Software > Dienstleistungen > Allgemeine Dienstleistersoftware

Software für Dienstleistungsbetriebe - aktuelle Marktübersicht

Diese Übersicht zeigt allgemeine Dienstleister-Software. "Allgemein" bedeutet, dass diese Software in den verschiedensten Dienstleistungsbereichen (z.B. bei Architekten, CAFM, Gebäudereinigern, Sachverständigen usw.) eingesetzt werden kann. Sie ist nicht spezifisch auf einen einzigen dieser Bereiche zugeschnitten, sondern branchenneutral für den Dienstleistungsbereich.

Die typischen Geschäftsprozesse wie beispielsweise die Akquise, die Verwaltung, Vermarktung und die Abrechnung von Dienstleistungen werden abgebildet. Die Software hilft bei Kundenkontakten und CRM und bietet oft Möglichkeiten der Individualisierung und verschiedene Schnittstellen und Exportmöglichkeiten. Verwalten Sie Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter oder auch Partner mithilfe der Software. Als Unternehmen können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Suchen Sie eine Software für Dienstleistungsbetriebe?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 28 Einträgen)
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung. CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für IT-Dienstleister bzw. Dienstleister im allgemeinen, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung und beim Service. Der Helpdesk maximiert die Effizienz bei den Serviceanfragen. Ihr Vertrieb wird über eingegangene Anfragen informiert und Ihre Kunden verfolgen Tickets via Internet. Grafische Ansicht zeigen die Auslastung Ihrer Mitarbeiter und vermeiden Terminkollisionen.
ConAktiv für IT-Unternehmen
ConAktiv - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen
ConAktiv - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen Die Projektmanagementsoftware und Komplettlösung ConAktiv IT steuert alle Prozesse in Dienstleistungsunternehmen präzise und effektiv. Die modular gestaltete Software kann ideal für die Projektabwicklung insbesondere von IT Projekten eingesetzt werden. Zu den Highlights der Lösung zählen u.a. die Wahlmöglichkeiten zwischen verschiedenen Abrechnungsvarianten innerhalb von Projekten, ein umfassendes Controlling und Reporting, die mobilen Zugriffsmöglichkeiten u.v.m..
Visitor
Ideale Lösung für alle kleinen bis mittelgroßen Unterkünfte.
Ideale Lösung für alle kleinen bis mittelgroßen Unterkünfte. Die innovative und bedienerfreundliche Hotelsoftware Visitor ist die perfekt für die Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse Ihrer Unterkunft geeignet. Durch leistungsfähige, automatisierte Prozesse steigern Sie die Produktivität und erzielen eine höhere Auslastung.
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
Dialfire - Platform für Inbound- und Outbound-Telefoniekampagnen
Dialfire - Platform für Inbound- und Outbound-Telefoniekampagnen Dialfire professionalisiert Telefoniekampagnen jeder Art und Größe. Sicheres Outsourcen an externe Unternehmen wird zum Kinderspiel. Dialfire bietet volle Transparenz dank personalisierbarer Reports, Statistiken, Wallboards & Mithörfunktionen, 3x mehr Gespräche in Outbound-Kampagnen, dank des Predictive Dialers neuester Generation und totale Kontrolle über Agentenmaske, Workflow, ... Dialfire ist sofort nach Registrierung einsatzbereit, ohne Setupkosten und Monatsgebühren.
brixxbox business solutions
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse.
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse. Die allgemeine Dienstleistersoftware von brixxbox bietet ein Basissystem, das das technologische Framework für die gesamte Applikation bereitstellt. Diese Plattform mit Drag-and-Drop-Technologie ermöglicht eine nahtlose Anpassung und bildet die optimale Grundlage für die Entwicklung von Low-Code-Apps im eigenen Unternehmen. Durch die Integration der benötigten brixxbox Module in das Basissystem können Sie Ihre Prozesse effizient gestalten. Dies führt nicht nur zu einer Reduzierung der Systemkomplexität, sondern auch zu einer Minimierung der anfänglichen Investitionskosten.
SERVICEPORTAL (MR.KNOW)
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister und Site-Service Organisationen profitieren von dieser Lösung, die automatisierte Workflows und digitale Assistenten umfasst.
facility (24) - CAFM-Software
CAFM mit facility (24): Prozesse optimieren | Betreiberpflichten erfüllen | Kosten sparen
CAFM mit facility (24): Prozesse optimieren | Betreiberpflichten erfüllen | Kosten sparen Die mehrfach prämierte und zertifizierte CAFM Lösung facility (24) ist eine der führenden und seit Jahrzehnten praxiserprobte Standardsoftware. Unsere Cloud-CAFM Lösung erfüllt alle durch den Dachverband des Facility Managements definierten Anforderungen an eine leistungsfähige CAFM Software. CAFM mit facility (24) ermöglicht Ihnen durch standardisierte Workflows Prozesse zu optimieren.
fortytools by zvoove - Software für Gebäudedienstleister & Betreuungsdienste
Mit der Komplettlösung sparen Sie Verwaltungsaufwand und sind schneller am Ziel
Mit der Komplettlösung sparen Sie Verwaltungsaufwand und sind schneller am Ziel Die innovative Software für Reinigungsunternehmen und Betreuungsdienste Fortytools ist bedienerfreundlich und ausgestattet mit cleveren Funktionen, die Sie bei Ihren alltäglichen Aufgaben im Büro wirkungsvoll unterstützen. Sie finden alle wichtigen Informationen wie Kunden-, Objekt- oder Vertragsdaten zentral an einer Stelle und können Ihre Aufträge und Arbeitszeiten leicht dokumentieren. Direkt aus der Einsatzplanung heraus lassen sich Arbeitsscheine erstellen, die nahtlos an die Buchhaltung und Abrechnung übermittelt werden können. Ergänzt wird der Leistungsumfang durch die praktische Fortytools-App zur mobilen Einsatzübersicht und Zeiterfassung.
nl:projekt - Projektzeitendokumentation f. Agenturen, Softwarehäuser
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen nl:projekt verwaltet Ihre laufenden Projekte und die hierbei aufgelaufenen mitarbeiterbezogenen Stunden. In nl:projekt können beliebig viele Projekte gleichzeitig verwaltet werden. Behalten Sie die Übersicht mittel verschiedener Statusanzeigen und Filtermöglichkeiten. Der Reportgenerator liefert Ihnen jederzeit aktuelle Tätigkeitsnachweise und die projektbezogenen Aufwände. nl:projekt kann sehr einfach an Ihr Unternehmen angepasst werden. Durch die Java Webstart Technologie ist eine Nutzung im heterogenen Netzwerk sehr einfach und eine zentrale Softwareaktualisierung...
mailingwork
Professionelle Mailings und Newsletter-Software
mailingwork ist eine professionelle Mailing Software für das Marketing. mailingwork kann flexibel erweitert werden und wächst mit Ihren Aufgaben mit. Somit ist mailingwork sowohl für E-Mail Marketing Experten mit komplexen Software-Anforderungen als auch für Einsteiger die richtige Wahl. Mit mailingwork arbeiten Sie einfach, schnell und unkompliziert. Durch die Verknüpfung mailingworks mit Ihrer bestehenden Unternehmensstruktur können Sie Ihr Marketing noch vielseitiger und erfolgreicher machen.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse von Consulting-Unternehmen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen rund um den Vertrieb, die Administration, die Erbringung und die Abrechnung ihrer Dienstleistungen. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
CRM und Seminarmanagement in einer Lösung
CRM und Seminarmanagement in einer Lösung audius präsentiert mit audius:Seminar eine maßgeschneiderte Lösung, die speziell für Aus- und Weiterbildungsinstitute entwickelt wurde. Der Funktionsumfang erstreckt sich von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen über die Planung und Administration von Seminaren bis hin zur Abrechnung der erbrachten Leistungen. Besondere Schwerpunkte in diesem Prozess liegen auf dem effizienten Teilnehmermanagement und der strukturierten Organisation der Lehrenden. Die Grundlage für audius:Seminar bildet Microsoft Dynamics 365 Sales, wobei audius die Prozesse gezielt verfeinert, um den spezifischen Anforderungen von Seminarveranstaltern gerecht zu werden.
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
CRM und Eventmanagement in einer Lösung
CRM und Eventmanagement in einer Lösung audius:Event ist die Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen sie zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems. Eventmanager koordinieren mit audius:Event eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Branchenlösung baut auf Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet verfeinerte Prozesse für Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal ist integrierbar.
