ANTEROS - Technologieführer für PIM und Crossmedia Software
Mit der mehrfach ausgezeichneten PIM Software ANTEROS der INCONY AG können Sie Ihren Mitbewerber überflügeln. Sie können damit schneller Ihre Anforderungen im Marketing zu immer mehr Sprachen, Kunden-Exporten, Kunden-spezifischen Printunterlagen, Webshops, Apps und mehr umsetzen.
Unter docxworldES betreibt profiforms die integrierte Gesamtlösung für das Enterprise Business Communication und wird als LizenzService auf dem Markt angeboten. docxworldES verarbeitet Standardformate, wie PDF/A, XML und AFP sowie Standardschnittstellen, wie z.B. die von der SAP AG zertifizierte BC-XOM-Schnittstelle. Dadurch ist docxworldES auf unterschiedlichen Plattformen lauffähig und kann problemlos in bestehende Systemlandschaften integriert werden.
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Die Systemhaus Edition von MKS Goliath.NET ist die führende Unternehmenssoftware für IT- und TK-Systemhäuser auf dem deutschsprachigen Markt. Durch unsere hohe Fachkompetenz und Jahrzehnten an Erfahrung in der Systemhaus-Branche verstehen wir Ihre Prozesse. Als ERP-Softwarehersteller agiert die MKS AG auf Augenhöhe und liefert Innovationen direkt vom Mittelstand für den Mittelstand. Die außerordentliche Integrationstiefe schafft wertvolle Mehrwerte und umfasst nahezu sämtliche Systemhausabläufe ...
docxworld24 ist ein CloudService, der sich um den kompletten Print-Output in Ihrem Unternehmen kümmert. Von der Entstehung der Dokumente bis zur Zustellung des Dokumentes ist alles möglich. Sie wählen aus dem Katalog an Optionen, die für sich passenden und notwendigen Features aus. Über ein gesichertes VPN oder SFTP-Protokoll liefern Sie Ihre Daten in docxworld24 ein und je nach Anforderung und Aufwand der Ausgangs- und Zieldefinition werden sie verarbeitet und abgerechnet.
Die MKS Software Management AG versetzt kleine und mittelständische Betriebe mit der Business Edition in die Lage den Unternehmensherausforderungen von morgen zu begegnen! Mit unserem branchenunabhängigen ERP behalten Sie den Überblick über die Geschäftsprozesse, wie z.B. Finanz-, Personal- und Serviceplanung sowie -steuerung. Die Business-Edition eröffnet neue Digitalisierungsschritte im Unternehmen. Sie wird ständig weiterentwickelt und kann ist im Echtzeitbetrieb updatefähig.
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
Die Food Edition der MKS Goliath.NET ist auf die Anforderungen von Lebensmittelhersteller und lebensmittelverarbeitender KMU ausgerichtet. Die ERP Software bildet vollumfänglich die gesamten Unternehmensabläufe ab. Die typischen kaufmännischen Prozesse werden dabei ebenso von der modularen Lösungabgebildet, wie das Auftragsmanagement, Einkauf, Qualitätssicherung, Produktion, Vertrieb und vieles mehr.
CPQ-System mit Kalkulation, Produktkonfiguration und Dokumentenausgabe
Die CPQ-Software (Configure Price Quote) LEEGOO BUILDER ist Ihre Lösung für eine schnelle und korrekte Angebotserstellung. Das durchgängige Angebotssystem mit spezieller Ausrichtung auf die Anforderungen des Maschinen- und Anlagenbaus lässt Sie schnell und fehlerfrei komplexe Produkte konfigurieren, kalkulieren und projektieren. Mit dem integrierten Dokumentengenerator erstellen Sie ansprechende Angebotsdokumente im Corporate Design.
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
Moderne Prozessunterstützung für den Bereich Governance, Risk & Compliance
Ein modernes Risikomanagement-Tool muss in der Lage sein, neben gesetzlichen Vorgaben unternehmensinterne Anforderungen individuell umsetzen zu können. Unsere neue integrierte Softwarelösung R2C_GRC für den Bereich Governance, Risk & Compliance, ist eine flexibel konfigurierbare Standardlösung zur durchgängigen Abbildung und Steuerung Ihres gesamten Risikomanagementprozesses.
