Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM > AMTANGEE CRM Software - Kommunikativ - mit mobiler CRM Lösung
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Kompatibel mit
  

AMTANGEE CRM Software - Kommunikativ - mit mobiler CRM Lösung

CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.   Version:  5.0

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Martin Schmidt
Tel.: (0331) 20150-0
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1997
Anzahl der Installationen:
>3000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
ab 593,81 EUR (499 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (pro Platz (concurrent user))
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Einzelhändler sucht Kundenverwaltungsprogramm

Einzelhändler sucht Kundenverwaltungsprogramm

Unser Unternehmen ist im Einzelhandel tätig. ... mehr

Hersteller von Wintergärten sucht zur Unterstützung des Vertriebs ein Vertriebsmanagementsystem

Hersteller von Wintergärten sucht zur Unterstützung des Vertriebs ein Vertriebsmanagementsystem

Wir sind Hersteller von Wintergärten und suchen zur Unterstützung des bundesweiten Vertriebs ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
2. Produktbild Amtangee
Diashow von AMTANGEE CRM Software - Kommunikativ - mit mobiler CRM Lösung
3. Produktbild Amtangee
Diashow von AMTANGEE CRM Software - Kommunikativ - mit mobiler CRM Lösung
4. Produktbild Amtangee
Diashow von AMTANGEE CRM Software - Kommunikativ - mit mobiler CRM Lösung

AMTANGEE® CRM Software unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen beim Kundenmanagement und beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen. AMTANGEE® ist leicht zu bedienen und spart täglich Zeit.

Informationschaos? AMTANGEE CRM Software hilft.

Überall im Unternehmen fallen zu jeder Zeit Informationen an, die für das Wohl der Firma von großer Bedeutung sind. Ein Mitarbeiter erhält vielleicht einen neuen Auftrag per Post, ein anderer eine Adressänderung per E-Mail, ein weiterer macht telefonisch einen Termin aus. Im schnelllebigen Betriebsalltag wäre es fatal, wenn diese neuen Informationen am Ende doch nur wieder auf einem Schmierzettel landen oder in einer Ablage Staub ansetzen. Wichtiger wäre es, Informationen zentral und einheitlich zu sammeln, sodass sie allen autorisierten Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung stehen.

AMTANGEEs virtuelle Kundenakten: Alle Informationen immer nur einen Mausklick entfernt

AMTANGEE stellt sich in den Dienst mittelständischer Firmen. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System (kurz: CRM-Software) sammelt ganz in diesem Sinn Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr. Ausführliche Informationen unter: http://www.amtangee.com/crmsoftware

AMTANGEE: Kundenbeziehungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen

Informationen sind das Schmieröl, das jede mittelständische Firma am Laufen hält. AMTANGEE erfasst, verwaltet und verwendet Informationen auf vielseitige Art und Weise, wie die Übersicht der wichtigsten Kernfunktionen zeigt:

  • Adressmanagement mit Felddesigner, Such- und Filterkriterien
  • Aufgabenmanagement mit Prioritäten, Aufgabendelegation & Controlling
  • Terminmanagement mit Serienterminen, Erinnerungen, Wiedervorlage
  • Virtuelle Kundenakten sammeln Daten automatisch
  • Anruffenster zeigt bei einem Anruf sofort Informationen zum Anrufer
  • Zentrale Datenhaltung in einer SQL-Datenbank
  • Geosuche zeigt den Standort von Kontakten in einer Landkarte
  • Daten aus ERP-Systemen wie etwa einer Warenwirtschaft einbinden
  • Eigenes servergestütztes E-Mail-System zur optimalen Integration der E-Mail-Korrespondenz
  • Personalisierte Kundenansprache mit Massenmailings über alle Kommunikationskanäle
  • Vergabe von Ticketnummern für Kundenvorgänge
  • Integration in Word für die Erledigung der Tageskorrespondenz - mit Firmenvorlagen und Serienbrief-Generation
  • Erfassung von Opportunities (Verkaufschancen)
  • Angebote erstellen, Rechnungen schreiben, offene Posten verwalten
  • Kampagnen planen, durchführen und auswerten
  • Einsatzplanung für Ressourcen und Personal als elektronischer Wandterminplaner
  • Integrierte Routenplanung über das Internet
  • Zentrale Rechteverwaltung für alle Mitarbeiter

Weitere Features (150+) finden Sie auf unserer Website unter http://www.amtangee.com/crmsoftware/features.aspx.

AMTANGEE Mobile: Den Außendienst nicht im Regen stehen lassen

Der Außendienst ist oft genug vom Informationsfluss seines Unternehmens abgeschnitten - und bei der direkten Kommunikation mit den Kunden oder den Lieferanten aber zugleich auf eben diese Daten angewiesen. Dank AMTANGEE Mobile (http://www.amtangee.com/mobilecrm) muss keine Firma mehr ihre Mitarbeiter im Regen stehen lassen.

AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. So werden die Mitarbeiter unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt. Die mobile Lösung lässt sich auf einem Notebook installieren, gerne aber auch auf einem iPhone/iPad oder einem Windows Phone verwenden.

Weitere Informationen zu AMTANGEE Mobile finden Sie auf http://www.amtangee.com

Skalierbar & leichte Administration

AMTANGEE® basiert auf dem Microsoft SQL-Server. In AMTANGEE® werden alle Informationen in einer zentralen Datenbank abgelegt. Damit ist die Sicherung Ihres Wissens auch recht einfach, da Sie nur eine Datenbank sichern müssen. Die Kosten für Installation und Administration sind durch ein selbstverwaltendes Installationssystem gering.

Einsatzbereiche

  • CRM Software im Unternehmen (Vertriebschancen, Kundendatenbank)
  • CRM Software im Außendienst (iPhone, iPad, Notebook, Windows Mobile)
  • Integriertes Kontaktmanagement, Kommunikationslösung (Email, Fax, SMS, CTI)
  • All-in-one Lösung

Branchensegment & -gruppen

  • Branchenunabhängig
Zielgruppen:
  • Mittelstand
  • Kleine Unternehmen
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
500 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Detaillierte Systemanforderungen finden Sie auf unserer Homepage www.amtangee.com/systemanforderungen
Counter