Die führende Anzeigensoftware vom Angebot bis zur Abrechnung
adware. mediaSuite adware Anzeigen-Management. Von der Platzierungs-Reservierung via Angebot über die Druckunterlagenverwaltung bis hin zur Faktura und Belegversand ist alles aus einem Guss und nichts kann verloren gehen. mediaSuite adware bildet alle gängigen Rabatt-, Agenturprovisions- und Vertreterprovisionsmodelle ab und führt dabei natürlich auch Rabattstaffeländerungen „rauf und runter“ nach. Dispolisten, Schaltlisten, Anforderungslisten, Produktionsanweisungen: keine Information zu einem Auftrag geht verloren und wird termingerecht mitgeführt und reportet ...
Wenn die Verwaltung von Immobilien nicht Ihr Kerngeschäft ist, können Sie sowohl betriebliche Gebäude als auch Anlageimmobilienbestände mit iX-Haus effizient managen. Dadurch gewährleisten Sie einen zentralen Wertbeitrag für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Verbinden Sie iX-Haus über eine Schnittstelle mit Ihrem führenden ERP-System und verbessern Sie die Qualität Ihrer immobilienbezogenen Daten. Das vollständig systematisierte Programm liefert Ihnen alle erforderlichen Informationen und Kennzahlen für Ihr Controlling ...
CleanManager - Die Komplettsoftware für die Reinigungsbranche Als Reinigungsunternehmen ist Ihre Zeit kostbar und wir verstehen, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren möchten. Unsere Software wurde speziell für Reinigungsunternehmen entwickelt, und unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe. Unsere Software hilft Ihnen Zeit und Geld zu sparen, indem Sie Verwaltungsaufgaben automatisiert. Zum Beispiel können Sie mit unserer Software die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter digital erfassen, Stundenübersichten erstellen und so Rechnungen und Lohnabrechnung automatisch kalkulieren lassen ...
Mehr als Software - von der Projektentwicklung bis zum Ende der Gewährleistung
BauProCheck wurde insbesondere für das Bauwesen entwickelt und unterstützt die Projektorganisation für alle Bau Beteiligten. Die Software ist modular aufgebaut und umfasst das Projekttagebuch, den Protokollmanager, eine Mängelvorfolgung, Bautagebuch, Planorganisation, Mobile Erfassung, Sonderwunschabwicklung und Zeiterfassung. BauProCheck hat das ganze Projekt im Blick. Minimale Angaben reichen aus, um selbst komplexe Projekte zu steuern und zu dokumentieren.
Stellenposting, Bewerbermanagement und Talent Relationship Management.
BeeSite Recruiting Edition vereint exzellentes Employer Branding durch größtmögliche Imagebildung im Frontend mit Nutzerfreundlichkeit im Backend - über Unternehmens- und Ländergrenzen hinweg. Die Software ist das Rundum-sorglos-Paket für Ihren gesamten Recruiting- und Talent Relationship-Management-Prozess: Vom styleguidekonformen, mobilen Stellenposting über das komplette Bewerbermanagement bis zur nachhaltigen Betreuung Ihrer Talente mittels Talentpools.
Branchensoftware für die Abfallwirtschaft, Recyclingwirtschaft und Entsorgungswirtschaft
Enwis) ist die führende Unternehmenssoftware für die Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV. enwis) wird seit 1998 von der tegos gmbh entwickelt und derzeit von mehr als 150 Unternehmen der Abfallwirtschaft in ganz Europa eingesetzt. enwis) wird gleichermaßen erfolgreich bei kleineren Unternehmen mit 5 bis 10 Anwendern eingesetzt wie auch in großen Unternehmen mit mehreren hundert „concurrent user“. enwis) ist die weltweit erste Lösung, die 2007 das "Certified for Microsoft Dynamics"-Gütesiegel erhielt ...
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
Das Online Reservierungs- und Buchungssystem wy.by bietet Ihnen als gewerblichem Vermieter eine einfache, web-basierte und kostengünstige Vermietlösung an, die Ihre Website zum Verkaufskanal macht und Online Buchungen von PCs, Tablets und Smartphones ermöglicht. Jetzt mehr erfahren und Demo-Version testen!...
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
KOKOS.event unterstützt konsequent die anfallenden Prozesse. Neben den Schwerpunkten Organisieren von Terminen, optional im Rahmen von Produktionen, Inszenierungen und Veranstaltungen, Disponieren von Räumlichkeiten, Bühnen, Aufgaben, Rollen und deren Besetzungen bietet das System viele weitere Funktionen, wie Angebote, Rechnungen, Aufenthaltsplanung und -organisation, Vertragsmanagement, Kontaktmanagement und vieles mehr.
HS/3 Hotelsoftware ist seit über zwanzig Jahren einer der führenden Anbieter moderner Front-Office-Software in der Hotellerie. Weit über 5.000 Hotelbetriebe nutzen die hohe Effizienz und umfangreiche Funktionalität von HS/3. Die einzigartige Bedienoberfläche,Schnittstellen zu allen marktrelevanten Drittanbietern (Telefon, Kassen, Schließanlagen, Finanzbuchhaltungen, Channelmanagern u.v.m.) sowie ein umfassendes Managementreporting unterstützen den Hotelier und gewährleisten eine hohe Effizienz bei der täglichen Arbeit.
Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Ausschreibung an Subunternehmer für BauManager Modul Vertrieb (Kalkulation)
Ergänzung zum "Modul Vertrieb". Schreiben Sie Teile eines Haupt-LVs an Subunternehmer aus, über GAEB, ÖNORM oder Excel. Importieren Sie Preise von bis zu 8 Bietern und vergleichen Sie die Bieter über die komfortable Preisspiegel-Funktion. Nach Auftragsvergabe über GAEB-X86 bzw. D86 können optional die Bieterpreise als Kosten ins Haupt-LV übernommen werden.
Management-, Bestell- und Warenwirtschaftssystem für Großküchen & Schulcaterer
Mit unserem Management- und Bestellsystem MBS5 unterstützen wir Sie nicht nur im Bereich der klassischen Warenwirtschaft (also Wareneingänge, Lagerbestände und Inventuren) und Produktionsplanung(Rezepturen, Wiegescheine, HACCP-Checklisten, Behälter- und Abfülllisten), sondern auch bei der Speiseplanung und dem Einkauf, bei der Verwaltung von internen oder externen Kunden, deren Vorbestellungen und deren Abrechnungen. Dazu kommt unser Bestell- und Ausgabeterminal MBS5QuickOrder und das Internet/Intranet-Bestellsystem IBS.
Lösungen für Business, Care und Education Catering.
Software für Arbeitsplatz,- Raum- und Ressourcenverwaltung
Raum]für[raum - Das innovative Buchungssystem für Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Parkplätze und Videokonferenzen Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bietet unsere Softwarelösung raum]für[raum seit 2001 umfassende Unterstützung für eine Vielzahl von Projekten im Bereich New Work, Hybrid Work, Desk Sharing sowie traditioneller Arbeitsplatz- und Raumbuchung. Entwickelt als vielseitige Buchungsplattform, adressiert raum]für[raum die Anforderungen moderner Arbeitsmodelle und bietet herausragende Funktionen für flexible Arbeitsplätze, Meeting- und Teamräume, Videokonferenzen sowie Parkplatzmanagement sowohl für Mitarbeitende als auch Gäste ...
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle
vjoon K4® ermöglicht Markenunternehmen, Medienhäusern, kreativen Agenturen sowie Organisationen die effiziente Zusammenarbeit im Team und das Management von digitalem Content in einer zentralen Software-Plattform.
Die Digitalisierung durchzieht alle Bereiche, auch die HR. Mit der cloudbasierten Software-Lösung von Cegid Talentsoft gelingt auch Ihrer Personalabteilung der Sprung ins digitale Zeitalter. In der Full Suite steuern HR-Manager über nur eine Anwendung den gesamten Zyklus der Mitarbeitenden im Unternehmen, vom Recruiting über die Weiterbildung bis zur Vergütung. Dank kontinuierlicher und effizienter Interaktionen garantiert Cegid Talentsoft schon im Bewerbungsprozess eine optimale Kandidatenbindung ...
COOR ist eine datenbankgestützte durchgängige Branchenlösung für die Bau- und Immobilienwirtschaft um die Planung, Kontrolle, Steuerung und Feststellung der Kosten und Erlöse zu optimieren, sowie die Strukturen und Prozesse zu systematisieren.
COOR schafft die Verbindung zwischen der kaufmännischen und der vergabeorientierten Kostensicht. Die COOR Schnittstellen-Konnektoren sorgen für eine automatische Synchronisation des Projektcontrollings mit vorhandenen IT-Systemen (Buchhaltung, Dokumentenmanagement, etc.).
Die modere, lieferantenunabhängige und nachhaltige Menüplanung
cloudMenu ist das lieferantenunabhängige Rezept für komfortables, transparentes und nachhaltiges Wirtschaften in Großküchen. Mehr Zeit fürs Wesentliche und mehr Effizienz! Die Software bietet eine zeitgemäße Warenwirtschaft, die sowohl mobile als auch am PC einsetzbar ist. cloudMenu ist intuitiv zu bedienen und "denkt" bei der Menüplanung anhand von Vorgaben (Regionalität, Bio-Anteil etc.) mit. Der Funktionsumfang reicht vom klassischen Warenwirtschafts- und Produktionsplanungssystem mit Bestpreis-Einkaufsoptimierung und elektronischer Anbindung der Lieferanten über die Erfassung von Vorbestellungen und die Abrechnung für Außer-Haus-Geschäfte bis hin zur Kalkulation und Abwicklung von Sonderveranstaltungen im Event Catering.
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
Prozessabläufe, Wertströme und Materialflüsse einfach in Microsoft Visio simulieren!
Die Simulationssoftware Process Simulator ist für die Simulation von Materialflüssen und Logistikprozessen, Wertströmen und Geschäftsprozessen konzipiert. Mit Process Simulator visualisieren, analysieren und optimieren Sie Ihre Prozessabläufe in der vertrauten Microsoft Visio-Umgebung. Sie ergänzen Ihre Prozesse um simulationsrelevante Parameter wie Prozesszeiten, Verfügbarkeiten, Schichtmodelle etc. Den Rest erledigt der Process Simulator für Sie.