Software > Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht - Seite 17

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?
zeige 321 bis 340 (von insgesamt 378 Einträgen)
alseda AIP - Accelerated Implementation Package for the SAP Payment Engine
Die alseda AIP Lösung ist eine Rapid Deployment Solution für die SAP Payment Engine
Die alseda AIP Lösung bietet eine Vorkonfiguration der SAP Payment Engine zur wesentlichen Beschleunigung und Unterstützung von SAP PE Implementierungsprojekten. Inhalte der Lösung: Neben der Vorkonfiguration der wesentlichen Zahlungsvorgänge werden auch die relevanten Stammdaten (Leitwege, Clearing-Vereinbarungen, etc.) mitgeliefert. Alle Customizing- und Stammdaten-Einstellungen sind in Spezifikationen dokumentiert und werden mit der Lösung ausgeliefert. Dazu gibt es für alle relevanten Zahlungsverkehrsvorgänge innerhalb der AIP Lösung eine Vielzahl bereits vorgefertigte Testfälle inklusive der benötigten Testfalldaten. ...
Brandschutznachweis
Software zur Erstellung von Brandschutznachweisen für alle Bundesländer
Software zur Erstellung von Brandschutznachweisen für alle Bundesländer Mit Brandschutznachweis steht Ihnen eine Software zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie schnell und effizient Brandschutznachweise für alle Bundesländer erstellen können. Die Software umfasst Nachweise nach Gebäudeklasse und für geregelte Sonderbauten. Darüber hinaus beinhaltet Brandschutznachweis auch ein separates Modul, mit dem auch komplexe Nachweise nach Muster-Industriebaurichtlinie bearbeitet werden können.
hausmanager
Planung und Organisation der Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen
Planung und Organisation der Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen Facility Management - Hausmeister - Reinigung -> Wartung + Instandhaltung, Aufgabenplaner, Personalplanung, Terminserien anlegen, mobile Aufgabenbearbeitung (Smartphone+Tablet) mit Bemerkungen, Zeiten, Material, GPS, Unterschriften und Fotos, Ticketsystem für Mitarbeiter und Kunden, Rechnungslegung (Einzelrechnung, Sammelrechnung), Beauftragung von Fremdfirmen, Techniker-Map (Kartenansicht der Gebäude + Mitarbeiter), Inventarerfassung, Qualitätsmanagement, Verkehrssicherung, Leistungsnachweise und Reports, Schnittstellen...
HyCARE hospiz
Software für Hospize
HyCARE hospiz bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Verwalten Sie Interessenten in HyCARE und erstellen Sie aussagekräftige Angebote, welche anschließend automatisch in die Leistungsplanung übernommen werden kann. Ein übersichtlicher Belegungsplan zeigt Ihnen Bewohner und freie Kapazitäten. Über den flexiblen Dienstplan verplanen Sie Ihre Mitarbeiterkapazitäten und haben Überblick über Soll- und Iststunden und Leistungen. Das leistungsfähige Abrechnungsmodul enthält beinahe alle erdenklichen Abrechnungsvarianten ...
JAREL Baumanagement Software
Baumanagement Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, uvm.
Baumanagement Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, uvm. JAREL Baumanagement ist die moderne Software-Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, Baumeister, Architekten, Baumanager, Immobilienmakler, Sachverständige und alle Unternehmen, die erfolgreich zusammenarbeiten möchten. Das Funktionsportfolio umfasst u.a. Projektmanagement, Planmanagement, Mängelmanagement, DMS, CRM, Aufgabenmanagement, Besprechungsmanagement, Terminkalender, Bauzeitplanung, Baudokumentation, Auftragsmanagement, Ausschreibung & Vergabe, CMS, Immobilienverwaltung, Makler Software, Zeiterfassung, u.v.m.
otris privacy
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit Die Datenschutz-Lösung bietet Ihnen eine gezielte Analyse und Kontrolle der betrieblichen Datenschutz- und IT-Sicherheitsstandards. Mit der Software optimieren Sie Sicherheitslücken und können alle getroffenen Datenschutz-Maßnahmen umfangreich dokumentieren. otris privacy unterstützt betriebliche und externe Datenschutzbeauftragte bei ihrer täglichen Arbeit. Die Software ist branchenübergreifend einsetzbar und bildet jede beliebige Unternehmensstruktur ab. Durch sein umfangreiches Leistungsspektrum stellt otris privacy die Weichen für ein langfristig erfolgreiches ...
