Die Buchungs-App für Jeden. Flexibel konfigurierbar für die Bedürfnisse im New-Work-Umfeld und bei der gemeinsamen Nutzung von Ressourcen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Die Congether Buchungssoftware ist ein leistungsstarkes Tool für Unternehmen, die die Nutzung gemeinsam verwendeter Ressourcen wie Räume, Schreibtische und Parkplätze optimieren wollen.
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
Für kleine und mittelständische Unternehmen ist das postSteam Dokumentenmanagement ideal, um alle Dokumente schnell und einfach zu erfassen, sie zu bearbeiten und zu archivieren. Zugleich dient sie als zentrale Verwaltungssoftware mit vielen nützlichen Funktionen.
Fahrtenbuch-Software mit Schnittstellen zu Smartphone und GPS
Mit der Software Euro-Fahrtenbuch 2022 lassen sich sämtliche Fahrzeuge des Unternehmens einschließlich der zugeordneten Daten einfacher, schneller und zuverlässiger verwalten. Besonders vorteilhaft: Alle dokumentierten Daten lassen sich unkompliziert in die Reisekostenabrechnung einbinden und anschließend an die Finanzbehörden übermitteln.
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
Die Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung KVV für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Mehrfachagenturen bietet bereits in der Standardversion die Eingabe von unbeschränkt vielen Kunden und Verträgen. Die Software umfasst umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten, eine Dokumentenverwaltung, ein Terminmanagement sowie zahlreiche Auswertungsfunktionen zur Berichtserstellung.
Die Verwaltungsaufgaben in Bibliotheken sind durchaus komplex. Dafür ist die Netz-Bibliothek.de eine optimale und zeitgemäße Softwarelösung. Die inkludierten Funktionen dienen der Vereinfachung alltäglicher Arbeitsabläufe und können gleichzeitig Personal und Kosten einsparen.
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Mit kitamaster können Sie Ihre Kindertageseinrichtung einfach und komfortabel verwalten. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. kitamaster ist die ideale Lösung für die Verwaltung Ihrer Kindertageseinrichtung.
Die webbasierte Projekt-Management-Software von TimO® ist die ideale Lösung für das strategische und operative Projektmanagement. Das PM-Tool TimO® bietet eine Vielzahl an Funktionalitäten, die dafür sorgen, dass Sie alle Projektphasen und Prozesse im Griff haben. Von der Erfassung der Anwesenheits- und Projektzeiten, der Planung bis zur komplexen Steuerung und Kontrolle ist mit TimO® alles möglich!...
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
James - der Bibliotheksbutler® ist eine innovative Verwaltungssoftware für Bibliotheken. Die Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche. James - der Bibliotheksbutler® erleichtert die Arbeit in der Bibliothek und hilft, die Arbeitsabläufe zu optimieren.
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Dank der Immoware24 Software lassen sich sämtliche verwaltungstechnischen Aufgaben bei der Immobilienverwaltung signifikant. Unter anderem sorgt die KI-basierte Funktion, den digitalen Posteingang zu erfassen und weiterzuleiten für eine deutliche Zeitersparnis.
Der PUBLIC ASSISTANT unterstützt Behörden und die öffentliche Verwaltung bei der Digitalisierung von Abläufen sowie der Umsetzung von OZG Leistungen. Profitieren Sie von kürzeren Bearbeitungszeiten.
Software zur vereinfachten Abwicklung der leistungsorientierten Bezahlung
Die praxisbewährte LoB.IT Standardsoftware bietet Ihnen sämtliche Funktionalitäten mit denen Sie die leistungsorientierte Bezahlung (LoB) papierlos nach dem TVöD abbilden können. Mit LoB.IT steht Ihnen somit eine professionelle Komplettlösung zur Verfügung, welche zudem auch als SaaS erhältlich ist.
Modulare Software für Qualitäts-, Energie-, und IT-Sicherheitsmanagement
Die modulare Software für Qualitäts-, Energie-, und IT-Sicherheitsmanagement umfasst umfangreiche Features zur Abbildung der Auditplanung, der revisionssicheren Dokumentenspeicherung, der Kommunikation der User untereinander u.v.m.
anouri Besucherverwaltung 365 ist das optimale Besuchermanagement für SharePoint. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Besucher. Integrieren Sie Ihre Besucherverwaltung in Ihr SharePoint Online Intranet. Ideal für den Brandschutz, ISO 27001 oder TISAX Zertifizierung.
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
onlyfy one Bewerbungsmanager ist die ultimative Lösung für den gesamten Recruiting-Prozess, vom Suchen bis zum Einstellen von neuen Mitarbeiter∙innen. Durch eine positive Candidate Experience und intuitive Workflows verbessern Sie nicht nur Ihre internen Prozesse, sondern sparen auch Zeit und Ressourcen durch intelligente Automatisierung und zentrale Steuerung aller Bewerbungs- und Einstellungsprozesse.
Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg. Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten
Mithilfe der Bilendo - Accounts Receivable Automation Workflows, die Sie selbst konfigurieren und jederzeit anpassen können, sorgen Sie für eine transparente Darstellung aller Daten und einer internen Abstimmung ohne Umwege, die von alleine abläuft.
Mit dem EASY DMS haben Unternehmen aller Größen und Branchen ein leistungsstarkes und jederzeit skalierbares Tool zur Hand, mit dem sich sämtliche Daten und Dokumente schnell, effizient und flexibel verwalten, bearbeiten und archivieren lassen.
Mit der Compliance Management Software Eticor lassen sich nicht nur betriebsinterne Richtlinien, sondern auch externe Vorgaben und Gesetze vollumfänglich einhalten. Dabei profitieren Sie von einer einfachen Konkretisierung von Aufgaben, die sich aus diesen Vorschriften ergeben. Die Anwendung verwandelt die Inhalte von Rechtsvorschriften automatisch in verständliche Formulierungen, sodass die weiteren Workflows rechtssicher und zügig vonstattengehen.
Mithilfe der Simago® Besucherverwaltung können Sie einfach und komfortabel Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr verwalten. Besucher können über die Lösung schnell erfasst und registriert werden. Eine eigenständige Anmeldung der Besucher über ein Self-Service-Terminal ist ebenfalls möglich. Die Software ist modular gestaltet und kann je nach Anforderung um weitere Features ergänzt werden. Mit der Simago® Besucherverwaltung haben Sie stets im Blick, wer sich auf Ihrem Gelände befindet.