Instant Credit – der Ratenkredit in Echtzeit. Vom Kreditantrag bis zur Auszahlung.
Instant Credit automatisiert die Ratenkreditvergabe in Echtzeit und ermöglicht so ein Straight-Thru-Processing von der App auf dem mobilen Endgerät bis zur Abbildung der Daten im ERP. Die Lösung ist modular gestaltet und kann so flexible in bestehende Anwendungsarchitekturen integriert werden und um neue FinTech-Services erweitert werden. Ein mobiles Management Cockpit zur Überwachung des Gesamtprozesses steht zur Verfügung.
Barcode Generator für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, Netweaver) - für jede Branche
RBarc+ ist ein ERP Add-on für SAP. Es unterstützt die geräteunabhängige Barcodeausgabe auf Dokumenten (Sapscript, Smartforms, Interactive Forms). Für das Drucken, Faxen, Archivieren und Umwandeln in PDF sind keine Hardwareerweiterungen vorausgesetzt. Es steht ein übersichtliches Handbuch zusammen mit Testdateien zur Verfügung. Das Add-on kann schnell implementiert werden. Ein Produktblatt und eine kostenlose Testversion sind auf unserer Homepage für Sie verfügbar.
Produktionsplanung und -steuerung: intuitiv, Was-Wäre-Wenn, rückstandsfrei, in Echtzeit.
4APS ermöglicht Industrieunternehmen eine präzise Produktionsplanung mit Fokus auf zuverlässige Terminaussagen, hohe Termintreue, kurze Durchlaufzeiten und effiziente Kosten- und Bestandsminimierung. Unsere Lösung bietet rückstandsfreie Produktionsplanung und -steuerung in Quasi-Echtzeit, unterstützt durch Was-wäre-Wenn-Simulation, intelligente Optimierung, interaktive Plantafel und Multiressourcenplanung. Die nahtlose Integration in bestehende IT-Landschaften und Kompatibilität mit gängigen ERP/PPS-Systemen ermöglicht eine verbesserte Planungsqualität, Resilienz und Produktivität.
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
Das Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement ist eine multifunktionale und sehr einfach zu bedienende PPM-Lösung. Sie ermöglicht den unternehmensweiten und umfassenden Einblick in alle Ihre Projekte und Ressourcen. Der komplette Projektlebenszyklus von der Ideenfindung, über die Kapazitätsplanung bis hin zur Projektverfolgung wird von der Software abgebildet. Zudem können Sie mit Workspaces die Ansichten und Arbeitsbereiche anwendergerecht, individuell und rollenbasiert für den tatsächlichen Bedarf gestalten.
admileo - Das System für eine moderne, projektorientierten Unternehmensführung
admileo umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten um Business-Prozesse aus den folgenden Bereichen marktgerecht zu unterstützen und zu steuern: Organisations-, Personal und Ressourcenmanagement, Multiprojektmanagement, Produktdatenmanagement, Werkzeugbau und Geschäftsadministration. admileo wächst dynamisch mit den Anforderungen und der Komplexität Ihrer Produkte und der Innovationskraft Ihres Unternehmens.
SIVAS.ERP - DAS ERP System für Maschinen- und Anlagenbau
SIVAS.ERP bildet als komplettes ERP-System alle betrieblichen Vorgänge eines Unternehmens ab. Die Komplettlösung wurde speziell für die besonderen Anforderungen in der Auftragsfertigung entwickelt. Zu den zahlreichen Modulen zählen ein Prozessmanagement mit Workflow, ein Produktkonfiguratur, Projektmanagement und Vertrieb, Konstruktion und Technik inkl. Fertigungsordnungssystem, Stücklistenmanagement, Materialwirtschaft, QM, Servicemanagement und vieles mehr. Es stehen Apps zur Verfügung für den mobilen Datenaustausch mit dem CRM, dem Service oder der Fertigung.
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver).