Fluchtplan Manager
Flucht- und Rettungspläne sicher erstellen & schnell aktualisieren
Flucht- und Rettungspläne sicher erstellen & schnell aktualisieren Mit der Online-Software Fluchtplan Manager können individuelle Flucht- und Rettungspläne gemäß DIN ISO 23601 und Feuerwehrpläne nach DIN 14095 schnell und einfach in 3 Schritten erstellt und aktualisiert werden.
EPIKUR e-medico
Die moderne Praxissoftware für Ärzte
Die moderne Praxissoftware für Ärzte Optimierte Arbeitsabläufe und ein sicherer, schneller Zugriff auf alle benötigten Informationen und Dokumente sind im Praxisalltag unverzichtbar geworden; vertrauen Sie deshalb auf die Praxissoftware EPIKUR für Ärzte und Psychotherapeuten. Dank moderner Servertechnologien und einer Vielzahl hervorragender Funktionen ist EPIKUR die optimale Lösung für fach- und ortsübergreifendes Arbeiten im Team: Machen Sie mehr aus Ihrer Praxis! Wer uns kennt, ist begeistert.
Bautagebücher
Erstellung von Bautagebüchern und zum Ausdruck von Bautagesberichten
Erstellung von Bautagebüchern und zum Ausdruck von Bautagesberichten Mit dem Modul „Bautagebücher“ einfach und dynamisch Bautagebücher erstellen und Bautagesberichte ausdrucken Das Modul Bautagebücher ist speziell für Architektur- und Ingenieurbüros, Bauämter und Bauträger für die Erstellung von Bautagebüchern und -berichten entwickelt. Alle Vorgaben in den Listen, wie beispielsweise Baustoffe, Gewerbe, Vorgänge, Lagerstatus oder Qualifikationen können angepasst oder auch um weitere Felder erweitert werden. Das Programm bietet mit seiner Baumstruktur eine optimale Übersicht, ähnlich dem Windows Explorer ...
Online Belegungskalender für Räume und Abrechnungssystem für Veranstaltungen
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
Timicx - die flexible Online-Zeiterfassung für Ihre Projekte
Komfortable Zeiterfassungssoftware für Projekte, sofort einsetzbar und flexibel anpassbar
Komfortable Zeiterfassungssoftware für Projekte, sofort einsetzbar und flexibel anpassbar Timicx ist eine unkomplizierte Online-Zeiterfassung für Ihre Projekte. Sie können Timicx sofort benutzen, bei Bedarf aber auch umfassend an ihr Unternehmen anpassen. Mit der flexiblen Projekthierarchie können Sie Projekte beliebig fein in weitere Teilprojekte untergliedern und so Ihre reale Unternehmensstruktur direkt abbilden. Die einfache Bedienung sorgt dafür, dass die tägliche Zeiterfassung nicht selbst zum Zeitfresser wird. Kostenlose Testphase und persönlicher Support.
Projektverwaltung
Projekt- und Dateiverwaltung
Projekt- und Dateiverwaltung SJ OFFICE ist die zentrale Projekt- und Datenverwaltung für Ihre Bauprojekte. Die Projektkarte umfasst alle wesentlichen Informationen zum Projekt wie beispielsweise die Beschreibung, Grundflächen etc. Aus der Projektkarte können alle Daten in die einzelnen SJ Programme bei Aktualisierung weitergegeben werden. Neben der Projektkarte stehen z.B. eine zentrale Adressverwaltung zur Verfügung.
Nahaus
Automatisierte Immobilienverwaltung für Vermieter & Hausverwaltungen
Automatisierte Immobilienverwaltung für Vermieter & Hausverwaltungen Verabschieden Sie sich von unnötigem Papierkram und Dokumentenbergen – Managen Sie Ihre Immobilien ab sofort clever. Mit der voll ausgestatteten Immobiliensoftware haben Sie Ihre Immobilien stets im Blick und können mit wenigen Klicks auf alle Ihre Daten sowie Geschäfte zugreifen.
Key-Organizer - Verwalten von Schließanlagen und Schlüsselempfängern
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel) Mit der Schlüsselverwaltung können Sie neben Türschlüsseln und Personen auch Türen und Schließzylinder verwalten. Das Programm zeigt übersichtlich, wer welche Schlüssel besitzt und welche Zutrittsmöglichkeiten man damit hat.
