Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Informer QM ist ein webbasiertes Unternehmensportal. Es besticht durch die Integration von Anwendungen, Prozessen und Diensten aus und gestattet Unternehmen einen einheitlichen und transparenten sowie personalisierten Zugang zu Informationen. Individuelle Anforderungen werden durch die gezielte Verknüpfung und den Datenaustausch über eine Portalplattform abgebildet. Ein integriertes Managementsystem umfasst darüber hinaus fertige Module für EU-DSGVO-Management, Dokumentenverwaltung, Auditmanagement, Risiko- und Feedbackmanagement.
Der MSO Projekt-Manager unterstützt eine zentrale Koordination, Steuerung und Nachverfolgung von Projekten über die gesamte Projektlandschaft hinweg. Ein ganzheitliches Multiprojekt- und Portfoliomanagement wird ermöglicht. Die Lösung basiert auf einem hybriden Modell, das sich an den individuellen Anforderungen des Unternehmens ausrichtet. Eine freie Gestaltung der Projektverwaltung mit verschiedensten Vorgehensweisen (Scrum, Härtegradmodell, Phasenmodell oder Stage-Gate, etc.) ist möglich.
Sicherstellung höchster Produkt- und Prozessqualität entlang der gesamten Lieferkette
Modellbasiert, visuell, durchgängig, agil, einfach, skalierbar und global verfügbar - PLATO e1ns ist ein innovatives Engineering-Framework zur effektiven Gestaltung des Produktentstehungsprozesses (PEP). Projektverwaltung, Maßnahmenverfolgung, Qualitätsmanagement, Dokumentenverwaltung swoie Entwicklungsmethoden sind in einer skalierbaren Lösung kombiniert. Das Suchportal beantwortet sofort und einfach alle Fragen zu Projekten, Produkten und Risiken.
Die Qualitätsmanagement-Software orgavision ist ideal für den Aufbau eines digitalen Qualitätsmanagements im Unternehmen sowie für die Erstellung eines normgerechten QM-Handbuches. Dank der Mustervorlagen ist das Handbuch in kürzester Zeit erstellt. orgavision unterstützt bei der Zertifizierungsvorbereitung und bereitet perfekt auf interne und externe Audits vor.
Einheitliche Abläufe im Unternehmen - für mehr Transparenz und Effizienz
Das Prozesshandbuch / Organisationshandbuch gibt Ihnen Transparenz in Ihrem Unternehmen und sorgt für mehr Effizienz. Alle relevanten Informationen zu Abläufen und Prozessen im Unternehmen lassen sich schnell und bedienerfreundlich einpflegen und abrufen. Alle wichtigen Geschäftsprozesse können abgebildet werden, Dokumente im Dokumentenmanagement bereitgestellt werden und Prozessinformationen mit Kunden- und Lieferantenadressen verbunden werden.
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Mit den Produkten ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme), ConSense QMS (für Qualitätsmanagementsysteme) und ConSense PMS (für Prozessmanagementsysteme) deckt ConSense die komplette Bandbreite moderner CAQ-Lösungen ab. Mit dem QM-System erfüllen Sie alle Anforderungen der DIN EN ISO 9001. Sie erhalten zudem die komplette elektronische Unterstützung bezüglich der Dokumentation.
Qualitätsmanagement für Krankenhäuser / Pflegeheime
Um die Qualität von Dienstleistungen in Einrichtungen des Gesundheitswesens sicherzustellen und auch auf lange Sicht zu wahren, ist die NEXUS / CURATOR Software das optimale Qualitäts- und Organisationsmanagement, um die Datendokumentation kontinuierlich auf einem hohen Niveau zu ermöglichen.
Ein Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenaustausch über Webservice mgl.
Die flexible und modular gestaltete Softwarelösung awenko:360 umfasst alles was Sie benötigen! Es bietet Qualitätsmanagement, Workflow-Management, Prozessmanagement, Qualitätssicherung, Compliance Management System, Produktionsplanung, Zeitmanagement, ein Ticketsystem und vieles mehr. Selbstverständlich ist auch eine mobile App für die Datenerfassung vor Ort verfügbar. Die Inhalte lassen sich je nach Branchen- und Unternehmensanforderung individuell gestalten und anpassen.
Die Lösung qm-x-press.online ist ein Qualtitätsmanagement mit vollumfänglichen Features wie z.B. eine interaktive Prozesslandschaft mit Statusangabe, Freigabefunktion und automatische Versionierung und Archivierung von Dokumenten,ein QM-Handbuch mit umfangreichen Musterdokumenten und Vorlagen u.v.m. Das komplette QMS ist papierlos. Die automatische Erinnerungsfunktion weist auf wichtige Termine hin. Ein internes Nachrichtensystem für die Teamarbeit ist ebenfalls enthalten.
Interaktive Checklisten inkl. App für Android und iOS
Smartcheck ist eine vielseitige Software zur Erstellung einer breiten Palette von Checklisten, darunter Baustelleninspektionen, Brandschutzüberprüfungen, regelmäßige Objekt- und Anlagenkontrollen, Prüflisten, Aufgabenübersichten, Fragebögen und vieles mehr. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht die einfache Erstellung dieser Checklisten über einen Vorlageneditor auf Ihrem PC. Darüber hinaus können die erstellten Listen mühelos auf die gewünschten Smartphones oder Tablets übertragen werden, dank einer Synchronisierungsfunktion.
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
Mit der ibo Iris / S-OHBplus haben Sie ein Standardorganisationshandbuch zur Hand, mit welchem sich in Ihrem Unternehmen das Dokumentenmanagement ebenso so zukunftsfähig wie rechtssicher gestalten lässt. Schlussendlich optimiert genau diese Anwendung gleichzeitig Ihr Qualitätsmanagement.
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement auf einem ganz neuen Level
Mit Approve als werksübergreifendes „Computer-aided-Quality-System“ (CAQ-System) digitalisieren Sie Ihre qualitätsrelevanten Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette konform zu standardisierten Methoden-Frameworks wie APQP, FMEA, 8D, NCR oder CAPA.
PRAXIS-DVD-Reihe - Jährliche Unterweisungen für das Gesundheitswesen
Mit der sofort einsetzbaren DVD können Arbeitgeber ohne langwierige Vorbereitungen ihrer jährlichen Unterweisungspflicht nachkommen. Alle erforderlichen Nachweise zur Teilnahme der Mitarbeiter sind auf der DVD enthalten.
Mit der Software SicherheitsCheck Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Hygiene lassen sich in medizinischen Einrichtungen sowie bei niedergelassenen Ärzten und Therapeuten sowie in Apotheken wichtige Standards einfach und unkompliziert bei Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften umsetzen. Die Dokumentation wird durch die Software optimiert und gleichzeitig vereinfacht.
IQSoft unterstützt Sie beim Qualitäts- und Risikomanagement und hilft Ihnen maßgeblich und nachhaltig das Qualitätsdenken in Ihrem Unternehmen zu steigern. Die Software dokumentiert Prozesse, verknüpft Daten und Informationen und unterstützt bei der übersichtlichen Darstellung und Auswertung. Die unterschiedlichsten Normforderungen können integriert werden.IQSoft hilft bei der Planung und Durchführung Ihrer Audits. Egal ob intern oder extern, norm- oder prozessorientiert, mit oder ohne Punktesystem.
Unternehmensweit Dokumente und Prozesse bereitstellen - das digitale Qualitätshandbuch
Halten Sie mit sycat IMS Portal immer die aktuellsten gültigen Dokumente in Ihrem Unternehmen vor. Mit userspezifischen Zugriff für jeden Mitarbeiter und jede Abteilung. Mit auditgerechter automatischer Versionierung und Archivierung. Mit automatisierten Freigabe- und Lenkungslauf. Mit verschiedenen Sichteweisen (Prozessorientiert, Dokumentensicht, Volltextsuche, Favoriten). Mit aktiver Lesebestätigung. Normübergreifend und erweiterbar.
Digitale Audits für die systematische Arbeitsplatzoptimierung
e5S-Audit ist ein vollumfängliches Tool für die Umsetzung Ihrer 5S-Audits. Vom Management von Auditoren, Fragenkatalogen und Audit Areas (auf Station, Linien oder Abteilung) über die benutzerfreundliche Eingabe per mobilem Endgerät, bis hin zur Auswertung mittels des 5S Dashboards und des Monitoring-Moduls. Die Software unterstützt die Planung und Durchführung im 5S.
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
Die ERP Food Edition MKS Goliath.NET ist eine vollumfängliche Unternehmenslösung für KMU im Bereich Lebensmittelhersteller und -verarbeiter. Die modulare Software unterstützt u.a. die Qualitätssicherung mit QS-Manager und Labor-Modul, umfasst eine Chargenrückverfolgung (Upstream- und Downstream-Tracing), eine Rezepturverwaltung, Anbindungsmöglichkeiten für elektronische Waagen und Wiegesysteme, zahlreiche Schnittstellen, Statistiken, Reports und ein Frühwarnsystem.
INCLUDIS.Web ist ein webbasiertes Manufacturing Execution System (MES), das speziell für die Qualitätskontrolle und -überwachung in der Fertigung konzipiert wurde. Das System bietet eine einheitliche Plattform für die Erfassung, Analyse und Visualisierung von Qualitätsdaten aus verschiedenen Quellen. Damit können Sie die Qualität Ihrer Produkte kontinuierlich verbessern und sicherstellen.
Drupal Wiki verbindet die Einfachheit eines Wiki Systems mit den Anforderungen des Qualitätsmanagements. Sehr leicht lassen sich Inhalte in Drupal Wiki erstellen und zuordnen. Genau so schnell kommen Benutzer an dieses Wissen wieder heran. Bereits vorhandenes Wissen, meist in Form von Office-Dokumenten, kann problemlos in Drupal Wiki überführt und dort weiter bearbeitet werden. Besonders Audits werden mit Drupal Wiki ein Kinderspiel - Alle Informationen immer schnell verfügbar.