Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln. Jira Service Desk lässt sich ohne aufwendige Programmierung einrichten und konfigurieren.
Entwicklungs-, Operations- und Supportteams nutzen eine gemeinsame Plattform. Dadurch werden Serviceanfragen schneller bearbeitet und Änderungs- und Releasezyklen werden verkürzt. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement und Prozessdokumentation.
ELIZA ist ein intuitiv zu bedienendes Tool für ein effizientes Qualitätsmanagement. Ihnen steht u.a. eine Dokumentenbibliothek mit Versionskontrolle und Freigabeprozess zur Verfügung. ELIZA QM ist ISO 9001-konform und unterstützt nicht nur alle Bereiche des Qualitätsmanagement, sondern kann auch nahtlos in andere Managementsysteme integriert werden.
Entscheidungsrelevante Daten aus bestehenden Verträgen auswerten
Die contractmanager² ist eine Software zur Verwaltung und Kontrolle von Lieferanten- und Kundenverträgen. Die Software bietet einen zentralen Ort für die Verwaltung aller Ihrer Verträge und eine Vielzahl an Werkzeugen, zur Steuerung und Bewertung Ihres Vertragsbestandes, wenn Sie möchten bis zum Bilanzanhang.
Mit dem Auswertungstool können Sie individuelle Auswertungen (auch Ad-hoc) erstellen oder Standardauswertungen verwenden.
Das Zuhause für KI-Geschäftsprozesse. Souverän und Datenschutz Made in Germany.
Vectense für Wissensmanagement: Machen Sie Unternehmenswissen sofort nutzbar. PDFs, Wikis, SharePoint und Datenbanken werden angebunden, Inhalte KI-gestützt klassifiziert, extrahiert und in Workflows genutzt. Antworten, Dokumentenverarbeitung und Übergaben laufen automatisch – nachvollziehbar via Versionierung. Integration in E-Mail/CRM/ERP, Hosting in Deutschland/On-Premise, DSGVO-konform.
Flexibles Informations Management und Cross Media Publishing mit CONNEXUS.
CONNEXUS basiert auf einem objektorientierten und innovativen Konzept, das den Aufbau umfassender Product Information Management und Cross Media Publishing Systeme auf einfache und strukturierte Weise erlaubt. Auf einer modernen Anwenderoberfläche können die Benutzer Funktionalitäten zum Dokumentenmanagement, elektronischen Datenaustausch, Produktklassifizierung, Benutzerverwaltung, Adobe InDesign sowie Anbindungen an Bilddatenbanken u. v. m. nutzen. Wählen Sie bedarfsgerecht die CONNEXUS-Version, die zu Ihnen passt!...
Schneller, leichter und intuitiver Arbeiten mit der Ampel für Belege für MS Dynamics 365
Das anaptis Status Lights ist ein Add-on für den Belegstatus für Microsoft Dynamics 365 Business Central. Wie bei einer Verkehrsampel werden drei Statusmöglichkeiten für Belege unterschieden: Rot für einen Beleg, der noch offen ist, Gelb für Belege mit austehender Genehmigung und Grün für genehmigte Belege. Das Add-On basiert auf der Annahme, dass unser Sehsinn die dominanteste Rolle bei der Informationssuche spielt und Informationen sehr schnell auffassen kann.
Mit der führenden Learning-Lösung Cornerstone ist Ihr Unternehmen für Veränderungen bestens gewappnet. Ihre Mitarbeiter können mithilfe des Learning-Management-Systems Cornerstone ihre Kompetenzen weiter ausbauen. eLearning Management bedeutet, Sie stellen aus einer zentralen Lösung Präsenzschulungen, virtuelle Kurse, Prüfungen, Zertifizierungen und Compliance-Inhalte für Mitarbeiterschulungen und -entwicklung bereit.
Mit simplyOrg planen, organisieren und bewerben Sie Ihre Seminare kostengünstig und schnell. Nach einer erfolgreichen Durchführung Ihrer Seminarreihen, Schulungen oder Fortbildungen lassen sich diese mit Einsatz der leistungsfähigen All-in-one-Lösung komfortabel auswerten. Der moderne Funktionsumfang gibt Ihnen wertvolle Unterstützung bei allen Planungsphasen und hilft Ihnen, die gewünschte Qualität Ihrer Eventorganisation zu garantieren. Durch Mehrsprachigkeit, cloudbasiertem, zentralen Datenzugriff, Rollen-/Rechtesystem für verschiedene Nutzer der Software, zahlreiche Standardschnittstellen und einer einfach bedienbaren Nutzeroberfläche ist die Arbeit mit simplyOrg so sicher wie leicht.
