Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil
Mit Contract Alert können Sie Verträge zentralisieren und die Risiken hierzu jederzeit überblicken. Das faktenbasierte Vertragsmanagement-Tool ermöglicht es Ihnen, Vertragsfristen zu überwachen. Vertragskopien und Eckdaten lassen sich zentral abspeichern und gemäß Benutzerprofil zur Verfügung stellen. Sie können mit dem Programm Vertragsvorlagen ausgeben. Finanzdaten lassen sich auf die Zukunft projizieren, z.B. für Budgets ...
COGLAS Web WMS - Modern. Flexibel. Zukunftssicher - Die Logistiksoftware für verlässliche Logistikpartner. Überwachen Sie Ihre Lagerbestände effizient und steuern Sie die Warenbewegungen über ein zentrales Cockpit. Nutzen Sie die praktischen Funktionen zur Qualitätssicherung und erhöhen Sie Zuverlässigkeit und Tempo Ihrer Logistikabläufe. Über die geführten Dialoge können selbst komplexe Vorgänge mit wenigen Klicks ausgeführt werden. Hinterlegen Sie Ihre Unternehmensstrategien zur Bestandsführung und Kontrollschritte für Prozesse.
Qualitätssicherung, Zertifizierung, Wartung, Instandhaltung, Reparatur, Störung mit MaintM
MaintMan® der Maintenance Manager ist die Software zur Qualitätssicherung, Zertifizierung und Optimierung von Abläufen in der Instandhaltung und des Unternehmens. Verwaltung der gesamten Objekte, wie Produktionsanlagen (Maschinen) aller Art, Werkzeuge und Prüfmittel, Brandschutzanlagen sowie Fuhrparkverwaltung und Gebäudemanagement sind hier in einer Software vereint. Einfache und übersichtliche Planung und Dokumentation sämtlicher Wartungs-, Reparatur-, Instandsetzungsarbeiten und Störungsmeldungen inkl. des Personal- und Ersatzteilbedarfs.
Benutzerfreundliche Webanwendung zum Verwalten, Steuern und Auswerten von Testaktivitäten
Klaros-Testmanagement ist ein webbasierte Software zum Verwalten und Organisieren des Testprozesses. Das Werkzeug ist seit 2009 erhältlich und wird weltweit von Testteams für das Planen, Ausführen und Auswerten ihrer Testaktivitäten eingesetzt. Die datenbankbasierte Anwendung verfügt über mehr als 50 Schnittstellen zu Testautomatisierungstools, CI-Servern und Issue Trackern wie JIRA oder Gitlab. Klaros lässt sich auch als Container innerhalb einer Docker-Umgebung betreiben...
Die STEPS ist eine vollumfängliche ERP- und CRM Lösung für mittelständische Unternehmen, die die Basis für Ihre digitalen Prozesse darstellt. Ob Sie Marketing-Kampagnen planen, Leads generieren oder Vertriebsprognosen erstellen, das Vertragsmanagement, den Einkauf oder die Logistik abbilden möchten - Steps Business Solution unterstützt Sie effizient bei allen Ihren Geschäftsabläufen und sorgt für Leistungssteigerung und Kostenreduktion.
SIVAS.ERP - DAS ERP System für Maschinen- und Anlagenbau
SIVAS.ERP bildet als komplettes ERP-System alle betrieblichen Vorgänge eines Unternehmens ab. Die Komplettlösung wurde speziell für die besonderen Anforderungen in der Auftragsfertigung entwickelt. Zu den zahlreichen Modulen zählen ein Prozessmanagement mit Workflow, ein Produktkonfiguratur, Projektmanagement und Vertrieb, Konstruktion und Technik inkl. Fertigungsordnungssystem, Stücklistenmanagement, Materialwirtschaft, QM, Servicemanagement und vieles mehr. Es stehen Apps zur Verfügung für den mobilen Datenaustausch mit dem CRM, dem Service oder der Fertigung.