Kostenermittlungen
Für die Baukostenermittlung nach DIN 276
Für die Baukostenermittlung nach DIN 276 SJ KOSMA ist ein Programm zur Kostenermittlung / Kostenberechnung nach DIN 276. Die Kostenermittlung / Kostenberechnung ist nach DIN 276, Leistungsbereichen, DIN 276 (1981) und nach eigenen Kennungen möglich. Zusätzlich lassen sich zu jeder Kostengruppe und zu jedem Leistungsbereich Rechenblätter und Bemerkungen anlegen. Es ist die einzige Software zur Kostenberechnung nach DIN 276 in Deutschland, welche folgende Datenbanken gemeinsam auswerten kann: BTK (Wingen-Verlag), BKI (Baukosteninformationszentrum), sirAdos-Elemente, DBD-Dynamische Kostenelemente ...
Mendato
Als Gebäudedienstleister Eigen- und Fremdpersonal in nur einer Software verwalten
Als Gebäudedienstleister Eigen- und Fremdpersonal in nur einer Software verwalten Mendato bietet eine herausragende Softwarelösung für Gebäudedienstleister, die sich auf das effiziente Management von Eigen- und Fremdpersonal spezialisiert hat. Diese Plattform ermöglicht es, die Personalverwaltung zu optimieren, indem sie eine nahtlose Koordination zwischen internen Teams und externen Nachunternehmern bietet. Anwender profitieren von einer gesteigerten Arbeitsproduktivität, klarer Kommunikation und effizienten Abrechnungsprozessen, was zu einer verbesserten Dienstleistungsqualität führt ...
AVA
AVA-Software: Ausschreibung - Vergabe - Abrechnung
AVA-Software: Ausschreibung - Vergabe - Abrechnung Die SJ Software GmbH entwickelt seit über 30 Jahren erstklassige Softwarelösungen, die bei über 11000 Architekten, Ingenieuren und Bauplanern Anwendung finden. Als Teil der SJ Office Module wurde das AVA-Modul für die Bearbeitung von Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen mit dem Know-how von Architekten und Ingenieuren konzipiert. Das Modul verfügt über alle wichtigen Funktionen wie Ausschreibung, Massenermittlung, Schätz-LV, Preisspiegel, Vergabeprotokoll, Aufmaßverwaltung, Teil- ...
HyCARE stationär
Software für stationäre Pflegeeinrichtungen und teilstationäre Einrichtungen
HyCARE stationär bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Verwalten Sie Interessenten in HyCARE und erstellen Sie aussagekräftige Angebote, welche anschließend automatisch in die Leistungsplanung übernommen werden kann. Ein übersichtlicher Belegungsplan zeigt Ihnen Bewohner und freie Kapazitäten. Über den flexiblen Dienstplan verplanen Sie Ihre Mitarbeiterkapazitäten und haben Überblick über Soll- und Iststunden und Leistungen. Das leistungsfähige Abrechnungsmodul enthält beinahe alle erdenklichen Abrechnungsvarianten ...
Marina
Marina - die Organisation von Yachthäfen bzw. das Management eines Yachthafen
Mittelpunkt der Software ist die Verwaltung der Liegeplätze. Durch ein ausgefeiltes Verwaltungsmodul erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Belegung der zur Verfügung stehenden Liegeplätze. Detaillierte Liegeplatzbeschreibungen sind dabei genauso selbstverständlich wie der Hinweis auf zeitlich begrenzt zur Verfügung stehende Boxen von Urlaubern. Ein Zugriff auf diese Liegeplatzdateien ist auch über Bootsdaten bzw., Eignerdaten möglich. Integriert ist eine Fakturierung und ein Mahnwesen ...
Zeiterfassung SE
Zeiterfassung für beratende Anwälte, Wirtschaftskanzleien und Dienstleistungsunternehmen
Beratende Rechtsanwälte, Wirtschaftsanwälte, aber auch projektorientiert agierende Dienstleistungsunternehmen in diversen Branchen brauchen für eine korrekte Abrechnung sowie der Planung von Terminen und Personaleinsatz eine aussagekräftige Nenngröße. Zeit ist auch in den Kanzleien ein solch wichtiger Faktor, der die anderen Aufgaben und Prozesse bei guter Planung wesentlich effizienter werden lässt. Mit der Zeiterfassung SE lassen sich jedoch nicht nur jene Zeiten exakt erfassen, die für die internen Planungen ausschlaggebend sind ...
zeige 321 bis 340 (von insgesamt 378 Einträgen)
1213141516171819
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken