GDV-Viewer - GDV-Dateien in eine Access-Datenbank einlesen. Diese spezielle Software richtet sich an die Versicherungsbranche und unterstützt den Import von Dateien im GDV-Format (Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V., GDV-Format Stand 11/2009 und frühere) in eine Access-Datenbank. Sämtliche in GDV definierten Satzarten können mit ezGDV eingelesen und die Daten komfortabel angezeigt werden.
Kassenlösung für Schnellrestaurant, Kantine, Coffee Shop, Bäckerei, etc.
LaCash-Schnellgastronomie ist eine leistungsstarke POS-Software, die speziell für den Verkauf von Speisen am Tresen entwickelt wurde. Sie eignet sich ideal für Schnellrestaurants, Coffee-Shops, Bäckereien und andere Verkaufsstellen mit direktem Thekenverkauf. Mit dem Zusatzmodul "Kantine" erhalten Sie ein äußerst leistungsfähiges Abrechnungssystem für Ihre Firmenkantine, das auf einer Kartenbasis funktioniert. Das System zeichnet sich durch seine Benutzerfreundlichkeit und schnelle Erlernbarkeit aus ...
Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel mit TSE und RKSV Unterstützung
BONit FlexX PRO Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel stellt sich auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Die Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig konfigurieren. Netzwerkfähig und für mobiles Bonieren erweiterbar.
Das Planen, Organisieren, Bewerben und Auswerten Ihrer Seminare, Events und Weiterbildungen nimmt viel Zeit in Anspruch? Zeit, die Sie lieber für Ihre Kunden oder Mitarbeiter verwenden würden? Dann nehmen Sie sich diese Zeit. Durch den Einsatz der professionellen Software simplyOrg werden die Arbeitsabläufe bei der Organisation Ihrer Veranstaltungen automatisiert und Ihre Arbeit damit wesentlich erleichtert. Das Ergebnis: Weniger Administration, sichere Planung, jederzeit den Überblick und mehr Zeit für das Wesentliche.
Objekt-Plus integriert als modular aufgebaute Software sowohl Fakturierung als auch Arbeitsplanung, Arbeitszeiterfassung und Kostenüberwachung. Besonders gut geeignet ist Objekt-Plus für Unternehmen, die regelmäßig wiederkehrende Leistungen planen und abrechnen müssen. Bereits mit den Grundmodulen können Unternehmen beliebig viele Objekte, Aufträge und Mitarbeiter effizient verwalten. Folgende Versionen sind verfügbar: Oplus 1 (kostenlos): Einfache Büro-Lösung mit Tourenplanung Oplus 2: Standard Büro-Lösung mit Tourenplanun Oplus 24: Mobile Zeit- ...
Auf Internet basierendes Komplettpaket für Verlage und die grafische Industrie
Unsere Verlagslösung kann als Paket vom Kleinstverlag bis zur Mediengruppe eingesetzt werden, da es nach Nutzungsgrad abgerechnet wird. Es beinhaltet: vollständiges Redaktionssystem für Online und Print, Adressverwaltung mit Standardtabellen (Namen, Straßen, Orte), Abonnentenverwaltung, Buch / CD / Datei - Vertrieb und Lager, Adressverteilung nach Nielsen-Gebieten, eigenen Merkmalen und ZEBU, Dialogmarketing mit integrierter Web-Mailing-Möglichkeit, einen Internet-Shop mit Katalog und Flyergenerierung, Adressveredelung (Anrede-, Titelermittlung und Adresslage) ...
Die günstige Alternative: Professionelle Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne
Die Software zum Erstellen von Feuerwehr-, Flucht- und Rettungsplänen. Ohne Vorkenntnisse können Sie ganz einfach Ihre Flucht- und Rettungspläne auch ohne externe Planer selbst erstellen. Sie legen Grundrisse an, fügen Wege und Symbole ein und ergänzen Legenden und Überschriften. Mustervorlagen und der Import von bereits vorhandenen Plänen sowie weitere Extras gestalten die Arbeit bequem.
Die leistungsfähige BIM-Plattform: Überall und von jedem Gerät aus arbeiten
Trimble Connect ist eine cloudbasierte BIM-Plattform (CDE, Common Data Environment) für die Zusammenarbeit in Bauprojekten und erfolgreiches Building Information Modeling. Stellen Sie sicher, dass alle Beteiligten zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu genau den ausführungsreifen Daten haben, die sie benötigen. Die Plattform bietet einen gemeinsamen Projektraum mit allen aktuellen Informationen: Einfach und schnell können Sie alle üblichen Modellformate ablegen und anzeigen. Ein Connector ermöglicht für Tekla, Revit und andere Anwendungen den noch einfacheren Zugriff ...
Die All-in-One-Software für Ihre Arbeitsmittelprüfung
Diese neue Software unterstützt Sie bei der Erfassung und Verwaltung von Arbeitsmitteln, der Organisation von Arbeitsmittelprüfungen und deren Dokumentation.
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC
epirent ist die individuelle Warenwirtschaftslösung für Unternehmen im Bereich der Vermietung von Veranstaltungstechnik (Audio, Licht, Video, Bühne) sowie für den Messe- und Bühnenbau. Das Programm ist branchenübergreifend für Unternehmen im Bereich der Vermietung von technischem Equipment jeder Art einsetzbar und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet eine kundengenaue Auftragsbearbeitung ...
Komplettsoftware für Bauträger, Architekten, Generalübernehmer und Projektsteuerung
Peter Bitzer IT-Consulting realisiert seit über 30 Jahren mit Microsoft VisualStudio und Office-VBA Lösungen und Tools für Bauträger, Projektsteuerer und Architekten und liefert erprobte Konzepte nach Ihren individuellen Vorgaben. In jahrelanger Zusammenarbeit mit Bauträgern, Banken und Firmen aus dem individuellen Wohnungsbau und Wohnbaugesellschaften wurde die Lucas Projekt-Management-Software entwickelt, die Sie bei der effizienten Abwicklung Ihrer Projekte von der ersten Kostenschätzung über die Kostenplanung bis hin zur Nachkalkulation unterstützt ...
Insolvenzverwaltung für Regelinsolvenzen, Verbraucherinsolvenzen und Nachlassinsolvenzen
InsoDaten die zuverlässige, bewährte, kostengünstige und praxiserprobte Software zur Verfahrensabwicklung für Insolvenzverwalter. Die einfache Handhabung ermöglicht einen schnellen und problemlosen Einstieg zur Bearbeitung und Abwicklung von Regel-, Verbraucher- und Nachlass-Verfahren (IN- und IK-Verfahren). Effektive Erledigung des Schriftverkehrs, Datenübermittlung an das Amtsgericht und Statistische Bundesamt und Sachstandsanfragen im Internet zeichnen InsoDaten aus.
über 240 Abwicklungen, 3 D Darstellung, Puzzle, Verschachtelung, Falze, Bemaßung, DXF
Blechabwicklung ist eine innovative Softwarelösung mit der Sie über 240 verschiedene Typen von Blechabwicklungen bearbeitet können. Hierzu gehören u.a. Behälter, Lüftungskanäle, Förderschnecken, Übergangsstücke, Silos, Rohrkrümmer, Rohrabzweige usw. Die Software ist äußerst benutzerfreundlich. Sie wählen aus dem Auswahlmenü den gewünschten Fall aus. In die Konstruktionszeichnung werden die Maße direkt eingegeben. Nach der Eingabe rotiert die maßstäbliche drei-dimensionale Figur zur Sichtkontrolle.
Per Klick wird die maßstäbliche 2D-Abwicklung erstellt.
Moderne 2D-Zeichen- und 3D-Modellierungssoftware, BIM-/ und Maschinenbau CAD-Software
Die .dwg-basierte CAD-Software BricsCAD® ist eine der leistungsfähigsten und schnellsten Lösungen unter den .dwg-basierten CAD-Systemen. Ebenso ist die CAD-Software im Bezug auf den Bedienkomfort herausragend. So macht etwa der so genannte Manipulator das drehen, spiegeln und verschieben beliebiger 2D- oder 3D-Objekte spielend einfach.
Mit einem Tastendruck lassen sich alle Dialoge und Werkzeuge ausblenden. Durch diese Funktion kann sich der Nutzer voll auf die aktuelle Konstruktion konzentrieren, während er diese mit dem konfigurierbaren Quad-Cursor bearbeitet.
Mathcad Prime Sonderaktion inkl. Support und Updates nutzen!!
Mathcad Prime: Mathcad wird von führenden Ingenieuren zur Durchführung, Dokumentation und Weitergabe von Berechnungs- und Konstruktionsarbeiten verwendet. Wegen seines einzigartiges visuellen Formates und der Notizblock-Oberfläche, welche die mathematische Standardnotation, Text und Diagramme in einem einzigen Arbeitsblatt integriert, eignet sich das Programm hervorragend für die Erfassung von Daten, die Wiederverwendung von Berechnungen und die Zusammenarbeit zwischen Ingenieuren. Sie können das Programm 30 Tage kostenlos testen ...
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros
Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche und Wissensmanagement - "damit Daten sich selber ordnen…". OfficeWare Easy Project - für Architektur- und Ingenieurbüros (Bauwesen): Projekt-, E-Mail-, Dokumenten-Management, Kommunikation und Controlling. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und Wissensmanagement. Zudem dient sie zur intelligenten Bedienung für intuitives Arbeiten. Für die tägliche Arbeit werden automatisch wichtige Informationen aus dem Unternehmen zusammengestellt.
Software zum einfachen Erstellen von Treppen und Geländern
TREPEDIA ist eine Software zum komfortablen Erstellen von Treppen und Geländern. TREPEDIA ist ein professionelles Planungswerkzeug. Es stecken 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Treppenbausoftware darin. TREPEDIA rechnet nicht einfach nach „Schema F“, sondern denkt mit, soweit das ein dummer Computer überhaupt kann: bei den Eckverbindungen einer Holmtreppe wird z.B. sehr genau ausgetüftelt, welche Verbindung überhaupt gefertigt werden kann, ob ein senkrechter Abschnitt vielleicht auf die nächste Seite verschoben werden muss usw.
Die jahrelangen praktischen Erfahrungen des bundesweit tätigen Ingenieurbüros bilden die Grundlage für die Mengenermittlungs-Software nach der Hasenbein-Methode. Diese Methode ist einzigartig und liefert aufgrund von mathematischen Gesetzmäßigkeiten und logischer Folgerungen immer exakte Ergebnisse in Abrechnungsqualität. Der komplette Stand der Technik einschl. VOB ist hinterlegt, es kann nichts vergessen werden und es geht alles sehr schnell.
Nutzen Sie die Remark WebSurvey Software für Online Befragungen. Die Software bietet ein nutzerfreundliches Formulardesign für Online Umfragen im Internet und Intranet. Mit dem Designer erzeugen Sie Ihre Web-Studie. Scan-Vorlagen aus Remark Office OMR können in Remark Web Survey per Knopfdruck in Online-Formulare umgewandelt werden. Mit der integrierten Auswertungssoftware QuickStats können die erhobenen Daten schnell und professionell tabelliert, grafisch aufbereitet und analysiert werden.