Qualitäts-, Energie-, und IT-Sicherheitsmanagement ist ein Managementsystem, welches die Anforderungen der Normen ISO 9001:2015 und EN 16247 abbildet und hierfür umfangreiche Funktionen zur Verfügung stellt.
Nutzen Sie Q-impact als zentrale Plattform für Ihr Wissensmanagement. Verwalten und teilen Sie Ideen, Trends und Technologien unternehmensweit, um eine nachhaltige Innovationskultur zu fördern. Mit Q-impact wird wertvolles Wissen effizient gebündelt und zugänglich gemacht.
rexx HR ist ein webbasiertes Talentmanagement-System, das Personalverantwortlichen bei der Suche, Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern hilft. Das System bietet eine Vielzahl an Funktionen, die es ermöglichen, den Talentbedarf zu ermitteln, die richtigen Talente zu identifizieren und diese gezielt zu entwickeln. Wissen ist für alle Unternehmen von entscheidender Bedeutung! Das Wissensmanagement ist zentraler Bestandteil der Talentförderung.
Webbasierte Software für effizienten Arbeitsschutz
RISK-Project ist DIE webbasierte, modulare Software für effizienten Arbeitsschutz in Ihrem Unternehmen. Die webbasierte Software lässt sich individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und dessen Arbeitsschutzorganisation anpassen. Einzelnen Aufgaben, wie beispielsweise Unterweisungen, können problemlos koordiniert und terminiert werden.
Dokumente lenken mit System. Normenkonform. Einfach. Zuverlässig. In der Cloud.
Das Dokumentenlenkungssystem PeakAvenue Documents ist eine leistungsstarke Cloud-Software mit der Sie einfach und intuitiv Organisationsdokumente jeglicher Art erstellen, freigeben, bereitstellen und suchen bzw. finden können. Documents stellt eine auf höchster Sicherheit basierende und effiziente Lösung bereit, über die elektronische Unterschrift bis hin zum systemweiten Audit-Trail.
Knowledgebase und die Steigerung der Erstlösungsrate
Die integrierte Knowledgebase ermöglicht es Ihnen schnell und unkompliziert Lösungen zu finden. Somit können bereits beim Erstkontakt Antworten gegeben werden. Nach der Lösung einer Anfrage wird diese geschlossen und die Lösung steht bereits als Wissen zur Verfügung. Dieses Wissen in der EcholoN Knowledgebase (ungepflegt und gepflegtes Wissen) erlaubt es Ihnen und Ihrem Arbeitsteam, effizient Lösungen für allgemeine, immer wiederkehrende oder auch schwierige Probleme zu finden.
Schnellere Ideen für bessere Produkte und Prozesse
Der perfekte Workflow für Ihr Ideenmanagement: HCM Ideenmanagement! Erfassen, bewerten und steuern Sie mithilfe der Software einfach und komfortabel zugleich die Ideen. Ideen können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und verschiedenen Bereichen zugeordnet und ausgewertet werden. Gutachten sowie Maßnahmen werden dabei pro Idee gesteuert. Das HCM Ideenmanagement kann problemlos an Ihr Corporate Design und Ihre unternehmerischen Anforderungen angepasst werden.
Weltweit, einfach und im Team FMEAs erstellen - Testsieger: FMEA connected by PLATO e1ns
Der Testsieger im großen FMEA Benchmark Test ist die PLATO FMEA Softwarelösung. Komplexe oder einfache FMEAs, Produkt- oder Prozess-FMEAs können perfekt abgebildet werden. Die PLATO e1ns Web-Technologie sorgt für eine enge Zusammenarbeit. Jedes Team hat zu jedem Zeitpunkt im Entwicklungsprozess den Überblick über das große Ganze und die standortübergreifende Zusammenarbeit wird zum Kinderspiel!...
Qualitätsmanagement für Krankenhäuser / Pflegeheime
Dank der NEXUS / CURATOR Software ist es in Einrichtungen des Gesundheitswesens ein Leichtes, stets einen aktuellen Gesamtüberblick über bestehende Verträge und deren Inhalte zu erhalten. Darüber hinaus ist die Organisation der Datenverwaltung so ausgelegt, dass sie jederzeit von geschulten Mitarbeitern unabhängig vom Standort ausgeübt werden kann.
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