Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.99 Dienstleistungsbetriebe allgemein
Softwaresuche:

Dienstleistungsbetriebe allgemein - Marktübersicht als PDF

Rubrikenauswahl:
Rubriken Gesamtübersicht
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für allgemeine Dienstleistungsbetriebe.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Dienstleistersoftware eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu dieser Branche.

Software für Dienstleistungsbetriebe allgemein - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleistungsbetriebe?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 35 Einträgen)
Seiten12
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Software für Kabelnetzbetreiber, City Carrier und mehr   
OPENService wird eingesetzt für: Massen- und Einzelfakturierung, Provisioning von TV, Internet, Telefonie und anderen Diensten, Geräte und Artikel Verwaltung, CRM-Prozesskette von der Marktbearbeitung über die Offerten- und die Vertragspflege, Debitorenmanagement inklusive Mahnwesen und die Übergabe der Verrechnungsdaten an die Finanzbuchhaltung (z.B. SAP, ABACUS), Netz- / Immobilien- / Liegenschaftsverwaltung vom Headend bis zur Dose, Third Party Billing (mehrmandantenfähig), Dienste Billing und Content Billing, City Carrier Dienste, Monitoring
Prozessmonitoring System zur realtime Steuerung von Dienstleistungsprozessen     
Awino – das Komplettpaket zum Monitoring und zur Steuerung von Dienstleistungsprozessen in Echtzeit. awino steuert und kontrolliert Prozesse. Im Fokus der Anwendung steht die Abwicklung der Vorgänge, die gemäß den vordefinierten Prozessen ihren Weg durch die „Dienstleistungsfabrik“ nehmen. Damit ist awino die maßgeschneiderte Steuerungssoftware zum Prozessmonitoring in Organisationen unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen. Die Anwendung stellt die optimale operative Umsetzung der Ergebnisse aus Prozessgestaltungssoftware dar ...
Fahrschulverwaltung für Windows XP/Vista/7/8.1/10 bzw. Server 2003/2008/2012  
FahrSchule - die komplette Fahrschulverwaltung und Fahrschulsoftware für Windows XP/Vista/7/8.1/10 bzw. Server 2003/2008/2012. Euro-konform, alle Führerscheinklassen, Schülerdaten, amtliche Formulare, Rechnungen, Mahnungen, Tagesnachweise, Statistiken, mobile Datenerfassung (optional)...
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.  
Was ist CAS IT Services? CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Welchen Nutzen bringt CAS IT Services? Einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen, größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff ...
ConAktiv IT - die Unternehmenssoftware für IT-UnternehmenConAktiv IT - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen   
Entdecken Sie eine einzigartige Software für Ihr IT-Unternehmen: -mit umfassendem Leistungsspektrum speziell für die IT-Branche -die sich durch den modularen Aufbau exakt Ihren Anforderungen anpasst -die durch vielfältige Erweiterungen mit Ihren Aufgaben wächst -für höhere Servicequalität und Transparenz in Ihrer Projektabwicklung Das Komplettpaket ConAktiv IT ist speziell auf die Bedürfnisse von IT-Unternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse.
Branchensoftware für System- und Softwarehäuser, Projektdienstleister, Systemintegratoren   
Systemhäuser und Systemintegratoren. Systemhäuser stellen Hardware, Infrastruktur- und evtl. auch Anwendersoftware zu komplexen Lösungen zusammen. Vor der Beratung über die Installation bis hin zum Service kommt alles aus einer Hand. Die Produkte werden entweder direkt vom Hersteller oder von Distributoren bezogen, im Haus oder nach einer Direktlieferung beim Kunden konfiguriert. Die Branchenlösung unterstützt hier vom Angebot über den oft projektorientierten Einkauf bis hin zum Service alle Prozesse ...
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
Die professionelle Software für die Organisation und Optimierung Ihrer Entsorgungslogistik   
Das AIS wird seit dem Jahr 1996 in enger Zusammenarbeit mit unterschiedlich großen Entsorgungsunternehmen entwickelt. Dabei war die Umweltservice Bochum GmbH (USB) maßgeblich bei der erstmaligen Abbildung der Geschäftsprozesse in die Software beteiligt. Das AIS wird durch die enge Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden stetig erweitert, optimiert und an aktuelle Gegebenheiten angepasst. Diese Praxisnähe wissen unsere Kunden bis heute sehr zu schätzen. Wie der Einsatz des AIS in der Entsorgungspraxis zeigt, kann durch konsequente Anwendung die Anzahl der eingesetzten Fahrzeuge und Fahrten reduziert werden ...
Touch Kassensoftware Gastronomie mit Tischplan, Funk, KüchenmonitorTouch Kassensoftware Gastronomie mit Tischplan, Funk, Küchenmonitor  
Touch Kassensoftware die Gastronomie, Restaurant, Fast Food. Im Basismodul ist ein graphischer Designer für Tischpläne enthalten, Außer Haus Verkauf, Lieferdienst und Kundenverwaltung. Optional erhalten Sie die Touch Kasse mit Funkmodul für das Handy, DATEV Schnittstelle, Reservierung, Prepaid oder Funklösung für das Handy. Die Touch Kassensoftware ist jederzeit erweiterbar. Die Kassenoberfläche ist vollständig anpassbar. Aushilfen sind schnell eingearbeitet. Die Touch Kassensysteme verfügen über ein Filialprogramm für den Abgleich mehrerer Standorte.
Webbasierte Urlaubsverwaltung mit Genehmigungsworkflow und Dienst/-SchichtplanWebbasierte Urlaubsverwaltung mit Genehmigungsworkflow und Dienst/-Schichtplan    