Umfangreiches KI-System zur Datenzusammenführung und Analyse in Prozessketten
Mit Detact® können Sie nicht nur Prozesse, sondern ganze Prozessketten in den Blick nehmen! Technische Prozesse werden immer anspruchsvoller. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, braucht es eine übergeordnete Plattform für die ganzheitliche Bewertung. Detact ist DAS Werkzeug für die übergreifende Datenzusammenführung und -analyse! Detact® visualisiert Parametereinflüsse auf Zielgrößen am Bauteil oder im Prozess; zugreifbar von jedem Rechner mit Browser oder via Detact App.
Majesty ist ein ERP-System mit vielen Modulen im Bereich Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, PPS, CAQ, Kalkulation, BDE, PZE, MDE, MES/Leitstand. Der Einsatzbereich der Software liegt schwerpunktmäßig auf der Medizintechnik- und Metallverarbeitungsbranche. Majesty ist in Microsoft .NET Technologie entwickelt und im deutschsprachlichen Raum annähernd 600 mal installiert. Es existieren viele Schnittstellen zu Systemen im Bereich Finanzbuchhaltung, Archivierung, Logistik, Zeiterfassung, CAQ, Lagerverwaltung, EDI, ATLAS, MDE, BI, ...
Ihre Lösung für die Bearbeitung und das Management von Verträgen
Mit dem MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT kann die komplette Vertragserstellung, Vertragsbearbeitung und die Verwaltung von Verträgen im Unternehmen vereinfacht und automatisiert werden. Der Assistent bietet eine Statusübersicht über alle Verträge, zeigt Verbindung zu zugehörigen Dokumenten und Vorgängen und unterstützt die Überwachung von Zahlungszielen, Kündigungsfristen usw. Der MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT ermöglicht die Klassifizierung von Verträgen und Vertragspartnern zur schnellen Übersicht der im Unternehmen befindlichen Risiken. Abteilungsspezifische Oberflächen können eingerichtet werden. Weiterhin kann der Assistent um die Bereiche Risikomanagement, Dienstleistersteuerung, Neue-Produkte-Prozesse (NPP) und Datenschutz gemäß MaRisk ergänzt werden.
Integrierte Unternehmenslösung für den Mittelstand
Die passende Unternehmens-Software ist die Grundlage für Erfolg im wirtschaftlichen Wettbewerb. A+F TEAM ist eine zukunftssichere und flexible Lösung für mittelständische Fertigungs- und Handelsbetriebe. Profitieren Sie von einer integrierten Lösung für die Bereiche Logistik, Produktion und Rechnungswesen. A+F TEAM ist dpraxiserprobt und es stehen genau die Funktionen zur Verfügung, die für die Abbildung der Anforderungen benötigt werden.
Digitale Workflows und Automatisierung für den Mittelstand
Entdecken Sie die umfassende Softwarelösung von BIZON. Unser System vereint Daten- und Dokumentenmanagement, Workflow-Funktionen und Automatisierungsmöglichkeiten in einer intuitiven Plattform. Steigern Sie die Effizienz, optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und fördern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Mit der flexiblen und anpassbaren Software von BIZON haben Sie die Kontrolle über Ihre digitalen Workflows. Erleben Sie eine neue Dimension der Effektivität und Produktivität. Erfahren Sie mehr über unser ganzheitliches Softwarepaket für Ihr Unternehmen.
PSIpenta ist auf der Grundlage hochflexibler Systeme insbesondere auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Fertigungsindustrie zugeschnitten. Das Softwareportfolio bildet sowohl den gesamten Planungsprozess vom Projektmanagement bis zur Feinplanung ab, als auch die komplette Lieferkette von der Beschaffung bis zum Vertrieb. Wobei die Standard-Kernmodule der ERP / MES Lösung PSIpenta individuell um weitere Module ergänzt werden können.
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Mit Staff Expert erwartet Sie eine Softwarelösung, die auf Best Practices aus der Branche der Personalberater basiert. Intelligente Funktionen, Flexibilität und Effizienz zeichnen das Programm aus. Neben effizientem Kandidaten-, Kunden- und Recruitingmanagement, einer Kunden- und Auftragsverwaltung sowie umfassender CRM- und Dokumentenmanagement finden Sie in Staff Expert Module für das Veröffentlichen von Stellenanzeigen (PUSH), DSGVO-Einwilligungen, Outlook-Synchronisation oder Übertragung von Xing-, Linkedin- und Experteer Inhalten.