Personalmanagementsoftware HumanResourceManagement
Personalsoftware Human-Ressource-Management
Personalsoftware Human-Ressource-Management Personalsoftware Human-Ressource-Management umfasst alle wesentlichen Features zur Abbildung der Prozesse im HR-Bereich. Die Software „Human-ResourceManagement“ unterstützt die zentrale Verwaltung der Daten zu Mitarbeitern und Bewerbern.
IMPORT | EXPORT Online
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend!
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend! Mit IMPORT | EXPORT Online sind Sie für Ihre Import- und Exportgeschäfte umfassend über die grundlegende Bestimmungen im Außenhandel aktuell informiert. Dank regelmäßiger Aktualisierungen bleiben Sie immer auf einem rechtlich aktuellen Stand!...
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Projektsoftware - ERP für Dienstleister PROJEKTA ist eine ortsunabhängige, flexible Projektsoftware, die Ihre individuellen Projektstrukturen abbildet. Die verknüpften Funktionen stellen den Projektteams Informationen automatisiert und digital, je nach Rollenberechtigung, zur Verfügung. Von A wie Adresse bis Z wie Zeiterfassung werden alle Informationen und Prozesse innerhalb der Projekte in einem Werkzeug zur Verfügung gestellt. Prozesse und Projekte werden miteinander verknüpft und digital verfügbar gemacht. Doppeleingaben entfallen und die Organisation der Projektinformationen wird optimiert.
wy.by - Buchungs- und Reservationssystem
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
wy.by ist eine vollständig webbasierten Reservierungs- und Managementlösung für das Verleihgeschäft verschiedener Branchen. wy.by unterstützt die direkte Abwicklung von Mietvorgängen zwischen Vermieter und Mieter. Der Mieter kann jederzeit online suchen, vergleichen und direkt online buchen. Die umfassende Miet- und Verleihobjektverwaltung mit wy.by ist einfach und komfortabel. Subkategorien-spezifische Selektionskriterien als Entscheidungshilfe für Mieter können ebenso abgebildet werden wie Massenobjekte, obligatorisches und optionales Zubehör u.v.m.
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
ADASMA als Ihre Software für den digitalen Kundendienst
ADASMA als Ihre Software für den digitalen Kundendienst ADASMA ist eine branchenunabhängige Software für sämtliche Servicedienstleister. Durch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten innerhalb der Anwendung können Ihre Serviceobjekte spezifisch in der Anlagenverwaltung abgebildet werden. Über die Einsatz- und Routenplanung lassen sich die Ressourcen im Innen- und Außendienst verplanen. Mithilfe der Offline-fähigen Mobile-App kann sämtliche Dokumentation zu den durchgeführten Arbeiten vorgenommen werden.
Projekt Manager II - für Dienstleistungs- und Verleihunternehmen
Unternehmenssoftware PM II im Dienstleistungsbetrieb
Unternehmenssoftware PM II im Dienstleistungsbetrieb Unsere Unternehmenssoftware PM II ist seit vielen Jahren in projektorientiert arbeitenden Dienstleistungsbetrieben erfolgreich im Einsatz. Die Software unterstützt dabei den administrativen Ablauf von A bis Z, von der Adressverwaltung bis zum Zahlungsverkehr optimal. Sämtliche Prozesse werden individuell unterstützt und sollte eine Funktion noch nicht ideal den Voorstellungen und Anforderungen entsprechen, programmieren wir Ihre Lösung bedarfsgerecht.
SAP Business ByDesign - Cloud ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
ERP aus der Cloud für die Dienstleistungsbranche
ERP aus der Cloud für die Dienstleistungsbranche Der Einsatz von ERP aus der Cloud lohnt sich ganz besonders für Dienstleister – zum Beispiel, weil das System von überall aus erreichbar ist, weil interne wie externe Ressourcen optimal genutzt werden, weil sich Projektkosten übersichtlich kontrollieren lassen oder weil die Buchhaltungsprozesse voll integriert sind. Die wirtschaftliche Tätigkeit von Dienstleistungsbetrieben erstreckt sich bekanntlich mehr auf durch Personen zu erbringende Leistungen, – also Unternehmen, die Sachgüter oder Dienste verkaufen. Gerade in diesen Bereichen ist die Effizienzsteigerung durch ein durchgängiges ERP in der Cloud enorm.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 28 Einträgen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken