Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.99 Dienstleistungsbetriebe allgemein
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für allgemeine Dienstleistungsbetriebe.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Dienstleistersoftware eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu dieser Branche.

Software für Dienstleistungsbetriebe allgemein - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleistungsbetriebe?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 35 Einträgen)
Seiten12
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Branchensoftware für System- und Softwarehäuser, Projektdienstleister, Systemintegratoren   
Systemhäuser und Systemintegratoren. Systemhäuser stellen Hardware, Infrastruktur- und evtl. auch Anwendersoftware zu komplexen Lösungen zusammen. Vor der Beratung über die Installation bis hin zum Service kommt alles aus einer Hand. Die Produkte werden entweder direkt vom Hersteller oder von Distributoren bezogen, im Haus oder nach einer Direktlieferung beim Kunden konfiguriert. Die Branchenlösung unterstützt hier vom Angebot über den oft projektorientierten Einkauf bis hin zum Service alle Prozesse ...
Software für Kabelnetzbetreiber, City Carrier und mehr   
OPENService wird eingesetzt für: Massen- und Einzelfakturierung, Provisioning von TV, Internet, Telefonie und anderen Diensten, Geräte und Artikel Verwaltung, CRM-Prozesskette von der Marktbearbeitung über die Offerten- und die Vertragspflege, Debitorenmanagement inklusive Mahnwesen und die Übergabe der Verrechnungsdaten an die Finanzbuchhaltung (z.B. SAP, ABACUS), Netz- / Immobilien- / Liegenschaftsverwaltung vom Headend bis zur Dose, Third Party Billing (mehrmandantenfähig), Dienste Billing und Content Billing, City Carrier Dienste, Monitoring
Prozessmonitoring System zur realtime Steuerung von Dienstleistungsprozessen     
Awino – das Komplettpaket zum Monitoring und zur Steuerung von Dienstleistungsprozessen in Echtzeit. awino steuert und kontrolliert Prozesse. Im Fokus der Anwendung steht die Abwicklung der Vorgänge, die gemäß den vordefinierten Prozessen ihren Weg durch die „Dienstleistungsfabrik“ nehmen. Damit ist awino die maßgeschneiderte Steuerungssoftware zum Prozessmonitoring in Organisationen unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen. Die Anwendung stellt die optimale operative Umsetzung der Ergebnisse aus Prozessgestaltungssoftware dar ...
Fahrschulverwaltung für Windows 95/ 98/ ME/ NT4.0/ 2000/ XP/ Vista/ 7  
FahrSchule - die komplette Fahrschulverwaltung und Fahrschulsoftware für Windows 95/98/ME/NT4.0/2000/XP/Vista/Win7. Euro-konform, alle Führerscheinklassen, Schülerdaten, amtliche Formulare, Rechnungen, Mahnungen, Tagesnachweise, Statistiken, mobile Datenerfassung (optional)...
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.  
Was ist CAS IT Services? CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Welchen Nutzen bringt CAS IT Services? Einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen, größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff ...
ConAktiv IT - die Unternehmenssoftware für IT-UnternehmenConAktiv IT - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen   
Entdecken Sie eine einzigartige Software für Ihr IT-Unternehmen: -mit umfassendem Leistungsspektrum speziell für die IT-Branche -die sich durch den modularen Aufbau exakt Ihren Anforderungen anpasst -die durch vielfältige Erweiterungen mit Ihren Aufgaben wächst -für höhere Servicequalität und Transparenz in Ihrer Projektabwicklung Das Komplettpaket ConAktiv IT ist speziell auf die Bedürfnisse von IT-Unternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse.
mobile App & Analytics Plattform für Events und Corporate Meetings  
Maßgeschneiderte Event-Apps für beste User Experience. Ihr Event ist einmalig. Sie benötigen passgenaue Lösungen in allen Bereichen. Kompromisse sind nicht gewünscht. Event-Apps von QuickMobile werden genau auf Ihre Zielgruppe und Anforderungen konfiguriert. Egal welches Gerät genutzt wird, ob iPhone, iPad, Android, Blackberry, Windows Phone oder doch das Notebook. Das geht nur, weil QuickMobile eine reichhaltige Funktionspalette mit vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten vereint. Einzigartig ...
JobFit in % als Indikator und Erfolgsprognose statt allg. Persönlichkeits-Typisierung    
Harrison Assessments zeigt, welches Vorgehen und welche Handlungsweisen im Job gefordert werden und vergleicht dies mit dem Vorgehensmodell der Kandidaten. Das Ergebnis ist eine kare Analyse, wie die Stärken und Schwächen mit Bezug zu den wahren und konkreten Aufgaben liegen, was dem/der Kandidaten/in leicht fällt, und wo er/sie Mühe hat. Berichte helfen die richtigen Kandidaten besser und schneller zu qualifizieren.
blue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teamsblue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teams   
blue.project ist die Agentursoftware für große und kleine Teams und deckt alle Aspekte einer projektorientiert arbeitenden Firma ab. blue.project ist seit vielen Jahren die Agentursoftware und CRM Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen. blue.project beinhaltet die Bereiche CRM, Projekt- und Jobverwaltung, Zeiterfassung, Faktura, Aufgaben und einen Kalender. blue. ist netzwerkfähig, modular ausbaubar und für langfristig orientierte Unternehmen entwickelt. Die gesamte blue. Lösung wird seit 2001 von einem festen Team von Entwickler
Perfekt für alle privaten Vermieter!   
WISO Vermieter rechnet Ihre Mietneben- und Heizkosten ab. Schnell, einfach und zuverlässig. Für Einliegerwohnung, Einfamilienhaus, Wohnungen in Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnung? Aus Ihren Einnahmen und Ausgaben erstellt die Software Ihre Abrechnung. Vergessen Sie umständliche Excel-Listen und komplizierte Papierformulare und sparen Sie somit eine Menge Zeit. Die übersichtliche Bedienung sorgt dafür, dass sich auch Einsteiger schnell zurechtfinden. WISO Vermieter ist die optimale Lösung für alle privaten Vermieter, die einfach, sicher und korrekt abrechnen wollen.
ERP-Software für Verwaltung und ManagementERP-Software für Verwaltung und Management    
Das ERP-System "Business World" für den Dienstleistungsektor und den Öffentlichen Sektor, bietet Ihnen die gesamten betriebswirtschaftlichen Funktionen zur Steuerung Ihres Unternehmens. Nachfolgend ein Auszug der Module, die einzeln oder in Kombination einsetzbar sind: Finanz- und Rechnungswesen für Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Anlagenbuchhaltung, Invoice-Manager für die beleglose Verarbeitung von Eingangsrechnungen und andere Workflows, Projektabrechnung und -steuerung für das kaufmännische Projektcontrolling und die Projektabrechnung (Zeit- und Reisekostenerfassung ...
HygieneApp für Bäckerei, Fleischerei, Gastronomie ...HygieneApp für Bäckerei, Fleischerei, Gastronomie ...  
Mit unserer App erstellen Sie Reinigungspläne in der Managementkonsole für alle Einsatzorte in Ihrem Unternehmen (z.B. Filialen, Produktion, …) Über die zentrale und übersichtliche Managerkonsole konfigurieren Sie alle für Ihren Betrieb benötigten Komponenten für die App. Ende der ‚Zettelwirtschaft‘: Durch die elektronische Archivierung und nachfolgender Auswertungsmöglichkeit z.B. nach Mitarbeiter, Filiale, Gerät/Anlage, Datum, etc. ergibt sich eine gegenwärtig nicht vorhandene Transparenz und Übersichtlichkeit. Berge von Papier sind verschwunden.
gBase 2.0 – Das individuelle ERP-System    
Unsere moderne Plattform ermöglicht es, schnell und effizient Lösungen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, zu entwickeln. Bereits standardmäßig enthalten sind Kunden-, Personal- oder Auftragsverwaltung ebenso wie Fakturierung und Buchhaltung. Sprechen Sie uns an: Wir entwickeln gerne mit Ihnen zusammen Ihre perfekte Lösung.
Yosi for Fitness - Verwaltungssoftware für Studios   
Yosi for Fitness ist speziell für Studios konzipiert. Sie können damit Klienten, Adressen und Kurse verwalten. Der Kalender kann als Abrechnungszentrale für Kurse und Raumvermietungen genutzt werden. Kurse sind mit unterschiedlicher Dauer, Plätzen und Preisen einstellbar. Es können unterschiedliche Preissysteme angelegt werden (z.B. Mehrfachkartensysteme ). Eine Verwaltung und Einbuchung der Teilnehmer zum jeweiligen Kurs kann über die YosiAPP für Smartphones erfolgen. Der Kursplaner berücksichtigt alle gesetzl. Feiertage u. die Schulferien.
Einfach. Reduziert. 9 Euro pro Benutzer alles inklusiveEinfach. Reduziert. 9 Euro pro Benutzer alles inklusive  
Mit MOCO Ihr Business im Blick – Einfach. Flexibel. Preiswert. Mit aussagekräftigen Berichten die aktuellen Zahlen jederzeit und überall zur Hand. Unternehmen: Einnahmen, bezahlte/unbezahlte Rechnungen, Planung vs. geleistete Stunden, Arbeitsvorrat, Verrechenbarkeit. Projekt: Stundenauszüge, Budgetkontrolle, Aufsplittung nach Leistungen, durchschnittlicher Stundensatz. Personal: Ferienkonto, Verrechenbarkeit, Aktivität. Viele Funktionen, die auf das Wesentliche reduziert sind und dadurch die Bedienung einfach machen.
Innovative Lösung, bewährte Schulungskonzepte und bedarfsgerechte Beratung für die Pflege   
Die BoS&S GmbH entwickelt Softwarelösungen für die Pflegebranche und Sozialwirtschaft mit dem Schwerpunkt Planung, Verwaltung und Dokumentation für ambulante, teilstationäre und vollstationäre Pflegeeinrichtungen. Erweiterungen für den Bereich mobile Datenerfassung sowie Controlling sind tausendfach erprobt und in der täglichen Anwendung. Darüber hinaus wird die Qualitätssicherung und Pflegedokumentation durch moderne Planungsinstrumente und Dokumentationssysteme ideal unterstützt. Für ambulante Pflege: Innovative Produkte ...
IQrent NOVA Verleihsoftware - vielseitig, aufgeräumt als Cloud- oder Kauflösung     
11 Jahren Forschung - verleihen, verkaufen, verwalten, planen, Warenwirtschaft und CRM Unsere Verleihsoftware wurde nicht theoretisch am Reißbrett entworfen, sondern direkt mit Kunden aus verschiedensten Sparten der Verleihbranche entwickelt. Das Knowhow aus über 100 ausführlichsten Lastenheften und unzähligen Workshops und Gesprächen mit Interessenten und Kunden, die alle in der Planung berücksichtigt wurden, bilden das Grundgerüst der Software.
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
Die professionelle Software für die Organisation und Optimierung Ihrer Entsorgungslogistik   
Das AIS wird seit dem Jahr 1996 in enger Zusammenarbeit mit unterschiedlich großen Entsorgungsunternehmen entwickelt. Dabei war die Umweltservice Bochum GmbH (USB) maßgeblich bei der erstmaligen Abbildung der Geschäftsprozesse in die Software beteiligt. Das AIS wird durch die enge Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden stetig erweitert, optimiert und an aktuelle Gegebenheiten angepasst. Diese Praxisnähe wissen unsere Kunden bis heute sehr zu schätzen. Wie der Einsatz des AIS in der Entsorgungspraxis zeigt, kann durch konsequente Anwendung die Anzahl der eingesetzten Fahrzeuge und Fahrten reduziert werden ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 35 Einträgen)
Seiten12
Counter