Ein bewährtes System mit internationalem Anspruch und Erfolg
Die Kassenlösung ist eine flexible Lösung. Sie kann sowohl als Einplatzlösung als auch als Multifiliallösung eingesetzt werden. Kundenspezifische CRM-Funktionen erlauben Ihnen exakte Einblicke in das Kaufverhalten. Die Software bietet u.a. eine Multichannel-Architektur mit Online-Kommunikation und maximaler Offline-Lauffähigkeit sowie die Möglichkeit, biometrische Bezahlsysteme, RFID, PrePaid-Karten Gutscheine etc. einzusetzen.
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse: Mit SixOMC ist es besonders leicht, Ihre Assets zu strukturieren, wiederzufinden und flexibel zu nutzen. Denn SixOMC verbindet die Funktionen einer Mediendatenbank mit einer komfortablen Auftragsverwaltung und einem cleveren Workflowmanagement für Ihre Publishing-Prozesse. Darüber hinaus versorgen Sie mit dem SixOMC AssetPortal analog zu einer Online-Mediathek nicht nur Mitarbeiter, Kunden und Partner, sondern auch Journalisten und Agenturen mit aktuellen Assets und Informationen – ein Muss in Zeiten des Omnichannel-Publishing. Weiter Features: Individuelle Benutzer-Accounts: Das Rechtemanagement garantiert sichere Workflows. Schneller zum Ziel: Phrase-Search, Teilwortsuche und Facettierung optimieren die Suche. Assets teilen: Teilen Sie Medien einfach undsicher mit Partnern und Kollegen.
Wareneingang und Inventuren leicht gemacht Mit der ROQQIO Instore App können Ihre Verkaufsmitarbeiter die Lieferscheinnummer erfassen, Lieferanten auswählen sowie Barcodes und Mengen erfassen. Auch Inventuren werden einfacher, denn Ort- Platz-Barcodes können Ihre Mitarbeiter mit der Smartphone-Kamera oder einem zusätzlichen Scannermodul erfassen. Die ROQQIO Instore App unterstützt bei weiteren Geschäftsprozessen, darunter die Kundenerfassung, Umlagerungen und Bestellungen sowie Preisänderungen. Flexibel beraten und mobil kassieren Glückliche Kunden ...
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. Mit zwei Produktlinien (professional und enterprise) deckt TOPIX die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Brautausstatter
CASHTEX PROFI BRAUT ist eine Komplettlösung für den Brautmoden-Einzelhandel. Sie umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft und ein ERP-System. Sämtliche relevanten Abläufe können Sie vom Kundenmanagement über Barcodedruck bis hin zu Kasse, Kaufvertrag, Bestellung und Lieferüberwachung einfach verwalten. Kunden-,Lieferanten- und Artikelstamm, Bestellung und Kasse lassen sich bequem über eine intuitive Menüführung verwalten.
Kassensoftware, Warenwirtschaftssystem für Schuheinzelhandel (GoBD/GDPdU konform)
CASHTEX PROFI ist eine Lösung für den Schuheinzelhandel. Es umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, eine Kassensoftware und ERP-System. CASHTEX PROFI Schuh erfüllt alle wesentlichen Standardfunktionen, die für den Einzelhandel in der Schuhbranche wichtig sind. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU Konform mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch mit einem Buchhaltungsprogrammes zusammen eingesetzt werden.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + ERP für den Einzelhandel
CASHTEX PROFI ist eine Kassensoftware sowie eine Warenwirtschaft und ein ERP System für den Einzelhandel. CASHTEX PROFI Einzelhandel ist GoBD/GDPdU konform. Die Kassenkontrolle hilft Ihnen, das komplette Kassensystem zu verwalten. Es entgeht Ihnen kein Kassenbeleg. Zusätzlich bietet die Software die passende Schnittstellen, wie Datev, FiBu u.s.w.. Natürlich gibt es auch die passende Schnittstelle für Ihren Internetshop.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Friseure, Friseursalons
Das Programm CASHTEX PROFI FRISEURE KOSMETIK wird in Friseursalons/ Friseurstudios und dem Kosmetikeinzelhandel eingesetzt. Die Software umfasst alle Standardfunktionen, die Sie von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwarten. Die Software ist GoBD/GDPdU konform, mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch bei Verwendung eines Buchhaltungsprogrammes seinen vollen Nutzen zeigen. So lassen sich Kundenstamm, Lieferantenstamm, Artikelstamm, Order, Bestellung und Kasse bequem über unsere intuitive Menüführung verwalten ...
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommunikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.