RBarc/QRCode, RBarc/Datamatrix und RBarc/PDF417 sind Generatoren für die 2D Barcodes QRCode, Datamatrix und PDF417 für SAP-Systeme. Die Software wurde in ABAP programmiert und läuft auf SAP-Systemen wie R/3, MySAP ERP, NetWeaver. Die Barcodes können in SAPScript, Smartforms und Interactive Forms by Adobe Dokumenten ausgegeben werden. Installation erfolgt einmalig auf dem SAP Application Server. Dokumente mit Barcodes können gedruckt, gefaxen, in PDF-Dokumente umgewandelt, archiviert und gemailt werden. Es können alle Gerätetypen und Koppelarten verwendet werden.
Benutzerfreundliche Webanwendung zum Verwalten, Steuern und Auswerten von Testaktivitäten
Klaros-Testmanagement ist ein webbasierte Software zum Verwalten und Organisieren des Testprozesses. Das Werkzeug ist seit 2009 erhältlich und wird weltweit von Testteams für das Planen, Ausführen und Auswerten ihrer Testaktivitäten eingesetzt. Die datenbankbasierte Anwendung verfügt über mehr als 50 Schnittstellen zu Testautomatisierungstools, CI-Servern und Issue Trackern wie JIRA oder Gitlab. Klaros lässt sich auch als Container innerhalb einer Docker-Umgebung betreiben...
Software für Informationssicherheitsmanagement nach ISO 27001/2
Entdecken Sie HiScout ISM, die umfassende Softwarelösung für Informationssicherheitsmanagement (ISM) nach ISO 27001/2. Mit HiScout ISM können Sie nicht nur Ihr ISMS aufbauen, optimieren und zertifizieren, sondern auch individuelle Anpassungen für spezielle Anforderungen vornehmen. Die Software bietet eine benutzerfreundliche, browserbasierte Oberfläche ohne clientseitige Installation und ermöglicht die flexible Erweiterung des Datenmodells. HiScout ISM setzt auf Standardisierung und Automatisierung komplexer Sicherheitsprozesse, was eine effiziente Umsetzung Ihrer Sicherheitsstrategie gewährleistet. Die Software unterstützt große Organisationen mit individuellen Anforderungen, ermöglicht den Einsatz in regulierten und kritischen Umfeldern und bietet eine Mandantenverwaltung mit vorkonfiguriertem Berechtigungssystem.
PSIpenta ist auf der Grundlage hochflexibler Systeme insbesondere auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Fertigungsindustrie zugeschnitten. Das Softwareportfolio bildet sowohl den gesamten Planungsprozess vom Projektmanagement bis zur Feinplanung ab, als auch die komplette Lieferkette von der Beschaffung bis zum Vertrieb. Wobei die Standard-Kernmodule der ERP / MES Lösung PSIpenta individuell um weitere Module ergänzt werden können.
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
HCM Beschwerdemanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Beschwerden. Beschwerden können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Kurz- und langfristige Maßnahmen können individuell pro Beschwerde gesteuert werden, und stellen damit sicher, dass Beschwerden dauerhaft abgestellt werden.
Mit HCM Beschwerdemanagement haben Sie alle Beschwerden stets aktuell auf einen Blick und sorgen für mehr zufriedene Kunden.
MES und Betriebsdatenerfassung / BDE - Folien / Papier / Nonwoven / Verpackung
COAGO MES - Manufacturing Execution System für die Rollenfertigung und Veredlung. Die Branchenlösung zur Betriebsführung (MES) und Betriebsdatenerfassung (BDE) ist konzipiert für Hersteller, Verarbeiter und Veredler von Folien (Folie), Papier, Pappe, Textil (Textilien), Nonwovens, Verbundstoffe, Verpackungen, Kunststoffindustrie, Prozessindustrie und allen bahn-, rollen- und formatförmigen Produkten. Darüber hinaus bietet die GRASS GmbH Beratungsleistungen im Geschäftsbereich Lean Manufacturing ...
Digitale Mitarbeiter für Behörden und Verwaltungen
Sie arbeiten in Behörden oder der öffentlichen Verwaltung und suchen nach Unterstützung? Der MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT unterstützt Sie bei der Fallbearbeitung und digitalisiert Formulare. Dabei können Verwaltungsvorschriften einfach integriert, Abläufe optimiert und OZG-Leistungen umgesetzt werden.
die Compliance-Software, Ihr individuelles Rechtskataster
Die Sicherstellung der Compliance-Anforderungen und die entsprechenden Compliance-Kriterien im Blick zu behalten, stellt für Unternehmen jeder größe eine besondere Herausforderung dar. Die Compliance Management Software Eticor ermöglicht es Ihnen, sowohl global als auch international die Kontrolle über Ihre betriebsinterne Compliance zu behalten und gleichzeitig für eine effiziente Steuerung zu sorgen. Die Compliance Management Software Eticor wurde unternehmensintern entwickelt und bietet Ihnen den Vorteil, Ihr betriebsinternes Rechtskataster standortspezifisch und individuell abzubilden ...
Betriebsdatenerfassung - integriert mit cronet Maschinendaten, Feinplanung, Personalzeit
Cronetwork betriebsdaten bringt Transparenz in Ihre Produktion. Es stellt dem Meister und dem Produktionsmitarbeiter eine maßgeschneiderte Anwendung zur Verfügung. Durch die umfangreiche Prüfung bei der Erfassung wird eine hohe Datenqualität erreicht und der Anwender somit entlastet. cronetwork betriebsdaten visual: visual ermöglicht dem Meister auf Knopfdruck den kompletten Überblick über seine Fertigungseinheit. Er sieht, welcher Auftrag wo und durch wen bearbeitet wird, den Fortschritt und den Auftragsvorrat für die Produktionseinheiten ...
Maschinendatenerfassung - integriert mit cronet Betriebsdaten, Feinplanung, Personalzeit
Cronetwork maschinendaten ist ein System zur automatischen Übernahme von Maschinenzuständen, Stückzahlen oder Prozessdaten. Es kann ergänzend zu cronetwork betriebsdaten oder als eigenständiges Modul eingesetzt werden. Die Übernahme der Maschinendaten erfolgt über ein flexibel skalierbares Feldbussystem, OPC oder über die direkte Anbindung an Ihre Maschinensteuerung. Die freie Konfigurierbarkeit ermöglicht unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten wie z.B.: Maschinendatenübernahme mit Auftragsbezug (z.B. Stück zu einem Auftrag) ...
Schnellere Ideen für bessere Produkte und Prozesse
HCM Ideenmanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Ideen. Ideen können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Gutachten sowie Maßnahmen können individuell pro Idee gesteuert werden, und holen damit das Maximum aus Ihren Ideen heraus. Die Lösung kann dabei an Ihre Anforderungen angepasst werden - sowohl vom Design des Ideenportals wie auch vom Prozessablauf und den dazugehörigen Online-Formularen. Ideenmanagement ganz persönlich auf Sie zugeschnitten.
Mit >15.000 Lizenzen das meistverbreitete Labor Informations Management System in D-A-CH
LABbase® ist ein Labor-Informations-Management-System ( LIMS ) auf Basis der Werkzeuge blomesystem® Designer und blomesystem® Reportgenerator, das an die speziellen Bedürfnisse jedes Kunden genau angepasst werden kann. Es beinhaltet alle Funktionalitäten, die für den Arbeitsalltag professioneller Labors notwendig sind. Anregungen unserer Kunden sowie Erfahrungen unserer Supportmitarbeiter werden regelmäßig abgeglichen und fließen direkt in die Softwareentwicklung ein. So erfahren die Produkte der Blomesystem GmbH eine ständige Verbesserung und Weiterentwicklung.
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Aktuelles Wissen ist die Basis für effiziente Prozesse, Qualität und Markterfolg! Für die gezielte und transparente Verteilung sorgt die C.O.S. Qualitätsmanagement Software. C.O.S ist Ihr leistungsstarker Partner für ein auf Sie abgestimmtes, ganzheitliches, revisions- und zukunftssicheres Qualitätsmanagement-System. Profitieren auch Sie von branchenspezifischer C.O.S Dokumentenlenkung. Mit unserer Lösung haben Sie stets aktuelle Daten zur Verfügung, nutzen einen übersichtlichen Aufbau und eine bedienungsfreundliche Oberfläche.
Unsere Module: Beschwerden, Verträge, Dokumentenlenkung, Innovationsmanagement, CAPA, Maßnahmenverfolgung, Auditmanagement, Schulungstracking, Instandhaltung, Prüfgeräte...