrags- und Kundenverwaltung, kann eine Vielzahl von Webshops abbilden und an diverse Verkaufsplattformen angebunden werden. Die Software ist mit einer vollumfänglichen Warenwirtschaft und Lagersystem ausgestattet. Die Highlights sind vielfältige Artikeldarstellung für die unterschiedlichen Channels, vereinfachter One-Page-Checkout, tiefe Anbindung ins ERP-System sowie skalierbare Back-Up Technologien.
Verkaufsabwicklung mit automatischer Bedarfsauflösung, Disposition mit automatischer Bestell-Generierung, Wareneingang mit Qualitäts-und Rechnungsprüfung, Kunden-und Lieferantenbewertung, Kalkulation, Bestandsführung mit Inventur, Kassenmodul für Barverkauf, E-Commerce mit vollständiger Integration in das Warenwirtschaftssystem.