Taponia Timeos ist ein modernes, flexibles Programm, durch dessen Hilfe Sie schnell und einfach Ihre gesamte Personalplanung an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Bilden Sie Ihre Unternehmensstruktur hierarisch ab und vergeben Sie Berechtigungen und Zuständigkeiten auf Abteilungsebene. Erstellen Sie Einträge wie Urlaub, Projekte / Fahrten, Dienstreisen, Schulungen und vermeiden Sie so personelle Engpässe. Dank des integrierten Workflows sind stets alle zuständigen Personen informiert.
ConAktiv CONSULTConAktiv CONSULT   
Die Software für Consultingunternehmen, die volles Programm zu Ihnen passt Das Komplettpaket ConAktiv CONSULT ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse. ConAktiv Consult lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein. Das Leistungsspektrum der modularen Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen ...
MARIProject Projektmanagement Software für KMU - basierend auf SAP® Business One     
MARIProject ist eine kaufmännische Lösung für projektorientiert arbeitende, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). MARIProject basiert auf SAP Business One und ergänzt die ERP-Lösung um hochflexible Funktionen in den Bereichen: Projekt-Kalkulation, Projekt-Einkauf, Ressourcen-Management, Zeiterfassung, Reisekosten-Abrechnung, Kunden-Service, Projekt-Abrechnung und Projekt-Controlling. Die Integration von ERP-und Projektmanagement-Funktionen in einer einzigen Software bietet an vielen Stellen Vorteile für die termin- und budgetgerechte Durchführung von Projekten.
Cloudbasierte Kundenservicelösung Costumerservice  
CostumerService ermöglicht eine automatisierte Überwachung von Serviceleistungen beim Kunden. Kundendaten und -verträge können je Auftrag angelegt werden. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Serviceverträge auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die Cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards.
Webbasierte Lösung zur Prozessoptimierung für Dienstleister     
Projectile ist eine Softwarelösung für mittlere und größere Dienstleistungsunternehmen. Benutzer profitieren von der Transparenz, die von Vertrieb über Projekt bis zu Faktura reicht. Die zentrale Funktionalität ist das Multiprojektmanagement mit Planung, Erfassung und Auswertung. Darum gruppieren sich weitere Hauptmodule: Personal, Kontakte, Termine und Vertrieb, Portfolios, Faktura: Angebote, Aufträge, Rechnungen und Zahlungseingänge, Charting und Report-Generator. Zahlreiche Zusatzmodule existieren z.B. für: Wissen, Risiko, Produkte, Dokumente und weitere.
CAFM mit facility (24): Prozesse optimieren | Betreiberpflichten erfüllen | Kosten sparen    
facility (24) kombiniert als einziger Anbieter am Markt CAFM-Software und begleitende Projektunterstützung „on demand“. Die zentrale Bereitstellung von Software und Daten in der Cloud ermöglicht flexibles Arbeiten im Team und darüber hinaus die rollenbasierte Einbindung externer Dienstleister. facility (24) ist derzeit die einzige rein Cloud-basierte CAFM Lösung am Markt mit vollständiger GEFMA 444 Zertifizierung. Mit den Anwendungen aus dem facility (24) AppCenter werden komplexe Prozessabläufe standardisiert und gesteuert.
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und BeratungsunternehmenCustomer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
UniPRO/Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics CRM für Vertrieb, Marketing und Service. Unidienst erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen.
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne AusbildungsprogrammeDie Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme   
Mit UniPRO/Seminar bietet Unidienst eine Lösung für Aus-/Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter, welche auch in Unternehmen anderer Branchen für interne Weiterbildungsmaßnahmen eingesetzt wird. Die Lösung umfasst das Datenmodell zur Administration von Stammdaten und Ressourcen, die Organisation der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrenden mit Honorarabrechnung und Beurteilung. UniPRO/Seminar ist in der aktuellsten Version von Microsoft Dynamics CRM für CRM Online und als OnPremise-Variante verfügbar.
Die Lösung für Veranstaltungs- und Eventmanager, Freizeitparks und Kulturinstitutionen!Die Lösung für Veranstaltungs- und Eventmanager, Freizeitparks und Kulturinstitutionen!   
Unidienst bietet mit UniPRO/Event ein einheitliches System für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung deswegen vor allem für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks, Erlebniswelten und Kulturinstitutionen. Die tägliche Arbeit mit UniPRO/Event spannt den Bogen von der Gestaltung der Leistungen bis hin zu deren Fakturierung. Dabei verwalten Sie die Kontakt- und Firmendaten der Teilnehmer, Lieferanten und Partner. Sie planen und vermarkten die Events - und reservieren die Ressourcen.
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software, flexibles Hosting und FinanzierungMehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software, flexibles Hosting und Finanzierung     
Mit seiner mehrfach ausgezeichneten webbasierten Projekt­manage­ment-Soft­ware für Mac und PC unter­stützt Troi die Pro­jekt­organi­sation von Agen­turen, In­house- und Netz­werk-Agen­turen, Unter­nehmens­bera­tun­gen und Archi­tekten­büros je­glicher Grö­ße. Da­bei ist Troi mehr als eine Stan­dard­lösung, die Ihre Pla­nung effektiv ge­stalt­et und Arbeits­pro­zesse opti­miert. Ob Re­ssour­cen­plan­ung, An­gebots­erstellung und Auf­gaben­verwal­tung bis Liqui­ditäts­manage­ment, Zeit­erfas­sung, Aus­wer­tung und Controlling: Troi bildet den gesam­ten Geschäfts­prozess ab.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 35 Einträgen)
Seiten12
Counter