Branchensoftware und ERP-Lösung für die Kunststoff- und Prozessindustrie
Mit MODUS INDUSTRY finden Sie eine effiziente Softwarelösung für alle Anforderungen der Kunststoff- und Prozessfertiger. Auf der Basis von Microsoft Dynamics haben wir die Unternehmenssoftware weiterentwickelt und bieten spezifische Module für die Kunststoff verarbeitende Industrie an. Die 25 Jahre Erfahrung in der Fertigungsindustrie zeigen uns die Relevanz von Maschinenbelegung und Reihenfolgeplanung, Rüstplanung, Chargenrückverfolgung sowie Terminierung und die Wartungsplanung der Maschinen.
Integrierte Lösung für Zeiterfassung, BDE, MES, PEP, Zutritt, Workflow und Personalakte
Mit AVERO® steht Ihnen ein bedarfsorientiertes Komplettsystem aus Hard- und Software zur Verfügung. Durch den modularen Aufbau
von AVERO® garantieren wir, dass sich unsere Software flexibel an Ihre wachsenden Anforderungen anpasst.
Zusätzlich zur Software bieten wir auch die entsprechende Erfassungshardware, die durch Eigenentwicklungen perfekt auf den Einsatz mit AVERO® abgestimmt ist. Eine Anbindung an eine andere Erfassungshardware ist je nach Hersteller ebenfalls möglich.
Betriebsdatenerfassung - integriert mit cronet Maschinendaten, Feinplanung, Personalzeit
Cronetwork betriebsdaten bringt Transparenz in Ihre Produktion. Es stellt dem Meister und dem Produktionsmitarbeiter eine maßgeschneiderte Anwendung zur Verfügung. Durch die umfangreiche Prüfung bei der Erfassung wird eine hohe Datenqualität erreicht und der Anwender somit entlastet. cronetwork betriebsdaten visual: visual ermöglicht dem Meister auf Knopfdruck den kompletten Überblick über seine Fertigungseinheit. Er sieht, welcher Auftrag wo und durch wen bearbeitet wird, den Fortschritt und den Auftragsvorrat für die Produktionseinheiten ...
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
Das Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement ist eine multifunktionale und sehr einfach zu bedienende PPM-Lösung. Sie ermöglicht den unternehmensweiten und umfassenden Einblick in alle Ihre Projekte und Ressourcen. Der komplette Projektlebenszyklus von der Ideenfindung, über die Kapazitätsplanung bis hin zur Projektverfolgung wird von der Software abgebildet. Zudem können Sie mit Workspaces die Ansichten und Arbeitsbereiche anwendergerecht, individuell und rollenbasiert für den tatsächlichen Bedarf gestalten.
Maschinendatenerfassung - integriert mit cronet Betriebsdaten, Feinplanung, Personalzeit
Cronetwork maschinendaten ist ein System zur automatischen Übernahme von Maschinenzuständen, Stückzahlen oder Prozessdaten. Es kann ergänzend zu cronetwork betriebsdaten oder als eigenständiges Modul eingesetzt werden. Die Übernahme der Maschinendaten erfolgt über ein flexibel skalierbares Feldbussystem, OPC oder über die direkte Anbindung an Ihre Maschinensteuerung. Die freie Konfigurierbarkeit ermöglicht unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten wie z.B.: Maschinendatenübernahme mit Auftragsbezug (z.B. Stück zu einem Auftrag) ...
Schnellere Ideen für bessere Produkte und Prozesse
HCM Ideenmanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Ideen. Ideen können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Gutachten sowie Maßnahmen können individuell pro Idee gesteuert werden, und holen damit das Maximum aus Ihren Ideen heraus. Die Lösung kann dabei an Ihre Anforderungen angepasst werden - sowohl vom Design des Ideenportals wie auch vom Prozessablauf und den dazugehörigen Online-Formularen. Ideenmanagement ganz persönlich auf Sie zugeschnitten.